Recherche de Waypoint : 

Logs pour A hard days night    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2008 cisco66 trouvé la géocache

Hier gibt's wohl nie eine ruhige Minute, also Schuhbinden vortäuschen und beherzt zugreifen.

TFTC Cisco66

trouvé 07. décembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auch den konnten wir auf unserer heutigen Tour schnell finden. Der hat uns auch gut gefallen [:)]

TFTC kadett11

trouvé 06. octobre 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Heute dienstlich in Giessen gewesen, dabei auch hier gestrandet. Boah, war der vermuggelt. Bergen und verstecken war ganz schoen pfiffig. Hat aber geklappt.

Danke fuer den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 09. septembre 2008 Manzini 58 trouvé la géocache

Er ist wieder da! Heute mit Winzi das Dösken auf dem Weg nach Hause geloggt. Lustige Idee! Vielen Dank sagt Martina

trouvé 09. septembre 2008 winzi trouvé la géocache

Heute Mit Manzini58 gefunden und geloggt.

 Ich hatte erst nich gut genug gesucht, aber Manzini58 hatte die Hartnäckigkeit und das richtige Händchen um ihn zu finden.

TFTC!

trouvé 07. septembre 2008 Thalydo trouvé la géocache

Um 1:30 Uhr heute morgen mit dieHessin schnell dort angehalten.

Danke für den Cache!

Thalydo

trouvé 01. septembre 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 28. août 2008 karloff trouvé la géocache

#445 - Mit müssing_in_action einen kleinen Frühstücks-Spaziergang eingelegt.

TFTC
karloff

pas trouvé 14. août 2008 karloff n'a pas trouvé le géoacache

War gemeinsam mit müssing_in_action in der Mittagspause am Versteck und wir dachten schon die Lio-Schüler hätten vom Cache Wind bekommen und ihn gemuggelt. Aber nein, der Owner führt Wartungsarbeiten durch...

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trouvé 24. juin 2006 antenne trouvé la géocache

Einsam ist man dort nicht, aber wenn man den richtigen Moment abwartet, muss man nur noch beherzt zugreifen. Schönes Versteck, nur die "Zusatzleistung" habe ich nicht verstanden.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

trouvé 07. juin 2006 hmichel777 trouvé la géocache

superschnell gefunden und geborgen, geloggt und wieder weggepackt.

genialer Cache

Grüße

hmichel777

trouvé 01. mai 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

Zwischen den Röntgen-Stages schnell geloggt. Schöne Idee. Vielen Dank.

trouvé 21. mai 2005 tobsas trouvé la géocache

16:30 Uhr

Zufällig führte unser Rundweg durch Gießen während einer "Mittelhessenexkursion" der Uni exakt hier vorbei, so dass ich die Gelegenheit hatte zuzugreifen.

Danke für den Cache,
tobsas

Rein & Raus: Nix


During a university trip to Gießen and surroundings we passed the location of the cache by accident and I was able to take a short break and find the cache.

Thanks for the cache,
tobsas

In & out: nothing

trouvé 10. avril 2005 murmeltier trouvé la géocache

found by murmeltier!
Auf dem Rückweg vom Lumdatal hab ich mir diese Location nochmal angesehen. Freches Versteck, das aber meiner Meinung nach recht sicher ist, wenn sich niemand hier zu auffällig anstellt.
Parken war auch kein Problem. Ich park immer etwas außerhalb, und fahr dann mit dem Rad.

Danke für den Cache.
no trade



trouvé 26. février 2005 Gissmo trouvé la géocache

Tja, logen vor Ort viel aus - zu viele neugierige Augen beobachteten den Eisbaeren 76 und mich !
Egal, den Stift hätten wir eh nicht dabei gehabt.
Deswegen anbei ein Foto in absulut unmittelbarer Cachenähe, sozusagen auf Tuchfühlung.

Ich wäre nur sehr ungerne am verschwinden des Caches schuld!

trouvé 22. février 2005 mrsandman trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Mathematikums auf anderen Spuren quasi im Vorbeigehen gefunden - erst wollte ich es aber kaum glauben:
Ein sehr mutiges Versteck!
Hoffentlich geht es gegenüber diszipliniert zu, denn ein Blick aus dem Fenster und...

mrsandman (heute nur Nino)

trouvé 03. mars 2004 safri trouvé la géocache

Abends um 18.30h keine Parkplätze in Sicht! Schließlich konnte ich mich dem Objekt der Begierde doch noch nähern und just in dem Moment gingen mir doch die Schnürsenkel auf.
Es war immer noch viel Verkehr und das eine oder andere vorbeifahrende Auto, bzw. dessen Fahrer werden wohl dumm geguckt haben. Auf die Fußgängermuggel kann man ja noch achten.
Bin mal gespannt, wielange der Cache an dieser Ecke überlebt. Schade, dass der Virtual in dem Fall nicht genehmigt wurde.

[Retour à la géocache]