Waypoint search: 

Log entries for Amalienhuette    Found 6x Not found 1x Note 0x

Not found 02 March 2007 vozzik did not find the geoacache

Leider haben wir an beiden angegebenen Locations nur offensichtlich leere Verstecke gefunden. Aber die Aussicht und unser Picknick waren schön.

Die Amalienhütte wird gerade renoviert und kann daher nicht betreten werden.

VozziK & wife

Found 17 April 2006 Kassabeckabua found the geocache

Schöner Spaziergang und Ausblick. In den Abendstunden nur noch wenig Muggles, so daß wir in aller Ruhe an der Hütte loggen konnten. Empfiehlt sich auch bei den riesen Tüten.
IN: Mountainbike OUT: -

Found 17 April 2006 Spreitzer found the geocache

Ein schöner Vor-Abschluss des heutigen Cache-Tages. Wir haben eine beinahe abgebrannte Amalienhütte und einen gelben Sack mit dem Cache gefunden.
Die Baar hat ihre Reitze. Jedoch war die Fernsicht nicht besonders heute. Trotzdem schöner Ausflug an eine Stelle wo wir sonst nie hingekommen wären.
IN: ENTE
OUT: TB DEATH VALLEY
TFTC an Ex-Muggles

Found 25 February 2006 Ex-Muggels found the geocache

Cache Kontrolle,
mit Enkelsohn und Speziell ausgebildetem "CACHE" Suchhund, alles OK und trocken.

Pictures for this log entry:
CACHE SuchhundCACHE Suchhund

Found 21 January 2006 team-c&a found the geocache

Man, was für eine riesen Tüte!! Ein Glück waren die vereinzelten Muggels mit ihren Muggelhunden darauf aus, bei dieser Kälte schnell wieder nach Hause zu kommen, so dass wir fast ungestört den Cache heben konnten.
Vielen Dank für den Cache!!
Team C&A

no trade

Found 28 March 2005 Team BMW-Biker found the geocache

Vorgewarnt durch die Logs unserer Vorgänger wählten wir einen möglichst publikumsarmen Regentag.
So konnten wir ungestört den Cache suchen und in aller Ruhe loggen. Ausser dem Schatz fanden wir noch ein leeres Wespennest, sowie einen toten Marder (den wir anschl. entsorgt haben) direkt neben dem Cache.

In: Stoffhase
Out: Bilderrahmen

Dank an Ex-Muggels für den Cache
Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Sarah

Found 22 January 2005 FriCa found the geocache

Nach einem kurzen, schönen Spaziergang und etwas suchen konnten wir den Schatz heben. Mit dem Verstecken haten wir wegen zeitweilig rudelartig auftretender Muggles etwas mehr Probleme. Ein ziemlich mutiges Versteck. Danke an die Ex-Muggles für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

[Back to the geocache listing]