Waypoint search: 

Log entries for Baden verboten!    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2006 Schatzlaeufer found the geocache

eine echte Herausforderung für Anti-Kletterer und Höhenängstler - und ein netter Ort. Im Sitzen "geangelt".
Kurz vor uns hat jemand geloggt - und direkt nach uns war auch jemand da.
Viel Betrieb heute!
Das Papier war etwas feucht.

Found 19 August 2005 Sueffel found the geocache

Beim aufsuchen des Cache zuerst ein bißchen Strandfeeling genossen. Den Cache dann erklommen. Zum Glück war im Bootshafen nichts los gewesen.

Danke, Gruß Süffel

Found 18 August 2005 schwarzer Kater found the geocache

Dritter cache der "Sonnenschein-Elb-Fahrradtour"
Schönes "Versteck"
Gruß
schwarzer Kater

Found 14 August 2005 ghazkull found the geocache

Der Regen macht das Klettern gleich noch ne Nummer interessanter =)
Gut gefunden, trotz des Pi * Daumen Peilens mit dem GPS.

Found 09 August 2005 Bluelord found the geocache

Jetzt regnete es mit etwas Hagel. Nicht ganz so toll, zum Cache zu gelangen. Dafür waren wir bei diesem Wetter wohl unbeobachtet.[:)]

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

Found 07 August 2005 serverlan found the geocache

Im Rudel nach kurzer Suche schnell gefunden. Wir haben uns noch von im Baum hängenden Steinen verwirren lassen. Im Anschluss dann noch einen Bonus-Cache gefunden (siehe Photo). Den Bonus-Cache-Behälter haben wir mitgenommen, den Inhalt nicht.

TNLN, und Danke für den Cache!

Found 07 August 2005 nilsk found the geocache

Warum Menschen aus dem schönen Baden da nicht erwünscht sind ist mir nicht ganz klar, aber mir egal, ich bin ja aus Hamburg.

Nils

Found 07 August 2005 Pferdemond found the geocache

Schöner Sonntagsspaziergang. Dass es solche Strände hier rund um Hamburg gibt, hätte ich nicht gedacht.

Found 07 August 2005 m.zielinski found the geocache

Bei einem gemütlichen Spaziergang in höchst wechselhaftem Wetter gut gefunden.
Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]