Waypoint search: 

Log entries for Jan im Düstern    Found 10x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 09:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Da der Owner dieses Caches leider verstorben ist, wird hier der Status auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Im Gedenken an den Owner verzichte ich auf eine Archivierung!

Schrottie (OC-Admin)

Not found 25 November 2009 SebastianHB did not find the geoacache

Hallo zusammen.
In der letzten Nacht wollten wir uns an Jan heranschleichen, jedoch hat er sich uns nicht gezeigt. Vorsichtshalber sind wir alle drei Wege abgelaufen, jedoch konnten wir Jan selbst und auch nicht seinen Vorposten auf 1/3 des Weges entdecken.

Lebt Jan noch, oder ist er umgezogen?

Grüße
Sebastian

Found 08 May 2008 Yakku found the geocache

Am 07.05 gegen 23:00 Uhr gab sich Jan mir zu erkennen. Einlass gewährte er mir aber dann erst einen Tag später  gegen die Mittagszeit Laughing.

Schöner Cache

 

Gruß Yakku 

Found 16 December 2007 Wildgänse found the geocache

In einer sternenklaren Nacht haben wir Jan weithin leuchten sehen. Das Döschen mit dem Log haben wir dann am nächsten Tag im Hellen gesucht und gefunden, verbunden mit einem Mittagessen. Der Logsteifen ist übrigens voll. DFDC

Found 08 October 2007 Hans Cremig found the geocache

Über eine Stunde bin ich durchs dunkle Moor geirrt, aber denn zeigte er sich um 21:45 Uhr doch und machte die Tür auf...

Toller Cache, Grüße von Jan im Düstern und von Hans Cremig!

Not found 18 May 2007 LuMey66 did not find the geoacache

leider nicht gefunden...wp gut entdeckt...aber dann.

ist jan noch da?

viele grüße LuMey66

Found 14 April 2007 Füchse found the geocache

06:20 Uhr,
hier waren wir genau zur richtigen Zeit.Heute konnte sich Jan nur sehr schlecht verbergen,obwohl die graue Zeit( wechsel zwischen Dunkel u.Hell) eigentlich schon angebrochen war.Die Sonne wollte sich auch nicht mehr länger verstecken!

Danke für den Cache

gruß von den Füchsen

Found 23 August 2006 Pukymann found the geocache

Gut gefunden, mal ein schöner Nachtspatziergang.
Gruß Pukymann

Found 27 May 2006 Moorteufel found the geocache

Beim nächtlichen Verdauungsspaziergang, nach dem Event ?Fünfter Event-Cache für Bremen und umzu? zusammen mit Aeon, Grisu1702 und TandT gefunden.
Ich Döddel hatten mal wieder das falsche Equipment dabei [:I], der Flakscheinwerfer lag natürlich zuhause Warm und trocken[B)], was die Suche etwas erschwerte.

Vielen Dank für den Cache und die Hints. [;)]

Found 27 May 2006 NDR found the geocache

Found 14 January 2006 Berndte found the geocache

Hallo,

wir haben Jan auch noch mit unserer fast leeren Mag3D (Bei "The Third Identity" geleert) eigentlich ganz leicht gefunden.
Wenn man den Hint lesen würde, braucht man auch nicht hüpfen  ;) und durchleuchten.

Das Logbuch ist mehr als nass, wir haben ein anderes Stück Papier erstmal reingetan. Bitte ersetzen.

No Trade.
Log: 14.1.06 - 23:11 (PMR auf Kanal2 aber keiner antwortet mir)

Gruss Berndte und Jui

Found 10 December 2005 wilde-maus found the geocache

Hier verwechselt man den Cache mit dem Reflektor aber wir haben alles wieder rekonstruiert. Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße, Karen

Found 28 October 2005 Waldläufer. found the geocache

Mein 1. Nachtcache und ganz gut gefunden. Ein super Sternenhimmel, da bin ich gleich als Hobbyastronom länger da stehen geblieben, mit Kopf gen Himmel, als ich den Cache gesucht habe. Toller Ausflug

Gruß Eddie

[Back to the geocache listing]