Ricerca waypoint: 

Log per Das Geheimnis im Moor    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. giugno 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Ein schöner Platz für eine große Dose. Wir haben den schönen Abend genutzt um hier unsere Feierabendrunde hier zu beginnen.DFDC

Nota 01. dicembre 2008 marmotte ha scritto una nota

Der Cache scheint wohl weg zu sein. Game over. 

trovata 23. novembre 2008 Stierschen ha trovato la geocache

Die Tarnung ist noch da, der Rest fehlt leider. Enttäuschter 5-jähriger der bei Temperaturen um 0° mit einer "Schatzsuche" ins Moor gelockt wurde. Trotzdem schöne Ecke.

trovata 16. settembre 2008 dani+annka ha trovato la geocache

kreativer cache, schöne gegend, und natürlich viele frösche und SpinnenWink

Danke

trovata Raccomandata 27. luglio 2008 Mairoa ha trovato la geocache

Man braucht hier ja ne Tarnkappe um den Radfahrern zu entgehen. Aber ein geniales Versteck und eine schöne Aussicht auf das Moor.

trovata 13. giugno 2008 DieSammlerin ha trovato la geocache

Ein toller "after work" Cache um 20:50. Das Versteck ist wirklich unglaublich schön!!!
Wir kennen auch dieses Gebiet bereits von unseren Wanderungen. Zeitweise war da mal ein großer Balken vor dem Weg, wo jetzt dieser wunderschöne Schatz liegt. Die Tüte, in der die Dose lag, war schon ein wenig angenagt. Habe diese erneuert, sie war aber nicht groß genug, so dass ich die alte wieder drüber gestülpt habe.
Tauschgeschäft und Geo-Coin PCVMCJ dort gelassen.
Danach weiter zu Sandbargmoor 1 

trovata 13. aprile 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache : tolle Location, große Box und eine prima Versteck. Was will man mehr ?
Vielen Dank und Gruß aus Köln - Homer Jay

in : Haribo-Kartenspiel
out : Förmchen für den Müll

trovata 06. aprile 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Auf Tour um und im Klövensteen konnten wir diesen Cache schnell und ohne langes Suchen finden.
TFTC
gecko17
#838 @1511

trovata 20. gennaio 2008 oneways ha trovato la geocache

Die Kinder mußten trotz des Regens hinaus. Und was lockt da mehr als eine kleine Schatzsuche.

TFTC oneways

trovata 14. novembre 2007 Elbroewer ha trovato la geocache

Schön gemacht. Dem Marmotte gehen anscheinend die Ideen nicht aus. Uns Huntern soll's recht sein.

no trade

TFTC Tom der Elbroewer

trovata 02. settembre 2007 St.D.+Rennschnegge ha trovato la geocache

Wirklich ein schönes Plätzchen, das zum verweilen einlädt, aber der Cache ist auch sehr witzig! [;)]

trovata 15. marzo 2007 Sobo ha trovato la geocache

Natuerlich ist Marmotteland Fahrradland. Nicht umsonst hatte ich mein Birdy eingepackt. Nach kurzer Fahrt bin ich bei diesem netten Stueckchen Landschaft eingetroffen und hatte auch bald den schoen gemachten Cache gefunden. Eigentlich ist es ja Energieverschwendung, die wir hier massiv betreiben. Vor kurzem warst Du bei meinen Caches und heute besuche ich Deine. Was haetten wir fuer Energie sparen koennen wenn Du fuer mich geloggt haettest und ich fuer Dich.
So viel Spass haette das allerdings niht gemacht. In diesem Sinne herzlichen Dank fuer den netten Cache und viele Gruesse,
Sobo

trovata 07. gennaio 2007 Hühnerbaron ha trovato la geocache

Wir haben heute um 14.00 Uhr unseren 1. Cache entdeckt. Super Umgebung und tolles VersteckLaughing.Hat Spaß gemacht!!!

Rausgenommen haben wir: Schlüsselanhänger "Erde" und ein Adidasprobefläschchen.

Reingelegt haben wir: 1 Murmel, 1 Bernstein, 1 Glasstein und 1 Ü-Ei-Figur.

Hühnerbaron 

 

 

 

 

trovata 02. gennaio 2007 Schwarzfüssler ha trovato la geocache

Wir haben heute bei Nieselregen den Cache um 15.20 Uhr geloggt. Eine wirklich sehr schöne Gegend, mit einen super Versteck.

in: Holzknobelspiel

out: Schlüsselband

mfG die Schwarzfüssler

trovata 27. agosto 2006 kleutz ha trovato la geocache

da schliesse ich mich an der meinung  meines vorgängers an super versteck.

trade in

teufel

 

mgg cs6r

trovata 07. agosto 2006 313 ha trovato la geocache

Ein super Versteck.

War gar nicht so einfach zufinden, jetzt muss ich mit dem Hund nur noch in die Waschanlage.

trovata 12. giugno 2006 Dietmar ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2006 puetti8 ha trovato la geocache

Super Versteck!
Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank!

trovata 19. aprile 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

eine wirklich wunderschöne Ecke und dazu noch herrliches Wetter, einfach super.

No Trade

MfG Jörg

trovata 19. febbraio 2006 Schnati ha trovato la geocache

Das ist mein erster gefundener Cache!
Ein tolles Versteck!

Danke für den Cache!

trovata 19. febbraio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 12. febbraio 2006 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Beim Sonntags-Spaziergang schnell gefunden. Schönes Versteck!
no trade
Gruß
schwarzer Kater

trovata 12. febbraio 2006 nilsk ha trovato la geocache

Das Geheimnis konnte sich selbet nicht lange geheim halten und war schnell gelüftet.

Danke für den Cache,
Nils

trovata 18. dicembre 2005 antenne ha trovato la geocache

Nette Idee - instinktiv haben wir aber gleich den richtigen Griff getan. Übrigens gibt es dort derzeit Weihnachtsbäume - wir hatten allerdings schon morgens einen gekauft.
In: Reflektor
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 19. settembre 2005 ghazkull ha trovato la geocache

Zuerst hatte der GPSr im Wald überhaupt keine Lust, aber dann doch noch gut gefunden.
Super Versteck, und schöne Gegend die ich noch nicht kannte.
Natürlich hatten mich die Mücken wieder zum Fressen gern ... ;p
Hab die Gelegenheit genutzt um meinen ersten TB auszusetzen.
Ansonsten nichts getauscht.

trovata 08. giugno 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Ein klasse Cache am Ende meiner kleinen Cache-Tour. Wirklich schöne Gegend und ein super Versteck. Mußte allerdings warten, bis ein Muggle Platz machte und ich dann schnell loggen konnte.

In: frischer Micro zum verstecken
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trovata 30. maggio 2005 mkx ha trovato la geocache

Sehr originelle Idee! Schnell gefunden.

trovata 23. maggio 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Eine interessante Gegend. Leider hat es heute Morgen geregnet! Das originelle Versteck konnte ich jedoch schnell ausfindig machen.[8D]

Zeit: 8.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trovata 20. maggio 2005 serverlan ha trovato la geocache

Wir waren bereits vor eineinhalb Wochen hier allerdings ohne Bild (wie unprofessionell). Daher haben wir auch nicht gemerkt dass unser Magellan uns mal wieder angesponnen hat. Naja, dafür habe ich mir wohl an der falschen Stelle eine Zecke (bemerkt erst an derhübschen Wanderröte am Allerwertesten, das Viech war schon weg) inkl. Borrelien gefangen.
Heute mit Bild dann schnell gefunden.

TNLN, und Danke für den Cache!

trovata 13. maggio 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Auf einer 70km Liegeradtour auch hier gebremst. Nettes Versteck in schöner Umgebung
in: TB Tier
out: TB 80er

[Ritorna al listing della geocache]