Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der verbotene Wald    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 14. avril 2019 The New Hunters trouvé la géocache

Herrlicher Wald ! Ach, da geht es hin, die Logbilder haben etwas verwirrt.Das Spoilerbild erschloss sich mir erst hinterher. Momentan nicht viel Wasser, optimal.

Note 08. novembre 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

Note 21. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 12. août 2011 TheGeoCacher2011 trouvé la géocache

Gefunden!!!

trouvé 19. mars 2011 crisu7374 trouvé la géocache

Mit verstärkung gesucht und gefunden.

 

TFTC

Crisu7374

trouvé 13. août 2009 Anyone trouvé la géocache

Gefunden und geloggt 13.08.2009 / 15:40

Das war ja ein wirklich super Cache, ersteinmal vielen Dank dafür.
Leider war der Empfang dort wirklich sehr wechselhaft. Als ich an
den vermeintlich richtigen Koordinaten war, nahm ich das
Spoilerbild und fand auch tatsächlich einen sehr ähnlichen Stein. Leider der Falsche  ;-) Ich also weiter gesucht und ca. 60m weiter den richtigen Felsen gefunden. Der Cache war dann schnell geborgen.

In: Kugelschreiber IKK
Out: Lanyard (blau)

Nocheinmal herzlichen Dank für diesen super Cache.

Nette Grüße aus dem netten Frankenland

Anyone




trouvé 01. janvier 2009 funny4 trouvé la géocache

War echt ein schöner Neujahrsspatziergang, eine willkommene Abwechslung und ein Grund mehr Muggels in die Welt der Cacher zu führen. Andi hat zwar nasse Füße bekommen der Cache hat sich aber gelohnt. Danke!!! funny4

trouvé 15. juin 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Der lag schon lang auf unserer Liste, jetzt haben wir ihn gehoben. Dieser Wald ist wirklich schön und läd zu weiteren Spaziergängen ein. Wir waren jedoch schon recht erledigt und froh wieder trocken zum Auto zu kommen. Björn hatte kurzerhand eine Brücke gebaut während Angie geloggt hat.

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

trouvé 22. mai 2008 sissi+trixi trouvé la géocache

Smile Schöner Spazierweg zum Cache, den wir schnell gefunden haben. Cache ist zu empfehlen. Viele Grüße an "faluma".

trouvé 31. décembre 2007 Tiefflieger trouvé la géocache

hier schon oft Mountainbiken gewesen.

durch Faulheit gleich von hinten angelaufen und das MONSTERSCHWEIN gesehen.

 

trouvé 01. décembre 2007 Pirates-Tayler trouvé la géocache

 December 1, 2007 by Pirates-Tayler
Unser erster von einem halben dutzend.
War super.Unsere Leihkinder hatten mächtig viel spaß.
Vielen Dank und Grüße von Michaela und ihren Vierbeinern.

pas trouvé 05. juillet 2007 jome n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichgefunden haben mit einer gruppe den ganzen wald abgesucht, in den felsen habn wir nichts gefunden.

trouvé 01. juin 2007 buddler trouvé la géocache

Während der Anfahrt ein Rudel Rehe auf dem Weg äsen gesehen und bei der Bachüberquerung per Sprung nur ein bißchen nass geworden.  :P
Den Cache dann nach sehr kurzer Suche gefunden. Schönes ruhiges Tal, ideal für eine entspannte Cachingtour.
Vielen Dank dafür an Bob.., ähem faluma.
no trade
Ciao

trouvé 01. avril 2007 nussschnecken trouvé la géocache

Aufregender Cache!

 

In: Kl.Auto

Out: Murmel 

trouvé 16. mars 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Tolles Tal, leider hatte dort keinen Satellitenempfang. Also musste ich das Spoilerbild nutzen und hatte damit das Versteck schnell schnell ausgemacht. Auf dem Weg zum Cache musste ich zweimal über den Bach.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 18. février 2007 Jesterheads trouvé la géocache

Dieser cache war einer der ersten den wir uns angesehen hatten nachdem wir das Geocachen im Oktober 2006 für uns entdeckten! Bis heute war die Beschreibung samt Spoilerbild in unserem Ordner ohne das wir diese schöne cachegegend besuchten! Jetzt war er aber fällig und heute durfte ich mir in dem Harry Potter Wald überlegen: Wie machen wir das ohne Baden zu gehen? Hat geklappt! Super Stelle. TFCT

In: Glasblatt Efeu
Out: TB Clippy

Jesterheads

trouvé 01. octobre 2006 gpsinvain trouvé la géocache

Ein toller Ort, der wirklich einen Cache verdient hat. Den Cache haben wir ohne Probleme und trockenen Fußes erreicht.
Der Wächter hat nicht gut aufgepasst. Heute musste er den Cache zweimal rausrücken.
Die Wanderung in diesem Tal hat uns gut gefallen. Sie wurde noch durch die beiden Caches hier getoppt.


Vielen Dank für ein bewachtes Tal und viele Grüße aus Albstadt sagen

[b]gpsinvain[/b]

No Trade

trouvé 16. septembre 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 09. septembre 2006 SaRa trouvé la géocache

In diesem Wald gibt es verhaltenes Vogelgezwitscher, sanftes Bachgemurmel, leises Blätterrauschen, körbeweise Schwammerl aller Gattungen, keine Muggel – denn die wissen ja dass der Wald verboten ist – grins – ach so ja und auch noch einen nett platzierten Cache, den wir prima gefunden haben . Danke für den Spaß! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Fisch
in: Glasuntersetzer

Übrigens wir haben heute Nachmittag mit Sirf III und bei ca. 6 Meter Genauigkeit die folgenden Koordinaten am Cache gemessen: N 49.05 750 E 011.00 146.

trouvé 05. décembre 2005 nightjar trouvé la géocache

13:15
Erstmal eine Frage: „Wer hat den Container mit Schmierseife ausgekippt?” Das war die reinste Schlammschlacht.
Bereits nach etwa 1/3 der Strecke vom Parkplatz keinerlei Empfang mehr, also musste das Foto weiterhelfen. Mit diesem gelang nach einem Marsch entlang des Bachlaufs eine Punktlandung.
no trade

trouvé 31. octobre 2005 Cpt.Butch trouvé la géocache

23.00h
auf dem nachhauseweg vom event in pleinfeld noch kurz ne nachtwanderung hierher unternommen.
no trade

[Retour à la géocache]