Ricerca waypoint: 

Log per Steinkuhl mini    trovata 18x non trovata 6x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 15:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. gennaio 2009 JunkersJu88 ha scritto una nota

Wir haben alle Stationen gut gefunden. Der Cache selber ist nicht mehr da. Er wurde sicherlich zu Sylvester gesprengt. Schade!

non trovata 27. dicembre 2008 Mella non ha trovato la geocache

Der Rundgang war nett, aber es war leider kein Cache da...:(

non trovata 27. dicembre 2008 steckel non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

non trovata 08. aprile 2008 Macki03 non ha trovato la geocache

Mein erster Cache, leider nicht gefunden. War aber trotzdem interessant, da ich erst einmal mit der GPS-Navigation meines N95 klarkommen musste. Die finale Stelle war ziemlich belebt, deshalb habe ich gar nicht erst groß zu suchen angefangen.

 

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

trovata 31. dicembre 2007 Marketreach ha trovato la geocache

Mein 2. Cache! Prima Spaziergang, wobei wir irgendwie Station 2 noch auf dem Weg zu Station 1 auf der Strecke hatten, das aber nicht gemerkt haben. Mit dabei waren Nane, Georg und Orka. Leider war nur noch ein Glasstein im Cache. Jetzt sind dort drinnen aber 2 Einkaufswagenmünzen und ein VFL Bochum Sticker.

Danke für das prima Versteck und den Spaß!

non trovata 30. dicembre 2007 kruse_wp non ha trovato la geocache

An einem verregneten Nachmittag eine etwas trostlose Strecke...

trovata 24. dicembre 2007 Lemmy ha trovato la geocache

Habe mit meinen Kindern die erste Cache-Suche am Vormittag vom Heiligabend erfolgreich gemeistert. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank.

Gruß Lemmy 

 

out: 1 Cent

in: Glas-Nugget 

non trovata 16. dicembre 2007 sonnenleiten non ha trovato la geocache

Leider den Cache nicht gefunden, auf keiner der  beiden Seiten. Wegen der hohen Muggeldichte warscheinlich nicht mehr am Ort. SChade.

 

Sonnenleiten

trovata 09. settembre 2007 Atti ha trovato la geocache

#0002

Mein erster 'echter' (also nicht virtuell). *Jubel*

 Im dritten Anlauf hat's dann auch mit dem Loggen geklappt, da ständig Muggel in unmittelbarer Nähe.

Danke für's verstecken. 

 IN: Smily
OUT: 25ct NL

trovata 22. luglio 2007 Ottifanten ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen kleinen Abendspaziergang.
Unbeobachtet konnten wir gut das Finalversteck entdecken.
Liebe Grüße
Christian & Susanne
alias Ottifanten

trovata 17. giugno 2007 Team PAMBO ha trovato la geocache

Schöne Runde und mit dem richtigen "schiefen Blick" trotz Muggelalarm schnell gefunden (14:21h)

T4TC

in: Travel-Coin und holländische Münze

out: 2 Pfennig

LG Team PAM-BO

trovata 13. gennaio 2007 Zolli ha trovato la geocache

Inzwischen der 4. Cache, den ich in Zusammenarbeit, mit Yeahger gefunden habe.
 Nachts auf Bochums Straßen kann man so einiges erleben. Einige Muggels schrecken vor nichts zurück. Bringen um 23.10 Uhr ihren Vorrat an Altglas zum Container oder kommen auf die Idee doch noch um diese Zeit ein paar Altkleider zu entsorgen........

Insgesamt eine nette Tour, für ein schnelles Erfolgserlebnis.

Geloggt am 12.01.2007 um 23.41 Uhr 

CoolZolli im Team mit Yeahger (YZ ... gelöst)

 

 


 

trovata 12. gennaio 2007 Yeahger ha trovato la geocache

Tach zusammen!

Heute war irgendwie ein anstrengender Tag, da kam diese entspannte Runde grad recht, obwohl es dann doch nicht das Ende des heutigen Cache-Marathons war, nur das ahnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht...

Die Steinkuhler Muggels waren aber trotz später Stunde noch in Höchstform, da hat Zolli schon Recht... Cool

 

Jedenfalls war alles gut zu finden, auch wenn die Tour etwas länger gedauert hat, da wir unsere Freundin Jutti alias Little Miss Marple als Gast dabei hatten und sie das technische Gerät unbedingt alleine bedienen wollte... Wink

 
Raus: Nix / Rein: 69'er Glücks-2-Pfennig-Stück (guter Jahrgang übrigens...)

Danke für den Auftrag & Gruß!

 

Yeahger! (wie man´s spricht... ^^) & Zolli (Team YZ...gelöst!) mit LMM als Gaststar

Stats: TG#06N

trovata 02. gennaio 2007 Bummler ha trovato la geocache

Die Greenhorns konnten keine Ruhe auf der Couch finden... Sind doch nochmal los, für diesen schönen Qickie!
Uhrzeit: 21:25 Uhr

Danke
Svenja und Sebo

trovata 11. febbraio 2006 sqrt ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Strassenseite vermutet und schon Panik gehabt, da alles voller Muggels war. Dann aber auf der richtigen Seite problemlos fündig geworden. Nur beim Zurücklegen hab ich irgendwo in den Dreck gepackt, meine Finger waren jedenfalls pechschwarz.

Danke für den Cache,
sqrt
n/t

trovata 09. gennaio 2006 Airwolf26 ha trovato la geocache

16:25 Gefunden. Tolle Idee. Dieser Ort ist sehr hoch frequentiert und doch noch da.

trovata 23. dicembre 2005 Hug Stuart ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi mit interessantem Versteck icon_smile.gif. Alle Stationen auf Anhieb gefunden!

Danke für den Cache!

Kai

trovata 09. dicembre 2005 teddyline ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden: Beim ersten Mal war zuviel los, so dass ich nicht in Ruhe suchen konnte.
Schöne und kurze Runde durch Steinkuhl.
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

trovata 20. novembre 2005 Havrix ha trovato la geocache

Hier war ich auch ;)

trovata 13. novembre 2005 pekajata ha trovato la geocache

11:25 Uhr
Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina (x) Hund Tamy

Die Runde war schnell erledigt, die Dose unauffällig zu bergen, war schon schwieriger. Auf dem Rückweg zum Auto kam uns Marc von Suma entgegen, nochmal viele Grüße!

out: nix
in: nix

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an slartibartfass

trovata 12. novembre 2005 PC Caching ha trovato la geocache

PC Caching wurde fündig.
Nette kleine Runde. Wirklich etwas für zwischendurch, wenn die Zeit für's Hobby gerade mal knapp ist.
Danke
Gruß Patrick & Conny

non trovata 06. novembre 2005 Tabu5 non ha trovato la geocache

Ist ne nette runde, haben problemlos bis zum Final gefunden aber wir haben auch mit dem Hinweis kein Cache finden können... nach dem schon mal jemand an dem Magneten gezweifelt hat... ist der Cache noch da ???

Floffi und Marry

trovata 30. ottobre 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Tss , Sachen gibts.. Die "passieren" sonst immer nur den ANDEREN [}:)][:P]

Danke und viele Grüße
von 1/3 Firlefanz immer noch fassungslos grinsend [:D]

trovata 21. ottobre 2005 Gnarfy ha trovato la geocache


Ganz schön feucht...
Nach nur einer Stunde (davon 45 Minuten Wartezeit [;)]) und dem Abwarten einer Muggelfähre gefunden.

Danke für das nette Erstlingswerk.

[Ritorna al listing della geocache]