Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoechster Berg Bremen's    Gevonden 62x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 10. oktober 2021, 17:17 DJTitanAE2000 heeft de cache gevonden

Wir haben Heute unseren Ersten Cach gesucht und das Logbuch gefunden, aber den Cach selber leider Nicht.
Vieleicht hatten wir auch nur Tomaten auf den Augen Lachend

Gevonden 09. oktober 2021, 13:05 stedi79 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber ich dachte nicht dass die Hornissen soooo nah an cache sind. Sie sind sehr gross und ich war froh schnell wieder gehen zu können

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 01. mei 2021, 23:11 rejacobse heeft de cache gevonden

Super Idee. Danke

Gevonden 25. april 2021, 22:19 SaFe22 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter nach einer Fahrradtour zum Waller Feldmarksee gut gefunden. Danke für den Cache!

Gevonden 31. mei 2020, 16:33 manuelweber82 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. oktober 2019, 14:17 whereswilly heeft de cache gevonden

Danke für unseren ersten Cache :)

Gevonden 09. december 2018, 11:09 martin-a heeft de cache gevonden

Alles gut. Es ist da und ok. Aber nicht mehr der original Cache. Wenn ich jetzt nicht meinen Stift vergessen hätte  :( 9. Dezember 2018 11:11, martin-a

Gevonden 14. februari 2018, 12:33 Hanekju heeft de cache gevonden

Baum im WegGefundenLächelnd

Nach einem Arztbesuch in Bremen habe ich versucht, ein paar Dosen in und um Bremen herum zu finden. Leider war diese Dose die Einzige, bei der ich hier Erfolg hatte...

Danke fürs Verstecken

Afbeeldingen voor deze log:
Baum im WegBaum im Weg

Gevonden Aanbevolen 07. augustus 2016 Spurti500 heeft de cache gevonden

Danke fürs legen Lachend

Gevonden 28. maart 2016 carlohh heeft de cache gevonden

Fix gefunden und darüber gefreut, auch wenn das Logbuch feucht und fleckig ist.
Über Zehn Jahre ist eine tolle Leistung!
Danke fürs Verstecken der Dose an diesem heute gar nicht so stinkenden Ort!
Falls mal Zeit und Ort gleichzeitig passen, würden sich die nachfolgenden Finder über eine Wartung freuen.

Oder der Nächste der kommt, bringt einen Petling samt Logbuch mit, wenn die Logs vorab gelesen werden.

Opmerking The geocache description is outdated. 15. maart 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

im Listing auf der anderen Plattform steht noch folgende Ergänuung:

Da die Dose gemuggelt wurde liegt hier nun nur noch ein Tablettenröhrchen, im Baum - traurig aber nicht zu ändern..

Gevonden 05. december 2015, 15:15 capoaira heeft de cache gevonden

Keine Schöne Dose... mehr auf Geocaching.com

Opmerking 31. december 2013, 14:14 4fantas heeft een notitie geschreven

Das Listing müsste mal auf "Micro" aktualisiert werden.

Gevonden 31. december 2013, 11:44 4fantas heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Dieser Ort ist nicht nur was für's Auge, sondern auch was gegen die Nase, wenn der Wind ungünstig steht. :)
DFDC

Gevonden 04. augustus 2013, 13:38 Die Zwei Bremer heeft de cache gevonden

Gleich auf anhieb gefunden

schade das die Dose weg ist

hätte gerne was getauscht

Gevonden 07. april 2013 XenSuo heeft de cache gevonden

Heute beim CITO am Feldmarksee während des Aufräumes dieses
Döschen "Zufällig" gefunden und gleich mal geloggt ;-))

DFDC

Gevonden 24. februari 2013 pekö_71 heeft de cache gevonden

So, das war unser allererster cache!!! Sind heute mit den Kindern ganz unbedarft auf die Suche gegangen.

Tolles Versteck, soweit wir das beurteilen konnten.

Hat uns Spaß gemacht.

Danke

Ach so, noch was...Stift mitbringen!

Gevonden 17. september 2012 TEmLy11 heeft de cache gevonden

Heute in Sachen Müll unterwegs gewesen, erst den Mount Evermüll bestiegen und anschließend den höchsten Berg aus einer noch nie gesehenen Perspektive besucht.
TFTC - TEmLy11

Gevonden 15. juli 2012 brezelteam heeft de cache gevonden

Nach dorniger Suche keine Box (wie in Beschreibung angegeben) gefunden, sondern ein Röhrchen mit Logbuch. Danke!

Gevonden 31. maart 2012 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Nachdem die Sache mit dem Bahnhof erledigt war, ein Blick ins GPS,,,
Höchster Berg??? OK...
Bremens höchsten Berg gesucht,gefunden und...geloggt

Und nun fragt nicht, wie mein Navi mich hierher geführt hat,,,habe immer noch rote Ohren...

Anscheinend haben auch andere "Müllexperten" diesen Weg gefunden... unglaublich----

Danke, für diesen doch schon älteren,,,
Gruß aus Walsrode
ECKI

Niet gevonden 22. maart 2012 frischeTat heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht und nicht gefunden.

Ist der Cache noch an seinem Platz?

Gevonden 11. maart 2012 Dunkler Lord heeft de cache gevonden

Habe den Cache schnell gefundenLächelnd. Schönes Versteck. Die Beschreibung des Caches müsste überarbeitet werden - kein TB - Logbuch ziemlich voll. Stift mitnehmen!

Gevonden 06. oktober 2011 daRAMA heeft de cache gevonden

Vor einem kleinen Wartungsbesuch bei John noch mitgenommen.

DfdC daRAMA

Gevonden 06. september 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich sofort gefunden, danke.
Das war wieder so ein Beispiel, weshalb ich Batty42 immer sage, dass es sich nicht lohnt, alles mühsam händisch ins etrex einzutippen. Der Cache ist dafür zu oft gefunden, bevor die Tipperei beendet ist. Die Zeit haben wir dann lieber fürs Brombeerpflücken genutzt.

Gevonden 05. december 2010 aso2000 heeft de cache gevonden

Nachtrag, muß mal alles aufgearbeitet werden.

11.09.09

 diesen Cache gefunden

aso2000

Gevonden 21. november 2010 JuUlli heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden, allerdings nur ein kleiner Cache mit Logbuch, obwohl in der Beschreibung ja was ganz anderes stand. Aber egal :)

DFDC

Gevonden 29. juni 2010 DjKay heeft de cache gevonden

nice habe ihn gefunden und gelogt.

MFG

DjKay

Gevonden 24. mei 2010 LeBowski777 heeft de cache gevonden

Nachdem ich an diesem Ort "am Ende der Welt" tatsächlich von Muggles (!!! Verfahren oder auf der Suche nach einem FKK-Strand?! Definitiv keine anderen Cacher) gestört wurde konnte ich doch noch in Ruhe loggen. Alles wieder Ordnungsgemäß vertäut und somit meine heutige Cache-Tour beendet. DFDC!

LeBowski777

Niet gevonden 09. april 2010 JuUlli heeft de cache niet gevonden

Hmm. Nix gefunden obwohl 4 Augen mehr sehen als 2.Cool Hat uns echt stutzig gemacht ob der (Riesen)Money mouth Cache noch dort ist. Die Position zu finden war ein Kinderspiel aber nach mehrmaligen umgraben des Areales wurde nichts auffälliges entdeckt.Frown Schade.....

Gevonden 19. november 2009 LewJaschin heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juli 2009 Troll5000 heeft de cache gevonden

Haben den Cache bei Sonnenschein schnell gefunden.  8)

Gevonden 10. april 2009 flocky1688 heeft de cache gevonden

Hey!

Endlich!

Unser erster Cache!!*freu* das Einzige was bei diesem schönen Wetter nicht so toll war, war der Geruch des Berges! Trotzdem super Versteck!

Lg flocky1688

In: nix

Out: nix

Gevonden 31. maart 2009 tick-hunter heeft de cache gevonden

Hi!

Nach erneutem misserfolg um den Waller Feldmarksee, haben wir uns diesen vorgenommen.

Und was soll Ich sagen, wir haben ihn gefunden. nebenbei standen wir unter beobachtung von sechs sehr aufmerksamen augen.

Jedoch hatten die drei Rehe uns dann doch als ungefährlich eingestuft, und sind weiter ihrer beschäftigung (Futtern) nachgekommen.

No Trade

 

Danke

Gevonden 19. januari 2009 Fossil heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang. Cache gut gefunden.

Gruß von Fossil

 

Gevonden 10. januari 2009 SachensucherHB heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich im nächtlichen Vollmondschein und bei frostigen Temperaturen (-5°C) trotz irritierender Gerüche und einem verwirrten Garmin gut und schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 25. december 2008 mistmoore heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Wanderung durch sehenswertes Gelände, auch wenn die Gerüche hier nicht ganz so angenehm sind. TFTC

Out: Coin
In: -

Gevonden 24. september 2008 defcavy heeft de cache gevonden

Heute Abend nach einem langen Tag noch schnell vor der Abreise den Cache gesucht und auch gleich gefunden.

No Trade

TFTC

Gevonden 10. augustus 2008 Trracer heeft de cache gevonden

Tupper Teddy versteckt keine Tupperdosen, Tupper Teddy versteckt keine Tupperdosen :). War schön zu finden, wenn man bedenkt das der höchste Berg Bremens aus ziemlich viel Müll besteht wird einem ganz anders. TFTC
Out: Eureka Coin in: Knicklicht

Gevonden 02. maart 2008 pfeffer heeft de cache gevonden

Bei der (gescheiterten) Runde Waller Feldmarksee haben wir diesen in der Hoffnung auf ein ERfolgserlebnis auf dem Rückweg um den See gesucht - und gefunden :-)
Danke für diesen Cache - ein Traditional mit richtiger Box, das find ich super :-)

Der Box-Inhalt ist sehr feucht und das Logbuch ist voll.

Gruß,
   Pfeffer.

In: Holz-Knobelspiel
Out: nichts.

Gevonden 02. januari 2008 houdini heeft de cache gevonden

Heute morgen um 7.30 Uhr hab ich mich auf zum Cache gemacht. Beobachtet von ein paar tausend Vögeln die sich auf den Strommasten wohl aufs Frühstück vorbereiteten und einen Höllenlärm veranstalteten.


Den Cache hab ich auch in der Dunkelheit gut finden können. Von der Tüte ist kaum noch was übrig...ein kleiner Fetzen der gerade noch zum notdürftigen Abecken des Cache reicht. Doseninhalt ist aber nur ein wenig klamm, nicht feucht.

Vielen Dank für die Dose sagt
~ Winni ~

Gevonden 16. december 2007 kristinlavran heeft de cache gevonden

Bei eisigem Wetter war der Cache trocknen Fußes zu erreichen. Kein Muggel in Sicht- oder Hörweite.

Da brauchte es mal keine Agentenspielchen beim Suchen und Bergen.

Danke Teddy

in : Keksförmchen

out: cd

kristinlavran 

Gevonden 07. december 2007 Rossa heeft de cache gevonden

Bei dem Versuch zu prüfen wie geländiggängig mein vehicle ist, wär´s fast passiert und ich wär stecken geblieben. Aber grade noch so rausgekommen. Bei Regen keine gute Idee gewesen.

Dann schon direkt  daneben geparkt, aber natürlich auf der anderen Seite gesucht. Dann aber gut gefunden.

Out: TB Darth Maul (dat riesen ding in der kleinen dose)

In: SpieleCD

TFTC! Rossa

Gevonden 13. oktober 2007 werner28 heeft de cache gevonden

Tja, zu diesem Berg habe ich auch etwas beigetragen.
Danke für den Cache
werner28

Gevonden 26. september 2007 icheben heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache innerhalb unserer Bremen-Tour gut gefunden.
Vielen Dank dafür
Tom



[This entry was edited by icheben on Thursday, September 27, 2007 at 10:51:22 AM.]

Gevonden 22. september 2007 endurist heeft de cache gevonden

<p>Es erging mir wie OxKing. Auch mein GPS war der Meinung, der Cache l&auml;ge auf der anderen Weite des Weges. Und die Beeke war offensichtlich gerade mit grobem Werkzeug gereinigt worden.</p><p>Dennoch, wie auch schon gesagt, ein sch&ouml;ner Cache f&uuml;r einen Einsteiger wie mich. Danke.</p><p>Man denkt, sch&ouml;n unmuggelig, und schon radeln da zwei Muggels zwischen Fleet und Berg entlang und gucken irritiert, was f&uuml;r&#39;n endurist&nbsp;da herumirrt.
in: Kaffeebecher (paßte so gerade)
out: Quietsche-Schlüsselanhänger
</p>

Gevonden 06. september 2007 TravelMad heeft de cache gevonden

Mußte mehr als eine Stunde warten bis der "Bauernmuggel" endlich seine Kühe versorgt hatte. Kurz vorm dunkel sein habe ich den Cache noch im Dämmerlicht gefunden.
Habe den Kühen und zwei Hasen gute Nacht gesagt und bin nach Hause geradelt.
Danke für den Cache vor der Haustür!

Out: Bärenfigur
In: Gummiball (Flummi)

Gevonden 19. augustus 2007 schoa022 heeft de cache gevonden

19.08.2007 / 15:10 Uhr
Der Cache war gut zu finden. Seit wann wachsen eigentlich die "Bremer Berge"? Ich tippe auf die 1960er/70er Jahre.

Nichts getauscht.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

view details
Bremer Gebirgszug

 

Gevonden 28. juli 2007 paganini561 heeft de cache gevonden

Hallo,

der Cache ist wirklich gut versteckt, die Luft dort war in einigen momenten nicht wirklich angenehm aber wir haben es überstanden.

Lieben gruss paganini561

Gevonden 07. juli 2007 sheriff_81 heeft de cache gevonden

So, im zweiten Anlauf gefunden. Diesmal bei Tageslicht :) Cache in gutem Zustand und trocken.

Ein schöner Cache mit hübscher Aussicht. Schnelle Gebirgsbildung habt ihr hier im Norden *g*

 in: Regen-"Jacke" (im Plastiktropfen)

out: Kugelspiel

 Danke und Grüße aus Sachsen :)

Gevonden 17. mei 2007 caschnu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Bin nach dem 'Waller Feldmarktsee' dort vorbeigekommen.

Vielen Dank,

caschnu

No Trade.

Gevonden 29. maart 2007 christo heeft de cache gevonden

hi, schöner kleiner cache...

hat nur etwas "gerochen" weil der wind ungünstig stand ;)

juhu, unser erster erfolgreicher cache!!! (In: Rose / Out: Ball)

 

grüße, christo & katharina

Gevonden 24. maart 2007 sandra+thorsten heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jungfrau und Bademeister diesen Cache in der Dämmerung fast aufgegeben, da wir fälschlicherweise glaubten, das leere Versteck gefunden zu haben und Hinweise auf Muggelaktivitäten hatten. Kurz vor der Aufgabe dann doch noch gehoben.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

Gevonden 03. december 2006 Geovili heeft de cache gevonden

CoolDer optimale Einsteiger - cache!
Der hat Lust auf Mehr gemacht. Danke dafür!
out: Feuerwehrauto, JoJo
in: Kerze (1. Advent....), Spirale

Gevonden 08. augustus 2006 Moorteufel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf meiner kleinen Bremen-Tour.

Danke für den Cache.
Moorteufel
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 27. mei 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


10/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Ein schöner Brauch, seine Berge selbst zu gestalten.
Hier im Pott ist man sogar auf die Idee gekommen, Täler zu bauen, indem man die Erde aushöhlt, einen Teil des gewonnenen Materials verbrennt und den Rest zu Bergen auftürmt. Heraus kommt z.B. <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCA75C" target="_blank">so etwas</a>

Ach ja, der Feuerwehrwagen stand auch heute im dunkeln dort. Da aber kein Licht brannte, habe ich mich davon mal nicht irritieren lassen. Vielleicht hat ihn dort jemand vergessen, ihr könnt ja mal das Fundbüro informieren.

Gevonden 11. februari 2006 deep green heeft de cache gevonden

der feuerwehrwagen scheint dort zu wohnen?
er stand auch heute rum. das hat uns aber nicht gestört, denn der cache war sehr schnell zu finden.
danke und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 04. februari 2006 Pferdemond heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jurgen und m.Zielinski als JMP auf Bremen-Nord-Tour gefunden.

Gevonden 04. februari 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour als Team JMP (Juergen, m.zielinski &amp; Pferdemond) gut gefunden. Danke fuer den Cache.

Gevonden 28. januari 2006 Füchse heeft de cache gevonden

(10:52 uhr),hier waren wir schon mal im letzten Jahr, aber da haben wir uns nicht getraut.Denn es stand ein Feuerwehrwagen dort herum.
Auch dieses mal stand er dort.Vielleicht steht er ja auch immer dort,wir wissens nicht,wir kommen von außerhalb.
Nun sind wir aber forsch auf den Cache drauf los ,und haben geloggt

In : Holzmaus
Out: ein > D <

gruß von den Füchsen

Afbeeldingen voor deze log:
Hoechster Berg Bremen's ,vom See aus FotografiertHoechster Berg Bremen´s ,vom See aus Fotografiert
Waller Feldmarksee gefrorenWaller Feldmarksee gefroren

Gevonden 31. december 2005 OxKing heeft de cache gevonden

Mein erster Tradi mit GPS Suche war leicht zu finden. :)
Wollte es erst abens probieren, doch da stand gestern gegen 23 Uhr
ein Auto in dem Weg, und da bin ich lieber schnell wieder umgedreht. :-/

Mein GPS war der Meinung das die Koordinaten auf die falsche Seite vom Weg führen,
deswegen hab ich beim Cache nochmal selber nachgemessen.
Laut meinem Legend waren es dort folgende Koordinaten: N 53° 07.491 E 008° 47.767

Out: Brosche
In: Kopfhörer

Gevonden 20. november 2005 mohr11 heeft de cache gevonden

Wir wußten überhaupt nicht wie es an der Blocklandseite des Berges aussieht. Von oben hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt und das Umland, aber heutzutage kann man dort keinen Schutt mehr abladen und so muß man sich mit dem Umwandern begnügen.

Der Cache war gut zu finden und ansprechend gestaltet.

Vielen Dank sagt das komplette familyteam mohr11

out: Trillerpfeife, Schlüsselband

in: Schlüsselanhänger Seehund, Hozbuchstabe "B" und coin Many MOuses 2

Gevonden 30. oktober 2005 Berndte heeft de cache gevonden

Hallo,
Bei herlichster Abenddämmerung haben wir beim zweiten Versuch den Cache endlich heben können. Vor ein paar Wochen waren wir im Dunkeln mit unserem Omega fast 10m davor gewesen. Es ist wirklich keinem zu empfehlen dies nach zumachen, da wir gerade noch so mit einem Wendemanöver auf einem Feld, wieder umkehren konnten. Wer einen Geländewagen besitzt ist da viel besser dran.

Gruss Bernd und Jui

Zeit: 17:30 Uhr
IN: Fingerfussballspiel
OUT: Knobelspiel

Gevonden 03. oktober 2005 wilde-maus heeft de cache gevonden

Schöner Cache der auch eine vernümpftige Größe hat. Da muß ich heute glatt den Ztein verpasst haben, schade....
Liebe Grüße, Karen
out: TB
in: Feuerwehrauto

Gevonden 27. september 2005 Aeon heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang am Morgen. Habe auch Fasane gesehen!
Sehr gut zu finden!

In: Schlüsselband
Out: Geocoin "Happy Birthday, GC!"

Aeon

Gevonden 26. september 2005 Keitaro64 heeft de cache gevonden

Tolle Bilder von FrankK! Heute war mehr los am Berg, man hörte schweres Gerät arbeiten. Am Cache waren wir dafür ganz allein. Hat Spaß gemacht, den Berg, zu dessen Entstehung wir auch beigetragen haben (muß aber weiter unten liegen), mal von der anderen Seite anzuschauen. Danke für den Cache!

Keitaro64

[Terug naar de cachebeschrijving]