Recherche de Waypoint : 

Logs pour 6 Weiher    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. octobre 2008 G-Duda trouvé la géocache

Cachen als Anlaß für einen schönen Spaziergang - wundervolle Idee.

Danke für den Cache

trouvé 15. juillet 2008 GeoDachse trouvé la géocache

Zweiter Cache an diesem Nachmittag schnell im dichten Gestrüpp gefunden. Nichts getauscht. Neue Plasticktütten wären von Vorteil. So jetzt wieder schnell ab zum See, zum Rest der Familie, und rein ins kühle Nass.
TFTC

GeoDachs

trouvé 11. juillet 2008 K&K from Bavaria trouvé la géocache

Nach dem Bootfahren auf der Alz und kurz vor dem Gewitter noch schnell gefunden. Schöner Spaziergang.
TFTC K&K

trouvé 18. juin 2008 Buschmeister trouvé la géocache

Servus!

Ein schneller Hin & Mit.
Ameisen und Stechmücken bewachen den Cache!  :o
Next Cacher: Bitte neue Plastitüte(n) mitnehmen!
Out: Travelbug

TFTC and Happy Caching,
Busch

trouvé 28. avril 2008 Höhlenmolch trouvé la géocache

Hallo,

 diesen Cache am wunderschönen Delta schnell gefunden.

 

Danke ! 

trouvé 10. février 2008 piele trouvé la géocache

ja, das war doch gar nicht schwer. Netter Spaziergang über Wiesen, da wir nicht entlang der Weiher gewandert sind.
in: Glückslocher, Auto, Radiergummi
out: Glücksschwein, Edelstein

Es grüßen, Piele

trouvé 05. janvier 2008 flow76 trouvé la géocache

Dies war unser allererster Cache! Netter Spaziergang, problemlos gefunden. Juhu, wir sind nicht zu blöd...

Out: NIX

In: NIX

Vielen Dank!

Flo und Manu

trouvé 10. juillet 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Zu Beginn der Heimfahrt vom Ruhpolding-Rudel-Cache-Wochenende machten wir mit dem_Elch hier noch eine kleine Cachepause.
Diese schmalen Seen sind wirklich merkwürdig, aber wenn man weiß, woher sie kommen...
Auch das Final fand ich beeindruckend, so etwas gefällt mir!
Zurück am Auto parkten gerade Sepp&Berta, die da irgend etwas suchen wollten....???
Wir rieten zum Gebrauch ihres Anti-Brumms, wir hatten es nötig !
Dann verabschiedeten wir uns endgültig.
OUT: Kingfisher's Geocoin
IN: NIX
Vielen Dank für den schönen Platz, die "Donaucacher"n

trouvé 22. juin 2007 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2007 n.a. trouvé la géocache

Zusammen mit den Donaucachern gefunden - mitgefunden - mitgeloggt - naja mal ehrlich, eigentlich nur den Stempel reingedrückt nachdem die Donaucacherfrau das Logbuch schon in der Hand hatte. Nach so vielen Cachen vergangenem Wochenende war ich wohl etwas Log-Müde. Dafür nun hier etwas länger, aber einfach nur Unfug zu schreiben wäre auch doof deshalb höre ich hier auf und bedanke mich für den Cache :-)

Der Elch

trouvé 11. avril 2007 steve.d trouvé la géocache

Auf unserer Urlaubstour haben wir diesen schönen Cache
dank unserer Gastcacherin gefunden. Eine schöne Gegend hier.

Vielen Dank und viele Grüße aus Nordhessen
Team Steve.D mit unserer Gastcacherin Maria aus Kössen.

trouvé 11. avril 2007 steve.d trouvé la géocache

Auf unserer Urlaubstour haben wir diesen schönen Cache
dank unserer Gastcacherin gefunden. Eine schöne Gegend hier.

Vielen Dank und viele Grüße aus Nordhessen
Team Steve.D mit unserer Gastcacherin Maria aus Kössen.

trouvé 26. mars 2007 Gavriel trouvé la géocache

Heute war so ein schöner Tag, dass ich die Wanderung ziemlich ausgedehnt habe bis zur Achenmündung.
Etwas schade finde ich die völlig irreführenden Übersichtstafeln, die dort herumstehen. Von einem als ganzjährig benutzbar eingezeichneten Weg erwarte ich mir, dass er ganzjährig benutzbar ist, nicht dass er teils gesperrt ist, teils gar nicht existiert. Aber Übersichtstafeln, auf denen "Standort" nur in der Legende aufscheint, nicht aber im Plan selber, sind sowieso für A&F, irgendwann versteht das vielleicht auch der Verein, der sie aufstellt [;)].

Thx für die schöne Fahrtunterbrechung, Gavriel

trouvé 20. janvier 2007 Hynz trouvé la géocache

Am Weg nach Muenchen hier die Beine vertreten. War noch nie am Chiemsee. Hat mir gut gefallen nicht zuletzt weil das Wetter an diesem Wochenende ja sehr nett war. Thanx.
Heinz

trouvé 13. janvier 2007 FranzV trouvé la géocache

Ein sehr schöner Nachmittag am Chiemsee. Viele Spaziergänger und es war auch angenehm am Strand in der Sonne zu sitzen. Ein richtig toller Frühlingstag heute . Den Cache um 14.30 Uhr schnell gefunden.
Die anschliessende Wanderung durch das Naturschutzgebiet war interessant und es gab viele Fotomotive.
in: TB Firefighter
out: Coin Snow Wolf
Danke und viele Grüsse, Franz

trouvé 02. septembre 2006 mike_hd trouvé la géocache

Netter Spaziergang - aber schnell loggen und wieder weg, sind ja echt lästig die Biester!

no trade

mike, found@16:45

trouvé 18. août 2006 Kangaroos trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang vom Campingplatz her, haben wir den Cache um 11.30 Uhr dann auch gleich gefunden.

Out: TB Capa Parda

Kangaroos

trouvé 09. août 2006 Rulaman trouvé la géocache

Nach einer total verregneten Woche auf dem nahegelegenen Campingplatz, doch noch ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluß mit dem Rad noch eine kleine Ausfahrt. Schöne Gegend, gutes Versteck .. nur halt der Regen!!
In: nichts
Out: nichts

trouvé 07. août 2006 Suachdaxler trouvé la géocache

Hej, da Suachdaxler war do, und hot na gfundn. Sche wars, gema wieda suacha in so a schene Gengad. A Dangda sche fias Vostecka und an Gruass vom Suachdaxler.

trouvé 26. juillet 2006 Heussi trouvé la géocache

Nach 1 Kilometer Marsch durch die brütende Mittagssonne um 11.50 Uhr an der Location angekommen und Cache nach kurzer Suche umschwärmt von Mücken im Gebüsch gefunden.
In: Münze
Out: Messer

Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße aus Waldhessen

die Heussis
#161

 :)

trouvé 11. juin 2006 Trademaster trouvé la géocache

Bei Traumwetter um den See geradlt, auf der Großleinwand am Strandbad Fussball WM Holland gegen Serbien angeschaut und dann noch den Cache gefunden. Super Tag!
Netter Cache, aber Vorsicht vor den Ameisen.
In: Korkenzieher
Out: Ü-Ei Figur

trouvé 11. avril 2006 paraflyer trouvé la géocache

Leider keine soooo dolle Aussicht aufgrund des vielen Schnees, doch ich habe es mit einem kleinen Spaziergang zum See verbunden. Komme vielleicht nochmal wieder, wenn's etwas sonniger ist.

trouvé 06. avril 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Die Koordinaten passten wirklich punktgenau, jedoch musste ich zuerst überlegen, wie ich am schnellsten dorthin kam, ohne allzu gatschige Schuhe zu bekommen.
Danke für den Cache, der es mir ermöglichte, dem Chiemsee einaml näher zu kommen (ich kannte ihn nur von der Autobahn aus)!
Termite2712

trouvé 09. février 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein die kleine Wanderung gemacht.

Cache Dank Vorfinder schnell gefunden.

TB raus/rein ( ein anderer als jetzt drin ist Log fehlt noch )

Danke

ingo_3

trouvé 26. novembre 2005 rudi79 trouvé la géocache

hallo
den cache bei mäßigem novemberwetter gut gefunden
danke
no trade
gruß rudi

trouvé 23. octobre 2005 to.ni trouvé la géocache

Habe vor der Freizeiteinrichtung geparkt und war von der schönen Umgebung echt erstaunt. Schöner (jetzt menschenleerer) Strand und rote und gelbe Laubbäume. Habe den Cache nach einem "Querfeldein-Manöver" relativ schnell gefunden (dem Spoiler sei Dank) :-)

Danke für den Cache!

No Trade.

trouvé 08. octobre 2005 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Herrlicher Spaziergang allen 6 Weihern entlang bei schönstem Herbstwetter.
TFCT

IN: 2 grosse Glasmurmeln
OUT: Duftöl !

trouvé 17. septembre 2005 Hase5000 trouvé la géocache

Bei leichtem Regen gut gefunden. Keine Mücken und Muggles weit und breit. Daher hatten wir leichtes Spiel.

IN&OUT: nix

Thanx4Cache

trouvé 04. août 2005 Wühlwiesel trouvé la géocache

Ein kurzer aber schöner Weg.
Es ist momentan eine nette Mückenplage dort...
Unterwegs wurden wir von neugierigen Lebewesen beäugt.
Gruß Wühlwiesel und Kind

trouvé 15. juillet 2005 wallace&gromit trouvé la géocache

Gefunden um 11:30 Uhr

Schönes Versteck! Wir haben am Chiemsee geparkt und sind dann über einen kleinen Umweg an dessen Ufer rübergegangen.
6 Weiher haben wir nicht gesehen, aber dafür aber einen riesengroßen! [:D]

Vor dem Versteck waren gerade drei personen mit zwei Traktoren bei der Arbeit.
Dank des guten Sichtschutzes sahen uns die Bauern nicht, die Mücken entdeckten uns jedoch ziemlich schnell.

Out: nix
In: Alu-Flaschenöffner; GEO-Aufkleber

Grüße Wallace&Gromit

trouvé 30. mai 2005 SaRa trouvé la géocache

Kleiner Abendspaziergang in der Nähe des „sehr großen Gewässers“ ...Das Zielobjekt war schnell eruiert. Aber bei der Cachebergung wurden wir in Bruchteilen von Sekunden von Trilliarden von Mini-Stech-Vampiren quasi blutleer gesaugt - uuuuaaaaa! Na, Mahlzeit ! Daher Expresslog – und gaaaaanz schnell weiter ! Somit, ein wirklich hart erkämpfter Cache – grins...Thanks, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

[Retour à la géocache]