Ricerca waypoint: 

Log per Kurbelfähre    trovata 21x non trovata 4x Nota 1x

Nota 04. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 18. agosto 2010 Geckogoldi ha trovato la geocache

Einmal mit eigener Muskelkraft hin und her gefahren. Eine schöne Einrichtung.

non trovata 17. luglio 2010 crymum non ha trovato la geocache

Leider war kein Cache da, wir haben sämtliche Kästen mit der Taschenlampe ausgeleuchtete, alles abgesucht...dutzend steine gehoben und gedreht...doch kein Cache....wirklich schade.....Frown

trovata 01. maggio 2010 Hejura ha trovato la geocache

9.4.2010

Wir waren mit der Jungschargruppe Moormerland da.Laughing

Etwas schwierig zu finden, weil in der Beschreibung steht, es ist eine 10x10 Tupperdose mit blauem Deckel. Die haben wir nicht gefunden, aber eine runde Dose, die sich als Cache rausstellte. 

 Hejura

 

trovata 28. novembre 2009 ORT09 ha trovato la geocache

trovata 22. novembre 2009 morros ha trovato la geocache

Gutes Versteck......hat spass gemacht zu suchen!

trovata 07. marzo 2009 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen "Nordtour" bei herrlichem
Sonnenschein diese Örtlichkeit angefahren.

Wirklich tolles "Kurbeldingens".
Wenn mein vierbeiniger Freund nicht so'n grosser Schisser
wäre, hätte ich einmal gekurbelt und hätte übergesetzt.

Vor Ort traf ich einen weiteren Cacher. Wir haben ein wenig
über unser Hobby geschnackt und sind dann zu neuen
Zielen aufgebrochen.

TFTC an Baumsucher für's zeigen

trovata 03. gennaio 2009 Angelbunny ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Dark Crow den Cache gesucht und gefunden! Der Fluss und die Fähre waren leider eingefroren!Frown Allerdings nur ein feuchter DIN A4 Bogen als Logbuch vorhanden, auf dem man schwer schreiben kann. Sollte man dringend mal austauschen!

trovata 03. gennaio 2009 Dark Crow ha trovato la geocache

Zusammen mit Angelbunny on Cache Tour!

Tolle Gegend, tolle Fähre! Leider heute zugefroren!

 

trovata 21. settembre 2008 Trismegistus ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, musste allerdings schon eine Weile suchen. Nett für einen kleinen Ausflug. Kein Logbuch (mehr) im Cache.

trovata 22. agosto 2008 jumi ha trovato la geocache

Toller Ort, genau so was habe ich nach unserem Ausflug noch gesucht. Leider fast im Schlamm stecken geblieben, dann fast von Angler- und Moped-Muggles aus der Ruhe gebracht worden. Dennoch viel Spaß gehabt.
Der Cache war leider bis auf den TB Gardernøgleringen leer. Den TB werde ich mal in trocknere Gefilde schaffen.
Das Log ist (wie noch beschrieben) überholungsbedürftig.
Ansonsten ist der Cache ohne Inhalt.

out : TB Gardernøgleringen
in: nix

trovata 08. agosto 2008 mult ha trovato la geocache

Schöner Cache, hat riesig viel Spaß gemacht mit der Fähre. Cache schnell gefunden, gab ja sonst kaum eine weitere Möglichkeit.

Gruß MULT und Stefan

trovata 18. maggio 2008 sandstürmer ha trovato la geocache

Das hat richtig Spaß gemacht! Und es war bärig viel Betrieb, so mußten wir mit der Dose  noch ein wenig spazieren gehen, bevor wie sie wieder gut verstecken konnten.

TFTC Sandstürmer 

trovata 30. ottobre 2007 Steppenwölfe ha trovato la geocache

Wir waren schon der Verzweifelung nahe, haben den Cache aber dann doch noch gefunden...Laughing Wirklich klasse Versteck. Unser Sohn war von der Fähre so begeistert, dass wir einige Tage später nochmal dort hin mussten. Vielen Dank an die Baumsucher Günther und Gunda.

Die "Weidis" aus dem Osnabrücker Land.

non trovata 17. agosto 2007 Die wilde Horde non ha trovato la geocache

Cache scheint zu fehlen. Ebenso wie die Vorgänger nix gefunden.

Gruß wilde Horde 

non trovata 27. marzo 2007 TEAM_MB non ha trovato la geocache

Leider ach nicht fündig geworden. aber die Fähre ist super.

non trovata 26. marzo 2007 Linvatec non ha trovato la geocache

War leider nicht auffindbar,warscheinlich nicht mehr vorhanden!!

mfg Linvatec 

trovata 17. ottobre 2006 Huskys Team ha trovato la geocache

Schade, die Fähre war nicht da. Aber eine tolle Idee.
Und ein toller Platz für den GC der schon zu lange bei uns war.

Out: Harry Potter Schlüsselanhänger
In: GC Making Tracks #1

trovata 24. settembre 2006 sebizahn ha trovato la geocache

Schöner Sonntagausflug mit unserem Sohn!

Fähre war weg, aber wir waren auf der richtigen Seite!

 

Gruß, sebizahn 

trovata 17. settembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Die letzte Fahrt mit einer Kurbelfähre liegt schon ein paar Monate zurück. Hier mussten wir warten, bis die Muggels von der anderen Seite einmal hin und zurück gekurbelt waren. Erster im neuen Logbuch :-)

TNLN

Kerstin & Marco

trovata 05. settembre 2006 moenk ha trovato la geocache

Heute auf einer Fahrt entlang ein paar Tembo-Drive-By-Caches mit dem Cachemoped sofort gefunden. Dummerweise wurde heute auf der B72 geblitzt. Da ist Tempo 70, mal gucken was das Zielfoto sagt wie schnell ich denn wirklich war. No Trade.

trovata 17. agosto 2006 Onkel Schalke ha trovato la geocache

Moin,

da diese Seite seinerzeit offline war und keine Eintragungen möglich waren, möchte ich den Log an dieser Stelle nachholen.

Glück auf

Onkel Schalke 

 

trovata 25. marzo 2006 Füchse ha trovato la geocache

Heute war mal die Kurbelfähre dran.Aber leider stand sie auf der anderen Seite.Konnte sie also nicht genauer inspizieren.

IN : Magnet-Schildkröte
OUT: NIX

gruß von den Füchsen

trovata 29. gennaio 2006 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

Die Kurbelfähre war im Eis eingeschlossen.
Danke an G + G

No Trade

Winnie Puuh
Sven aus Augustfehn

trovata 31. dicembre 2005 ImkeCaro ha trovato la geocache

Mein erster Tradi :)

trovata 04. novembre 2005 Special K. ha trovato la geocache

Schnell gefunden schnell geloggt.
Die Kurbelfähre ist z.Z. außer Betrieb, die Kurbel ist weg. Zum Glück stand ich auf der Richtigen Uferseite [:D]

Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

[Ritorna al listing della geocache]