Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wedel Schulau - Welcome Point    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. febrero 2011 schlaegglschlotzer ha encontrado el geocache

encuentran 08. diciembre 2010 cml ha encontrado el geocache

Den gut gemachten Cache habe ich schon vor einiger Zeit geloggt als cml2008 !

Danke sagt cml

encuentran 17. octubre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg fix gefunden. Tolle Tarnung !!

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

encuentran 07. septiembre 2010 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Haben erst auf der falschen Seite gesucht... - aber dann...

TFTC

TalonKarrde

encuentran 25. agosto 2010 Alfredinchen&Timotheus ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg in den Urlaub haben wir in Wedel einen kleinen Stop eingelegt und den Welcome-Point besucht.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

encuentran 31. julio 2010 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Heute bei einem Ausflug nach Wedel schnell gefunden. DFDC!

encuentran 20. julio 2010 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Ein herrlicher Mittag an der Elbe! Da ich noch etwas Zeit hatte, bis ich mit der Fähre ins Alte Land übersetzen konnte, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und diesem Cache einen Besuch abgestattet. Trotz der vielen Urlaubermuggles, die sich ganz in der Nähe aufhielten, war es problemlos möglich, hier nach der Dose zu suchen, die sich auch nicht lange vor mir verbergen konnte. Während ich beim Loggen war, machte sich auch gerade ein Frachtschiff auf den Weg in Richtung Nordsee, das natürlich standesgemäß verabschiedet wurde. So konnte ich auch gleich die Schiffsbegrüßungsanlage in Aktion erleben. Danke und viele Grüße!

encuentran 21. marzo 2010 Pulverrocker ha encontrado el geocache

Unser zweiter Fund, bei schönem Sonnenschein.
Vielen Dank

encuentran 02. marzo 2010 fegi77 ha encontrado el geocache

An diesem Ort kommen immer die alten Kindheitserinnerungen hoch. Für mich definitiv ein Ort für einen Cache. Der Platz vor dem Anleger hat sich ja sehr verändert. Früher gab es hier einen großen Parkplatz mit pommes Buden, souvenirständen und ferngesteuerten Booten. Dfdc

encuentran 26. diciembre 2009 Stierchen ha encontrado el geocache

Saukalt, eisiger Wind, zum Glück schnell gefunden.

encuentran 08. noviembre 2009 trmk3 ha encontrado el geocache

trmk3: unser erster Fund in Wedel.

encuentran 16. agosto 2009 stopfblume ha encontrado el geocache

Gut aufspürbarer Cach.

Trotz vieler Muggel auffindbar.

encuentran 12. julio 2009 Murmele ha encontrado el geocache

Hafenfest in Wedel ist auch kein Hindernis für ein gutes Loggen. Logbuch etwas feucht!
TFTC
Murmele

encuentran 06. junio 2009 soelring ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Radtour gen Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

encuentran 30. mayo 2009 paulinsche ha encontrado el geocache

Trotz ständig vorbeikommender Muggels kein Problem zu loggen.
Pfiffiges Verrsteck.

TFTC
Gruß aus Oberfranken
pauulinsche

encuentran 18. abril 2009 meinerle31 ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2009 manfred.wn ha encontrado el geocache

13.4.09 19:15 #14
Das es so etwas gibt wussten wir bis dato nicht. Auch der regelmäßig überschwemmte Weg nicht weit von hier ist fast schon eine Attraktion für sich und eine Besuch wert ;-).

Danke für das schöne Ausflugsziel, das zum verweilen einlädt um zumindest einen Willkommensgruß zu erleben.

encuentran 07. abril 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wedel-Tour bei schönem Wetter geloggt. Um die Mittagszeit war hier ganz schön Betrieb. In einem muggelfreien Moment konnten wir den Kleinen gefahrlos bergen und loggen.


Danke für den Cache
4G-Team

encuentran 21. marzo 2009 roter-baron ha encontrado el geocache

Schönstes Wetter, dann erst ein großer Pott aus Panama ausgelaufen und sofort danach ein noch größeres Containerschiff aus Hamburg in den Hafen eingelaufen. Mit viel Schiffsgetute und Nationalhymnen aus den Lautsprechern konnte mein Junior-Baron den Cache bergen. Wenn das kein toller Tag war, was dann.

TFTC und schöne Grüße Roter-Baron.

encuentran 11. enero 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Abends auf einem Vollmondspaziergang an der Elbe gefunden. Statt einer Filmdose erwartete uns aber eine lustige Konstruktion. Aber vom Rattengift haben wir nicht genascht.
Vielen Dank für diesen Kleinen.

encuentran 21. diciembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2008 goof390 ha encontrado el geocache

ist jetzt leider nur ein nachlog von gc auf oc. aber da ich gerade in der nähe bin darf der auf oc nicht fehlen!

dfdc mit grüßen aus franken goof390

"nach dem ich schon fast die nagerbox untersucht hätte, hatte
die bessere hälfte ihn schon in der hand.
tolle aussicht auf die schiffe.
tftc"

encuentran 20. junio 2008 DieSammlerin ha encontrado el geocache

Den wollte ich eigentlich schon immer mal loggen, nur immer wieder vergessen - gestern um 19:35 dann endlich engetragen. Die Dose lag allerdings VOR dem Versteck im Gebüsch. Hab sie wieder in das eigentliche Versteck gelegt.

encuentran 24. mayo 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Samstagabend, kurz vor Sonnenuntergang, noch schnell ein paar Caches gesucht. Diesen konnten wir ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
gecko17
#999 @2002

encuentran 31. marzo 2008 enderima ha encontrado el geocache

Heute war es wieder fast muggelfrei an der Elbe. Ganz in Ruhe haben wir den Kleinen heute um 18:12Uhr geloggt.
Schönes Versteck [;)] Vielen Dank!
enderima

encuentran 29. marzo 2008 dani+annka ha encontrado el geocache

Hi,
dies war mein erster Cache....ich befürchte das wird mein neues Hobby *g*

encuentran 25. febrero 2008 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#208 @ 14:00

Mit internationaler Musikuntermalung haben wir den Cache in einem schönen Versteck gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 03. febrero 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir bei einem Besuch dieser schönen Location schnell finden.

Gruß, Vicky1

encuentran 02. febrero 2008 wavekiller ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden im top Zustand -  Vorsicht ringsum liegt Rattengift aus! hat Spass gemacht!

encuentran 28. diciembre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Nachdem wir, von Hamburg kommend, zuerst das "falsche" Wedel im Navi hatten, haben wir doch den Weg zum Willkomm Höft gefunden. Leider waren wir etwas enttäuscht, da keine Schiffe über die Elbe fuhren, noch nicht mal mehr ein Paddelboot. Lag wohl an unseren zu großen Erwartungen an dies interessante Stelle. Den Cache im schönen Versteck ahben wir schnell gefunden. Der Stelle angemessen - ein Coin kurz rein und direkt wieder raus.
TFTC
Team Eifelyeti

encuentran 09. diciembre 2007 ohle ha encontrado el geocache

Jawohl, das kann man auch mit vielen Muggeln gut bergen. Danke für die nette Idee.

Log: 14.05 h ohle

encuentran 21. octubre 2007 Eiche999 ha encontrado el geocache

Mit smausmaass und Co auf CacheTour in Wedel

TFTC 11:53

encuentran 07. octubre 2007 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Es war in der Tat trotz Völkerwanderungen recht leicht, hier zu loggen.

Die Begrüßungsanlage konnten wir dann allerdings erst auf dem Rückweg von anderen Caches hören.

Danke jedenfalls für die schone Aussicht am Cache.

encuentran 02. septiembre 2007 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Gleich nach dem WebcamCache war auch dieser auf unser heutigen Tour fällig!
Schnell gefunden und den Ausblick genossen!

Vielen Dank!

encuentran 29. junio 2007 Benni79 ha encontrado el geocache

Um 19.05 Uhr bei einem Besuch der Schiffsbegrüßungsanlage schnell gefunden. Kurz vor dem Loggen wurde dann auch tatsächlich ein Schiff begrüßt, so dass man den ganzen Vorgang mal live erleben konnte.

Danke für die Dose sagt
das Team Benni79 inkl. Anhang im Campingkurzurlaub in Hamburg

#45 bei Geocaching.com

encuentran 09. junio 2007 Blitz1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Glückstadt um 10:15 gefunden

 

encuentran 03. junio 2007 SolskinHH ha encontrado el geocache

Ich war sehr lange nicht mehr dort gewesen und dieser Cache gab uns Grund dort mal wieder hin zufahren. Meine gelbe "Ente" führte uns auch fast punktgenau hin, wir waren nur anfangs ein wenig zu blind.... Aber nach einigem suchen, dann doch gut gefunden.

Viele Grüße aus Hamburg! 

encuentran 27. mayo 2007 Pinnaupirat ha encontrado el geocache

Pfingsten ist ein guter Tag zum cachen, waren aber weniger Leute da als gedacht.

encuentran 01. abril 2007 ageta ha encontrado el geocache

Der hier war intuitiv schnell ausgemacht, ich hatte aus weiterer Entfernung Schlimmeres in Verdacht... [;)]

Danke für den Cache


[This entry was edited by ageta on Friday, April 06, 2007 at 3:59:56 AM.]

encuentran 11. marzo 2007 Maja_und_Willi ha encontrado el geocache

Unser zweiter Fund an diesem schönen Frühlingstag. Permanenter Muggel-Alarm!

War aber trotzdem kein Problem, den Cache zu heben. Logbuch ist randvoll.

Maja_und_Willi 

encuentran 17. febrero 2007 Goldrush ha encontrado el geocache

....heute um 15:50 gehoben, danke.

Währe ganz cool gewesen, wenn man noch ein Höhenangabe zum Cach gehabt hätte.

 Lg GoldrushSmile

encuentran 02. enero 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy


encuentran 28. septiembre 2006 Banjo HH ha encontrado el geocache

Nach einem herrlichen Tag an der Elbe diesen cache auch noch schnell geloggt.

Danke und Gruß

Banjo HH

encuentran 11. septiembre 2006 barmbek ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche an der in Frage kommenden Location um 16.05 Uhr gut gefunden.
Da heute sehr schönes Wetter war, liefen alle 5 Sekunden irgendwelche Spaziergänger an der Location vorbei. Aber mit Fotoapparat getarnt war ein unbeobachtetes schnelles Zugreifen, Loggen und Wiederverstecken möglich.

Die Logstreifen sind fast voll. Wir haben bereits auf der Rückseite des einen Streifens geschrieben. 2 weitere Rückseiten sind noch frei.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
Roland + Andrea (barmbek).

encuentran 09. septiembre 2006 littlewitch ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Cache, den ich mit den Schwarzfüsslern zusammen gehoben habe. Sie waren es auch, die mich "angesteckt" haben.Danke für den schönen Cache.

Little witch

encuentran 09. septiembre 2006 Schwarzfüssler ha encontrado el geocache

Wir haben am Samstag um 19.05 Uhr beim schönsten Wetter unseren 5. Cache gehoben. Vielen Dank für den schönen Spaziergang an der Elbe.  Liebe Grüsse... Die Schwarzfüssler.

encuentran 23. agosto 2006 Sempfi01 ha encontrado el geocache

Spiders niedergekämpft - dann kein Problem

encuentran 12. agosto 2006 kleutz ha encontrado el geocache

nach dreimal hin und herlaufen doch noch gefunden cooles cache.

logbuch ist voll

mfg cs6r

encuentran 23. mayo 2006 mkx ha encontrado el geocache

nach kurzer suche gefunden, war nichts los heute zu schlechtes wetter.

mkx

encuentran 01. mayo 2006 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

endlich mal ein schöner Tag - und ein nettes Versteck,
vielen Dank

encuentran 30. abril 2006 mattzz ha encontrado el geocache

Durch einen sicheren Griff von Yvonne schnell gefunden.

Thanks for the cache -
/mattzz

encuentran 28. abril 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer kleinen Rundfahrt noerdlich der Elbe konnte ich auch diesen Cache finden. Ein richtiger Komfort-Cache. Im Restaurant konnte ich gemuetlich der Verabschiedung und Begruessung von Schiffen zuhoeren und waehrend der Ober mit meiner Bestellung beschaeftigt war, den Cache loggen.
Danke fuer den Cache mit maritimer Aussicht.
Sobo

encuentran 28. abril 2006 theplank ha encontrado el geocache

encuentran 19. abril 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche gesichtet und unauffällig geloggt.

MfG Jörg

encuentran 26. marzo 2006 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Nach einigen Schiffsbegruessungen /-verabschiedungen haben wir es uns nicht nehmen lassen, noch schnell diesen gut gelegten Cache zu heben.

TA-KA-MO
Tanja & Axel

encuentran 19. marzo 2006 Raphael ha encontrado el geocache

Ich suchte noch die Wallanlage ab, als Beo schon am Cache lehnte. Schönes Versteck. Danke!!

Gruß, Raphael

encuentran 19. marzo 2006 p8er ha encontrado el geocache

Super versteckt, mein 1. realer Cache.

encuentran 09. febrero 2006 Geo-Magician ha encontrado el geocache

Moin,

Meinen ersten Cache während der Mittagspause gut gefunden. Schöne Stelle und problemlos zu loggen. Danke für den Cache.

encuentran 02. diciembre 2005 SOL-DE ha encontrado el geocache

SOL-DE 16:40Uhr
Dachte mit dem vorherigen Cache war Schluss für heute, aber wennman schon mal da ist, kann man doch die anderen Caches auch noch "mitnehmen". Leichter Ort und durch die Witterung waren auch nicht viele Muggles unterwegs.
Nummer 5 des Tages

encuentran 06. agosto 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und es dann noch kurz bevor der Schauer richtig aufgedreht hat zum Auto zurückgeschafft.

Nils

encuentran 20. julio 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Tanja hat mir das so erklärt:
Dieser Cache ist der vierte von dreien. Ist also der Ersatz für den zweiten der drei, falls der wegschwimmt oder es zu voll ist. Also sowas wie der zweite zweite.
Und da schließt sich der Kreis. 2 *2 = 4!

Danke für den Cache

encuentran 01. mayo 2005 antenne ha encontrado el geocache

Geniales Versteck - da kann man trotz des hohen Muggleaufkommens ungestört zugreifen!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 01. mayo 2005 antenne ha encontrado el geocache

Geniales Versteck - da kann man trotz des hohen Muggleaufkommens ungestört zugreifen!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 30. abril 2005 Nullgravity ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels konnten wir ungestört suchen und zum Schluß auch finden und loggen. Die Muggels waren abgelenkt durch die Begrüßung der vorbeifahrenden Schiffe.
Danke für den Cache.
in/out nix
12:20 zerogravity
weiter zum Hafen

encuentran 01. abril 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein mit Spuchtfink gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 27. marzo 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Die Muggles lagen heute morgen noch im Bett. Bei schönen Blick auf die Elbe und aufgehender Sonne diesen Cache gefunden. Ob er da allerdings so sicher ist, man wird es sehen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 20. marzo 2005 ghazkull ha encontrado el geocache

Nachdem wir Wedel Schulau nicht finden konnten problemlos den Alternate gehoben.
Und denn weiter richtung Sonnensystem.

[Volver a la lista de geocache]