Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlingel #2 - Die zwei Türme    Gevonden 21x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 23. april 2007 ocler heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Niet gevonden 27. november 2006 TeamAstelix heeft de cache niet gevonden

Gevonden 24. november 2006 awaltens heeft de cache gevonden

Nach bisschen umherwandern gefunden. Allerdings weit und breit kein Brett und Stein unter dem der Cache lag, sondern während ich noch auf mein GPS starrte, lag er plötzlich offen vor meinen Füssen. Nur die Aufschrift "Geocache" liess mich aufmerksam werden.

Andi

OUT: Green Watch
IN: Magnet pin

Gevonden 15. november 2006 windlicht heeft de cache gevonden

17:15 Uhr

ziemlich befahrene Location hier, aber in der Nacht und mit Beleuchtung dennoch schön.

no trade

TFTC windlicht

Gevonden 13. november 2006 Chilihead heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

 

der schnellste Cache bis jetzt!

no trade

 

TFTC

 

Alex 

Gevonden 05. november 2006 edmx heeft de cache gevonden

Schnell den Schlingel zwischen den Türmen erledigt. Ein richtiger Hin- und Mit.

TFTC


EDMX

Gevonden 04. november 2006 Stammtisch heeft de cache gevonden

#2 von 7 heute: direkt drauf zu gelaufen und fast drüber gestolpert. danke, tnln
stammtisch

Gevonden 02. november 2006 Termite2712 heeft de cache gevonden

Den richtigen Zugang auf Anhieb gefunden.
TFTC!
no trade
Termite2712

Gevonden 08. september 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. augustus 2006 mullbinde heeft de cache gevonden

Hurra!

Unser erster Cache! Dabei ist unser Garmin Gerät erst wenige Stunden vorher eingetroffen! :)

Allerdings liegt er auch sehr nah bei uns zuhause - war trotzdem aufregend!

Raus: nix.

Rein: Yahoo Anstecknadel.

Danke + Gruß,

mullbinde 

PS: Das mit den Ameisen ist krass - ich habe immer noch Phantom-Jucken. 


Gevonden 15. augustus 2006 keogarl heeft de cache gevonden

das mit den ameisen kann man garnicht oft genug erwähnen, leider war ich nicht vorgewarnt, hab auch ein bischen gebraucht, bis ich davon notiz genommen habe- was soll ich sagen? ist ameisenpipi nicht gut gegen rheuma? dafür bin ich noch zu jung, vielleicht hilfts präventiv..

danke für den nähesten cache der home-koordinaten sagt
der karl
notrade

Gevonden 07. augustus 2006 shia heeft de cache gevonden

After we have international guests here, I'll do my log in english as well  :) .
I made a little bike tour in the evening to inspect the place, where my company plans to move to. As I noticed that I approached one of the famous / notorious Schlingels, I thought this should be an easy find. The below mentioned ants are really very aggressive, it seems I even took some of them home :)
No trade, THX fo the cache,

cheers, shia

Gevonden 05. juni 2006 Bluejack heeft de cache gevonden

Auf bisher recht erfolgreicher "Schlingel"-Tour erst auf dem vermüllten Waldboden gesucht, und dann doch noch an lauschigerem Plätzchen von vielen Ameisen bewacht gefunden.

Erstaunlich, wieviel Unrat sich an diesem Platz ansammelt! Wäre ein Platz für Cache In - Trash Out...

No trade.

Gevonden 08. april 2006 luxx777 heeft de cache gevonden

Auf Tour hier schnell halt gemacht und nach etwas suchen auch gefunden. Da es grad sch&#xF6;n warm wurde, erwachten auch die Ameisen zum Leben und erleichterten das Wiederverstecken nicht wirklich. aber liegt wie vorher.<br/><br/>THX

Afbeeldingen voor deze log:
Zwei TürmeZwei Türme

Gevonden 12. maart 2006 crazybear and honey heeft de cache gevonden

Wir konnten den Cache ebenfalls ohne Umweg finden.
Ein klassicher Hin- und Mit.
Danke

René und Kerstin

No Trade

Gevonden 16. november 2005 Charisma heeft de cache gevonden

Ausführliches Log bei GC

Gevonden 25. mei 2005 rkschlotte heeft de cache gevonden

Hurra, endlich gefunden [:)] - im vierten Anlauf! Mannomann, war das ein Stück Arbeit. Der Hinweis von whitelioness war übrigens nur halb hilfreich.

No trade.

rkschlotte

Niet gevonden 22. mei 2005 yakii heeft de cache niet gevonden

Heute waren rkschlotte und ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Am Ende standen bei mir um die 45 Kilometer, die mit Donnergrollen im Rücken abgeschlossen wurden, dem großen Regen konnte ich aber entkommen [:D].


1. Schlingel #2 - Die zwei Türme

Niete #2. Ich werd' nicht warm mit diesem Platz... wo kann man große Bagger leihen? [;)]


2. Hängt ihn höher

3. Fasanerie

4. Allacher Forst

Niet gevonden 22. mei 2005 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Mit Yakii auf dem Fahrrad unterwegs. Wir waren heute schon zum zweiten Mal hier (diesmal ohne Schneedecke), aber wir haben wohl Tomaten auf den Augen [:(].

rkschlotte

Gevonden 03. januari 2005 shwartle heeft de cache gevonden

Erleichterung macht sich breit: Dank bildkräftiger Unterstützung durch KaPeGe nach 3 erfolglosen Versuchen gefunden. Mir ist schleierhaft, warum ich das Versteck nicht gleich gesehen habe. Na ja, jetzt kenne ich die Gegend dafür wie meine Westentasche. Für den Oberschlingel suche ich mir jemanden, der/die beim Suchen nie Probleme hat ...

nix getauscht

Gruß & vielen Dank für den - trotz allem kurzweiligen - Zeitvertreib
shwartle

Gevonden 28. november 2004 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

Der zweite heute bei der Schlingel-Tour mit Kemi und Klaus.
Sehr idyllisches Plätzchen. (haha... sehr viel Müll dort!!)

Gruß Wolfi

No Trade

Gevonden 20. november 2004 SaRa heeft de cache gevonden

Kamen da heute sowieso vorbei. Ohne Probleme gehoben, trotz echt miesem Signal heute. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 02. november 2004 Knopfauge heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit dem Auto vorbei gekommen und spontan gehoben.
Das GPSr zeigte erstaunliche 0,46 m Abstand an, trotzdem mussten wir laengere Zeit suchen. Nur, sorry Peter, die Gegend ist bis auf die noerdliche Aussicht nicht beeindruckend - Spritzen, Abfall, Kondome, Abfall ...
Und waehrend wir suchten, wurde Schlingel 3 gelegt - fuer uns zu spaet, obwohl wir kurz darauf direkt daran vorbei fuhren. Aber kommt Zeit, kommt Cacher.

Raus: nix
Rein: Gummiball

Blue sky

Bianca & T:o)m

Gevonden 02. november 2004 Knopfauge heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit dem Auto vorbei gekommen und spontan gehoben.
Das GPSr zeigte erstaunliche 0,46 m Abstand an, trotzdem mussten wir laengere Zeit suchen. Nur, sorry Peter, die Gegend ist bis auf die noerdliche Aussicht nicht beeindruckend - Spritzen, Abfall, Kondome, Abfall ...
Und waehrend wir suchten, wurde Schlingel 3 gelegt - fuer uns zu spaet, obwohl wir kurz darauf direkt daran vorbei fuhren. Aber kommt Zeit, kommt Cacher.

Raus: nix
Rein: Gummiball

Blue sky

Bianca & T:o)m

Gevonden 01. november 2004 ingo_3 heeft de cache gevonden

Bei diesem Wetter war das heute die Rettung.
50. TFT und 50. TB
Wie schon bei #1 sehr lautes Eck .
Tolle Perspektive auf die zwei Türme.

out: TB
in:Pin

ingo_3

PS: jetzt brauch ich bloß noch die Zahl

[Terug naar de cachebeschrijving]