Waypoint search: 

Log entries for Am Kanal    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 23 April 2007 ocler wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Found 02 January 2007 Geoslighty found the geocache

Die Aufgabe war nach einigen Minuten gelöst und auch die Koordinaten sahen gut aus. Also hin und schnell geloggt wink

TFTC
Geoslighty

#350

Found 02 October 2006 maja7879 found the geocache

auf unserer Nachttour mit den Gerstenzwergen auch diese Cache sehr gut gefunden.

Mfg Jana und Marco

Found 14 April 2006 Steppentritt found the geocache

Leider konnten wir nicht standesgemäß anreisen. Wir haben kein Boot. Trotzdem konnten wir den Cache finden.
Gruß Frank & Big

Found 09 April 2006 Vater und Sohn found the geocache

---(2006-04-09, 20:30:47)---

die Lösung lag schon lange zu Hause rum. Heute war das loggen dran.


Gruss und Danke fuer den Cache

Found 08 January 2006 Portitzer found the geocache

Die Koordinaten hatte ich schon im letzten Jahr ausgerechnet, heute auf der Tour mit McAbflug bot es sich an, mal schnell anzuhalten und die Suche komplett zu machen.
Alles gut gefunden, nix getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 06 November 2005 Special K. found the geocache

Die kleine Rechnerei war am Donnerstag Abend schnell gelöst, leider war ich gerad an der Nordsee und musste mir den FTF durch die Lappen gehen lassen [;)]

Gruß und Dank
Special K. + Dori

Found 06 November 2005 lindolf found the geocache

Etwas geknobelt und kurz gesucht. Allzuviel wühlen in den Steinen wird dem Kanal auf Dauer nicht gefallen. Es war aber eine tolle Gegend mit Sonnenuntergang über dem Wasser heute abend, danke und viele Grüße

Found 06 November 2005 McAbflug found the geocache

Heute vormittag etwas gerechnet und zum Cache gefahren!
Natürlich haben wir erst mal auf der falschen Seite des Kanals gesucht, aber dann war der Cache schnell gefunden!
Der Rückweg war lustig, Max hats volles Programm die Beine weggerissen und er kullerte ein paar Meter hangabwärts und er sah danach aus wie ein Schwein! :-)
Meine Frau war begeistert, aber was tut man nicht alles für eine Filmdose! :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

Found 06 November 2005 bidone found the geocache

Heute Mittag schnell gefunden! Dank an Rolf7, der mir den entscheidenden Tip gegeben hat: Noch 200m bis zum Cache!

Danke an den Geohasen für diesen schnellen Micro!
bidone
#167

Found 05 November 2005 GrT found the geocache

Schnell gerechnet und schnell gefunden.
Es waren viele Ruderer auf den Kanal ansonsten hatte man seine Ruhe.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Back to the geocache listing]