Recherche de Waypoint : 

Logs pour Epidemie Nr. 7 Juli Virus    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. juillet 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Upps, das kommt dabei raus, wenn man ein POI seines Garmin am Wegrand aufblitzen sieht und schnell aus dem Autso springt - man findet (ohne Beschreibung) einen frisch archivierten Cache [;)].

Da das Logbuch tatsächlich klatschnass war, habe ich auf einem Stückchen meines Esso-Tankbelegs geloggt und den in die Dose gepackt.

Danke für den trotzdem schönen Cache #671,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 17. juin 2006 SeriousSam trouvé la géocache

Hallöle,

LOG eintrage nicht möglich - Cache durchnässt.

Ansonsten schönes Ding

Gruss

trouvé 05. juin 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Ein Eintrag ins Logbuch war unmöglich, da dieses vollkommen durchnässte gewesen ist.

trouvé 08. mai 2006 Undark trouvé la géocache

Um 16:45 hab ich den Cache gefunden! Es war mein erster und ich hab natürlich erstmal ratlos bei den Koordinaten rumgestanden... Aber dann hab ich ihn entdeckt!
Das Log war leider ein wenig feucht... Da kann man nichts machen...

Trotzdem danke für meine erste Caching-Erfahrung!
Undark

trouvé 09. avril 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2006 GrT trouvé la géocache

Wenn man auch im Winter Bäume erkennt ist man im Vorteil.
Schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 07. janvier 2006 schimmi trouvé la géocache

Obwohl sicher verwahrt, wurde dieser Virenstamm von Feuchtigkeit heimgesucht, was zu ungewollten Mutationen des Logbuches führen könnte. Ansonsten gut gefunden - Schimmi

trouvé 20. novembre 2005 carhu trouvé la géocache

- 14:47 UTC -

Die Impfung erfolgte kurz und schmerzlos.

trouvé 23. octobre 2005 ftec trouvé la géocache

nach kurzer suche gut gefunden
#214
.

trouvé 11. octobre 2005 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf unserer Offenbach-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 30. août 2005 GJCaesar trouvé la géocache

Auf der heutigen Epidemie-Tour noch gepflückt. Witziges Versteck.

Vielen Dank.

trouvé 17. août 2005 RatioF trouvé la géocache

Hab den Cache ausgemacht. Das Loch ist sehr bedenklich. Ist der Virus so mutiert, dass er jetzt Plastikdosen löchert?
Habe das Logbuch an mich genommen und ein Ersatzlogbuch in den Cache gelegt. Dieses in eine zu große Tüte getan. Vielleicht kann jemand eine kleinere Tüte mitbringen?
Werde das alte getrocknete Logbuch in 2 bis 3 Wochen wieder in den Cache tun!
Vielen Dank fürs mitmachen RAtioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trouvé 17. août 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 09. août 2005 ockham trouvé la géocache

Tja, was soll ich da noch schreiben?
Der erste Stopp auf unserer Tour und zügig geloggt. Das Reh vom Vortag war heute leider nicht zu sehen. Der Schreck über die vorangegangene Begegnung saß ihm wohl noch in den Knochen. Oder..., wars der Virus?

Cheers
Ockham

trouvé 03. août 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 02. août 2005 flysepp trouvé la géocache

erst die einzige eiche gesucht und dann die infizierte buche gefunden.
leider ist das logbuch mittlerweile nicht nur klamm, sondern richtig nass.

vielen dank und liebe grüße.
flysepp

trouvé 31. juillet 2005 hugi trouvé la géocache

Recht schnell gefunden.
Auch wir sind von den Mücken geärgert worde.


Gruß

Hugi

trouvé 25. juillet 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Da war ja heute was los im Wald. Als wir noch 30 m vom Cache (und ca. 20 m vom Auto) entfernt waren, tat sich was im Unterholz. Gleich darauf standen Nala, Elke, Safri und Hund auf dem Weg vor uns. Sie hatten gerade Virus Nr. 7 mit einem Stempel geimpft. Das Pläuschchen, das wir dann hielten, dauerte sicherlich länger als die ganze Cachesuche inkl. Anfahrt [:D]. Safri zog dann mal weiter auf der Virensuche und wir impften Virus Nr. 7 noch mit unserem Schatzfinderstempel.

Rein: nix
Raus: einige Liter Blut, die von eifrigen Mücken aus uns herausgesaugt wurden

trouvé 25. juillet 2005 safri trouvé la géocache

Im Gegensatz zu Schatzfinders parkte ich doch glatt 250m weit entfernt: Nala freute sich! Und die Mücken auch ...
Mit einem FTF hatte ich um 13.00h nicht mehr gerechnet, dafür aber mit noch mehr versteckten Viren am Wochenende.

[Retour à la géocache]