Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archivierter Cache    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 00.***' E 009° 00.***'

gefunden 24. Dezember 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events durften wir auch diesen Cache loggen.
Danke da für

gefunden 24. Dezember 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Naja - "logged it" würde es besser treffen. Da lag auf dem Event ein Logbuch herum und ich dachte, das gehört zum Event. Auch so findet man Caches.

Danke für #1562
EPetter

gefunden 04. Oktober 2008 Die hummel hat den Geocache gefunden

tftc netter cache

gefunden 04. Oktober 2008 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit kriddl und die hummel geloggt.

Tftc!

gefunden 23. Februar 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Security kreiste, aber als fotografierender Motivsucher war ich wohl unverdächtig. [:D]

Danke für diesen Cache an einer interssanten Ecke, an der ich bisher noch nbicht gewesen bin!

warrel

gefunden 12. Januar 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Da es langsam anfing zu "schmuddeln", waren wir ganz froh, dass wir diesen kurzen Multi direkt aus dem Auto heraus abarbeiten konnten. Zum Glück gleich auf Anhieb richtig gerechnet und auch am Final sehr schnell fündig geworden.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 24. Dezember 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Als ich diesen Cache im Sommer angehen wollte, gab mein Palm am Start den Geist auf und ich hatte keine Beschreibung mehr, wie es weiter geht. An dem Tag waren also nur noch Tradis angesagt. Heute nach dem Heiligmorgen-Event konnte ich dann zusammen mit MBs und Susi Sonne meine Hieroglyphen im Logbuch hinterlassen. Hier kann man ja richtig schoen Schiffchen gucken, wenn es hell ist. So wurden es nur Schiffchenlichter, auch nicht schlecht.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 24. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#572

Warum musste "Big Brother" denn gerade in dem Moment kommen, als ich die Dose zurücklegen wollte?

Mit seinen Auto-Scheinwerfern leuchtete er uns an und wartete doch tatsächlich, bis wir den Ort verlassen würden. Unter Einsatz meines Lebens [;)] konnte ich dann die Dose - hoffentlich unauffällig - verstecken.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 23. Dezember 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der Sicherheitsdienst war heute überall. So kam auch während des Loggens ein Auto vorbei. Der Fahrer blieb zwar brav im Wagen sitzen, beobachtete uns aber. So war das wiederverstecken nicht gerade einfach.
Was die sich wohl bei der regen Aktivität heute Nacht gedacht haben? [:D]

gefunden 23. Dezember 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut.
1. Versuch: verzählt -> DNF
2. Versuch: Logs gelesen, richtig gezählt midestens 3 Anglermuggels bewachten den Cash
3. Versuch: Feuerwehrübung, alles abgesperrt
4. Versuch: na endlich
leider kein TB mehr drinCry
out: nix
In :

gefunden 19. August 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Das war sozusagen eine Punktlandung. Mein GPS zeigte tatsächlich das erste Mal 0,00 m Entfernung an. Trotzdem habe ich den Cache nicht gefunden, sondern Issun. Wahrscheinlich habe ich wieder minutenlang vorbeigetastet... Mache ich ja gerne mal TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 18. August 2007 Weicherteddybaer hat den Geocache gefunden

Lieben Dank für diesen Cache

Die Aale haben nicht gebissen aber den Cache habe ich gefangen.

Es ist eine sehr schöne Ausicht von beiden Stationen aus gesehen.

 Liebe Grüße Teddy

gefunden 07. April 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon sooo lange mal hin. Heute passte es endlich: auf einem schönen Osterspaziergang durch das Hafengelände mit dimib gut gefunden.
IN: kleine Magnetechse und eine turtle
OUT: kleiner Indianer

TFTC
die fine_turtle

gefunden 20. Januar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 08. Dezember 2006 colin&carina hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Weg um das Privatgelände nicht gefunden. Allerdings hatten wir an diesem Abend wohl auch nicht mehr so viel Geduld, weil wir ja noch mehrere Stunden Heimreise vor uns hatten.

Die Aussicht war aber genial!

  Koordinaten:  N 53° 30.***' E 009° 57.***'

gefunden 27. Februar 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
dieser Cache gefiel mir heute besonders gut !
Die Aussicht ist ja einmalig !
TNLN
cachedank +
mfG
schiershark

gefunden 24. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Langsam sollten wir wissen, dass die Kattwykbrücke noch bis Oktober gesperrt ist. Aber da wir mal wieder mit einem alten Ausdruck unterwegs waren, haben wir es natürlich zunächst von der falschen Seite versucht.
Das letzte Stück "Strasse" ist echt witzig - naja, auch die Glühbirnen an der Positionslampe müssen mal gewartet werden!
Ich hatte zwar den richtigen Riecher, aber den richtigen Griff machte Uwe.
Netter Cache - viele Grüße an alligateuse, Uwe und Anette

gefunden 30. April 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Eine interessante Ecke da hinten, obwohl ich in der Nähe beschäftigt bin (Eversween),kannte ich das da noch nicht. Am CTA lag dann auch noch die CE - das größte Containerschiff der Welt, aber aus der Entfernung sah sie nicht besonders aufregend aus. Sehr pfiffiges Versteck. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand. No trade & danke für den klasse Cache

/dull

gefunden Empfohlen 16. April 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute in Wilhalmburg auf Cacheverstecktour gewesen und da noch diesen Cache entdeckt. Na, wenn man schonmal da ist...

Sehr schöne Plätze an denen die beiden Punkte liegen. Wir haben an beiden verweilt und die Aussicht und das Wetter sehr genossen. Danke für diesen schönen Cache.

Nils

gefunden 05. April 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schön ausgelegter Cache. Von dem Wachdienst vom benachbartem Geländee hat sich heute niemand bliocken lassen.
Zum Glück war im Cache noch ein Stift. Beim suchen ist mir nämlich mein Kuli aus der Hand gefallen und genau zwischen die Steine... wech!!

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. April 2005 diro hat den Geocache gefunden

An Stage 1 verhielten sich ein paar Leute auffällig unauffällig, was wir dann auch taten, und ohne Kontaktaufnahme zu Stage 2 weiterfuhren. Als dann das Auto dieser Leute auch dort auftauchte, setzten wir ein fröhliches Grinsen auf - aber es waren doch bloß Muggel! Die wunderten sich, daß wir uns trotz umhängenden Kompasses "verfahren" hatten
Der erwähnte Sicherheitsdienst erschien ebenfalls, fuhr aber ohne Kommentar wieder weg.
Wir (als echte Landratten) sind begeistert von den Hafenanlagen. Daß man da so einfach hin kann!
Haben am Final ziemlich gesucht und hätten beinahe aufgegeben - dann um 19:15 Uhr ein letzter Versuch: Erfolg!

gefunden 01. April 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

klasse cache, genau das richtige, um ein sonniges wochenende zu beginnen! gleich zwei tolle aussichten auf wasser und schiffe - eine schöne ecke die ich noch nicht kannte.
raffinierte befestigung. vielen dank für den cache.
gruß michael

gefunden 28. März 2005 JFSebastian hat den Geocache gefunden

Nach intensivem Suchen und beäugen durch den angrenzenden Sicherheitsdienst dann doch noch zusammen mit 4lagig-deluxe gefunden.

Klasse Location mit einem klasse Versteck!

Danke!

gefunden 22. März 2005 Nullgravity hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hafentour war dies der letzte von vier Caches die wir angegangen sind.
Wir kamen vom Cache "Container+Gräber" und wußten nicht ob wir über die Brücke müßen oder nicht. Das GPS zeigte uns wir müßen davor bleiben. Schließlich sind wir doch rüber und fanden auch den Parkplatz.
Der Ort und das Versteck sind super gewählt. Ich war noch nie hier und wäre wohl ohne den Cache auch nie hierhin gekommen. Deshalb ein großes DANKE für den Cache.
In/out nix
14:30 gravity

gefunden 20. März 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Und es hat Platsch gemacht, nein wir sind nicht baden gegangen, aber ein paar Steinen war es heute wohl zu heiß.
Dann bei einer Pause im Auto die richtige Idee gehabt und Bingo. Schöner Ort und ein schönes Versteck.
Das war der letzte Cache für heute, der Sonnenbrand ist angesetzt.

TNLN und Danke für den Cache!

gefunden 20. März 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer MTB-Radtour bei herrlichem Sonnenschein. Schöne Aussichten.
Auf dem Heimweg traf ich dann noch serverlan, die den cache auch gerade heben wollten...
in:TB Hamburger Mich(a)el

gefunden 19. März 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Wir hatten den richtigen Riecher und waren schnell erfolgreich. Tolle Idee. An der 1. Station hatten bereits einige Muggels die Aussicht genossen. Unser Fund blieb dann aber unbeobachtet.

out : TB Alemania Aachen
in : TB Elvis are everywhere

Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 18. März 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

wirklich ein gelungenes Versteck, erst nachdem ich am Wasser gesucht habe kam ich durch Zufall drauf...

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]