Waypoint-zoeken: 

Logs van Wurzelgeist am Waldsee    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 15. augustus 2023, 14:21 muc82 heeft de cache gevonden

Trotz der vielen Brennnesseln zusammen mit Kruge_Fs gut gefunden.
Tftc

Gevonden 15. augustus 2023, 14:13 Kruge_FS heeft de cache gevonden

Bereits Bei Geocaching geloggt. Auf der W.A.L.D Runde mitgemacht.
TFTC

Gevonden 15. januari 2023, 11:07 werner1972 heeft de cache gevonden

Da für heute schönes Wetter angesagt war habe ich heute einen kleinen Cacheausflug geplant. Dieses Mal sollte es in Richtung Pfeffenhausen gehen. Die W.A.L.D. Runde ist von mir ja schon ewig beim Vorbeifahren auf der Karte angesehen worden. Heute hat es endlich mal gepasst. So bin ich wieder früh aus dem Bett und war kurz nach Sonnenaufgang in Pfeffenhausen. Nach ein paar Dosen und Lab-Caches in Pfeffenhausen ging es dann ab in den Wald. Danach ging es in den Wald. Nach der Runde durch den Wald war noch etwas Zeit. Deswegen habe ich auch noch den Multi hier gemacht und wollte dann auf dem Heimweg noch ein paar Dosen mitnehmen. Nachdem ich dann mit der Wathose in der Nähe bei einem Tradi bis zu den Knien im Schlamm steckte und mich gerade so noch befreien konnte, reichte es mir und ich bin wieder nach Hause gefahren. Gott hab ich schlimm ausgesehen  ;) Aber zu der Dose fahre ich bald wieder mit anderer Ausrüstung. Alles in allem war es ein schöner Cachevormittag.
Hier bin ich auch vorbei gekommen. Diese Dose ist ja schon bald 20 Jahre alt. Respekt! Die Dose war dann auch schnell entdeckt. So stand einem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Nach dem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an kapege.de für das Legen und Pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Gevonden 20. december 2022, 15:42 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2022-12-20 - 15:41:00 - Wurzelgeist am Waldsee -

Heute haben wir uns mal den Cache am Waldsee ausgesucht. Ein wirklich schöne Fleckerl hast du dir da ausgesucht!
Wir haben sehr lange nach dem gut versteckten Doserl gesucht.
Es war dann auch unnötig weit hineingeschoben in das Wurzelwerk des Baumstumpfes.
Leider war der Inhalt komplett unbrauchbar und hat fürchterlich gestunken.
Ich habe dann gereinigt und der noch guten, runden LockDose ein neues Logbuch spendiert.
Das sollte wieder für eine Weile reichen.

Möge der Cache noch lange leben!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit NeCroW und Mona

Afbeeldingen voor deze log:
20221220_153737.jpg20221220_153737.jpg
20221220_153740.jpg20221220_153740.jpg
20221220_153941.jpg20221220_153941.jpg

Gevonden 01. juni 2021, 19:21 TeamEichhoernchen heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde kam ich auch hier vorbei, leider ist das Büchlein voll. Dankeschön fürs herlocken,

sagen TeamEichhoernchen.

Gevonden 19. juni 2020 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mal vor einiger Zeit und suchte mir nen Wolf. Da war noch etwas Schnee gelegen und keine Autobahnspur.
Doch heute Hatte ich auch noch giRrt im Gebäck so das es mit Trampelweg und ihr auf jedenfall ein erfolg werden musste
und siehe da, sie fand die Dose dann.
kein wunder das ich damals die Dose nicht mehr fand, wenn das Spoilerbild schon nicht mehr passt!
Danke fürs die Geocacher die die Dose Gewartet haben, da ja der Owner nicht mehr Aktiv ist. :-)

 

Gevonden The geocache needs maintenance. 11. april 2016, 15:00 stock_n_stein heeft de cache gevonden

Von Unterlauterbach eine schöne kleine Wanderung bis zum Waldsee.

Unser erster Cache und gleich gefunden. Logbuch ist schon übervoll und sollte dringend aufgestockt werden! Nächste Box sollte besser dichten -> Feuchtigkeit+Rost

 

TFTC Lächelnd

Gevonden 16. november 2014, 16:00 AndiBauer heeft de cache gevonden

Nach kurzer Wanderung über Stock und Stein haben wir den Cache schnell gefundne. Sehr schöner Flecken Erde, Danke für's Verstecken!

Rein: 10 Schweizer Rappen (= 0,1 Schweizer Franken)
Raus: Pandabärfigur

Gevonden 14. november 2010 Harleywaa heeft de cache gevonden

Schöner Weg zum See. Habe das Logbuch in eine Plastiktüte gelegt.
nix rein-raus.


Danke

Nachtrag von GC nach OC

Gevonden 14. november 2010 Harleywaa heeft de cache gevonden

Schöner Weg zum See. Habe das Logbuch in eine Plastiktüte gelegt.
No trade.
Danke

Gevonden 29. oktober 2009 cruiser&mud heeft de cache gevonden

2. Versuch diesmal mit Big-Flip um diesen Cache zu loggen.

Joni-Cruiser & LurMichl haben wir dem Wetter wegen im Auto gelassen.

Und diesmal haben wir ihn tatsächlich geloggt.

Das letzte mal Anfängerfehler war unser Garmin falsch eingestellt. 

Haben Ihn wieder sauber verpackt genau da hinterlassen wo wir ihn gefunden haben.



Niet gevonden 15. oktober 2009 cruiser&mud heeft de cache niet gevonden

Mit Josi-Defender unterwegs

Und haben ihn nicht gefunden trotz Telefonkonferenz mit ue-ei-mum.

Gevonden 31. augustus 2009 coloman heeft de cache gevonden

Cache nach kurzer Suche gefunden;

ein schöner Platz zum Entspannen.

 

Gevonden 21. juni 2009 memo heeft de cache gevonden

Tach auch,

unser zweiter Cache: Gesucht und gleich gefunden. Trotz Muggle-Crosslauf -.-

Die Tüte ist allerdings immer noch total kaputt und auch der Inhalt ist ein wenig feucht geworden. Er sollte mal gewartet werden.

Liebe Grüße aus Böham
memo

Out: Geweihstück
In: Clicker

Gevonden 21. mei 2009 Fieldwalker heeft de cache gevonden

nach kurzer suche relativ schnell gefunden. die plastiktüte sollte unbedingt mal getauscht werden, ist schon total zerissen. cach ist aber i.o.

Gevonden 18. mei 2009 Andy_KEH heeft de cache gevonden

Am längsten hat es heute gedauert, den groben Weg zum Waldsee zu finden. Nachdem ich dann ca. 800m davor im Schlamm stecken geblieben bin, hab ich den Roller lieber abgestellt und mich durchs Unterholz geschlagen. In Cachenähe sind die Wege aber inzwischen super ausgebaut und geschottert.
Der Cache lag auf exakten Koordinaten - aber leider relativ offen in seinem Versteck. Die "unauffällige" gelbe Tüte leuchtete schon deutlich. Wahrscheinlich haben sich da Tiere (oder Wurzelgeist selbst?) zu schaffen gemacht. Der Cache selber ist aber in optimalem Zustand.
TFTC
Andy

Gevonden 06. mei 2009 seli77 heeft de cache gevonden

nach langem suchen cach gefunden.

danke und viel erfolg beim suchen.

mfg

seli

Gevonden 27. april 2008 Foschal heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter war heute ideal für eine Tour durch den Wald.

TFTC #107 Foschal

Gevonden 09. februari 2008 dalabertaler heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radtour hab ich den auch noch schnell mitgenommen.
Ein schöner Platz.
No Trade

da Labertaler

 

 

Gevonden 27. december 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Schöner Berg- und Talspaziergang immer schnurgerade Richtung Cache. Dieser war dann auf den ersten Blick gefunden. Wurzelgeister waren allerdings keine unterwegs .

Viele Grüße vom Schmusebär
#507 / 12:25

Gevonden 25. december 2007 Alex & Petra heeft de cache gevonden

Kleiner Nachmittagsspaziergang am 1.Weihnachtstag zum Haselbacher Weiher -

mit der halben Familie im Anhang. Das Eis war schön zum schlittern.

Vielen Dank

Petra & Alex 

Gevonden 21. juli 2007 HH58 heeft de cache gevonden

Nr. 4 an diesem Tag. Ich kam von Norden, da ich vorher noch die Dornröschen-Zwillinge besucht hatte. Ein schöner, wenn auch wegen der Hitze anstrengender Spaziergang.

Die Dose habe ich nach nicht allzu langem Suchen gefunden. So trocken ist das Versteck aber leider nicht. Tüte und Dosenaußenseite waren sehr nass und schmutzig, so dass ich die Dose erst mal abwischen musste. Das Logbuch war immerhin noch leicht feucht. Vielleicht sollte man das Ganze mal gründlich trockenlegen ...

Out: Coin
TFTC !

Opmerking 24. september 2005 kapege.de heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle mit meiner Schwester und meinen Neffen: Alles bestens.

Afbeeldingen voor deze log:
Am CacheAm Cache

Gevonden 15. juli 2005 Donaucacher heeft de cache gevonden

Der Weg bis in die Nähe war eindeutig. Die "Feinsuche" dank unsachgemäßer Kleidung (Shorts und Tevas) recht mühselig und etwas verletzend. Aber irgendwann hatten wir ihn dann. Hätte man sich das vorletzte Spoilerbild genauer angeschauen, wär es logisch gewesen...
So konnten wir nun aber dank der großen Dose den TB Schaschlik wieder hergeben. Hoffentlich findet er bald einen neuen Abnehmer.
Vielen Dank für den Cache.
OUT: Wunderkerzen
IN: TB Schaschlik
Die "Donaucacher"

Gevonden 19. mei 2005 alex3000 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location!
Konnte auch zahlreiche Rehe sehen.
Empfang etwas dürftig, aber dennoch gleich gefunden.
TNLNSL
Danke für diesen Cache!
#22

Gevonden 28. maart 2005 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2005 hihatzz heeft de cache gevonden

11.45h: Numero zwo bei unserer Ostermontag-kapege.de-Tour. Kleiner appetitanregender Spaziergang diesmal mit BerLex. Die Wege sind mit Kinderwagen kein Problem. Der See war noch fast ganz zugefroren. Wie wallace&gromit bereits erwähnt haben müsste die Tüte dringend erneuert werden.

TFTC,
hihatzz (#84) mit B'Elanna, BerLex und Oma.

no trade

Gevonden 09. mei 2004 SaRa heeft de cache gevonden

Netter Waldspaziergang. Der Wurzelgeist hat sich wirklich einen idylischen kleinen Waldsee ausgesucht . Cache sofort geortet. Übrigens von der Seite von der wir kamen, waren keine Waldarbeiten..., hier gilt auf jeden Fall "viele Wege führen zum Ziel"....Hat Spaß gemacht - thanks und happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

in: Blinki
out: Ente

Gevonden 30. maart 2004 ingo_3 heeft de cache gevonden

FTF
Zum Glück nochmal ins Netz geschaut vor dem Aufbruch nach Regensburg. Ein neuer Cache mit Schwester-Cache auf dem Weg, da mußte ich gleich vorbei.
Nur das mit den 1,6 km wollte mir nicht schmecken. Nach ausgiebigen Kartenstudium bestand sogar die Hoffnung auf einen Drive-In Cache. Vor Ort war dann nix damit, aber nur noch 900 m bis zum Cache.

out: Golfball+schöner Stein
in: Duftöl

Danke

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]