Recherche de Waypoint : 

Logs pour Archivierter Cache    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 00.***' E 009° 00.***'

trouvé 24. décembre 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Im Rahmen des Events durften wir auch diesen Cache loggen.
Danke da für

trouvé 24. décembre 2009 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. octobre 2008 Die hummel trouvé la géocache

tftc netter cache

trouvé 04. octobre 2008 the_real_warrel trouvé la géocache

Auf Cachetour mit kriddl und die hummel geloggt.

Tftc!

trouvé 23. février 2008 warrel trouvé la géocache

Schnell gefunden. Security kreiste, aber als fotografierender Motivsucher war ich wohl unverdächtig. [:D]

Danke für diesen Cache an einer interssanten Ecke, an der ich bisher noch nbicht gewesen bin!

warrel

trouvé 12. janvier 2008 roter-baron trouvé la géocache

Da es langsam anfing zu "schmuddeln", waren wir ganz froh, dass wir diesen kurzen Multi direkt aus dem Auto heraus abarbeiten konnten. Zum Glück gleich auf Anhieb richtig gerechnet und auch am Final sehr schnell fündig geworden.

TFTC Roter-Baron.

trouvé 24. décembre 2007 Sobo trouvé la géocache

Als ich diesen Cache im Sommer angehen wollte, gab mein Palm am Start den Geist auf und ich hatte keine Beschreibung mehr, wie es weiter geht. An dem Tag waren also nur noch Tradis angesagt. Heute nach dem Heiligmorgen-Event konnte ich dann zusammen mit MBs und Susi Sonne meine Hieroglyphen im Logbuch hinterlassen. Hier kann man ja richtig schoen Schiffchen gucken, wenn es hell ist. So wurden es nur Schiffchenlichter, auch nicht schlecht.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache und viele Gruesse,
Sobo

trouvé 24. décembre 2007 KBreker trouvé la géocache

#572

Warum musste "Big Brother" denn gerade in dem Moment kommen, als ich die Dose zurücklegen wollte?

Mit seinen Auto-Scheinwerfern leuchtete er uns an und wartete doch tatsächlich, bis wir den Ort verlassen würden. Unter Einsatz meines Lebens [;)] konnte ich dann die Dose - hoffentlich unauffällig - verstecken.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 23. décembre 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Der Sicherheitsdienst war heute überall. So kam auch während des Loggens ein Auto vorbei. Der Fahrer blieb zwar brav im Wagen sitzen, beobachtete uns aber. So war das wiederverstecken nicht gerade einfach.
Was die sich wohl bei der regen Aktivität heute Nacht gedacht haben? [:D]

trouvé 23. décembre 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2007 kalo trouvé la géocache

Was lange währt, wird endlich gut.
1. Versuch: verzählt -> DNF
2. Versuch: Logs gelesen, richtig gezählt midestens 3 Anglermuggels bewachten den Cash
3. Versuch: Feuerwehrübung, alles abgesperrt
4. Versuch: na endlich
leider kein TB mehr drinCry
out: nix
In :

trouvé 19. août 2007 deichgraefin trouvé la géocache

Das war sozusagen eine Punktlandung. Mein GPS zeigte tatsächlich das erste Mal 0,00 m Entfernung an. Trotzdem habe ich den Cache nicht gefunden, sondern Issun. Wahrscheinlich habe ich wieder minutenlang vorbeigetastet... Mache ich ja gerne mal TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 18. août 2007 Weicherteddybaer trouvé la géocache

Lieben Dank für diesen Cache

Die Aale haben nicht gebissen aber den Cache habe ich gefangen.

Es ist eine sehr schöne Ausicht von beiden Stationen aus gesehen.

 Liebe Grüße Teddy

trouvé 07. avril 2007 fine_turtle trouvé la géocache

Hier wollte ich schon sooo lange mal hin. Heute passte es endlich: auf einem schönen Osterspaziergang durch das Hafengelände mit dimib gut gefunden.
IN: kleine Magnetechse und eine turtle
OUT: kleiner Indianer

TFTC
die fine_turtle

trouvé 20. janvier 2007 Naturekid trouvé la géocache

pas trouvé 08. décembre 2006 colin&carina n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Weg um das Privatgelände nicht gefunden. Allerdings hatten wir an diesem Abend wohl auch nicht mehr so viel Geduld, weil wir ja noch mehrere Stunden Heimreise vor uns hatten.

Die Aussicht war aber genial!

  Coordonnées :  N 53° 30.***' E 009° 57.***'

trouvé 27. février 2006 schiershark trouvé la géocache

Moin,
dieser Cache gefiel mir heute besonders gut !
Die Aussicht ist ja einmalig !
TNLN
cachedank +
mfG
schiershark

trouvé 24. janvier 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 29. mai 2005 antenne trouvé la géocache

Langsam sollten wir wissen, dass die Kattwykbrücke noch bis Oktober gesperrt ist. Aber da wir mal wieder mit einem alten Ausdruck unterwegs waren, haben wir es natürlich zunächst von der falschen Seite versucht.
Das letzte Stück "Strasse" ist echt witzig - naja, auch die Glühbirnen an der Positionslampe müssen mal gewartet werden!
Ich hatte zwar den richtigen Riecher, aber den richtigen Griff machte Uwe.
Netter Cache - viele Grüße an alligateuse, Uwe und Anette

trouvé 30. avril 2005 Menial trouvé la géocache

Eine interessante Ecke da hinten, obwohl ich in der Nähe beschäftigt bin (Eversween),kannte ich das da noch nicht. Am CTA lag dann auch noch die CE - das größte Containerschiff der Welt, aber aus der Entfernung sah sie nicht besonders aufregend aus. Sehr pfiffiges Versteck. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand. No trade & danke für den klasse Cache

/dull

trouvé Recommandé 16. avril 2005 nilsk trouvé la géocache

Heute in Wilhalmburg auf Cacheverstecktour gewesen und da noch diesen Cache entdeckt. Na, wenn man schonmal da ist...

Sehr schöne Plätze an denen die beiden Punkte liegen. Wir haben an beiden verweilt und die Aussicht und das Wetter sehr genossen. Danke für diesen schönen Cache.

Nils

trouvé 05. avril 2005 Sueffel trouvé la géocache

Ein schön ausgelegter Cache. Von dem Wachdienst vom benachbartem Geländee hat sich heute niemand bliocken lassen.
Zum Glück war im Cache noch ein Stift. Beim suchen ist mir nämlich mein Kuli aus der Hand gefallen und genau zwischen die Steine... wech!!

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

trouvé 03. avril 2005 delete_101570 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. décembre 2020

trouvé 01. avril 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 28. mars 2005 JFSebastian trouvé la géocache

Nach intensivem Suchen und beäugen durch den angrenzenden Sicherheitsdienst dann doch noch zusammen mit 4lagig-deluxe gefunden.

Klasse Location mit einem klasse Versteck!

Danke!

trouvé 22. mars 2005 Nullgravity trouvé la géocache

Auf unserer Hafentour war dies der letzte von vier Caches die wir angegangen sind.
Wir kamen vom Cache "Container+Gräber" und wußten nicht ob wir über die Brücke müßen oder nicht. Das GPS zeigte uns wir müßen davor bleiben. Schließlich sind wir doch rüber und fanden auch den Parkplatz.
Der Ort und das Versteck sind super gewählt. Ich war noch nie hier und wäre wohl ohne den Cache auch nie hierhin gekommen. Deshalb ein großes DANKE für den Cache.
In/out nix
14:30 gravity

trouvé 20. mars 2005 serverlan trouvé la géocache

Und es hat Platsch gemacht, nein wir sind nicht baden gegangen, aber ein paar Steinen war es heute wohl zu heiß.
Dann bei einer Pause im Auto die richtige Idee gehabt und Bingo. Schöner Ort und ein schönes Versteck.
Das war der letzte Cache für heute, der Sonnenbrand ist angesetzt.

TNLN und Danke für den Cache!

trouvé 20. mars 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden bei einer MTB-Radtour bei herrlichem Sonnenschein. Schöne Aussichten.
Auf dem Heimweg traf ich dann noch serverlan, die den cache auch gerade heben wollten...
in:TB Hamburger Mich(a)el

trouvé 19. mars 2005 Matho trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. Wir hatten den richtigen Riecher und waren schnell erfolgreich. Tolle Idee. An der 1. Station hatten bereits einige Muggels die Aussicht genossen. Unser Fund blieb dann aber unbeobachtet.

out : TB Alemania Aachen
in : TB Elvis are everywhere

Tschüß - Martina und Thomas.

trouvé 18. mars 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

wirklich ein gelungenes Versteck, erst nachdem ich am Wasser gesucht habe kam ich durch Zufall drauf...

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]