Recherche de Waypoint : 

Logs pour Julia - Wege zum Glueck    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

Note 01. novembre 2006 Roger53 a écrit une note

"Julia" hat Ihr Glück gefunden und vielleicht tatsächlich den Cache als Erinnerung mitgenommen. Da die Handlung abgeschlossen und die Filmarbeiten beendet sind sowie die Kulissen bereits zurückgebaut werden, möchte ich den Cache archivieren. Ich hoffe, er hat Euch Freude gemacht und Euch an einen sehenswerten Ort geführt.
Viele Grüße, Roger

pas trouvé 21. octobre 2006 22eiche n'a pas trouvé le géoacache

Julia hat den Park wohl verlassen und den Cache mitgenommen. Den Ort und das Versteck haben wir gefunden aber die Dose war weg.

War trotzdem ein wunderbarer warmer Herbstnachmittag mit einem schönen Spaziergang am und um den See. 

trouvé 16. octobre 2006 Tricky trouvé la géocache

Auf Potsdam-Tour heute gefunden. Prima Fahrrad-DriveIn!

trouvé 24. septembre 2006 lue trouvé la géocache

Auch wenn ich mit den Telenovela nichts anfangen kann, habe ich doch den Spaziergang entlang des Seeufers genossen. TFTC
grusz lue

trouvé 05. juin 2006 mity trouvé la géocache

Hier hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass hier mehr Leute herumliefen in der Hoffnung, Julia zu treffen, als um den Park zu genießen.
Naja, auch wir waren ja nicht ausschließlich wegen des Seeblicks hier (auch wenn das durchaus ein Grund für unsere Radtour war)... Der "geschäftliche" Teil war jedenfalls dank der ausführlichen Beschreibung schnell erledigt und die Papiere (es gibt erstaunlich viele davon) waren um 15:15 unterzeichnet.

no trade

mity! & Uschiih

P.S.: Weit und breit keine Kameras zu sehen, und der Anblick von Julia&Co. im Log genügte mir schon vollauf für eine Gänsehaut... *bösedreinschau*

trouvé 10. mai 2006 tarozwo trouvé la géocache


Konnten bei herrlichem Froschkonzert loggen.
Vorsicht beim zugreifen! Habe ein einzelne Wespe vom Chache verscheuchen müssen. Wer weiß, ob da noch mehr sind!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

trouvé 05. mai 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#543 19.30 h
Für diesen braucht man eigentlich keinen Hint, weil die Koords sehr genau waren.

Vielen Dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

trouvé 30. avril 2006 Tassidevil trouvé la géocache

Heute bei etwas kühlem Aprilwetter diese schöne Location besucht.Der Cache war schnell gefunden,und so blieb auch noch Zeit den Park genauer in Augenschin zu nehmen.Ein sehr schönes Anwesen,oft vorbeigefahren,aber nie richtig besucht.Heute dann alles nachgeholt und auch gleich noch Julias Bootshaus besucht.Vielen Dank für diesen Cache ,der hat mir sehr gut gefallen.

trouvé 14. janvier 2006 TerraInfo trouvé la géocache

auch beide Dosen geloggt...
Das Eis auf dem See hat ganz eigentümlich "gesungen", es klang fast wie Synthi-Geräusche über den ganzen See, faszinierend...

trouvé 27. novembre 2005 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wirklich interessant, solch eine Reise in die Filmwelt. Besonders die beiden idyllischen Wohnh&#xE4;user...Ich hatte mir auch die Filmstory von meiner Frau erkl&#xE4;ren lassen, man mu&#xDF; ja schlie&#xDF;lich wissen, worum es eigentlich geht.<br/>Den Cache konnte ich ohne Schwierigkeiten finden, denn er lag weit sichtbar auf der Astgabel. Ich habe ihn wieder in seine Baumh&#xF6;hle verbannt.<br/>Danke f&#xFC;r diesen sch&#xF6;nen Platz.<br/><br/>no trade.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Les images pour ce log :
So findet man ihn leicht!So findet man ihn leicht!

trouvé 08. octobre 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Zum Loggen lese ich jetzt endlich die Beschreibung.
Hatte eine Asthöhle gefunden; konnte bloß keinen Cache drin ertasten. Dachte, da müßte man wirklich gut einen Cache drin unterbringen können...
Nach Einschalten der Taschenlampe und gewissen Verrenkungen offenbarte er sich aber um 14:15 Uhr doch noch.
Bei dem schönen Spätsommerwetter waren dort heute ganze Heerscharen unterwegs.
Dank + Grüße an Roger,
Wolfgang

PS: Oops, das Log von icheben lese ich "natürlich" auch erst jetzt... Sorry. (Es war aber alles trocken, vielleicht gingen die Bißspuren gar nicht durch?)

trouvé 08. octobre 2005 tho&co trouvé la géocache

Gefunden um 16.30 Uhr...
...haben diesem Cache einen neue Filmdose gesponsort (wäre eigendlich nicht nötig gewesen...).
Das Zeug in der Asthöhle ist vielleicht eklig...
Trotzdem war dies ein schöner Cache und eine schöne Landschaft.
Vielen Dank!

trouvé 04. octobre 2005 icheben trouvé la géocache

15:45 Uhr gefunden
Leider keine Julia getroffen. [V] Hatte ja sooo auf ein Autogramm gehofft [}:)]
Haben eine netten Spaziergang durch den Park gemacht.
Aber leider fanden wir den Micro nicht in seinem Versteck, sondern ein paar Meter weiter am Boden.[:(] Scheinbar ist er zwischen ein paar Zähne geraten. [:O] Er liegt jetzt wieder in beschriebener Asthöhle unter einem Stein.
Da er etwas löchrig ist, wäre es nett wenn der nächste Cacher ein neues Döschen mitbringen könnte.
Dank und Grüße
Dani und Tom

trouvé 13. septembre 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]