Ricerca waypoint: 

Log per Fasanerie    trovata 20x non trovata 2x Nota 1x

Nota 15. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 12. novembre 2006 ikeableistift non ha trovato la geocache

Auch ich konnte den Cache trotz genauer Koordinate und ungestörter intensiver Suche nicht ausfindig machen.

Wenn es das Karnickelloch war, in das ich meinen halben Arm hineingesteckt habe, dann ist das Ding wohl weg.Undecided

Naja, wenigstens war es ein schöner kleiner Waldspaziergang.Smile

non trovata 26. ottobre 2006 TeamAstelix non ha trovato la geocache

trovata 12. ottobre 2006 Neo777 ha trovato la geocache

Ein schöner Sonnenuntergang, im Vordergrund der Rangierbahnhof... Schön, dass es noch ein paar ursprüngliche Ecken gibt. Dem Cache war etwas kühl, habe ihn gut zugedeckt Der Logzettel ist fast voll. Hatte leider nichts passendes als Ersatz dabei.

Peter (Neo)

trovata 24. settembre 2006 petshu ha trovato la geocache

Dies war heute der 2te Cache von Peter, schöne Gegend, man glaubt gar nicht das es sowas im Münchner Norden gibt.

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache

Babsi &  Peter

 

trovata 19. aprile 2006 luxx777 ha trovato la geocache

Im dunkeln durchs Gestr&#xFC;pp getigert und einige Zeit gebraucht, bis ich auf ihn gesto&#xDF;en bin.<br/>--> als Tipp: man sollte vom gr&#xF6;&#xDF;eren Weg kommen.<br/><br/>in der Box ist viel Spielzeug zum Tauschen, hatte aber nix dabei.<br/>THX<br/>

trovata 12. febbraio 2006 Spacer ha trovato la geocache

schöne sache dieses cache sogar bei 30cm schnee
in: einkaufwagenchip
out: teddy

trovata 02. febbraio 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

Dank der sehr genauen Koordinaten konnte ich den Cache in der schönen Winterlandschaft schnell lokalisieren und loggen.

In: TB "TEMPLER BUG #1"
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trovata 22. gennaio 2006 polilla ha trovato la geocache

Trotz Schneematsch haben Yiek und ich unseren ersten Cache gut gefunden. Waren das etwa Bombentrichter um uns herum?

In: Schlüsselanhänger Flugzeug, Erdbeermagnet
Out: Die Cast Figur (Kampfroboter), Keramikhündchen

Danke für dies schöne Wäldchen!

Polilla

trovata 20. dicembre 2005 Charisma ha trovato la geocache

Ausführliches Log bei GC

trovata 12. novembre 2005 Maulef ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang am Morgen schnell gefunden. Eigentlich wollte ich noch 2 Rollen Isolierband reintun, habe ich aber vergessen.

In: TB Fildercoin
Out: TB Trikot, TB cdog

Maulef

trovata 07. giugno 2005 Quasselkasper ha trovato la geocache

Nachdem ich bei "Civiliasation - Medicine Power" den Vorcache nicht gefunden hatte, hat mich ein kleiner Spaziergang hierher entschädigt. Der Cache war in schöner Landschaft schnell gefunden - Danke.

No Trade

--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)

trovata 22. maggio 2005 rkschlotte ha trovato la geocache

Mit Yakii auf dem Fahrrad unterwegs. Hier haben wir doch ziemlich suchen müssen, erst nach etwa 10 Minuten hat mein Auge dann um 18:00 Uhr die richtige der vielen verdächtigen Formationen erspäht.

No trade

rkschlotte

trovata 22. maggio 2005 yakii ha trovato la geocache

Heute waren rkschlotte und ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Am Ende standen bei mir um die 45 Kilometer, die mit Donnergrollen im Rücken abgeschlossen wurden, dem großen Regen konnte ich aber entkommen [:D].


1. Schlingel #2 - Die zwei Türme

2. Hängt ihn höher


3. Fasanerie

Ich war ja echt überrascht was für einen dichten Wald man doch in der Stadt finden kann. Der Cache hat sich erst etwas widersetzt, aber musste dann doch aufgeben [:)].

no trade.


4. Allacher Forst

trovata 21. maggio 2005 Supi ha trovato la geocache

#75: Nummer 3 der heutigen Radltour: Und wieder halb totgesucht. Irgendwie ließen mich das dichte Gestrüpp und mein GPs einen Eiertanz um das Versteck machen. Bei der Umkreisung auch noch meine Sonnenbrille verloren und trotz intensiver Suche nicht wiedergefunden. Also falls jemand eine Sonnenbrille findet, bitte bei mir melden.

No trade

trovata 13. marzo 2005 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Spätwinterwetter auf dem Weg nach Karlsfeld zur Verwandtschaft mitgenommen.
Das war wirklich ein "Hin-und-mit"! Schöne Gegend und der Cache ist trotz Schnee überhaupt kein Problem.

No trade

Gruß Vera und Wolfi

trovata 06. dicembre 2004 shwartle ha trovato la geocache

Ta-da! Die Flaute hat ein Ende! Nach 6 Nicht-Funden in Folge wieder mal einen GC gehoben. Und noch dazu einen, der Jugenderinnerungen weckt: In dieser Gegend stand früher schließlich mal das Autokino und dort wurde auch die Serie "Krempoli" gedreht. Für Nostalgiker gibt's hier schöne Bilder : (visit link)
War auch bei Dunkelheit leicht zu finden!

nix getauscht

Gruß & vielen Dank
shwartle

trovata 21. novembre 2004 shia ha trovato la geocache

Heute kleine ÖPNV-Caching-Tour im Münchner NW: Von der S1-Haltestelle Fasanerie zum gleichnamigen Cache und weiter zu Kommissar Rex und zum Moosacher Bahnhof zurück zur S1.

Nachdem der Cache praktisch an unserer Radlroute nach Feldmoching lag, als meine Freundin noch in Moosach wohnte, war mir die Gegend sehr vertraut. Der Tümpel nearby ist übrigens angelegt, wie man leicht an der inzwischen durchscheinenden Teichfolie erkennen kann.
Den Weg, den ich von der S-Bahn aus wählte, kannte ich allerdings noch nicht.
Der Cache ist in bestem Zustand und nachdem mein GPSr meinte, ich sei noch einen Meter entfernt, stimmte das auch.
14:30: Punktlandung!
No trade.
Vielen Dank für den Cache in der netten Ecke!

Edit: Achja, gestern war auch jemand hier, hat aber noch nicht gelogged. Hab mir den Namen aber nicht gemerkt...

trovata 16. ottobre 2004 SaRa ha trovato la geocache

Easy Aktion, wir kamen offensichtlich von der richtigen Seite ;-)! Das Beste waren echt die parallel liegenden Stöckchen :-))) - siehe auch log UMS...haha...Thanks und happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

trovata 10. ottobre 2004 Knopfauge ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache auf der Tour - und was fuer einer ...
Parkplatz war ja noch sehr einfach zu finden, die Richtung auch eindeutig. Nur dann hat das GPSr 120 m gerade aus gezeigt, anschliessend 70 nach links, 90 nach rechts und hinter uns lag er anschliessend auch. Bei vielen Eingrenzungsversuchen stiessen wir dann noch auf Schwammerl-Sucher, was das ganze noch etwas erschwerte.
Zu guter letzt fanden wir ihn mehr durch Zufall - "eindeutige" Versteckmoeglichkeiten gibt es aber immer noch zu hauf.

Aber eine schoene Herausfoderung fuer einen Sonntag Nachmittag, danke.

Blue sky

Bianca & T:o)m

trovata 07. ottobre 2004 FriCa ha trovato la geocache

Und jetzt noch das dritte Log vom 7.10.
Nach einem kurzen Spaziergang in diesem tollen Wald haben wir das Versteck gut gefunden. Danke an kapege.de für den schönen Cache.

No trade

Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

trovata 04. ottobre 2004 morsix ha trovato la geocache

YEAH! Erster ;-)

man muss ja einfach nur abwarten, bis ein Cache einem Quasi vor die Haustür gelegt wird. Dann kann man auch nach der Arbeit auf dem Heimweg schnell vorbeiradeln und Erster sein :)

Dann nach bewährter Methode:
Annähern bis auf wenige Meter, warten bis die Vögel im All zahlreich genug sind, korrekturschritt, stehen bleiben und schauen. Dann klappts auch :)

Achtung: Es gibt hier Ameisenhaufen mit einer Abdeckung, unter der sich eine Kiste mit dem Ameisenbau befindet. Von "oben" ist das nicht als solches zu erkennen. Desswegen hab ich ein Bild hier reingestellt. Das auf dem Bild ist NICHT der Cache, sondern ein Ameisenbau.

in/out: nichts

Grüße
Rudi

Immagini per questo log:
CachemobileCachemobile
Ameisenbau ... AntsAmeisenbau ... Ants

trovata 04. ottobre 2004 ingo_3 ha trovato la geocache

Ich sag´s ja immer wieder, mit diesem Hobby lernt man immer auf´s neue Ecken kennen die zwar vor de Haustüre liegen aber doch unbekannt sind.

Danke dafür

no trade

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]