Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Forellen und Schweine    encuentran 105x no encontrado 4x Nota 2x

encuentran 14. mayo 2023, 15:45 kleopatra4 ha encontrado el geocache

So ganz ist mir noch nicht klar, wie man den ersten Weg findet. Beim zweiten muss man jedenfalls durch die Brombeeren...

Dennoch dann ein relativ schneller Fund.

Tftc

On Tour mit Zippy

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. noviembre 2022 UtaAhrberger ha encontrado el geocache

Die Dose ist gut zu finden. Ich habe es mir unnötig schwer gemacht und bin durchs Gestrüpp. Das muss man hier gar nicht.
Vielen Dank an safri für den Cache

encuentran 19. noviembre 2022 cisco66 ha encontrado el geocache

Nach einer leckeren gebackenen Forelle beim Herzberger ging es mit Couci auf eine Runde um die Teiche. Erst mal sind wir eins zu früh abgebogen, dann haben wir den Kleinen in einer Zangenbewegung umzingelt und kassiert [8D].
Die T-Wertung könnte aufgrund der aktuellen Situation angepaßt werden [;)].

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

encuentran 20. abril 2022, 15:22 Robinho_HMA ha encontrado el geocache

Es War schwer zu finden es war sehr zugewachsen

encuentran 29. marzo 2022, 11:53 jolz ha encontrado el geocache

Gefunden. Hier gab es so viele andere Möglichkeiten, da waren wir kurz überfordert  :-)

Jetzt haben wir auch die "Forellenschweine" gesehen, schick :-)

Vielen Dank.
#56
11:53 Uhr

P.S. Die Koordinaten auf geocaching.com scheinen genauer zu sein

no encontrado 18. agosto 2021, 13:59 GreenArrow92 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

disponible 11. febrero 2017 safri has maintained the cache

Das alte Spoilerbild wurde entfernt.

Nota The geocache description is outdated. 05. enero 2017 following han escrito una nota

Hier noch das oben in der Beschreibung erwähnte Spoilerbild.

encuentran 21. diciembre 2016, 01:35 PTBBCC ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad habe ich mich hier langsam heran gezirkelt.
DfdC, Stefan

encuentran 15. octubre 2016 Palladin1 ha encontrado el geocache

Nachträgliches Log

encuentran 17. septiembre 2016 Palladin1 ha encontrado el geocache

Nachgelogged. DfdC

encuentran 11. junio 2016 LouisCifer ha encontrado el geocache

Hier hat mich das GPS kreuz und quer durch's Unterholz geführt. Die blutsaugenden Anwohner hat es gefreut. Andere Einheimische habe ich nicht gefunden, aber schlussendlich doch den Cache. DFDC!

encuentran 21. mayo 2016 7wheels ha encontrado el geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Monte Tauno Tagestour, heute einen schönen Tag im Taunus verbracht und viele nette Augenblicke erlebt, nebenbei auch ein paar Dosen eingesammelt. Dieser konnte gut gefunden werden. TFTC GC+OC #3135

encuentran 10. enero 2016, 11:32 syncus ha encontrado el geocache

TFTC vielen Dank für diesen kleinen Erfolg am Sonntagvormittag für unsere ganze Familie

Logged with GeoCaches iOS application, 16 m. from the cache

encuentran 17. octubre 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Ein feiner kleiner Spaziergang ums Forellengut und die Mammutbäume herum brachte uns auch an diese einsame Stelle. So konnten wir muggelfrei unseren Logeintrag vornehmen.

Danke!

Nota 18. mayo 2015, 12:54 Frustwart han escrito una nota

10.05.2015, 15:00
Danke für das Bild. War hilfreich wegen Echos beim Peilen
TFTC

encuentran 13. mayo 2015, 19:15 *Nuffy* ha encontrado el geocache

Am 13. Mai 2015 um 19:15
zusammen mit *RotFuchs* gefunden

TYFC
*Nuffy*

encuentran 13. mayo 2015, 19:15 *RotFuchs* ha encontrado el geocache

Am 13. Mai 2015 um 19:15
gefunden

TYFC
*RotFuchs*

encuentran 10. mayo 2015, 08:39 Erlenbach ha encontrado el geocache

10. Mai 2015 14:30

encuentran 09. mayo 2015 GeoSchubys ha encontrado el geocache

 

NACHLOG 

06.09.2015: Heute Nachmittag haben sich Daisyundlinus und wir zu einem schönen Spätnachmittags - Cache - Spaziergang bei Oberursel verabredet. Eine kleine Strecke von gut 11 Kilometern bei teilweise schönen, trockenem Wetter, teilweise aber auch etwas Regen.. wobei uns der nicht voll erwischte, da wir zu der Zeit unter Bäumen liefen :) Jedenfalls haben wir tatsächlich alle angelaufenen Dosen gefunden .. ein richtig erfolgreiche Nachmittag.

 

Dieser alte Tradi lag in etwa auf der Mitte des Weges.. wobei selbiger nicht auf allen Karten verzeichnet war, so dass wir erst mal ein Stück querfeldein den Weg zum Cache bahnten, um dann zu sehen, dass da tatsächlich ein richtiger Weg quasi direkt hinführt .. Den sind wir nach dem Loggen freilich ganz offiziell weiter gelaufen :) Die Dose war leicht zu finden und konnte gut geloggt werden.

 

In -- / Out --

 

# 2300

TFTC [:D]

Danke fürs Zeigen

[b][Blue]Geo[/Blue][Navy]Schubys[/Navy][/b]

encuentran 31. octubre 2014 60316 ha encontrado el geocache

Nach dem Taunus-Memory gut gefunden.
T4TC - 60316 - HJ+J
3482 - 14:05

encuentran 07. septiembre 2014, 15:50 JoLuMaDa ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2014 King Stein ha encontrado el geocache

Schon vor längerem auf Geocache.com geloggt.

encuentran 11. diciembre 2013 Snatch ha encontrado el geocache

Bei Nacht und Nebel gehoben. In der Nähe waren vor kurzem Baumfällarbeiten, deswegen sehr unwegsam zur Zeit.

encuentran 07. octubre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine Ecke die mir bislang völlig unbekannt war. Wildschweine fast zum anfassen. Die Einkehrmöglichkeit ist vorgemerkt und wird demnächst mal besucht. Der Cache war mühelos zu finden. Vielen Dank für's Herführen und Zeigen.

encuentran 03. octubre 2013 zwilling ha encontrado el geocache

Auf unser Monte Tauno Tagestor #2 haben wir diesem Cache unseren Besuch abgestattet.

Kein Tausch.

 

Danke und herzliche Grüße an safri von

Birgit und Gerd

talajassa

encuentran 04. septiembre 2013, 12:40 Wildbiene112 ha encontrado el geocache

War etwas schwer zu finden weil Peilung aufgrund der Bäume nicht ganz einfach ist. An den Logbildern sollte man sich nicht orientieren.

 

Danke für den Cache. Hat Spaß gemacht Lächelnd

encuentran 02. junio 2013 H9D4D2_2013 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf dann doch noch gefunden ;-) Leider war kein Stift im Cache und wir waren nur spontan in der Nähe (selbst auch ohne). Naja, vielleicht werde ich nun ein drittes mal hin, um mich im Logbuch zu verewigen.

encuentran 09. abril 2013 storc ha encontrado el geocache

Vor dem 7. Bookcrosser Event in der Großen Stadt hatte ich noch Zeit und habe eine kleine Tour durch den Wald gedreht.
Hier hatte ich ja wegen Schnee schon einmal erfolglos gesucht. Heute ohne Schnee war die Dose schnell gefunden. Nur die Waldarbeiter haben mich etwas nervös gemacht. Aber sie waren doch weit genug weg und ich unentdeckt.
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Ownerin.

no encontrado 07. abril 2013 H9D4D2_2013 no han encontrado el geocaching

Mhm. Nach ca. 30min habe ich die Suche abgebrochen. Muss wohl ein weiteres mal hin um den Cache aufzuspüren.

encuentran 06. marzo 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Das war Nummer 1 auf der heutigen Runde. Mann, so hier viel nach einem möglichen Versteck aus. Aber irgendwann passte das zum Spoilerbild und nachdem ich ein paar angefrorene Teile gelöst hatte, konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC horizontx

no encontrado 08. febrero 2013 storc no han encontrado el geocaching

Nach einer Kletterrunde mit Crisz und TCapitano wollte ich noch diesen Tradi suchen.
Leider war das Weiße übermächtig und ich musste trotz Spoilerbild und TJ aufgeben. Hier komme ich noch mal wieder, wenn es grüner ist.
Schöne Grüße an die Ownerin.

encuentran 23. diciembre 2012 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Heute auf einer Hunderunde in der Regenpause gefunden. Der Cache lag offen da, wir haben ihn wieder versteckt.

TFTC!

encuentran 20. septiembre 2012 schnuffi19 ha encontrado el geocache

Haben es auch ohne Spoiler gefunden, dauerte halt etwas länger. Lag zu hause!!!!

Danke fürs zeigen.

encuentran 20. septiembre 2012 dellesclan ha encontrado el geocache

Die Runde führte uns auch an diesem Plätzlein vorbei. Hui was sind dort viele viele Zettel drinnen.

Danke fürs herführen

Dellesclan


encuentran 09. septiembre 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Eine kleine Wanderung führte uns hier vorbei, da haben wir den Cache auch gesucht. Auch hier war der Weg dank unseres kleinen Helfers nicht der direkte, den haben wir dann auf dem Rückweg genommen.

Danke für den Cache !

encuentran 10. enero 2012 landelin ha encontrado el geocache

Die Forellen haben es gut bei dem vielen Wasser. Die Schweine können sich wunderbar suhlen. Wir mussten aufpassen, daß es uns in der "Auenlandschaft" nicht so ergeht. Das Versteck war gut zu finden. Danke.Lächelnd

encuentran 05. noviembre 2011 FHofmann ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg zum Memory-Spielen konnten wir UNMÖGLICH einfach so hier vorbei gehen - direkt an unserem Weg gelegen haben wir einen kleinen Stop eingelegt und die Dose konnte sich auch nicht lange verbergen
Das Forellengut haben wir natürlich auch begutachtet, hier wollen wir mal mit der ganzen Familie zusammenkommen haben wir uns vorgenommen.
Danke für's herführen

encuentran 30. octubre 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Bei einem Multi haben wir diesen Tradi noch spontan mitgesucht, aber leicht war das im Dunkeln nicht: Das GPS tanzte Pogo, und Gestrüpp sowie Brennesseln erschwerten die Suche. Und wie es immer so ist: Wenn man beschließt aufzugeben findet man(n) (in dem Fall Ulrich) den Cache. Da wir kein Spoilerbild dabei hatten und den Cache im Dunklen suchten, war das recht schwierig, daher waren wir umso froher, daß wir nach der langen Suche doch nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen mußten.
Ein bißchen gruselig fand ich das Käuzchen, dessen Ruf unsere Suche begleitete, aber vielleicht auch nur, weil ich das in der Natur das letzte Mal vor X Jahren (Kindheit?) hörte und eigentlich mehr aus Krimis kenne (eigentlich schlimm, aber dank Geocaching ändert sich das ja glücklicherweise).
Wildschweine begegneten uns zum Glück keine, das hätte mir gar nicht gefallen
Da ich bzgl. des Cacheverstecks nicht spoilern möchte, sag ich's mit Facebook: "gefällt mir".
Viele Grüße an Safri!

encuentran 26. octubre 2011 wasadu ha encontrado el geocache

heute in meiner Mittagspause einen schönen Spaziergang im Wald gemacht und dabei diese kleine Box gehoben. TFTC

encuentran 22. octubre 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Ohne Spoilerbild hat die Suche schon etwas länger gedauert. Dabei haben wir es noch geschafft in dieser Jahreszeit eine Zecke einzusammeln.
Anschließend haben wir uns noch mit 2 geräucherten Forellen fürs Abendessen belohnt.
T4TC
LIFT

Das Logbuch ist momentan eine Zumutung, da sehr zerfläddert!!!

encuentran 24. septiembre 2011 4spring ha encontrado el geocache

DFDC. Die letzten Meter ging es zwar steil den Berg hinauf, aber auf gutem Weg der durch Pilzsammler deutlich ausgetreten war, so dass er auch ohne Hilfe des Spoilerbilds gut zu finden war.

encuentran 05. agosto 2011 Phil2001 ha encontrado el geocache

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgendwann im Juli gefun den.

Genaues datum siehe GC-Log

encuentran 26. julio 2011 bdz ha encontrado el geocache

Danke! No trade!

encuentran 12. junio 2011, 11:05 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2960 12. Juni 2011 11:05 Uhr

Auf der Monte-Tauno Tour 2 hier mit Dirtyhelmut vorbei gekommen.
Der Cache wurde relativ schnell entdeckt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Kestin & Lutz, DL3BZZ

encuentran 20. abril 2011 Waldi1986 ha encontrado el geocache

Schneller Fund des eigentlich nicht ganz Regulars.
TFTC Waldi1986

encuentran 27. marzo 2011 Puke6370 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, denn er war schon bei  GC geloggt.

Lächelnd DFDC

encuentran 22. marzo 2011 Toxic ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor langer Zeit schon einmal hier war und ihn einfach nicht finden konnte, da das GPS-Signal kreuz und quer durch den Wald gesprungen ist, konnten wir ihn heute relativ schnell finden!

TFTC

encuentran 01. marzo 2011, 06:26 Peppi07 ha encontrado el geocache

Da habe ich mir echt schwer getan. Also doch das Handy raus und das Spoilerfoto angesehen, schon war der Cache gefunden.
Dann mußte ich mich aber beeilen, weil der Wind die Bäume in heftige Schwingungen mit nicht vertrauenserweckendem Knacksen gebracht hatte. Wie man lesen kann, bin ich heil geblieben.

Vielen Dank!

Gruß Peppi07

encuentran 30. enero 2011 prussel ha encontrado el geocache

Nach der "Goldsuche im Taunus" sind wir noch bis hier her weitergelaufen. Das Döschen haben wir gut gefunden.

TFTC Jutta & Michael, 16:50

encuentran 28. noviembre 2010 satanziege ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Waldspaziergang gesucht und
als wir bei einsetzender Dunkelheit gerade aufgeben wollten doch noch gefunden

satanziege & paprapluie6

encuentran 31. octubre 2010 DeltaKappa ha encontrado el geocache

Heute zum ersten Mal gecacht... Nummer 2 auf unserem Rundweg.
Schnell gefunden

DeltaKappa (ΩΚ)

 

encuentran 29. octubre 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Memory Runde absolviert hatte wollte ich noch ein paar Caches in der Nähe besuchen darunter auch diesen. Das Versteck war schnell ausgemacht und so konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Danke für den Cache an einer schönen Stelle
ajokoira

encuentran 24. octubre 2010 AngusMacLeod ha encontrado el geocache

Gestern mit Morgainle und einem Gast gefunden. Sehr nette Gegend und bei den Schweinen waren wir auch noch (ich mag Wildschweine!).

Der Schlumpf muss wohl mal undicht gewesen sein, da das alte Logbuch ziemlich feucht war.

TFTC Angus

encuentran 24. octubre 2010 MorgainleFay ha encontrado el geocache

Gestern zusammen mit Angus gefunden.

 Gute Idee für den Behälter :-)

 

 

Trade

Out : Murmel

In : Eidechse (aus metal;-) )

 

Lg

 

~~~Morgi~~~

encuentran 13. octubre 2010 horle ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

out: "Möllemännchen"

in: Murmel

horle

encuentran 21. septiembre 2010 Bursche ha encontrado el geocache

Hier war ich erst etwas betriebsblind. Dann war es aber plötzlich da!

Danke für das Dösle!

Bursche

encuentran 05. septiembre 2010 HerrMüller ha encontrado el geocache

Der war auch nicht vor mir sicher :)

Ich traf auf meinem Weg auf den Bleibeskopf zwar weder Forellen noch Schweine, hockte beim  Eintrag ins Logbuch aber sicher und verborgen vor den Augen der vorbeiziehenden Massen - Sonntagmittag halt ;)

Vielen Dank für diese freie Dose sagt

HerrMüller

encuentran 30. agosto 2010 elenath13 ha encontrado el geocache

Das war der zweite Schatz, eine tolle Stelle.

encuentran 24. mayo 2010 3125 ha encontrado el geocache

Schöner Waldspaziergang - Danke

TFTC

encuentran 28. noviembre 2009 Tutlipup ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

Nach kurzer Suche recht schnell gefunden. Habe auf der Rückseite des Logbuchs geschrieben bis mir aufgefallen ist das ein zweites, recht kleines existiert.
Man könnte ja evtl. ein neues größeres anlegen.

Da hat doch das Antesten meiner neuen Wanderstiefel Meindl Perfekt gleich 100 mal so viel Spass gemacht.

In / Out nix

TFTC

Tutlipup

encuentran 11. octubre 2009 GJCaesar ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Irgendwie stand ich plötzlich vor dem Versteck; des Spoilerbildes hätte es nict bedurft: Es war bester Empfang.

Übrigens: Das Logbuch ist voll und sollte aml gelegentlich erneuert werden

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 11. septiembre 2009 delete_155573 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 15. octubre 2020

encuentran 02. septiembre 2009 noname12345 ha encontrado el geocache

Mit Taschenlampen im Dunkeln schnell gefunden. Das Team MIB sagt Danke

encuentran 02. julio 2009 SOG ha encontrado el geocache

Gut gefunden, netter Cache und schöner kleiner Spaziergang.

Danke   Laughing

encuentran 05. abril 2009 FireAk ha encontrado el geocache

Da es nicht weit vom Hirschgarten ist hab ich den gleich aufm weg zum Bleibskopf noch mitgenommen!

Tolles versteck gut zu finden.

Obwohl ich mir icht sicher war ob er wirklich noch exestiert da sie genau dort Holz gemacht hatten.

Entwarnung alles noch okey

 

Danke 

encuentran 08. marzo 2009 StefanC ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute Nachmittag gefunden (15.57 Uhr). Leider etwas verregnet.Schöner Cache.Schnell gefunden gut verpackt in Tüten.

No Trade.

Vielen Dank für den Cache sagt

StefanC  vom Team Mafia

 

encuentran 27. diciembre 2008 Tilbojoe ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, hat Spass gemacht. Nach kurzer Suche schon vor dem Navi gefunden. :-)

Tilbojoe + Sohn

 

encuentran 17. noviembre 2008 3eich ha encontrado el geocache

14:30
hier sind ja viele baumstümpfe - aber nur einer mit einem tief in ihm steckenden cache. wir entnehmen dankbar die 3 zitronenbonbons, die ja nichts im cache zu suchen haben [}:)]
in: 1 schlüsselumhängeband

tftc
dreieich

Imagen para el log de entrada
logbuchlogbuch

encuentran 08. noviembre 2008 faultier0815 ha encontrado el geocache

Heute sind wir am Forellengut losgezogen, den Schweineweg entlang und haben diesen Cache fast nur aufsammeln müssen. Unser GPS hat uns direkt hingeleitet , das Versteck sprang uns förmlich an.
Out: Rabe
In: Glasmurmel
TFTC sagen die Faultiere

encuentran 08. noviembre 2008 Team Lumpi ha encontrado el geocache

Was für ein Cacher-Tag!

Nachdem wir uns gerade vom Team faultier0815 verabschiedet hatten, treffen wir schon wieder Cacher. Diesmal hatten wir den Cache schon gefunden, als 4 Leute genau auf uns zu kamen. Es waren redgecco und Gastcacher.

Danke für die nette Unterhaltung und die Wegbeschreibung zu den Mammutbäumen (natürlich nicht zum Cache, das Rätsel haben wir selbst gelöst).

Team Lumpi

In: Smilie, Geocoin
Out: Glasmurmel

 

encuentran 02. noviembre 2008 romulus1996 ha encontrado el geocache

Nach Einkreisen gefunden

encuentran 14. octubre 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und ungestört zusammen mit Gonzo0815 geloggt.
Danke für den Cache.
NoTrade
#817

encuentran 12. octubre 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Runde durch den Taunus hier fündig geworden. Im Wald herrschte reges Treiben erst dachten wir es sind Gleichgesinnte aber wie dann zu erkennen war handelte es sch um Pilzsammler.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Tausch

encuentran 27. septiembre 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auch ohne Spoilerbild ... Garmin macht "piep" und da war auch klar, wo der Kleine sich versteckte. Immer noch unterwegs mit dem Vätertreff der KT120 aus Frankfurt an der Hohemark.

encuentran 25. septiembre 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang im Wald und dann noch ein schöner Cache .

encuentran 01. agosto 2008 skgk ha encontrado el geocache

gefunden! Schöner kleiner cache! Vielen Dank!

Interessante Ecke mit all den Sequoias...hat aber für meine Begriffe auch einen leicht spooky touch, diese Ecke des Waldes. Cool

 

Gurken-Küppmann (Samurai-König & Gurken-Küppmann) 

encuentran 29. junio 2008 hoedie ha encontrado el geocache

Das ist eine wirklich schöne Gegend. Ich kenne Sie noch aus meiner Kindheit.
Der Cache ist auch toll. Danke.
Die Hoedies (heute mit zwei Gastcachern)

encuentran 27. mayo 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde fix gefunden.
Als ich am Final angekommen bin hat mich fast der Schalg getroffen. Hier kann kein Cache mehr liegen, so wie die Waldarbeiter gewütet haben. Doch das geübte Cacherauge vernahm, auch ohne Spoilerbild, die üblichen Anzeichen eines Cacheversteck war. Und siehe da, dem cache geht es gut.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Grüße an Euch

TNLN

encuentran 21. mayo 2008 arbol01 ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Cache letzten Herbst schon einmal, aber vergeblich, angelaufen bin, habe ich ihn jetzt, mit einem anderen, neueren GPS-Empfänge, und gutem Blickrelativ schnell aufgestöbert.

encuentran 06. mayo 2008 Melingo ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, recht schnell fündig geworden.

Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 26. enero 2008 Hatschiii ha encontrado el geocache

Ein Tradi der schon ein paar Winter hinter sich hat. Klasse Einstimmung auf unser Cacherunde.
Danke.

encuentran 08. enero 2008 Tom Team ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne Gegend mit interessanten Punkten, nicht nur zum Cachen. So lernt man eine schöne Ecke vom Taunus kennen.
Vielen Dank für den Cache vom Tom Team

encuentran 19. noviembre 2007 Platzhirsch ha encontrado el geocache

Im November hat der Platz nur raue Reize, viele Verstecke, aber trotz mäßigen Empfangs ist es eigentlich eindeutig.

Danke sagt

Platzhirsch 

encuentran 06. octubre 2007 JackinOrschel ha encontrado el geocache

Unser Startpunkt war am Waldrand und dann gings einfach geradewegs auf den Cache los. Auf Weg dorthin wollten wir noch Pilze mitnehmen, das war jedoch nichts. Den Cache haben wir dann sofort gefunden. Das Logbuch ist bereits erneuert.

IN: Schlumpf & Glasperle

OUT: Fallschirmmännchen & Hexenfinger

 

encuentran 03. octubre 2007 Schlauwiner ha encontrado el geocache

Fix gefunden - da war vorher ein merkwürdiges Paar zugange, die habe alles mögliche offensichtlich fotografiert

TFTC
Schlauwiner
#501

encuentran 09. septiembre 2007 Tourenradfahrer.de ha encontrado el geocache

unser startpunkt war ebenfalls an der hohen-mark. es war ein schoener spaziergang bis zum cache und den ort habe ich auch noch nicht gekannt!

den cache, bzw. mein ersten cache habe ich gleich auf den ersten blick gefunden. das versteck ist sehr gut, der empfang war etwas schwierig!

alle logbuecher sind voll, bitte ein neues einlegen. ich haette es ja gerne gemacht, doch dann muss ein altes raus, ich denke das sollte der cache besitzer machen!

gruesse rosinenbomber-jk und jk

encuentran 25. agosto 2007 geobert36 ha encontrado el geocache

Unseren ersten Cache gefunden!

Das Suchen hat Spaß gemacht, zumal das Wetter mitgespielt hat.

Unser Startpunkt war Oberursel-Hohemark.

NRNR

TFTC, N. u. E.

encuentran 05. agosto 2007 thweber ha encontrado el geocache

Das war der allererste Cache !!! 

 

Der Cach war leicht zu finden. Der nächste sollte ein neues Logbuch mitbringen.

 

encuentran 25. mayo 2007 Kai Z ha encontrado el geocache

17:15
Die Koordinaten passten 100%. Demzufolge habe ich den Cache auch schnell finden können. Danke für den Cache.
Ach ja - das Logbuch ist immer noch voll ;-)
No trade.

encuentran 19. mayo 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

heute in meine MTB Tour bei relativ bescheidenem Wetter eingebaut. wie geschrieben, Logbuch ist voll, auf der rückseite war noch ein kleines plätzchen für mich [:D]

TFTC

kadett11

out: TB

encuentran 14. enero 2007 vozzik ha encontrado el geocache

Sooo viele süße Frischlinge...
Netter Cache, dank Spoilerfoto schnell gefunden.

So wird der Sonntagsspaziergang zum Erlebnis... Danke!

in: nothing
out: Glasherz

Vozzik & wife

Imagen para el log de entrada
Drei kleine SchweinchenDrei kleine Schweinchen

encuentran 13. enero 2007 Isebar ha encontrado el geocache

obwohl inzwischen ein trampelpfad direkt auf das cache zu führt [;)] nicht gleich gefunden - dank sehr sehr guter tarnung!
(der zweite cache heute)

interessant die vielen sequoias in der gegend.

in: dino

out: schweinchen

Isebar & Mupfelchen

encuentran 29. julio 2006 latent treasure ha encontrado el geocache

Nach einem steilen Anstieg schnell gefunden.
Danke für den Cache, Gruß LT.

In: Schlüsselanhänger
Out: Karabinerhaken

encuentran 08. julio 2006 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Beim Aussteigen aus dem Auto von Donnergrollen begrüßt. Mit mulmigem Gefühl in Richtung Cache marschiert. Zwar wissen wir, wie man sich bei Gewitter in Bezug auf Buchen und Eichen verhalten soll, über Mammutbäumen hatten wir aber diesbezüglich keine Informationen. Dann verzog sich aber netterweise das Gewitter, aber nur, um von einem ordentlichen Platzregen abgelöst zu werden. So machten wir uns zu zweit unter einem Minischirm auf die Suche nach dem Cache - und tatsächlich wurden wir nach einiger Zeit fündig. Gemütlich unterm Schirm hockend (Cache und Kopf trocken, Hinterteil im Regen) loggten wir kurz und ließen einen TB zurück.

Danke für den Cache und Grüße aus Bonn sagen

Philipp und Christine

In: TB/Out: Diddl-Pinnwand-Magnet

encuentran 18. junio 2006 Typisch ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden - wegen des Spoilers nicht allzu schwierig.

in: Radiergummi "Disneyland Hong Kong"
out: BMW M3

encuentran 19. noviembre 2005 RatioF ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden! Toller Wald, obwohl wir schon oft bei Freunden in der Nähe waren, haben wir ein neues Stück Wald und guten Fisch entdeckt!
In: TB Messerli, Zwinge, Hai, Isolierband
Out: Hai, Kette, Schwein, Stift?
Danke für den schönen Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]----
P.S.: Den süssen Kuli haben wir natürlich drin gelassen!

encuentran 28. octubre 2005 Baumsucher ha encontrado el geocache

28-10-2005 –15:10 Uhr
Zu erst zu Fuß von der Luther-Linde aus gelaufen, und diese Cache nicht gefunden, mein GPS wollte einfach nicht zu recht. Dann sind wir mit dem Auto angefahren, war gar nicht so einfach, erst den Weg zu finden und dann kam uns beim hochfahren auf der engsten Stelle ein großer LKW von der Forellen Stadion entgegen. Der Cache haben wir dann aber gefunden, und eine Zecke eingefangen, die habe ich Nachts in der Jugendherberge Bad Homburg an meiner Wade entdeckt.
Hatte sich schon festgebissen, und ich habe beim rauß reißen den Kopf abgerissen, dann solange an der Stelle gekratzt, das ich den Kopf mit rauß bekommen habe.
Frage sind die Zecke in dieser Gegen gefährlich?
Getauscht haben wir aber sonst nichts.
G & G aus Westerstede

encuentran 18. septiembre 2005 Indy+Lara ha encontrado el geocache

Bei klasse Wetter wars eine schöne Radtour.
Ich hab mal den armen TB Biekies Pangolin befreit,
der musste sich ja ganz schön zusammenkauern in so
einer kleinen Box.

encuentran 31. julio 2005 Schasan ha encontrado el geocache

Ein kleiner Stichweg am Abend zum Agressionsabbau. Ninja Garados tötete etliche am Wegrand stehende feindliche Brennnesseln.

encuentran 13. mayo 2005 Team GANS ha encontrado el geocache

Nach dem Ausflug zur Pirateninsel, auf dem Rückweg zum Parkplatz hier vorbei gekommen. Schöner Weg und schnell zu finden. Unterwegs kommt man am Krausbäumchen vorbei...sehenswert. Der Werra-Taler kommt mit uns. Danke für den Cache und viele Grüße vom Team GANS.

encuentran 05. mayo 2005 Pinzu ha encontrado el geocache

Mein 70. Cache und der zweite auf unserer heutigen nachmittäglichen Cachetour. Eine tolle Gegend und wirklich wert vom Werra Taler besucht zu werden.
Der Cache ist in gutem Zustand.

Danke an safri für diesen schönen Cache.
Pinzu, Haiopeis, Sabine + Johanna

encuentran 22. abril 2005 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Der Wald rund um den Cache ist sehr schön.
Kein Wunder also, dass sich dort Wildschweine und Forellen niedergelassen haben.

encuentran 25. marzo 2005 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 17. octubre 2004 hugi ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache bei einem ordentlichem Regenguss
gehoben. Die Schweine haben wir nicht gesehen, dafür aber gerochen.


Gruß

Hugi (+ Karin)

encuentran 09. octubre 2004 delete_101570 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. diciembre 2020

encuentran 05. septiembre 2004 schimmi ha encontrado el geocache

Ohne den Spoiler hätten wir diesen Cache nie gefunden, denn 500 m vor dem Ziel verließ uns das Sattellitensignal auf Nimmerwiedersehen. Schon erstaunlich, dass sich auf der obersten Position meiner 'nearest Caches'-Liste immer wieder Orte finden, an denen ich noch nie war!

Rein: Brosche (925er Silber - beeilt Euch [;)] ), Lotsenfigur
Raus: Taschenmesser, Frei-Öl Lotio

Vielen Dank, Safri, für den neten Sonntagsnachmittagsspaziergang!

Schimmi & Gang

encuentran 27. agosto 2004 PHerison ha encontrado el geocache

Grmpf! Schoener ist nicht gleich groesser. Nachdem ich mich heute noch mal tiefer mit der Sache befasst habe...
In/Out:nix

no encontrado 23. agosto 2004 PHerison no han encontrado el geocaching

Tja, die Location war richtig, das Spoilerbild stimmte, allein der Cache war nicht zu finden.

encuentran 03. julio 2004 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Gegend.Vor dem Cachen haben wir die Schweine gesehen, hinterher die Forellen. Da haben wir gleich eine frische Räucherforelle mitnehmen müssen. Am Final war der Empfang wirklich nicht so toll, da mussten wir eine Weile suchen.

In: Muttersau
Out: Notarztwagen

encuentran 26. junio 2004 loazzolo ha encontrado el geocache

Beim Cache-loggen auf dem Altkönig heute klingelte plötzlich die heimische Hotline. Ein neuer Cache von safri ruft, gefunden zu werden! Koordinaten durchgegeben, da war das nächste Ziel schon definiert und angesteuert. Die Ecke kennen wir, da kann man wirklich vorzüglich einkehren! Am Ziel haben wir dann das gegebene Bild verbal via handy zu kommunizieren versucht. Und Bingo! Eine junge Kröte hatte sich schon als "Zweitfinder" eingefunden, die musste ich erstmal vorsichtig umquartieren... Und die Mammut-Sequoien unterwegs sind wirklich einmalig!
in: Golfball (beim Cachen bei Marburg gefunden); out Mini-Frei-Öl (safris "Waldapotheke"); Danke und Gruß, Dgt und Telefonjoker mecki vom team loazzolo

encuentran 26. junio 2004 Pappa Bär ha encontrado el geocache

Sehr schöner Wald, die Mammutbäume in Californien waren zwar noch ein Stück größer, aber ich hätte nie vermutet dass wir in Hessen auch sowas haben. Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Empfang, aber dann alles ganz locker gefunden. Gut, das Loazzolo die Kröte umgesetzt hat, sonst wäre meine Frau wahrscheinlich schreiend durch den Wald entschwunden . Wir haben zwar keine Forellen gegessen, aber da kann man wohl glaube ich öfter mal einkehren.
Out: Golfball
In: Krankenwagen.

Mamma bär und Pappa Bär
PS. Die Anfahrt war tatsächlich das schwierigste an der ganzen Sache.

Imagen para el log de entrada
Mama BärMama Bär
und Pappa Bärund Pappa Bär
Musikalische Unterhaltung beim EssenMusikalische Unterhaltung beim Essen

[Volver a la lista de geocache]