Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoechster Berg Bremen's    gefunden 54x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Empfohlen 07. August 2016 Spurti500 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen Lachend

gefunden 28. März 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und darüber gefreut, auch wenn das Logbuch feucht und fleckig ist.
Über Zehn Jahre ist eine tolle Leistung!
Danke fürs Verstecken der Dose an diesem heute gar nicht so stinkenden Ort!
Falls mal Zeit und Ort gleichzeitig passen, würden sich die nachfolgenden Finder über eine Wartung freuen.

Oder der Nächste der kommt, bringt einen Petling samt Logbuch mit, wenn die Logs vorab gelesen werden.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform steht noch folgende Ergänuung:

Da die Dose gemuggelt wurde liegt hier nun nur noch ein Tablettenröhrchen, im Baum - traurig aber nicht zu ändern..

gefunden 05. Dezember 2015, 15:15 capoaira hat den Geocache gefunden

Keine Schöne Dose... mehr auf Geocaching.com

Hinweis 31. Dezember 2013, 14:14 4fantas hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing müsste mal auf "Micro" aktualisiert werden.

gefunden 31. Dezember 2013, 11:44 4fantas hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Dieser Ort ist nicht nur was für's Auge, sondern auch was gegen die Nase, wenn der Wind ungünstig steht. :)
DFDC

gefunden 04. August 2013, 13:38 Die Zwei Bremer hat den Geocache gefunden

Gleich auf anhieb gefunden

schade das die Dose weg ist

hätte gerne was getauscht

gefunden 07. April 2013 XenSuo hat den Geocache gefunden

Heute beim CITO am Feldmarksee während des Aufräumes dieses
Döschen "Zufällig" gefunden und gleich mal geloggt ;-))

DFDC

gefunden 24. Februar 2013 pekö_71 hat den Geocache gefunden

So, das war unser allererster cache!!! Sind heute mit den Kindern ganz unbedarft auf die Suche gegangen.

Tolles Versteck, soweit wir das beurteilen konnten.

Hat uns Spaß gemacht.

Danke

Ach so, noch was...Stift mitbringen!

gefunden 17. September 2012 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Heute in Sachen Müll unterwegs gewesen, erst den Mount Evermüll bestiegen und anschließend den höchsten Berg aus einer noch nie gesehenen Perspektive besucht.
TFTC - TEmLy11

gefunden 15. Juli 2012 brezelteam hat den Geocache gefunden

Nach dorniger Suche keine Box (wie in Beschreibung angegeben) gefunden, sondern ein Röhrchen mit Logbuch. Danke!

gefunden 31. März 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Sache mit dem Bahnhof erledigt war, ein Blick ins GPS,,,
Höchster Berg??? OK...
Bremens höchsten Berg gesucht,gefunden und...geloggt

Und nun fragt nicht, wie mein Navi mich hierher geführt hat,,,habe immer noch rote Ohren...

Anscheinend haben auch andere "Müllexperten" diesen Weg gefunden... unglaublich----

Danke, für diesen doch schon älteren,,,
Gruß aus Walsrode
ECKI

nicht gefunden 22. März 2012 frischeTat hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht und nicht gefunden.

Ist der Cache noch an seinem Platz?

gefunden 11. März 2012 Dunkler Lord hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schnell gefundenLächelnd. Schönes Versteck. Die Beschreibung des Caches müsste überarbeitet werden - kein TB - Logbuch ziemlich voll. Stift mitnehmen!

gefunden 06. Oktober 2011 daRAMA hat den Geocache gefunden

Vor einem kleinen Wartungsbesuch bei John noch mitgenommen.

DfdC daRAMA

gefunden 06. September 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich sofort gefunden, danke.
Das war wieder so ein Beispiel, weshalb ich Batty42 immer sage, dass es sich nicht lohnt, alles mühsam händisch ins etrex einzutippen. Der Cache ist dafür zu oft gefunden, bevor die Tipperei beendet ist. Die Zeit haben wir dann lieber fürs Brombeerpflücken genutzt.

gefunden 05. Dezember 2010 aso2000 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, muß mal alles aufgearbeitet werden.

11.09.09

 diesen Cache gefunden

aso2000

gefunden 21. November 2010 JuUlli hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden, allerdings nur ein kleiner Cache mit Logbuch, obwohl in der Beschreibung ja was ganz anderes stand. Aber egal :)

DFDC

gefunden 29. Juni 2010 DjKay hat den Geocache gefunden

nice habe ihn gefunden und gelogt.

MFG

DjKay

gefunden 24. Mai 2010 LeBowski777 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an diesem Ort "am Ende der Welt" tatsächlich von Muggles (!!! Verfahren oder auf der Suche nach einem FKK-Strand?! Definitiv keine anderen Cacher) gestört wurde konnte ich doch noch in Ruhe loggen. Alles wieder Ordnungsgemäß vertäut und somit meine heutige Cache-Tour beendet. DFDC!

LeBowski777

nicht gefunden 09. April 2010 JuUlli hat den Geocache nicht gefunden

Hmm. Nix gefunden obwohl 4 Augen mehr sehen als 2.Cool Hat uns echt stutzig gemacht ob der (Riesen)Money mouth Cache noch dort ist. Die Position zu finden war ein Kinderspiel aber nach mehrmaligen umgraben des Areales wurde nichts auffälliges entdeckt.Frown Schade.....

gefunden 19. November 2009 LewJaschin hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2009 Troll5000 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei Sonnenschein schnell gefunden.  8)

gefunden 10. April 2009 flocky1688 hat den Geocache gefunden

Hey!

Endlich!

Unser erster Cache!!*freu* das Einzige was bei diesem schönen Wetter nicht so toll war, war der Geruch des Berges! Trotzdem super Versteck!

Lg flocky1688

In: nix

Out: nix

gefunden 31. März 2009 tick-hunter hat den Geocache gefunden

Hi!

Nach erneutem misserfolg um den Waller Feldmarksee, haben wir uns diesen vorgenommen.

Und was soll Ich sagen, wir haben ihn gefunden. nebenbei standen wir unter beobachtung von sechs sehr aufmerksamen augen.

Jedoch hatten die drei Rehe uns dann doch als ungefährlich eingestuft, und sind weiter ihrer beschäftigung (Futtern) nachgekommen.

No Trade

 

Danke

gefunden 19. Januar 2009 Fossil hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang. Cache gut gefunden.

Gruß von Fossil

 

gefunden 10. Januar 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich im nächtlichen Vollmondschein und bei frostigen Temperaturen (-5°C) trotz irritierender Gerüche und einem verwirrten Garmin gut und schnell gefunden.

DFDC

gefunden 25. Dezember 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Wanderung durch sehenswertes Gelände, auch wenn die Gerüche hier nicht ganz so angenehm sind. TFTC

Out: Coin
In: -

gefunden 24. September 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach einem langen Tag noch schnell vor der Abreise den Cache gesucht und auch gleich gefunden.

No Trade

TFTC

gefunden 10. August 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Tupper Teddy versteckt keine Tupperdosen, Tupper Teddy versteckt keine Tupperdosen :). War schön zu finden, wenn man bedenkt das der höchste Berg Bremens aus ziemlich viel Müll besteht wird einem ganz anders. TFTC
Out: Eureka Coin in: Knicklicht

gefunden 02. März 2008 pfeffer hat den Geocache gefunden

Bei der (gescheiterten) Runde Waller Feldmarksee haben wir diesen in der Hoffnung auf ein ERfolgserlebnis auf dem Rückweg um den See gesucht - und gefunden :-)
Danke für diesen Cache - ein Traditional mit richtiger Box, das find ich super :-)

Der Box-Inhalt ist sehr feucht und das Logbuch ist voll.

Gruß,
   Pfeffer.

In: Holz-Knobelspiel
Out: nichts.

gefunden 02. Januar 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 7.30 Uhr hab ich mich auf zum Cache gemacht. Beobachtet von ein paar tausend Vögeln die sich auf den Strommasten wohl aufs Frühstück vorbereiteten und einen Höllenlärm veranstalteten.


Den Cache hab ich auch in der Dunkelheit gut finden können. Von der Tüte ist kaum noch was übrig...ein kleiner Fetzen der gerade noch zum notdürftigen Abecken des Cache reicht. Doseninhalt ist aber nur ein wenig klamm, nicht feucht.

Vielen Dank für die Dose sagt
~ Winni ~

gefunden 16. Dezember 2007 kristinlavran hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wetter war der Cache trocknen Fußes zu erreichen. Kein Muggel in Sicht- oder Hörweite.

Da brauchte es mal keine Agentenspielchen beim Suchen und Bergen.

Danke Teddy

in : Keksförmchen

out: cd

kristinlavran 

gefunden 07. Dezember 2007 Rossa hat den Geocache gefunden

Bei dem Versuch zu prüfen wie geländiggängig mein vehicle ist, wär´s fast passiert und ich wär stecken geblieben. Aber grade noch so rausgekommen. Bei Regen keine gute Idee gewesen.

Dann schon direkt  daneben geparkt, aber natürlich auf der anderen Seite gesucht. Dann aber gut gefunden.

Out: TB Darth Maul (dat riesen ding in der kleinen dose)

In: SpieleCD

TFTC! Rossa

gefunden 13. Oktober 2007 werner28 hat den Geocache gefunden

Tja, zu diesem Berg habe ich auch etwas beigetragen.
Danke für den Cache
werner28

gefunden 26. September 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache innerhalb unserer Bremen-Tour gut gefunden.
Vielen Dank dafür
Tom



[This entry was edited by icheben on Thursday, September 27, 2007 at 10:51:22 AM.]

gefunden 22. September 2007 endurist hat den Geocache gefunden

<p>Es erging mir wie OxKing. Auch mein GPS war der Meinung, der Cache l&auml;ge auf der anderen Weite des Weges. Und die Beeke war offensichtlich gerade mit grobem Werkzeug gereinigt worden.</p><p>Dennoch, wie auch schon gesagt, ein sch&ouml;ner Cache f&uuml;r einen Einsteiger wie mich. Danke.</p><p>Man denkt, sch&ouml;n unmuggelig, und schon radeln da zwei Muggels zwischen Fleet und Berg entlang und gucken irritiert, was f&uuml;r&#39;n endurist&nbsp;da herumirrt.
in: Kaffeebecher (paßte so gerade)
out: Quietsche-Schlüsselanhänger
</p>

gefunden 06. September 2007 TravelMad hat den Geocache gefunden

Mußte mehr als eine Stunde warten bis der "Bauernmuggel" endlich seine Kühe versorgt hatte. Kurz vorm dunkel sein habe ich den Cache noch im Dämmerlicht gefunden.
Habe den Kühen und zwei Hasen gute Nacht gesagt und bin nach Hause geradelt.
Danke für den Cache vor der Haustür!

Out: Bärenfigur
In: Gummiball (Flummi)

gefunden 19. August 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

19.08.2007 / 15:10 Uhr
Der Cache war gut zu finden. Seit wann wachsen eigentlich die "Bremer Berge"? Ich tippe auf die 1960er/70er Jahre.

Nichts getauscht.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

view details
Bremer Gebirgszug

 

gefunden 28. Juli 2007 paganini561 hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache ist wirklich gut versteckt, die Luft dort war in einigen momenten nicht wirklich angenehm aber wir haben es überstanden.

Lieben gruss paganini561

gefunden 07. Juli 2007 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Anlauf gefunden. Diesmal bei Tageslicht :) Cache in gutem Zustand und trocken.

Ein schöner Cache mit hübscher Aussicht. Schnelle Gebirgsbildung habt ihr hier im Norden *g*

 in: Regen-"Jacke" (im Plastiktropfen)

out: Kugelspiel

 Danke und Grüße aus Sachsen :)

gefunden 17. Mai 2007 caschnu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Bin nach dem 'Waller Feldmarktsee' dort vorbeigekommen.

Vielen Dank,

caschnu

No Trade.

gefunden 29. März 2007 christo hat den Geocache gefunden

hi, schöner kleiner cache...

hat nur etwas "gerochen" weil der wind ungünstig stand ;)

juhu, unser erster erfolgreicher cache!!! (In: Rose / Out: Ball)

 

grüße, christo & katharina

gefunden 24. März 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jungfrau und Bademeister diesen Cache in der Dämmerung fast aufgegeben, da wir fälschlicherweise glaubten, das leere Versteck gefunden zu haben und Hinweise auf Muggelaktivitäten hatten. Kurz vor der Aufgabe dann doch noch gehoben.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

gefunden 03. Dezember 2006 Geovili hat den Geocache gefunden

CoolDer optimale Einsteiger - cache!
Der hat Lust auf Mehr gemacht. Danke dafür!
out: Feuerwehrauto, JoJo
in: Kerze (1. Advent....), Spirale

gefunden 08. August 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf meiner kleinen Bremen-Tour.

Danke für den Cache.
Moorteufel
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 27. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


10/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Ein schöner Brauch, seine Berge selbst zu gestalten.
Hier im Pott ist man sogar auf die Idee gekommen, Täler zu bauen, indem man die Erde aushöhlt, einen Teil des gewonnenen Materials verbrennt und den Rest zu Bergen auftürmt. Heraus kommt z.B. <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCA75C" target="_blank">so etwas</a>

Ach ja, der Feuerwehrwagen stand auch heute im dunkeln dort. Da aber kein Licht brannte, habe ich mich davon mal nicht irritieren lassen. Vielleicht hat ihn dort jemand vergessen, ihr könnt ja mal das Fundbüro informieren.

gefunden 11. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

der feuerwehrwagen scheint dort zu wohnen?
er stand auch heute rum. das hat uns aber nicht gestört, denn der cache war sehr schnell zu finden.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 04. Februar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jurgen und m.Zielinski als JMP auf Bremen-Nord-Tour gefunden.

gefunden 04. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour als Team JMP (Juergen, m.zielinski &amp; Pferdemond) gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 28. Januar 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

(10:52 uhr),hier waren wir schon mal im letzten Jahr, aber da haben wir uns nicht getraut.Denn es stand ein Feuerwehrwagen dort herum.
Auch dieses mal stand er dort.Vielleicht steht er ja auch immer dort,wir wissens nicht,wir kommen von außerhalb.
Nun sind wir aber forsch auf den Cache drauf los ,und haben geloggt

In : Holzmaus
Out: ein > D <

gruß von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoechster Berg Bremen's ,vom See aus FotografiertHoechster Berg Bremen´s ,vom See aus Fotografiert
Waller Feldmarksee gefrorenWaller Feldmarksee gefroren

gefunden 31. Dezember 2005 OxKing hat den Geocache gefunden

Mein erster Tradi mit GPS Suche war leicht zu finden. :)
Wollte es erst abens probieren, doch da stand gestern gegen 23 Uhr
ein Auto in dem Weg, und da bin ich lieber schnell wieder umgedreht. :-/

Mein GPS war der Meinung das die Koordinaten auf die falsche Seite vom Weg führen,
deswegen hab ich beim Cache nochmal selber nachgemessen.
Laut meinem Legend waren es dort folgende Koordinaten: N 53° 07.491 E 008° 47.767

Out: Brosche
In: Kopfhörer

gefunden 20. November 2005 mohr11 hat den Geocache gefunden

Wir wußten überhaupt nicht wie es an der Blocklandseite des Berges aussieht. Von oben hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt und das Umland, aber heutzutage kann man dort keinen Schutt mehr abladen und so muß man sich mit dem Umwandern begnügen.

Der Cache war gut zu finden und ansprechend gestaltet.

Vielen Dank sagt das komplette familyteam mohr11

out: Trillerpfeife, Schlüsselband

in: Schlüsselanhänger Seehund, Hozbuchstabe "B" und coin Many MOuses 2

gefunden 30. Oktober 2005 Berndte hat den Geocache gefunden

Hallo,
Bei herlichster Abenddämmerung haben wir beim zweiten Versuch den Cache endlich heben können. Vor ein paar Wochen waren wir im Dunkeln mit unserem Omega fast 10m davor gewesen. Es ist wirklich keinem zu empfehlen dies nach zumachen, da wir gerade noch so mit einem Wendemanöver auf einem Feld, wieder umkehren konnten. Wer einen Geländewagen besitzt ist da viel besser dran.

Gruss Bernd und Jui

Zeit: 17:30 Uhr
IN: Fingerfussballspiel
OUT: Knobelspiel

gefunden 03. Oktober 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache der auch eine vernümpftige Größe hat. Da muß ich heute glatt den Ztein verpasst haben, schade....
Liebe Grüße, Karen
out: TB
in: Feuerwehrauto

gefunden 27. September 2005 Aeon hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang am Morgen. Habe auch Fasane gesehen!
Sehr gut zu finden!

In: Schlüsselband
Out: Geocoin "Happy Birthday, GC!"

Aeon

gefunden 26. September 2005 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Tolle Bilder von FrankK! Heute war mehr los am Berg, man hörte schweres Gerät arbeiten. Am Cache waren wir dafür ganz allein. Hat Spaß gemacht, den Berg, zu dessen Entstehung wir auch beigetragen haben (muß aber weiter unten liegen), mal von der anderen Seite anzuschauen. Danke für den Cache!

Keitaro64

[Zurück zum Geocache]