Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ostseeurlaub    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. octobre 2007 Bachata trouvé la géocache

Bei leichten Empfangsschwierigkeiten und nur auf
drängen von Muggelmutti weiter gesucht und fast bei nächtlicher Athmosphäre erobert. DANKE

trouvé 18. septembre 2007 Visier61 trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gefunden. Danke für den schönen Spaziergang sagt visier61.
Out: TB und Brustbeutel
In: Coin Switzerland, Duschbad, Seife

trouvé 14. septembre 2007 Mangela Erkel trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Es reicht halt nicht zu rechnen, man muss auch die richtigen Zahlen an die richtigen Stellen setzen.
rein: -
raus: coin

trouvé 18. août 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Bei den üblichen Urlaubsspaziergängen hatten wir genügend Möglichkeiten die notwendigen Zahlen zu ermitteln.
Es hat uns viel Spaß gemacht.
Danke für diesen schönen cache !!

out: Murmeln und "darthi's dark side coin v.2"
in: Zettelhalter und unaktivierte coin

trouvé 15. août 2007 sqrt trouvé la géocache

Letzer des heutigen Cachetages. Alles gut gefunden. Urlaub machen werde ich in Kühlungsborn aber wohl nicht, war doch sehr überlaufen und der Strand sehr eng. Gerne hätten wir auch noch den anderen Cache in Kühlungsborn versucht, aber die Bilder sind leider nicht bei gc.com hochgeladen, so dass wir sie nicht auf dem PDA dabei hatten.

Vielen Dank,
sqrt

trouvé 12. avril 2007 Die Waldmäuse trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute gefunden. Wir mussten allerdings lange im Zielgebiet suchen, da durch Forstarbeiten diverse Bäume und Äste den Weg recht erschwerlich machten. Unser Töchterchen hatte aber mal wieder die richtige Nase, so das wir den Cache doch noch heben konnten.

Trade: Out: Taschenlampe  In: Tesa-Roller

Danke für den schönen Cache

Liebe Grüße

Die Waldmäuse

trouvé 09. avril 2007 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Oh man, das war ein hartes Stück Arbeit! Sturm, Regen und eine unermüdlich abtickende Parkuhr (1h) machten diesen Cache zu einer wirklich sportlichen Angelegenheit!
Alle Stationen haben wir gut gefunden nur am Final haben wir durch Baumfällarbeiten doch ein wenig länger suchen müssen und wollten schon fast aufgeben!
So, hat aber doch noch alles geklappt und wir sagen Danke für diesen schönen kleinen Multi!

No trade!

trouvé 15. mars 2007 Mystphi trouvé la géocache

Eigentlich mache ich ja grundsätzlich keine von Touris am Urlaubsort abgeworfene Caches wegen der zu erwartenden mangelhaften Pflege, da aber dieser der einzige im näheren Umkreis war und der Rest der Familie lieber am Strand zu relaxen geruhte, stellte ich mich dieser Herausforderung. Ich hatte genau eine Stunde Zeit, dann würde die letzte Molli in Richtung Heiligendamm abfahren, die auch wir dann nehmen müssen. Zuerst lief auch alles super. Von der "Last" trödelnder Kinder befreit, konnte ich die Stationen 1 bis 3 binnen 15 Minuten abarbeiten und befand mich an der vermeindlichen Finallocation. Doch da war einfach trotz Trüffelschweinmodus nichts zu entdecken . Einen Hint gab es leider auch nicht und das im Text angekündigte Spoilerbild ... Fehlanzeige . Gleich darauf der Anruf meiner Frau, dass sie sich nun auf den Weg zum Bahnhof machen. OK, dann halt eben nicht . Nur noch mal als letzten Strohhalm die eingegebenen Koordinaten überprüft ... Neeiiinnn, was war das?? Die Ostkoordinate war falsch !!! Knapp 400m daneben und noch ganze 20 Minuten Zeit. Doch nun wollte ich es wissen, ich gab alles und ... geht doch ! Nicht gerade eine Punktlandung, aber doch vor Ort recht eindeutig zu finden . In weiser Voraussicht hatte ich mir den Bahnhof als Wegpunkt abgespeichert, so dass ich nicht lange überlegen musste, welchen Weg ich nun einzuschlagen hatte. Und so erreichte ich dann tatsächlich noch den Bahnhof 7 Minuten vor der Abfahrtszeit . Vielen Dank für diesen Cache mit Nervenkitzel.

Viele Grüße, Gerald

Out: Maus, Coin

In: Taschenlampe

trouvé 24. mars 2006 D-Buddi trouvé la géocache

das mit dem fehlenden Schild ist NOCH einfacher, einfach auf das Schild schräg dahinter schauen, da ist der gesamte Strand mit den Nummern der Zugänge abgebildet  ;-) Wirklich schöner Cache in toller Umgebung.

No Trade

MfG Jörg

Les images pour ce log :
Hä?Hä?

trouvé 04. mars 2006 Sammy Raider trouvé la géocache

Habe diesen schönen Cache heute schnell gefunden. Mit den Berechnungen gab es keine Probleme. Leider lag die Dose, ausgegraben von einem Tier (Hund o.ä.) , ca. 1m neben dem Versteck. Wäre aber auch sonst, durch den markannten Baum auf dem Spoilerbild, leicht zu finden gewesen. Nach dem Trade und Log wurde alles wieder gut versteckt und getarnt!
Anzumerken wäre noch, daß am Punkt 2 das Schild mit der Nummer des Strandaufganges fehlt. Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder zum nächsten Aufgang und diese Nummer benutzen oder die Zahl an dem Haus nutzen, das gegenüber dem Strandzugang steht.
Trade: Out: Räucherstäbchen In: Yoyo und Kellogsball
Danke für den schönen Spaziergang !!!
Gruß Sammy

Note 13. février 2006 camelot und ossizicke a écrit une note

Leider wurde unsere alte Dose von unbekannt entwendet. Doch zu unserem großen Glück konnte uns Zaphelia aus dieser misslichen Lage befreien. Sie hat für uns eine neue Dose mit einem kleinen Offset von gut 8 Metern versteckt. Die Finalkoordinaten wurden dahingehend angepasst.
@Zaphelia. Wenn wir wieder mal in Kühlungsborn sind, werden wir uns erkenntlich zeigen.

trouvé 18. octobre 2005 cuchaba trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir während des Ostseeurlaubes in zwei Etappen gelöst. Am ersten Tag zählen und laufen und am zweiten Tag haben wir dann mit dem Fahrrad den Rest erledigt. Der Cache war schon von Weitem zu sehen, da die weisse Tüte mit der Dose ungetarnt im Versteck lag. Habe die Dose jetzt mit Laub getarnt.

Danke für den Cache
Uwe

trouvé 28. août 2005 H. und B. trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi in Kühlungsborn. Hat uns gut gefallen. Wir waren am Sonntag Abend mit dem Auto unterwegs und dachten uns bei Station 2: "Klasse, die gefragte Nummer kann man ja vom Auto aus sehen!" Faulheit wird bestraft... Als wir bei den Berechnungen für Station 3 dann mitten in der Ostsee landeten, schwante uns: "Da stimmt was nicht!" Als wir dann doch noch auf Schusters Rappen bis zum Aufgang gingen, war dann auch klar was wir falsch gemacht hatten.
Bei der Berechnung der Koordinaten für Station 3 waren wir erst nicht sicher wie die Berechnungsvorschrift zu interpretieren ist. Wir dachten erst, die Ergebnisse der Klammern sollen miteinander multipliziert werden. Haben aber ziemlich bald erkannt das es anders gemeint ist. Final haben wir zügig gefunden. Gut gewählte Stelle ! out: TB Firebrigade, in: mini Plastikteller.

Danke für den Cache!



[This entry was edited by HundB on Tuesday, August 30, 2005 at 11:11:11 AM.]

trouvé 22. août 2005 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit Qurtettspieler in die für uns damals neue Welt eingetaucht. 11erkeol ist süchtig geworden, ich weniger, eher ein Genießer....
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, auch wenn es bei so vielen Leuten ganz schöne Diskussionen gab, was hier alles mit zu zählen ist, aber wir haben es schließlich gefunden.... Ein tolles Urlaubsvergnügen, das nach mehr verlangt....

Grüße vom Gnom

[Retour à la géocache]