Waypoint-zoeken: 

Logs van Donauquelle    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 10:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 08. september 2011 Mana-gua heeft de cache gevonden

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

War ein schöner Cache!!

Gevonden Aanbevolen 15. april 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Am Freitag nach Feierabend die Stationen der Donauquelle besucht. Sehr lehrreiche und sehenswerte Orte.
TFTC, wiwocasi

This entry was edited by wiwocasi on Saturday, 16 April 2011 at 09:46:32 UTC.

Gevonden 13. maart 2011 loki666 heeft de cache gevonden

toller cach haben  ihn  zu  6. gesucht  und  spaß  gehabt . gute tarnung :-) gruß  loki

Gevonden 22. september 2010 Homer Jay heeft de cache gevonden

Mensch, jetzt wissen wir auch, wo die Donau ihren Ursprung hat und können uns bei WwM melden [;)] Schön gestaltete Dose!
Vielen Dank fürs Zeigen - Team Homer Jay
in: Ohropax
out: -
supported by cachebox!

Gevonden 09. mei 2010 Triple J27 heeft de cache gevonden

Auf unserem Trip, ich lerne meine Stadt kennen, war dies der zweite des heutigen Tages. Und wir sind wieder ein Stück schlauer was unsere Stadt angeht. Schöne Runde mit tollem Final und ideenreichen Versteck.

On our trip to learn more about our town this was the second of the day. And guess what, we get to know more. Nice trip with a very nice place for a final.

In: Einkaufschip mit dem Wappen des Lipperlandes "lippische Rose"
Out: Anhänger mit Mickey Mouse

Gevonden 01. november 2009 Die Bergzwerge heeft de cache gevonden

Ein interessanter Multi, bei dem man viel über den Ursprung und Verlauf der Donau erfährt!
Sehr empfehlenswert!
TFTC!

Die Bergzwerge

Gevonden 01. november 2009 Kappler heeft de cache gevonden

Eigentlich ist die Donau-Quelle nur zu etwa 2/3 eine Donau-Quelle, wie wir kurz danach auf unserer Quellen-Tour an der Aachquelle erfahren haben. In der restlichen Zeit fließt das Wasser in den Rhein...[:D]

Aber schön angelegt ist die "Donauquelle" allemal. Und endlich wissen wir, dass die Personen auf dem Hinweisschild an der Autobahn "Mutter Baar" und die "junge Donau" sind. Kein Fürst, der sich an eine barbusige Schönheit ranmacht [:O)]

Danke für den netten Spaziergang und die schön gestaltete Dose,

die 4 Kappler

in: Schlüsselbändchen
out: Dino

Gevonden 10. juli 2009 Oehni heeft de cache gevonden

Heute endlich um 17:15 Uhr geloggt. Ich war Anfang 2009 schon mal hier, aber da war der Cache am alten Platz verschwunden. Heute at es dann geklappt. Danke für den Cache.
Kein Tausch.

Gevonden 03. oktober 2008 Die Erbsen heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!!
Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag.
Cach schnell gefunden, weil schon so eine Art Pfad freigetreten war.
Tolle Story,
Vielen Dank und viele Grüße
Die Erbsen

in: Goldengel
out: Golfball  8)

Gevonden 17. augustus 2008 waldtill heeft de cache gevonden

So, endlich waren wir nun auch mal an der Dose an der 3. Donauquelle .
Um 18:16 den Schatz gehoben.
IN Flugzeug, OUT Kartenspiel
Schöne Grüße von der 1. Donauquelle
waldtill

Gevonden 10. augustus 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Nacchdem wir extra wegen der Donauquelle nach Donaueschingen gefahren sind, musste dieser Cache natürlich sein.
Vielen Dank für den schönen Multi...
Die Kartenkai's aus Regensburg.

Gevonden 20. april 2008 Schwonk heeft de cache gevonden

Nett gemacht, schöne Story um die Donau. Leider
war der Schlossgarten z.T. gesperrt...

Die Kids habens gefunden (mit etwas Hilfe beim
Lesen und Rechnen).

in: Dinofigur
out: Flaschenöffner

THX

Gevonden 05. december 2007 Freizeit Helden heeft de cache gevonden

War unser erster Cach überhaupt. Denke jetzt sind wir infiziert ! Wink

Die ganze Familie war dabei und es hat viel Spaß gemacht.

Danke für diesen Cach !

 

In :       Käpt’n Blaubär

Out :    Luftballons
 

Gevonden 11. november 2007 allgäuer_andi heeft de cache gevonden

 

Das schlechte Wetter mit meiner besseren Hälfte genutzt. Trotz dem miesen Wetter, viele (ihr nennt sie!?) Muggel,s?)) unterwegs. Das war jetzt mein zweiter und ich finde es einfach nur klasse. DAnke

In: Pinguin

Out: Elch 

Gevonden 02. september 2007 dani1810 heeft de cache gevonden

schöner Multi-Cache mit schöner Nachmittags runde.
schnell gefunden.
Gruß dani1810
In: Stift Kicker
out: Flaschenöffner

Gevonden 22. augustus 2007 baerendreck heeft de cache gevonden

Dank unseres Scouts Edgar Briggs, einem Wahl-Eingeborenem, stellte uns dieser Multi keine Beine.
T4TC!
Out:-
In: TB (sollte erst mal in die Schweiz weitertransformiert werden

Gevonden 18. augustus 2007 Die MWs heeft de cache gevonden

Nette Feierabendrunde bei schönem Wetter. Trotz sehr hohem Muggelaufkommen am Final kein Problem beim Loggen. Haben das Ganze bei einem gemütlichen Abendessen in Donaueschingen ausklingen lassen.


no trade


Die MWs


P.S. Sehr schönes Logbuch...

Opmerking 14. augustus 2007 Ex-Muggels heeft een notitie geschreven

Ich habe Heute Abend die Cache Box mit neuem Logbuch, und Trade's ausgetauscht.Cool

 

LG von Veronika & Hans-Helmut a.k.a. "Ex-Muggels"

Afbeeldingen voor deze log:
Die neue Cache Box mit LogbuchDie neue Cache Box mit Logbuch

Gevonden 12. augustus 2007 7sky heeft de cache gevonden

Heute einen schönen Gang durch das schöne Donaueschingen gemacht und diesen Cache um 14:00 Uhr geloggt. Dank an Klaus, der eine große Hilfe war. Der Cache ist schon sehr feucht geworden und müßte mal einen neuen Behälter bekommen.

Danke :-))))

Gevonden 05. augustus 2007 litzer heeft de cache gevonden

Super Wetter und eine Menge über die Donau gelernt.
Vielen Dank von Katja & Litzer
no trade

Gevonden 07. juli 2007 Spreitzer heeft de cache gevonden

1456 Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
Noch geschwächt vom Eierblick zuvor war unser Denkvermögen gehemmt. Dann brach auch noch der alte Streit aus wo denn nun die Donau entspringt und das sorgte dafür, dass wir der Beschreibung ganz und gar nicht die gebührende Beachtung geschenkt haben. So wurde dieser Cache ein ständiges Hin und Her gerenne. Vielen Dank für diesen interessanten "Stadt Cache".
IN: Feuerzeug
OUT: GC Antipode
TFTC an die ExMuggles
Gruß Wolfgang

Gevonden 07. juli 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Eigentlich keine große Wanderung. Wenn man die Beschreibung vorher genauer gelesen hätte, war's ein Drive-In mit 2x 250m gewesen. Zusammenfluß und Final, welches einem dann noch anlächelt. Schön mal wieder hier gewesen zu sein. TFTC
IN: GC OUT: TB

Gevonden 13. mei 2007 Edgar Briggs heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, danke für's Verstecken!

Schönes Wetter, keine Muggles gesehen.

In: Feuerzeug "Giorgio Azuri"
Out: -

Der nächste Finder sollte vielleicht doch mal etwas herausnehmen, die Box ist schon ziemlich voll.

Gevonden 19. februari 2007 36041fd heeft de cache gevonden

wir (der 21. für die 3 aus 78054vs sowie der 5. für Flo und der 2. für Anke aus 36041fd) haben heute den Cache bei schönsten, sonnigen (Winter?)Wetter gehoben, der Cache war in einem etwas feuchten Zustand, sind zwischen Stage 1 und Stage 2 durch den schönen Park gelaufen und haben dann leider die falsche Brigach-Seite gewählt , ziemlich einfaches Versteck

Gevonden 17. september 2006 Spieler heeft de cache gevonden

Tja,jetzt wohne ich schon so lange in der Ecke und da muss erst mal ein Cache daher kommen um endlich mal zu wissen wo die Donau genau entspringt.
Vielen Dank für diesen sehr aufschlussreichen Cache!

ps.Den Owner haben wir durch Zufall 2 Stunden später bei einem anderen Cache getroffen.

no trade

Gevonden 27. augustus 2006 Halunken-Hase heeft de cache gevonden

Interessante Wanderung am Ursprung der Donau.
Der Cache scheint recht gut frequentiert zu sein, wie der breite Trampelpfad ins Gebüsch anzeigt Laughing. Vielleicht sollte er etwas besser versteckt werden, damit er nicht zufällig gemuggelt wird.

Out: Reflektor
In: Flummi

Gevonden 17. augustus 2006 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

Auch hier wieder den Heimvorteil ausgenutzt!

TFTC das K-S-C Team

In: Giraffe

Out: TB Forky,Orden

Gevonden 15. augustus 2006 Die Cleveren heeft de cache gevonden

Es hat echt Spaß gemacht die Donau zu "erkunden".

Zu viele Muggels unterwegs. Der Cache war etwas modrig, da jemand Hundekuchen reingelegt hatte.

Gevonden 23. juni 2006 lina_de heeft de cache gevonden

schöne Idee.. und endlich war ich auch mal an der Donauquelle!

cache ist etwas "vermüffelt" und feucht (zumindest innerhalb der Schutztüten, der cache an sich ist okay)

TFTC!!! lina_de

Gevonden 22. juni 2006 kingpio heeft de cache gevonden

Heute um 20:10 gehoben ...
Nachdem ich gestern schon da war und keine passende
Kleidung (lange Hose) dabei hatte.
Toller Cache :o)

Kingpio

in: Kerze, Pinguin
out: Zauberwürfel

Gevonden 22. januari 2006 team-c&a heeft de cache gevonden

Heute mittag konnten wir den Donauquellen-Cache erfolgreich heben.
Vielen Dank dafür!
Team C&A

In: Teelicht-Glas
Out:Post-It

Gevonden 01. januari 2006 Vollme heeft de cache gevonden

Juch hu gefunden!

Mein Neujahrscache

Bei ziemlich rutschigem Wetter ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache

Euer Vollme

In: nix
out: nix

Gevonden 23. november 2005 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Da wir die nette Gegend gut kennen, konnten wir beruhigt einen 18:40 Nachtcache daraus machen. Nach einer schönen, aber äußerst "erfrischenden" Runde hatten wir unsere #62 schnell gefunden.

Vielen Dank für die lehrreiche Runde!

Rein: Mini-Supermagnete
Raus: -

Gevonden 05. september 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Da wir die Stages schon relativ gut kannten sind wir nach ein bisschen rechnen ohne Umwege zum Finale gelaufen. Wer die Gegend aber nicht kennt sollte die Stages aber unbedingt besuchen. Danke an die Ex-Muggles für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 25. augustus 2005 Sethos_II + Akelei heeft de cache gevonden

Gut gefunden ,

nette Örtlichkeit ,vorne bei den beiden Wassern ...
nur etwas viel Durchgangsverkehr ...

Grüsse

Sethos_II + Akelei

IN: TB JacksonFamilyBug#3 + PostIts

Gevonden 17. augustus 2005 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 14:30 Uhr
Wir sind etwas spät losgegangen, was aber den Vorteil hatte, dass wir nun auch Tanzdohle kennen gelernt haben. Nach kurzer Begrüßung ging es gemeinsam zum letzten Stage. An den Fianlkoordinaten schlug Tanzdohle zielstrebig die richtige Richtung ein und konnte den Cache zuerst bergen. Gerade am Loggen tauchte Goddchen, diesmal mit Kathi, auf. Inzwischen wurde es uns in der Motorradkluft schon recht warm, so ging es noch auf eine Motorradtour in die Schweiz, wo nebenbei auch noch drei Caches für heute eingeplant waren.

Danke an Ex-Muggel für diesen durchaus sehr informativen Cache. Das Finalversteck (inzwischen verändert) fanden wir allerdings etwas bedenklich , deshalb erfolgte eine PN an den Owner. Beste Grüße auch an Tanzdohle und Team Goddchen.

In: Stoffente
Out: Schlüsselanhänger-Schildkröte

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Terug naar de cachebeschrijving]