Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moai's auf Hiddensee    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 29. juillet 2008 Waldehugo trouvé la géocache

Unser erster auf der Insel, Danke. Den Ort kannten wir bissher noch nicht.
out: TB

Note 21. mai 2007 xanadu008 a écrit une note

Der Cachestatus müsste aktualisiert werden, nämlich auf "archiviert" (sein Geocaching.com-Pendant ist es zumindest seit dem 4.Mai 2007).

Außerdem ist das Gelände jetzt weiträumig abgezäunt. Ich bin am Wochenende dran vorbei gefahren. Der Zaun sieht nach einer Art Absperrung für Schafe aus, obwohl keine dort waren. Er lässt sich zwar wahrscheinlich einfach übersteigen (höchstens einen halben Meter hoch), aber er sagt doch deutlich: Bitte draußen bleiben!

Xanadu008 

pas trouvé 19. août 2006 Polxs n'a pas trouvé le géoacache

Hier können wir keinen Fund vermelden.
Der Cache ist weg, die Stelle war anhand des Spoilerfotos eindeutig identifiziert, doch da ist keine Cache.

POLXS

trouvé 06. octobre 2005 serverlan trouvé la géocache

Wir erdreisten uns jetzt mal ein Found it zu loggen, denn jetzt gibt es wieder etwas zu finden. Den Original Cache ist leider bereits verschwunden, so dass wir einen Ersatz-Cache installiert haben. Leider erreichten wir den Owner nicht während unseres Aufenthalts, erst auf dem Rückweg ließ sich klären, dass wir an der richtigen Stelle gesucht hatten.
Der neue Cache ist keine Filmdose, sondern nur ein Logbuch verpackt in 2 kleine Zip-Beutel. Ein Stift ist aus Platzgründen nicht im Cache.
Der West-Pfeiler beherbergt jetzt den Cache an seinem Fuß hinter einem Stein, die Koordinaten sind die gleichen.
Noch konnten wir nicht heruafinden, wozu diese Fundamentreste (?) mal verwendet wurden/werden sollten.

Gruß, und Danke das wir an diese interessante Stelle geführt wurden.

[Retour à la géocache]