Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Angerlohe    encuentran 79x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 06. julio 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 06. junio 2015, 10:42 Cacheterrier no han encontrado el geocaching

Heute beim joggen die dose gesucht .Hab leider nur den Deckel gefunden. Der lag am Boden. Dose wurde gemugelt. Foto bekommt der owner.tftc

encuentran 03. abril 2015, 16:25 Metrax ha encontrado el geocache

Auch an neuer Stelle schnell gefunden.

encuentran 23. marzo 2015 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Auf heutiger "After-Work-Cachetour" schnell gefunden.
TFTC

encuentran 06. agosto 2014, 19:33 Fünf-Seen-Land ha encontrado el geocache

Hallo kapege!

 

Über eine halbe Stunde durfte ich suchen, bis ich den Schatz fand: Wie eine zierliche Dame an das Versteck kommen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

 

Trotzdem vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

encuentran 15. julio 2014, 17:02 4ssss ha encontrado el geocache

Schnell gefunden beim besichtigen eines hauses. TFTC

encuentran 24. mayo 2014 TommyBee45 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

TFTC!

encuentran 23. febrero 2014, 13:30 Pünktchen + Pauli ha encontrado el geocache

Hallo
Hatten zuerst an der falschen Stelle gesucht. Nach Hinweis eines freundlichen Spaziergängers war alles klar.
TFTC
Pünktchen + Pauli

encuentran 28. mayo 2013 SirHalbi ha encontrado el geocache

Nach ein paar Runden und springenden KOs um die möglichen Verstecke bin ich dann noch noch fündig geworden.

TFTC

SirHalbi

encuentran 27. mayo 2013 julschn1982 ha encontrado el geocache

gefunden :D vom schlechten Wetter nicht abhalten lassen! Lachend DFDC!

encuentran 28. marzo 2013 Loxos ha encontrado el geocache

Die Koordinaten konnten mich hier nur grob ins Zielgebiet führen - ein Blick im Kreis ofenbarte aber ein paar potentielle Verstecke. Und schon der erste Versuch war ein voller Erfolg.

TFTC

encuentran 11. marzo 2013 Fakiesnow ha encontrado el geocache

Hier noch schnell ein Nachtrag. TFTC

encuentran 23. enero 2013 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Vor Ort doch noch eine ganze Weile suchen müssen wegen schwankender Koords. Als diese sich dann beruhigten stach mir das Versteck schnell ins Auge. Mit klammen Fingern konnte ich mich im Logbuch verewigen und einen TB ablegen. DFDD

encuentran 04. noviembre 2012 masada74 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 04. septiembre 2012 oboeman ha encontrado el geocache

Heute eine Runde durch Allach. Da lagen mehrer Bäume im Weg, so wie auch hier. GPS war bei mir erst 10 off. Dann Suche erweitert und Dose entdeckt.

Danke!

encuentran 23. agosto 2012 ralphloewe ha encontrado el geocache

Während in der Stadt noch brütende Hitze herrscht, ist es im Wald angenehm kühl. Deswegen war es ganz natürlich, dass dieser Cache im schönen Wald besucht werden musste. Kurz vor dem Versteck hat aber leider ein großer, umgefallener Baum den Weg versperrt. Aber die letzten Meter ging es dann zu Fuß weiter. Dank einer bestimmten physikalischen Eigenschaft von mir, war es auch nicht einmal kurz strecken, loggen und wieder zurück legen. Den Schnecken gefällt die Dose auch.

Danke für die Dose.

encuentran 28. junio 2012 jlod ha encontrado el geocache

ier musste ich mich etwas strecken, um die Dose zu erreichen. Wirklich toller Wald so mitten in der Stadt.
Gruß Hans

encuentran 17. junio 2012, 21:00 TK76 ha encontrado el geocache

Heute machten meine Frau und ich den ersten Ausflug mit unserer drei Wochen alten Tochter und konnten dabei diesen Cache bergen. Na ja, das Töchterchen schlief dann doch eher im Kinderwagen und wurde von Mama betreut, während ich die Umgebung nach möglichen Verstecken absuchte. [:)]

Der Cache war trotz springender Koordinaten recht gut ausgemacht, obwohl ich kurz grübelte, wie ich ihn am besten erreichen konnte. Das Problem bei solchen Caches ist ja nicht unbedingt das Bergen, sondern auch wieder das ordentliche Platzieren. Hat dann aber alles gut geklappt. TFTC!

encuentran 08. junio 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Diese Dose bei einem kleinen Spaziergang zur Mittagspause mit den aktuellen Koordinaten von GC gesucht und gefunden. Zum Glück die Anzughose nicht vollkommen versaut.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 02. enero 2012 HH58 ha encontrado el geocache

*** Achtung, bitte auch hier auf opencaching.de die Koordinaten anpassen !!! ***

Ein sehr schöner Wald - nur die Hauptwege sind zur Zeit recht bazig Stirnrunzelnd.

Dank Hint war das Döslein relativ zügig gefunden. Ohne Hint hätte es deutlich länger gedauert - die Koordinaten waren laut meinem GPSr ca. 15 m off.

Dank reichlich vorhandener Hilfsmittel war das Bergen für mich kein Problem. Auch das Wiederverstecken ging ganz gut - nur das Anbringen der Tarnung artete in eine ziemliche Fummelei aus, konnte aber schließlich doch erfolgreich bewältigt werden.

Out: Werbemüll

TFTC !

encuentran 15. septiembre 2011 grumbier ha encontrado el geocache

Die Angerlohe kannte ich noch gar nicht und sie gefällt mir richtig gut. es gibt unglaublich viele Wege hier.
Danke für's Zeigen und viele Grüße, grumbier
out: erdmöbels renncoin

no encontrado 06. junio 2011 tantebini no han encontrado el geocaching

encuentran 03. abril 2011 Die Semmeln ha encontrado el geocache

Unser Erster!!! Danke! in:Beetle out:Schmetterling

encuentran 26. febrero 2011 e+w ha encontrado el geocache

Dieses schöne Waldstück am Rande von München ist zum Spazieren gehen wie geschaffen. Im Moment ist aber noch alles ziemlich matschig. Die Dose war schnell gesichtet, aber da wir nicht gerade großwüchsig sind, mußte unser Besteck herhalten,das wir uns für solche Zwecke gebastelt haben.

DfdD

encuentran 13. febrero 2011 JonasPaulTim ha encontrado el geocache

encuentran 21. noviembre 2010 valderas ha encontrado el geocache

Stolz - Stolz :-)

Wir haben ihn gefunden. Der war aber wirklich nicht ohne.
Die Koordinaten mögen evtl. schon stimmen, aber sie werden nur unzureichend angezeigt (wegen des Waldes), das macht es ziemlich schwierig !!
Den Hinweis beachten ! Größe ist ja bekanntlich nicht alles, aber hier u.U. entscheidend ;-)
Schöner Spaziergang durch den Angerloher Wald - sogar mit dem Kinderwagen machbar.
Der Cache war sehr sauber und trocken.

TFTC - Die Kratzer's

encuentran 29. octubre 2010 der profi ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden.
Für meine Cacherbekanntschaft vom Alten Baum einen Travel Bug hinterlassen.
Da habe ich gesehen, dass man mangelnde Körpergröße durch Körpereinsatz wettmachen kann.

DFDD

encuentran 16. septiembre 2010 Aranita ha encontrado el geocache

Erste Station auf unserem Spaziergang durch die Angerlohe. Ist ja fast Wildnis dort, schönes Wäldchen, danke fürs Herlocken.Allerdings muss man schon sehr groß sein um den Cache heben zu können.

encuentran 18. junio 2010 LittleMuck ha encontrado el geocache

Wenn wir schon in unmittelbarer Nähe sind, schlagen wir uns doch gleich mal in den Wald
Nach längerer Suche an allen 'offensichtlichesten' in der Gegend (GPS 18 Meter off) wurde Whaleshark
als Erstes mit einem Frosch im Astloch und später den Resten des Caches fündig.

Der Cache braucht dringend eine Überholung!

TFTC

encuentran 05. julio 2009 Isar-12 ha encontrado el geocache

Ein tolles Versteck, derzeit aber wegen der ständigen Regenfälle auch etwas mit Wasser gefüllt. Die Dose ist aber schön trocken geblieben.

In: Schlüsselanhänger / Out: Kette

encuentran 02. junio 2009 smpouh ha encontrado el geocache

#1041<br />Es hat wegen des schlechten Empfansgs ein wenig gedauert, war aber dennnoch (mit hint) gut zu finden (7min).<br />Sch&ouml;ner Wald.<br />TFTC<br />

encuentran 31. mayo 2009 Schollfan ha encontrado el geocache

Schönes Versteck - ausnahmsweise konnte ich mich im Wald mal auf mein GPS-Gerät verlassen!

 

TFTC

encuentran 29. mayo 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Oh, es gab auch Spoilerbilder. Na ja, es ging auch so, obwohl mich das Navi schon recht "genarrt" hat. Schönes Versteck, man sieht es und sieht es doch nicht.
#149 / 15:00 / no trade

encuentran 28. mayo 2009 Gehirnakrobat ha encontrado el geocache

Na also, nun habe Ich diesen Cache auch gefunden!
( Leider erst beim 2.Versuch )
Hat Spass gemacht!
In: Schlüsselanhänger mit Einkaufs Chip
Out: TB Appleton Wisconsin

TFTC Gruß Jürgen

encuentran 21. mayo 2009 lahr4 ha encontrado el geocache

Erster Fund, super Versteck

encuentran 19. mayo 2009 hoefi ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Recht schnell gefunden. Danke für den Cache.

NT

encuentran 17. abril 2009 ilgrande ha encontrado el geocache

#6 Im zweiten Anlauf mit etwas mehr Tageslicht schnell gefunden.
TFTC ilgrande

encuentran 14. abril 2009 ElRasta_und_Cloe ha encontrado el geocache

Cache #3

Waren mit einem Freund unterwegs.
Cache nach kurzer Suche gefunden von El Rasta (gegen 19.30 Uhr).
Super Versteck!

In: Slime-Hand
Out: nothing

LG,
El Rasta und seine Cloe

encuentran 14. abril 2009 mormonboy ha encontrado el geocache

Unser allererster Fund! Den Kindern und uns hat es Spaß gemacht.In: MagnetOut: Jojo

encuentran 13. abril 2009 Frimon ha encontrado el geocache

12:40
Bei der Ankunft auf eine nette Cacherfamilie (mormonboy) getroffen, die ich bei der Suche unterstützen dufte.
Für die war es der erste Fund, Premiere sozusagen.... ach ja, meinen ersten Fund werde ich auch nicht vergessen, schön war´s.
In: TB "Huddersfield Traveller" (hat mormonboy, glaube ich, gleich mitgenommen)
Gruß. Frimon

encuentran 15. febrero 2009 schwan74 ha encontrado el geocache

gut gefunden.

encuentran 16. enero 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Hier hat man wahrlich seine himmlische Ruhe, zumindestens am frühen Morgen kann man hier noch ungestört Sauerstoff tanken.

In: TB
Out: nix

TFTC
Klaus

encuentran 12. diciembre 2008 baer2006 ha encontrado el geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

encuentran 16. noviembre 2008 uwe188 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, wir standen lange herum und konnten uns nicht vorstellen wo da was sein soll.

 

Vielen Dank von Uwe188 und Bruder

encuentran 13. noviembre 2008 tesca ha encontrado el geocache

15:10 Uhr - #686

Auch ohne Hint dieses Versteck entdeckt!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

encuentran 02. noviembre 2008 Säuselito ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, wir hatten viel Spaß mitten im Wald. Danke!

encuentran 08. septiembre 2008 Seepferdi ha encontrado el geocache

encuentran 19. julio 2008 jcbck ha encontrado el geocache

Wahnsinn hat der Wald eine Menge Trampelpfade... das sind wir Landeier gar nicht gewohnt . Nach kurzer Suche gefunden, trotz einiger Hunde- und Herrchenmuggels. Der Schneckenwächter ist mittlerweile mutiert, hat jetzt Haare an den 8 Beinen...
Danke fürs Verstecken sagen jcbck

OUT: Schlüsselband IN: Magnetsmiley

encuentran 07. julio 2008 wuffy ha encontrado el geocache

Einer der Jungs hat schon etwas geguckt, warum wir so weit hinter fuhren. Den Cache bewachte eine Nacktschnecke *ekel* - Einmalhandschuhe mitnehmen wäre gut gewesen! Und ich hab festgestellt, ich bin KEIN echter Mann - der Spoiler war wichtig!

TFTC!

encuentran 05. febrero 2008 pancho ha encontrado el geocache

nettes versteck und ein spaziergang bei schönstem frühlingswetter

encuentran 21. septiembre 2007 flunschi ha encontrado el geocache

17:15

Mein GPSr hat mich an einen Ort einige Meter entfernt gelotst. Nach einiger Suche am falschen Ort konnte ich die Dose dann doch noch entdecken.

Leider ist die Dose wirklich in einem so traurigen Zustand, wie es die vorherigen Logs beschreiben. Wie schon ~ Toasty ~ habe ich das Getier und den groben Dreck von der Dose entfernt, was aber leider nicht viel helfen wird.

Ansonsten hat die Suche Spaß gemacht.

TNLN, TFTC
flunschi

encuentran 08. julio 2007 El-Suri ha encontrado el geocache

Dose war schlammig und feucht.

Raus: nada
Rein: JojO - Primmeln und Elefanten

encuentran 27. marzo 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Und den noch auf der Magic-Lightning-Runde gefunden. Da gab es anscheinend in der Zwischenzeit einen Finder, der sich hier nicht eingetragen hat. Habe zusammen mit F2-Beamer den Cache wieder besser versteckt.
TFTC

encuentran 10. febrero 2007 alf16 ha encontrado el geocache

#28 um 12:15

Nach Kommissar Rex haben wir uns auf den Weg zur Angerlohe gemacht. Der Wald war sehr schlammig. Allerdings war Cache die Mühe wert. Also das versteck ist schon sehr dreist aber genial. Leider ist der Cache innen feucht. Die Dose war auch ohne Tüte.

Out: TB

TFTC sagen das Team Alf16

encuentran 26. enero 2007 windlicht ha encontrado el geocache

um 22:30 Uhr rum

Mal wieder nach dem Stammtisch losgezogen, um noch einige caches zu besuchen.
Zusammen mit kerstin76 und kunkelt standen eigentlich einige von Lara Croft auf der Liste.
Aber als dann der Erste der geplanten Serie heute Nacht als disabled markiert war,
haben wir kurzerhand nen kleinen Umweg gemacht und sind über die "Angerlohe"
zu "Komisar Rex" rüber mit einem kurzen Zwischenstop am "Trainigs Lager" von Lara Croft.

no trade

TFTC

windlicht

encuentran 21. enero 2007 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Schönes Waldgebiet, welches von Kyrill anscheinend auch nicht (stark) beeinträchtigt worden ist. Die ganzen Trampfelpfade waren für mich etwas verwirrend, es wäre schneller gewesen querfeldein zu gehen, als alle paar Meter die Richtung zu wechseln und einen anderen Weg zu nehmen. Schönes Versteck, TFTC!

encuentran 13. enero 2007 Bullifan Team ha encontrado el geocache

Hallo miteinander

aufgrund der überdeutlichen Hints auf gc.com könnte eigentlich nur ein Blinder

da vorbei laufen. Meine Superspürnase-die-beste-Ehefrau-von-allen (ich hab nur

eine) hat sofort gnadenlos zugeschlagen. Superwetter und ein schönes Läuferchen

durch den Wald. Tat uns und Hund gut -no trade-

Grüße aus dem sonnigen Januar  Bullifan Team 

encuentran 07. enero 2007 ubrox ha encontrado el geocache

Super Versteck. Für das Bergen des Caches wird allerdings ein wenig Geschick benötigt. Der Cache ziert sich ein wenig ans Licht zu kommen.
no trade
Gruß
Annette+Uli 

encuentran 03. diciembre 2006 Rhaen ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Freitag abend meinen ersten Anlauf unternommen und rein gar nichts gefunden hatte, wollte ich bei Tag diesen Cache noch einmal in Augenschein nehmen. Diesmal wollten die Koordinaten auch perfekt passen und das GPS hörte auf von den Koordinaten her durch die Gegend zu hüpfen.

Danke für die Dose
Rhaen

encuentran 18. noviembre 2006 HyperCacheCrew ha encontrado el geocache

Nummer Fünf auf der heutigen Caching-Tour.

Nachdem ich den Cache beim letzten mal wegen zu heftigen Regens abbrechen musste, ist mir heut schon ganz Angst und Bange geworden, als es kurz vorm loslegen wieder anfing zu Regnen. Zum Glück nicht allzu wild. Die Hände wurden anständig dreckig beim heben. Den Handschuh welcher im Cache war, den hätt ich ma vorher gebraucht [:)]

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

encuentran 24. septiembre 2006 petshu ha encontrado el geocache

Schöne Herbstradltour, gleich 2 Caches von Peter an einem Nachmittag erledigt. Ist ein wirklich super Versteck.

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache

Babsi &  Peter

 

encuentran 08. septiembre 2006 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 04. septiembre 2006 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Schöner Cache und dank Hinweis gut zu finden. Tolles Versteck!

no trade

encuentran 31. agosto 2006 Quasselkasper ha encontrado el geocache

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Nachdem der August bisher bei mir weder Wetter noch Cachemässig sehr ergiebig war, mußte am letzten Tag des Monats nach der Arbeit noch eine Tradi-Statistik-Runde eingelegt werden (grins). Und da ich in Allach noch nicht "gejaged" hatte, war hier die richtige Gegend für eine schöne Runde.
Ergebnis: 4 Stunden, 13,7 km (zufuß), 7 Founds, 1 DNF, 1 Storch, 1 Coin und trotz gutem Wetter fast keine Muggle.

Trotz eines sehr schlechten Empfanges, konnte ich den Cache doch recht schnell entdecken. Das ist ja ein absolut toller Wald - irgendwie uhrig und die Pfade passen da super dazu.
Auch hier war "Striker" vor mir da gewesen - aber ich komme ihm näher - nur noch 1:00 Stunde Rückstand.
(Da ich aber nur noch einen Cache vor mir hatte (den er dann auch schon vorher gehoben hat), habe ich Ihn nicht mehr getroffen.)

Danke für den Cache, No Trade

--> Quasselkasper <--

encuentran 17. agosto 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 04. julio 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Ein netter Spaziergang in einem kleinen Wald, in dem es laut Garmin TOPO keinen einzigen Weg gibt, der aber mit einem dichten Wegenetz ausgestattet ist [;)]. Dank genauer Koordinaten war der Cache auch ohne Hint recht schnell entdeckt - nettes Versteck!

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #636,
Uwe aka Gagravarr

P.S.: Das Logbuch ruft immer noch nach einem Austausch [:D]

encuentran 20. mayo 2006 rkschlotte ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad zum Geocaching und Einkaufen.

1. Roadracer

2. Monkey Island - Part 1 - Etwas vom Tod

3. Monkey Island - Part 1 - Etwas vom Körper

4. Monkey Island - Part 1 - Etwas vom Kopf

5. Angerlohe

Um 14:34 Uhr nach einigem Herumirren im Wald gefunden. Das Logbuch ist voll.

In: Lego-Steine
Out: -

6. Trinklsiedlung

rkschlotte

encuentran 20. mayo 2006 ubi sumus ha encontrado el geocache

Der Ort muss wohl ziemlich belebt sein, wenn das Wetter stimmt. Dank Regen sind wir nur auf einen Hund mit Herrchen gestoßen und konnten in Ruhe suchen. Trotz dichtem Laub über uns war der Empfang gut genug für eine Peilung. Die Versteckvorrichtung ist gut gemacht :-)

Der Inhalt ist etwas feucht, und das Loggbuch ist voll. Wir hatten leider nichts Passendes dabei, daher haben wir es erst mal mit einem Zettel erweitert.

encuentran 08. enero 2006 Maulef ha encontrado el geocache

Hunde gibt es hier in allen Größen und Rassen, da fällt man echt auf wenn man alleine unterwegs ist.

Den Cache habe ich nach etwas Suche gut gefunden. Richtige und falsche Spuren gibt es inzwischen genug, ich bin natürlich erst den falschen nachgegangen und habe noch ein paar zusätzliche hinterlassen.

Das Wiederverstecken war etwas knifflig, irgendwie muss die Dose inzwischen gewachsen sein.

In: Isolierband
Out: TB Rollercoaster Dreams

Maulef

encuentran 01. enero 2006 Charisma ha encontrado el geocache

Ausführliches Log bei GC

encuentran 11. noviembre 2005 crazybear and honey ha encontrado el geocache

#2 Haben den Cache bei einem gemütlichen Spaziergang gefunden. War gut versteckt. Cache befindet sich in einem trockenem und guten Zustand. Viele Dank.
Viele Grüße

René und Kerstin

encuentran 02. noviembre 2005 Schnecki ha encontrado el geocache

Kleiner Waldspaziergang, nette Runde, kein Tausch.
Danke sagen Schnecki = Gisela & Helmut (heute ohne Gisela)

encuentran 13. marzo 2005 MoppelMaeusl ha encontrado el geocache

Immer noch auf dem Weg nach Karlfeld zur Verwandtschaft, abgebogen und hier in den Wald. Nach einigem Hin- und Herlaufen (Der Wald vor lauter Bäumen...) doch noch schnell gefunden! Hier gibt es mehrere schöne Bäume, die sich als Cacheversteck eignen würden, aber das ist genial: Schnee- und hundesicher!

No trade

Gruß Vera und Wolfi

encuentran 30. enero 2005 Supi ha encontrado el geocache

#30: Obwohl das Versteck ja nun ein klassisches ist, hat es mir von allen, bisher entdeckten gleichartigen am Besten gefallen. Und schneesicher ist der Cache auch. Peters Verstecke finde ich gut, mit seinen Rätseln habe ich so meine Probleme.

No trade

encuentran 07. octubre 2004 FriCa ha encontrado el geocache

Nachdem wir bereits am Nachbar-Cache "Kommisar Rex" erfolgreich waren, mußten wir diesen natürlich auch noch suchen. Sehr schönes Versteck! Danke an kapege.de für den Cache.

No trade

Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

encuentran 30. junio 2004 Knopfauge ha encontrado el geocache

Nach "Kommissar Rex" sind wir noch mit KeMi und Ingo_3 spontan hier vorbei, um diesen Cache zu heben. Unsere zwei Begleiter wollten sich amüsieren, aber während Tom noch die Beschreibung vorlas, hat Bianca den Cache bereits gefunden - ohne Spoiler. Eigentlich wollte sie ja zu einem gewissen Baum und was ueber einen Locationless erzaehlen - und schon hatte sie ihn.
Faellt eindeutig unter "schnellst gefunden".

Rein: WaBo's (Wasserbomben - und das mir!)

Blue sky

Bianca & T:o)m
letzterer geschockt, dass seine Frau Wasserbomben verteilt - ist doch nur Jungs vorbehalten!

encuentran 02. junio 2004 morsix ha encontrado el geocache

Gelungen!
Unser erster Schatz ist Unser ...
Regennasses dichtes Laub - wow! Meine Tochter, das kleine Trüffelschweinchen, hat fast 30m weg von den gefundenen Koordinaten das Versteck gerochen :)
Genialer Platz, da muss man erst mal drauf kommen, hehe.
Out: Euro, Elch, Herr der Ringe Figur
In: Münzen & Schein Pre-Euro, Happy Hippo.

Grüße
Rudi "morsix" + Laura "Spürnase-Abra"

encuentran 24. abril 2004 shwartle ha encontrado el geocache

Sehr originell versteckter Cache in wunderbarer Umgebung! Wir mußten allerdings den Hinweis bemühen, da der Empfang extrem schlecht war ...

Nix getauscht.

Gruß
BeMi, Nase1 & shwartle

encuentran 17. abril 2004 shia ha encontrado el geocache

Ein herrlicher Tag zum Cachen (unser dritter heute)! Und ein wunderschöner Wald dazu.

Wir können nur dazu raten, diesen Cache bald anzugehen: Die Blumenpracht ist herrlich momentan, und sobald die Bäume wieder voll belaubt sind, wird man hier wohl keine Chance auf Empfang mehr haben!

Danke schön, KaPeGe, für diesen schönen Cache (und den GC "Allacher Forst", den wir kurz zuvor besucht haben)!

Trade:
Out: Geldklammer
In: Nikolaus

encuentran 15. abril 2004 Stammtisch ha encontrado el geocache

nummer 1 auf unserer 50-voll-tour:
ein echt schöner wald und ein schönes versteck. vielen dank an den imker-meister für seine wegbeschreibung.
IN: feuerzeug, golfball
OUT: kompass, feuerzeug

encuentran 04. abril 2004 SaRa ha encontrado el geocache

Ganz entspannt am späten Nachmittag, gemeinsam mit Kemi losgezogen. Am Parkplatz noch ein kurzer Ratsch mit Windi, dann ging's ab ins Wäldchen.... Unser GPS meinte zwar es müsste uns etwas durch die Gegend schicken, haben das Versteck (cool!!!) aber doch recht zügig gefunden! Wahnsinn - so viele Versteckmöglichkeiten auf so kleinem Raum! Danke an Peter, dass er solche Locations immer wieder auftreibt! Hat Spaß gemacht! Happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: Osterklammer mit Hase
out: nix

encuentran 04. abril 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

ZWEITER !

Sah Schnüffelstück noch wegradeln. Geniales Versteck.

no trade

Danke

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]