Ricerca waypoint: 

Log per Beagle 2 - Marslander    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. marzo 2005 ghazkull ha trovato la geocache

Nach Rundreise durchs Sonnensystem gut gefunden.
Schnee war weg, deshalb auch kein Problem mit rutschigen Abhängen =)

trovata 31. gennaio 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Die einzelnen Planeten waren schnell angeflogen mit Warp 10. Am Final trafen wir dann noch auf den cacheowner, der uns beim beamen half so daß wir uns auf diesem Planeten verewigen konnten im Gästebuch.

trovata 30. gennaio 2005 antenne ha trovato la geocache

Nun, das kam uns doch sehr bekannt vor - so etwas Ähnliches haben Schülerinnen und Schüler des Coppernicus-Gymnasium in Norderstedt auch gebastelt. Ist dort ein schöner Radweg an der U1 und der A2.
Nachdem wir alles richtig berechnet haben, haben wir den Cache auch bald gefunden.
Im Gegensatz zu unseren Vorgängern waren wir anschließend auch noch beim Pluto ... aber das ist eine andere Geschichte.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

trovata 30. gennaio 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Auch mir kamen die Planeten von anderen Caches bekannt vor. Nach ein bißchen Rechnerei und kleinen Gang durch rutschiges Gelände den Cache gut behütet gefunden.
Hab ein TB dagelassen, den Ashon und Nina wieder ansich genommen haben.
Gruß an die nette Begleitung!!.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

trovata 29. gennaio 2005 serverlan ha trovato la geocache

Den Planetenlehrpfad hatten wir bereits bei unserer letzten Tour Richtung Wedel gesehen und gedacht, dass man daraus auch sehr gut nen Cache machen könnte.
Eure Umsetzung hat uns sehr gut gefallen, zum Glück mußte wir nicht zum Pluto, dann wären meine Zehen endgültig abgefroren bei gefühlten -10°C

TNLN und Danke für den Cache!

trovata 29. gennaio 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Prima, bereits an der ersten Station waren wir doch erleichtert, denn nun war alles sonnenklar.[;)]
Wenn man jetzt noch schnell und richtig rechnet, ist der Weg zum Cache kein Problem mehr.
Danke für den Cache, denn diese Serie von Marmotte hat uns viel Spaß gemacht.[:D]

Zeit: 10.30 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Ritorna al listing della geocache]