Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silbersee    gefunden 28x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

gefunden 13. März 2016, 14:25 Aquamundos hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber lange hält der nicht mehr. Trotzdem vielen Dank :-)
Aquamundos
13. März 2016
14:21

gefunden 16. November 2015, 12:10 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht [;)]

Gesucht, gefunden, geloggt [8D]

Vielen Dank an Baumsucher für das Legen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

TFTC
The Soldier

gefunden 16. August 2015, 09:44 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

Da diese Dose ja analog zum GC- Listing sein soll, logge ich auch mal hier.. Beschreibung und Koords stimmen dann allerdings nicht mehr so ganz. . Toller Wald. Suppbuckel

gefunden 28. Juni 2014 Easterhazy hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Glücklicherweise noch schnell vor dem Gewitter gefunden! Zwinkernd

Gruß von Easterhazy

gefunden 22. Februar 2014, 12:28 Flexxy hat den Geocache gefunden

Tfdc

Schön zu suchen ... Vielen dank

gefunden 01. August 2013, 16:30 riven2 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Cache sehr schnell gefunden, war leider nicht richtig zugedeckt....haben ihn wieder gut getarnt.

Gruß Max,Birgit und Thomas

gefunden 07. Juli 2013 DieLala hat den Geocache gefunden

2010 haben Schokokekse und ich diesen hier vergeblich gesucht. Auch heute kam mir das Ganze noch sehr bekannt vor, hatte ich doch damals irgenwie jeden Baum "umarmt" und kenengelernt... ;)

Heute konnte sich der Kleine nicht lange verstecken und ließ sich ganz brav loggen. :)

Danke für den Cache und das Erhalten seit 11 Jahren!

DieLala

nicht gefunden 16. Februar 2013 Sasani hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Schon wie die vorgänger muss wohl irgnd jemand zerstört haben

MFG Ssani

Hinweis 30. April 2012 catchboy hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zusammen mit catchgirl diesen cache als erstes im Heseler Wald angegangen. Leider nichts gefunden. Die typische Vogelbehausung war offensichtlich zerstört. Aus den anderen Einträgen ist aber zu entnehmen, das wir nur nicht richtig gesucht haben. Wir kommen wieder, keine Frage!!!

nicht gefunden 10. März 2012 sinarasue hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Reifenbaum gefunden aber nichts mehr daStirnrunzelnd

 

gefunden 30. Oktober 2011 TomSpider hat den Geocache gefunden

  • Herbsturlaubsabschlußtour -

(oh nein Vogelhäuschen kaputt - war aber nicht das Versteck!)

zusammen mit SMON unterwegs - SMON hat den Cache dann auch gefunden

Danke

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

nicht gefunden 20. Oktober 2011 hicky hat den Geocache nicht gefunden

Moin zusammen,

haben den cache nicht gefunden. an den koordinaten haben die kinder meiner hortgruppe und ich ca. ne stunde gesucht.

gibt es den cache noch?

 

aber ne scchöne gegend...;)

gefunden 06. Juni 2011 TribleX hat den Geocache gefunden

Am Samstag gesucht und gefunden

 

TFTC

TribleX

gefunden 17. Oktober 2010 Geckogoldi hat den Geocache gefunden

Bei einem Waldspaziergang heute entdeckt.

nicht gefunden 19. September 2010 DieLala hat den Geocache nicht gefunden

Uns ging es hier genauso wie unseren Vorloggern... Der See ist auf der anderen Straßenseite... An den angegebenen Koordinaten ist nichts außer dem kaputten Vogelhaus.
Hat sich da ein Fehler in die Koordinaten geschlichen?

Grüße,
DieLala

gefunden 13. August 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Im Gespräch mit einem freundlichen Cacher, den ich heute im nördlichen Teil des Waldes traf, gewann ich die Erkenntnis, dass ich gestern doch am falschen Baum gewesen war... Im zweiten Anlauf war ich dann heute direkt erfolgreich! Darüber hinaus habe ich heute gelernt, dass man Spoilerbilder auf gar keinen Fall verkleinert ausdrucken sollte...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

nicht gefunden 12. August 2010 mibane hat den Geocache nicht gefunden

Den richtigen Baum wahrscheinlich gefunden, aber leider nicht den Cache.

Hinweis 11. April 2010 turner hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

 

Habe das Logbuch am Wegrand gefunden!

gefunden 15. November 2009 morros hat den Geocache gefunden

schöne erste suche!

der spoiler ist leider nicht mehr da schade

meine frau hat ihn eher aus zufall gefunden 

wir werden auf jeden fall weiter machen 

ich muss mir nur noch die passende ausrüstung besorgen

gefunden Empfohlen 23. Mai 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Nach Hesel 1 und 2 auch gleich diesen Cache gesucht
und gefunden. Toller Spielplatz und tolle Ecke.

Typisches Baumsucher - Versteck. Gut das man(n)
das kennt. Von einem See hab ich hier nix gesehen,
erst später an anderem Ort.

TFTC für's zeigen

gefunden 26. Februar 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Als Einstimmung auf den 26er Stammtisch, habe ich diesen Cache bei Dauerregen gefunden.

vielen Dank

ralhartm

gefunden 04. August 2008 mult hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und der Spielplatz ist ne Wucht. Unsere Kinder konnten sich kaum trennen. TB IN
Gruß MULT und Stefan, Annette, Moritz und Ida

gefunden 16. Juni 2008 paulinsche hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour durch den Heseler Wald.

TFTC
Gruß aus Oberfranken
paulinsche

gefunden 29. April 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gefunden.

Schöner Wald. Dose schnell gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 28. März 2007 TEAM_MB hat den Geocache gefunden

Schöner Spielplatz in der Nähe

gefunden 10. März 2007 Quaddro hat den Geocache gefunden

Tolle Tour durch den Wald mit den Kindern - vor allem sehr Lehrreich, da auch ein Naturlehrpfad dabei ist. Den ersten Cache gefunden - die archäologische Ausgrabung scheiterte.

gefunden 27. Januar 2007 GJ&Co hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Hatten viel Spass.

 

gefunden 11. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2006 Onkel Schalke hat den Geocache gefunden

Moin,

da diese Seite seinerzeit offline war und keine Eintragungen möglich waren, möchte ich den Log an dieser Stelle nachholen.

Glück auf

Onkel Schalke 

gefunden 22. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Viele kleine schnuckelige Wege gibt es hier. Cache nach kurzer Suche gefunden.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 14. April 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

14.04.2006 by Winnie_Puuh
Damals mit Baumsucher den Cache versteckt. Und heute ohen GPS so wieder gefunden. Der Reifen hängt immer noch dort im Baum.
Auf den Spielplatz war heute die Hölle los. Alle wollten den "Frei"tag bei schönem Wetter genießen.

OUT : Fuchs
IN : Wachsames Auge

TFTC

Sven mit Tochter Janina

gefunden 18. März 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

08:10 Uhr.Eine herrliche Ruhe so Früh am Morgen.Sowas liegt uns!

IN : Fuchs
Out: nix

gruß von den Füchsen

gefunden 28. Juni 2005 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Als die andere Hlfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

gefunden 28. Juni 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache (unser 2. für heute morgen), auch wenn wir uns auf dem Weg zum Cahe etwas verlaufen haben und durchs Unterholz sin. Danach haben wir noch auf dem tollen Abenteuerspielplatz rumgetollt. Ein gelungener Morgen!

No Trade!

Eisbaer (Joachim, Regina, Philipp & Julia)

gefunden 02. Mai 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ach ja, was sind wie hier früher Schlitten gefahren.
Hier waren wir schon lange nicht mehr. Heute war eine gute Fernsicht.
Das Versteck wird zur Zeit von einer Ameisenfamilie besiedelt, ansonsten alles in Ordnung.
Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]