Waypoint search: 

Log entries for Nienberge-Cache    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 17 February 2008 5Wanderratten found the geocache

Der erste Cache,

juhu und gleich gefunden.

Weiter so...

Found 27 December 2007 Mystic72 found the geocache

Wenn mann schon hier in der Ecke ist muß man den noch eben mitnehmen.

in /out Puschel

TFTC

Mystic72

Found 27 December 2007 THW-Fuchs found the geocache

Heute mit Mystic72 nach dem Besuch von ter Huurne (NL) auf dem Rückweg schnell gefunden und geloggt.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 27 December 2007 DIE WILDEN 4 VON HIER found the geocache

 

Waren heute mit 2 kleinen Gastcachern ( 5 und 8 Jahre ) unterwegs. War ein richtiges Highlight, auch weil wir nicht so tief ins Unterholz und Gestrüpp mussten.

Das mit den plötzlich auftauchenden Joggern und anderen "Muggel-Arten", können wir nur bestätigen; hat allerdings den Reiz der Geheimhaltung nachdrücklich gesteigert.

Mensch, was haben wir harmlos in der Gegend herumgestanden. Besonders die Kids hatten ihr helles Vergnügen.

Hat Spaß gemacht!!!!!

DIE WILDEN 4 VON HIER

PS: Out: Münze

      In:  Eingeschweißtes Traubenzuckerbonbon 

Found 06 October 2007 digistephan found the geocache

Fast schon dran vorbeigelatscht...
Ist schon interessant, was die Natur so alles zu Wege bringt.
Schöne ausgedehnte Location - wär auch was für nen Multi!

Dankeschön sagen Samy,BAB und digistephan

Found 07 August 2007 bschuerj found the geocache

Dieses ist mein erster Cache. Nach ersten Anfangsschwierigkeiten mit meinem GPS habe ich den Cache heute um 15.40 Uhr gefunden. Wink

Da dieser Cache in meiner unmittelbaren Nachbarschaft liegt, war das für mich ein Spaziergang, den ich regelmäßig mit meinem Hund mache.

Sonst keine Muggels da!!!!Cool

 

Found 05 June 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf kleiner Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom

Found 28 May 2007 Kastell found the geocache

Gefunden.

 Schöner Cache. Tolle Natur. Schöne Gegend.

 

Mit Retreader und Gastcacher TT.

 

Vielen Dank! Hat Spaß gemacht...

Found 24 May 2007 detour222 found the geocache

Gegen 16.30 Uhr gefunden. Nette Gegend um auch mal ein wenig schneller zu laufen.

TFTC

detour222

Found 14 April 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Auf dem Weg von Osnabrück nach Aachen bot sich dieser kleine Ausflug prima an. Das Wetter war göttlich und das Gebiet dort wunderschön! Vielen Dank für diese schöne Art die Knochen zu strecken :)

Found 14 April 2007 cooniecrew found the geocache

Schönes Fleckchen. Das Döschen war schnell gefunden und Muggels waren keine weit und breit, obwohl das Wetter dazu einlud. Wir haben einen netten Spaziergang gemacht und es war herrlich!

Die Cooniecrew

Found 10 April 2007 blueElephant found the geocache

Erst mein zweiter Cache, am 10.04.2007 war ich der einzige Jogger weit und breitCool

 

blueElephant 

Found 10 September 2006 Paleoshark found the geocache

Found 17 August 2006 discworld found the geocache

Schöner Micro. Haben leider keinen Stift dabeigehabt und daher ein "Beweisfoto" gemacht.

Dennis & Caro

Found 06 July 2006 vonRichthofen found the geocache

Um ~19:45 zusammen mit cmanchen geloggt. Da wir einfach blind nur mit den Koordinaten bewaffnet losgezogen sind, und der Empfang unter dem dichten Grün des Waldes (sehr schöne Ecke) sehr mäßig war, haben wir etwas länger gebraucht um das Döschen zu finden (Dank an Telefonjoker rototom der uns netterweise die Hints vorlas). Im Endeffekt lag der "Schatz" dann aber doch dort wo wir ihn als erstes vermutet aber wohl zu nachlässig geschaut hatten.

Danke

P.S.: Gerade gegen Abend ist das Muggleaufkommen schon beträchtlich - Jogger und Radfahrer scheinen das Fleckchen Erde zu lieben [:)]

[This entry was edited by vonRichthofen on Sunday, July 09, 2006 at 10:27:06 PM.]

Found 17 April 2006 GeoToJe found the geocache

Zusammen mit Maunzerle auf dem Weg zwischen Feldhasen-Cache und Vorbergshügel gehoben, auch wenn uns zuerst ein verlorener blauer Kugelschreiber (wer von euch war das?  ;-) ) in die Irre geführt hat. Ein schöner Spaziergang!

Found 23 February 2006 friederix found the geocache

Auf dem Weg zum Feldhasen-Cache bot sich dieser geradezu als
"Bonus" an.
Ich muss sagen, dass der kleine Umweg sich wirklich gelohnt hat. Scheint auch eine tolle Gegend zum Radfahren zu sein.
Diesen Winkel von Münster kannte ich bisher noch nicht.
Danke für den Cache,

friederix

kein Tausch



Found 24 November 2005 Michako found the geocache

Heute hatte ich eine Schulung in Münster. Also habe ich die Gelegenheit genutzt diesen Cache zu heben.
Der Cache war nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden und gehoben.

Vielen Dank
Michako

Found 27 September 2005 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 13:15 Uhr

Trotz der vielen Bäumen haben wir die Position schnell und gut gefunden. Sehr schöne Gegend. Danke

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Found 18 August 2005 Svotti found the geocache

Mein erster auf Opencaching.de


18.00 Uhr - Gefunden!

Ich hatte eigentlich im Sinn heute nur den Feldhasencache zu machen, hat sich aber genau anders ergeben.
Nach der 2. oder 3. Station vom Feldhasencache mal eben einen Abstecher zum Nienbergecache gemacht.
Schönes Versteck!

Vielen Dank! Gruß, Svotti!

Gruß an West468!




Found 04 June 2005 kisi found the geocache

In einer kurzen Regenpause den Cache schnell gefunden. Das GPS-Signal war schlecht, aber der Hinweis hat sehr geholfen.

in/out: -/-

Gruß
Die Kisi´s

Found 27 February 2005 Christian und die Wutze found the geocache

Wir sind heute mal kurz zum Cachen nach Nienberge gefahren. Bei dieser Kälte haben wir auch nur sehr wenige Muggel getroffen. Unserem Mikrowutz ist dann genau in dem Moment nach Schreien zumute gewesen, als wir den Cache gefunden haben: Schnell loggen (entschuldigt den unleserlichen Eintrag) und ab zurück zum Auto.

Danke für den Cache in schöner Gegend.

Christian und die Wutze

Found 25 January 2005 mike_hd found the geocache

Auf der nach Hause Fahrt einen Abstecher von der Autobahn gemacht und ein bischen die Füsse vertreten.

Der Cache war ohne Probleme sofort gefunden. Thx4it.

mike + Uschi

Found 15 November 2004 Lost Props found the geocache

14:00 Uhr nach kurzer Suche gefunden.
Ein vermeintlich guter Parkplatz führte doch zu ausgedehnteren Wegen querwaldein (die Koordinaten sind mir erst nach der Suche aufgefallen!...).

Merci für´s Versteck
Axel

Found 07 November 2004 FamilyLFDO found the geocache

Found 07 November 2004 catweasled found the geocache

11:28
Vierter! Damit wohl die grüne Pappmedaille. Hat aber Spass gemacht.

Grüsse vom catweasled team.

Pictures for this log entry:
cachecache

[Back to the geocache listing]