Waypoint search: 

Log entries for Wedeler Hafen    Found 49x Not found 0x Note 3x

Found 24 May 2008 gecko17 found the geocache

Samstagabend, kurz vor Sonnenuntergang, noch schnell ein paar Caches gesucht. Diesen konnten wir ohne Probleme finden.

in: Coin

Vielen Dank für den Cache.
gecko17
#1001 @2043

Found 15 May 2008 DieSammlerin found the geocache

Gut versteckt, aber trotzdem schnell gefunden

Note 16 April 2008 marmotte wrote a note

Der Cache ist stark Hochwasser gefährdet, und säuft in den Wintermonaten auch regelmässig ab. Vor dem Hintergrund ist ein Mikrologstreifen in einer Ziploctüte eine pflegeleichtere Alternative, denn die kann in der Smallbox aufschwimmen.

VLG

Marmotte

 

 

Found 13 April 2008 Homer Jay found the geocache

Bei schönem Wetter gestaltet sich das Bergen sicher sehr schwierig. Heute nach dem Regenguss war es kein Problem.
Vielen Dank fürs Zeigen
Homer Jay

P.S. wieso ist eigentlich in einem Small "nur" ein Mikrologstreifen ? Da gibt es doch so nette andere Lösungen.

Found 30 March 2008 enderima found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter heute schönen Spaziergang zum Hafen gemacht.
Trotz der vielen Muggel [:O] konnten wir den Cache loggen, sehr schöner Platz!

DFDC sagt enderima

out: TB Mini Marvel
in: TB Mark's hagedis

Found 30 March 2008 dani+annka found the geocache

Found 25 February 2008 Die-Eifelyetis found the geocache

#209 @14:30

Interessantes Versteck. Haben den Schatz dann wieder Flutsicher verborgen.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 03 February 2008 Vicky1 found the geocache

Diesen Cache konnten wir heute schnell finden.
Tolle Location, vielen Dank.

Gruß, Vicky1

Found 02 February 2008 wavekiller found the geocache

Cache im 1A Zustand! trotz Hochwasser gut zu finden, kaum Spaziergänger unterwegs - tolles Versteck- vielen Dank

Found 28 December 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Nach dem Willkomm Höft noch schnell zum Hafen. Aber keine Boote und auch immer weniger Wasser. Die Ebbe hat auf unserem "Rundweg" bestimmt 20 Meter "trockengelegt". Den netten Cache im schönen Versteck schnell gefunden. Auch wenn wir keine großen, mittleren oder kleinen Schiffe gesehen haben, hat dieser Cache eine Coin verdient, die wir auch direkt wieder mitgenommen haben.
TFTC
Team Eifelyeti

Note 09 November 2007 Elbroewer wrote a note

War die Beschwerung und das Seil stark genug bei der Flut vom 9.11.07 ?
Happy Hunting, Tom der Elbroewer

Found 01 November 2007 Elbroewer found the geocache

In schönster Novembereinsamkeit einem Bananendampfer nachgeschaut.

out: diabetes-TB
in: smily-Magnet

TFTC Tom der Elbroewer

Found 01 November 2007 Elbroewer found the geocache

In schönster Novembereinsamkeit einem Bananendampfer nachgeschaut.

out: diabetes-TB
in: smily-Magnet

TFTC Tom der Elbroewer

Found 27 October 2007 ohle found the geocache

Danke nettes Versteck.

Log: 18.06, in: Fliege, out: Lokomotive

Found 21 October 2007 Eiche999 found the geocache

Mit smausmaass und Co auf CacheTour in Wedel

TFTC 12:28

Found 07 October 2007 Immerlockerbleiben found the geocache

Der Kandidat konnte sich nicht lange verstecken.
Auf dieser Seite war es dann wirklich mal relativ muggelfrei... naja, relativ :-)

Found 15 September 2007 vibi found the geocache

Konnte mich gar nicht entscheiden, rechts der Strand oder links der cache? originelles Versteck! Vielen Dank!

Found 02 September 2007 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Schöner kleiner Cache! Schnell gefunden!

Vielen Dank!

Found 29 June 2007 Benni79 found the geocache

Um 18.45 Uhr auf dem Weg zum Willkomm-Höft mitgenommen. Haben zu dritt recht lange gesucht, das Versteck war wirklich sehr clever gewählt.

Danke für die Dose sagt
das Team Benni79 inkl. Anhang im Campingkurzurlaub in Hamburg

#44 bei Geocaching.com

Found 27 May 2007 mazzy found the geocache

Auf unserer Linkin Park Tour nach Hamburg haben wir ein paar Tradis mitnehmen können. Dieser hier am Wedeler Hafen hat uns von der Örtlichkeit her am besten gefallen. Schade nur, daß das Wetter uns frühzeitig vertrieben hat. Hier wären wir gerne länger geblieben.

in: Geocaching-Pin
out: Mainzelmännchen

Vielen Dank für diesen schön gelegten Cache!

"mazzy" and the Stars

Pictures for this log entry:
Schön hier!Schön hier!

Found 07 April 2007 oneways found the geocache

Samstag abend eine große Horde Muggle machen den angrenzenden Strand mit ihren unzähligen kleinen und großen Osterfeuern unsicher. Ich habe einen unbeobachteten Moment genutzt und mir die Dose gegriffen.

Found 01 April 2007 ageta found the geocache

Ich muss immer noch ein wenig schmunzeln, wenn ich an die "Hundeleine" denke.
Leider musste ich diesen Cache alleine suchen, weil mein Sohn den angrenzenden Spielplatz interessanter fand...[;)]


Vielen Dank für den Cache !!!

[This entry was edited by ageta on Friday, April 06, 2007 at 4:00:45 AM.]

Found 11 March 2007 Maja_und_Willi found the geocache

Unser erster Cache-Fund :-) Bei strahlendem Sonnenschein geloggt. War nicht sooo schwer zu entdecken. Schöner Cache!

Maja_und_Willi 

Found 17 February 2007 littlewitch found the geocache

War mit mit Goldrush und den Schwarzfüsslern unterwegs. Habe den Cache zuerst gefunden "gehoben" und mich riesig darüber gefreut. Na, ja später habe ich erfahren sie hatten ihn schon vorher gesehen, wollten mir aber das Erfolgserlebnis können. Hier noch mal einen Dank an die 3 und den "Zwerg".

LG Little witch

Found 17 February 2007 Schwarzfüssler found the geocache

Mit little witch und Goldrush den Cache an einen sehr stürmischen Tag gehoben. Alle hatten kalte Ohren.

lg die Schwarzfüssler

Found 17 February 2007 Goldrush found the geocache

....schöner Cach, war von innen ein wenig nass!!!! Hab das Wasser entleert.

Tb raus, Anstecknadel rein

 Geloggt 15:05

Danke, Lg GoldrushSmile

Found 02 January 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Ein kurzer Spaziergang durch die Dunkelheit , dann schnell gefunden. Ein schönes Versteck.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: TB , Nuggets
Out: TB Schlüsselanhänger

Found 28 September 2006 Banjo HH found the geocache

Der Cache konnte heute bei schönem Wetter schnell geloggt werden. Ich wollte einen Cointausch vornehmen, doch der "Praefectus Rhein-Nahe GeoCoin" war nicht da!

In : Coin / Out : Karabiner

Danke und Gruß Banjo HH

Found 10 September 2006 barmbek found the geocache

Bei diesem schönen Spätsommerwetter heute wimmelte es nur so vor lauter Strand- und Bademuggels.
Nachdem wir das Halteband gesichtet hatten, mussten wir uns so geschickt hinstellen, dass uns die in der Nähe liegende Muggelfamilie nicht beim Hebe- und Logvorgang sehen konnte.
Das ist mit nur 2 Personen gar nicht so einfach.
Nachdem ich einen kleinen Schritt zu weit gegangen war und dabei fast den Hang hinunterpurzelte, konnten wir aber um 15.50 Uhr den Logstreifen in Händen halten und uns unbemerkt darin verewigen.
Anschließend schnell den Deckel wieder zu, den Stein obendrauf und noch ein paar Alibi-Fotos von der Natur und den Sportbooten gemacht. Puuuh, das wäre geschafft !

Wenn wir eine Decke und kurze Hosen dabei gehabt hätten, wären wir auch gern länger geblieben, aber so war es doch etwas zu warm für ein Sonnenbad in voller Cacher-Montur.

Vielen Dank für diesen Cache und die Vorstellung einer einladenden Strandlocation.

No Trade.

Schöne Grüße,
Roland + Andrea (barmbek).

Note 23 August 2006 Sempfi01 wrote a note

Band ist da - Cache ist weg!!!!!!!

Found 12 August 2006 kleutz found the geocache

hätte mich beinah noch auf die nase gepackt aber trotzdem doch noch gefunden,sehr originelles versteck.

mfg cs6r

Found 02 August 2006 313 found the geocache

War gut zu erreichen und ist auch für Hunde geeignet.

Danke für den Cache.

Found 02 August 2006 Ole und co. found the geocache

Hi,
ich habe heute meinen ersten Fund gemacht und das Rennauto gegen eine Muschel aus Norwegen ausgetauscht.

Found 25 July 2006 D-Buddi found the geocache

nach kurzer Suche das Bändchen entdeckt, nettes Versteck.

In: Praefectus Rhein-Nahe GeoCoin
Out: Nix

MfG Jörg

Found 01 May 2006 Schatzlaeufer found the geocache


... und gleich nach dem "Wedeler Hafen" noch ein Erfolgserlebnis.

out: Flummi
in: Ü-EI Auto

Found 30 April 2006 mattzz found the geocache

Mit Holgers zielsicherem Blick schnell gefunden.

Thanks for the cache -
/mattzz

Found 28 April 2006 Sobo found the geocache

Waehrend einer kleinen Rundfahrt noerdlich der Elbe konnte ich auch diesen Cache finden. Ich dachte mir: Gehste mal schnell von der Willkomm Hoeft rueber zum Hafen-Cache. Denkste! Es war einiges an Wasser dazwischen. Also zurueck zum Auto und den Hafen auf diese Weise umrundet. Zuerst habe ich eine andere Lokation ganz gruendlich untersucht, bevor ich fuendig wurde. Die Sturmflutsicherung gefaellt mir.
Danke fuer den Cache mit maritimer Aussicht.
Sobo

Found 22 April 2006 ZakOyten found the geocache

Mit die-findus bei wirklich fiesem Wetter (Dauerregen) schnell gefunden. Besten Dank.

Found 19 March 2006 p8er found the geocache

super versteckt, aber durch das "Sicherungstau" bei den angegebenen Koordinaten leicht zu finden,leíder kein Stift zum loggen dabei.

Found 01 March 2006 rluff found the geocache

Bei einem kleinen Trip nach Wedel gut gefunden. TNX 4 Cache
Roger

Found 19 February 2006 Schnati found the geocache

Schön, ein Cache in der Nähe eines Spielplatzes. Da werde ich gleich nochmal hingehen.

Danke für den Cache!

Found 19 February 2006 NDR found the geocache

Found 29 January 2006 mkx found the geocache

unter einer Leine hat ich mir was anderes vorgestellt, aber das sollte halten. Alles wieder ordentlich versteckt.

mkx

Found 21 January 2006 nilsk found the geocache

Der Cache konnte schnell gefunden werden. Von innen ist er allerdings pitschepatsche naß. Leider konnte ich heute keine trocknenden Maßnahmen einleiten (Wetterbedingt). Aber da muss mal was passieren.

Nils

Found 02 December 2005 SOL-DE found the geocache

SOL-DE 17:00Uhr
Dachte mit dem vorherigen Cache war Schluss für heute, aber wenn man schon mal da ist, kann man doch den anderen Cache auch noch "mitnehmen". Leichter Ort und durch die Witterung waren auch nicht viele Muggles unterwegs, es war auch schon dunkel und die Finger klamm. Leider habe ich nicht ums ver.... das Gefäß aufbekommen. Der Deckel war schön fest. Hatte auch kein Werkzeug dabei, mein Schlüssel half auch nichts (ohne ihn zu zerstören, oder das Gefäß zu zerschlagen). Habe Fotos gemacht zur Beweisaufnahme dass ich da war.
Vielleicht kann der nächste der das liest mich nachtragen. Nummer 6 des Tages

Found 30 April 2005 Nullgravity found the geocache

boah, mit einer Leine befestigt; hättest du nicht lieber Tau schreiben sollen????  :D (hihihi).
Aber sonst ein tricky Versteck.
Danke für den Cache.
in/out nix
12:45 zerogravity

Found 20 March 2005 ghazkull found the geocache

Schnell gefunden, dank auffälliger Befestigungsleine.
Und denn weiter zum Mars ... =)

Found 31 January 2005 m.zielinski found the geocache

Ein Cache mit nettem Versteck. Wir mussten etwas suchen, aber dann kam doch die richtige Idee...

Found 30 January 2005 antenne found the geocache

Hier war das Muggelaufkommen schon höher - scheint ein beliebter Ort zum Gassigehen zu sein.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Found 30 January 2005 antenne found the geocache

Hier war das Muggelaufkommen schon höher - scheint ein beliebter Ort zum Gassigehen zu sein.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Found 30 January 2005 Sueffel found the geocache

Von Schulau kommend haben Ashon und ich dann ein Objekt angesteuert und ohne Erfolg untersucht. Nina meinte dann nur von hinten: "Wie wäre es mit dem??" Das ist eben weiblicher Instinkt.

Danke, Gruß Süffel

Found 29 January 2005 serverlan found the geocache

Durch Spurenlesen hatten wir den Cache schnell gefunden. Zum Glück waren die Leute am gegenüberliegenden Ufer eher mit Ihrem Glühwein beschäftig, so waren wir uninteressant.

TNLN, und Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]