Ricerca waypoint: 

Log per Luuhme-Cache    trovata 79x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. novembre 2011 FindetGEO ha trovato la geocache

Die Vierlinge besucht und den Cache geloggt. Hatte leider kein neues Logbuch, aber ein kleines Papier. Zwinkernd
LG Meri007 und FindetGEO

trovata 27. marzo 2011 Spirit of Magellan ha trovato la geocache

Auf meiner Radtour entlang und durch die Heide bei schönem Wetter den kleinen Cache besucht. Noch kann man die Sträucher gut durchdringen, aber in einem Monat sieht das schon anders aus.

DfdC

Spirit of Magellan Zwinkernd

trovata 03. dicembre 2010 MaKG700c ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon länger auf der Liste. Nach unserer Weihnachstfeier habe ich dann die Gelegenheit ergriffen, mit dem Hai vom Team Haihappen diesen Cache anzugehen, zumal nun die Vegetation ein wenig zurückgegangen ist. Nach kurzen Weg durch den Wald konnten wir den Cache schnell heben. Ich muß sagen, nachts mit Taschenlampe macht es am meisten Spaß. Wir haben uns nur gefragt, warum an solch einer Stelle ein Micro liegt. Immerhin ist dort reichlich Platz und die Muggelgefahr ist nun wirklich nicht vorhanden.
Jedenfalls vielen Dank für den Cache an dieser historichen Bahnstrecke, auf der ich als Kind noch Dampfloks bestaunen durfte.

Viele Grüße von MaKG700c

trovata 03. dicembre 2010 Team Haihappen ha trovato la geocache

Als kleinen Abstecher von der Weihnachtsfeier mit MaKG700c diesen Cache endlich mal angegangen. Im Dunkeln ließ sich der Cache sehr gut finden, so daß wir nach kurzer Wegstrecke um 23.10 Uhr den Cache loggen konnten. Dieser kleine Tradionscache könnte aber mal ein frisches LOGBuch vertragen, da der einzig in der Dose befindliche grüne Logstreifen bereits voll ist und die Rückseite auch nur noch max. 2 Logeinträge zulaßt.
Danke für den Cache sagt
Team Haihappen

trovata 28. novembre 2010 Familiencacher ha trovato la geocache

Es war einer der ersten, denn wir gesucht haben. Leider mussten wir im Frühjahr wegen einbrechender Dunkelheit aufgeben. Im 2. Anlauf heute sofort lokalisiert. DFDC sagen drei der vier Familiencacher

trovata 19. novembre 2010 eikenboom ha trovato la geocache

Ich habe heute einen alternativen (aber vielleicht nicht ganz legitimen) Weg genommen, der ein Sternchen weniger für Gelände haben sollte und mir weniger Blut gekostet hat.
Der Tür öffnet sich glücklicherweise noch immer, sonst hätte ich den Cache nicht erreichen können.

trovata 07. ottobre 2010 Graf Karto ha trovato la geocache


Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

trovata 24. agosto 2010 Team AMW ha trovato la geocache

Das war heute Abend eine schöne Tour. War nur vielleicht schon etwas zu dämmrig aber es ging noch so grade. Die Natur holt sich diese Strecke bestimmt irgendwann ganz zurück und dann ist hier gar kein Durchkommen mehrLächelnd

TFTC

trovata 13. agosto 2010 kimmi3 ha trovato la geocache

Ich kannte die Ecke noch nicht.

Danke fürs Zeigen.

TFTC!

trovata 27. giugno 2010 Hoppestetz ha trovato la geocache

Pirschten uns von Westen ran (die Bienen tun nichts, dafür aber die Mücken !!!) und dann recht schnell entdeckt.

TFTC
Hoppestetz

trovata 18. aprile 2010 renaaH 2 ha trovato la geocache

Der erste auf der Fahrt in den Urlaub.
Schneller Fund.

TFTC sagen renaaH 2

trovata 30. dicembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Diesen Cache mit einem Nachmittagsspaziergang verbunden. Er ist in dieser Jahreszeit sicher deutlich besser zu erreichen, leider sieht man (und Frau) dann auch den Müll, der sich im Laufe der Stilllegung angesammelt hat. Alles in Allem ein kleines Abenteuer für ganz wenig Geld.
Das Logbuch ist feucht und sollte ausgetauscht werden.

T4TC

trovata 22. novembre 2009 Alex+Rene ha trovato la geocache

Gefunden!!!! 22.11.2009 16:00Uhr

War gut versteckt aber nicht sehr schwer zu finden!

Grüße von Alex und Rene

trovata 08. novembre 2009 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Auf den Zug haben wir vergeblich gewartet, die Dose schnell entdeckt.

TFTC

trovata 21. agosto 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Heute mit Pegeca auf Tradi-Tour im rechtsrheinischen Bereich Troisdor,Siegburg,Lohmar dieses Döschen gut gefunden.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Viele Grüße JOJEVA

trovata 21. luglio 2009 Mr.Sledge ha trovato la geocache

Hier heute um 16:00 Uhr von einer Horde Mücken verfolgt angekommen und schnellstens gelogt und weiter ging es. Die Blutsauger waren hier wirklich biestig! TFTC

trovata 26. aprile 2009 Team MiNiWeber ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg der heutigen Fahrradtur noch schnell mitgenommenicon_smile_big.gif

Team miniweber
und
Wilder Kerl 99

trovata 15. aprile 2009 Ravenclan ha trovato la geocache

trovata 15. aprile 2009 Kajak ha trovato la geocache

15:20 Uhr gefunden zusammen mit Ravenclan und unserem Hund

trovata 29. marzo 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache, der mir heute sehr gut gefallen hat.

Danke für den Cache
J&S

#1758 (4/5)

trovata 07. marzo 2009 Andy&Nicole ha trovato la geocache

Also, einladend ist dieser Ort nicht gerade, und so waren wir froh, das Döschen schnell gefunden zu haben. Das Logbuch ist voll.
Dank und Grüße von Andreas, Nicole und Thorge (6)

trovata 20. gennaio 2009 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Schöne alte Bahnstrecke nur weniger Müll und Unrat auf den Weg dahin hätte dem Cache gut getan
Danke und Gruss Hans

trovata 18. dicembre 2008 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Selbst in dieser Jahreszeit gibt es noch viele Sträucher die uns festhalten wollten.

Trotz allem geschafft

DFDC die Löwenjäger

trovata 03. agosto 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Hier müsste mal der Gärtner bestellt werden, um die Zuwegung in Ordung zu bringen. Jedenfalls hat die Natur so zugeschlagen, dass ich mich erstmal auf den Hosenboden gesetzt habe. So entsteht ganz schnell ein Lost-Place, der gut als Drehort für ein Endzeitdrama herhalten könnte - Der Cache ist prima versteckt aber leider in keinem allzu guten Zustand.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 07. giugno 2008 timerix ha trovato la geocache

Heute gut und schnell gefunden.

TFTC Gruß Holger

trovata 16. maggio 2008 argus1972 ha trovato la geocache

Interessanter Ort!

Man muss nur erst mal hinkommen durch das ganze Gestrüpp. Zum Glück zeichnen sich sowas wie Trampelpfade ab. 

Danke! 

trovata 14. maggio 2008 Adama ha trovato la geocache

Hi Den Cache zwar schnell gefunden aber leider muß ich sagen das es keine Freunde war. Nix für Kinderwagen nix für Kinder und Radfahrer erst recht nix.  Leider auch viel Müll und lange Hosen wären nicht schlecht.

Sorry für diese miese Bewertung  

trovata 07. maggio 2008 Atlan09 ha trovato la geocache

schnell gefunden trotz mühseligem Weg

trovata 24. marzo 2008 Juro. ha trovato la geocache

Interessanter Lost Place, doch was der Name bedeutet bleibt schleierhaft.
TFTC

trovata 24. marzo 2008 Dawidudel ha trovato la geocache

nteressanter Lost Place, doch was der Name bedeutet bleibt schleierhaft.
TFTC

trovata 04. febbraio 2008 4spürnasen ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen...haben den Cache gut gefunden. Nur das Wetter spielte nicht so mit. Vielen Dank.

trovata 26. gennaio 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 09. gennaio 2008 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 11. novembre 2007 apfelmaus ha trovato la geocache

Haben doch etwas rumsuchen müssen. Zum Glück gibt es zu dieser Jahreszeit wenigstens keine Mücken mehr.

trovata 01. settembre 2007 timme ha trovato la geocache

War gut zu finden.

Auch wenn ich Probleme mit meinem Navi hatte.

 

trovata 12. agosto 2007 Vier Fragezeichen ha trovato la geocache

Echt ne nette Location. Und nur drei Zecken! Danke für den Cache!

trovata 19. maggio 2007 George ha trovato la geocache

Einfach den SoNaSpaz verlängert und hier noch vorbei geschaut.
TFTC
Gruß George

trovata 19. maggio 2007 mini-hassel ha trovato la geocache

Hallo spontan in lohmar und mitgenommen danke schön gemacht^^

trovata 19. febbraio 2007 crazypeople ha trovato la geocache

Wir haben uns genau von der anderen Seite aus genähert. Leider lag hier aber nur ein Micro. Schade!
Danke für den Cache!
Crazypeople

trovata 11. febbraio 2007 detour222 ha trovato la geocache

Cache gegen 15.00 Uhr gehoben. Die Ecke ist klasse. Sicheres Versteck.

Gruß

detour222

 :D

trovata 23. dicembre 2006 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

Heute schnell zusammen mit Cool-Mann gefunden, nette Gegend!?!?

TFTC sagt Die Asbacher Bande

trovata 20. agosto 2006 Pascallo ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Heute hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo & Tiger

trovata 20. agosto 2006 mariobehr ha trovato la geocache

Wie geil war das denn. Mein erster Cache und mit 100% sicherheit nict mein letzter. Im Wald nach einem Schatz suchen cool.  Zusammen mit Team Hxel gehoben.

Gruß Mc-Bane 

trovata 20. agosto 2006 Haxel ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht unseren ersten Cache zu suchen, der nächste wird nicht lange auf sich warten lassen Laughing

trovata 08. agosto 2006 swolls3s ha trovato la geocache

Das war wirklich der reinste Dschungel da in der Umgebung!
Die Tunnel waren dann eine gute Entspannungsphase!
Ein paar recht schöne Graffittis fand ich dort auch, siehe Bilder.
Irgendwie sind dort auch 2 Luuhme Caches vorhanden. ;)
Ein Ersatz Cache...Merkwürdig!

Danke für den Cache
Basti

Immagini per questo log:
Luuhme 2.jpgLuuhme 2.jpg
Luuhme 1.jpgLuuhme 1.jpg

trovata 15. giugno 2006 huddelbuett ha trovato la geocache

15:00, #076.
Feuchte Luft und Pflanzen nach Regen bei vielleicht 30 Grad ==> Rheinischer Kongo. Und ich wollte tatsächlich über die Gleise zum Cache ...

Im zweiten Anlauf dann einen direkteren Weg genommen. Die Mücken, Schnaken und Mörderfliegen hatten einen Festtag von dem noch ihre Enkelkinder erzählen werden ...

Cache dann schnell gefunden, schneller geloggt und noch schneller wieder abgehauen. Man (=ich) muss nicht jeden Cache zu jeder Jahreszeit "machen".

Gruß, Wolfgang.

trovata 10. giugno 2006 Schasan ha trovato la geocache

Kaum kommt man einmal in den wilden Westen, schon erlebt man Abenteuer und echt fetzige Sachen. Heute beim 100-jährigen von Mohsen kurz zum Joule-Abbau hier eingekehrt, um nachher noch etwas von der Käseplatte 'reindrücken zu können.

trovata 19. maggio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2006 andimu ha trovato la geocache

Juchu, meinen ersten Cache gefunden!

War allerdings ganz schön gut versteckt, man musste schon ein bisschen suchen. Unterwegs habe ich zwischen den Dornen jede Menge Raupen und in einem Tunnel eine Eule entdeckt.

Gruß andimu
(no trade)

trovata 16. maggio 2006 Stollenthroll ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Tour durch die Botanik, haben wir den Cache gut gefunden.

Herzlichen Dank.

Marcus + Philipp



trovata 31. marzo 2006 El Achimo ha trovato la geocache

Da musste ich schon etwas suchen  :-) Es ist eine sehr düstere Location. Ganz nach meinem Geschmack.
Vielen Dank,
El Achimo

trovata 29. marzo 2006 diga ha trovato la geocache

sehr viele Wildschweinspuren, ich war froh schnell wieder weg zu sein.

2ter schöner Lost Place an einem Tag, was will man mehr.

Danke für die Dose

DiGa

trovata 21. febbraio 2006 skulll ha trovato la geocache

Super! Das war unser 2.Cache an einem Tag und auch überhaupt bis jetzt!
Denke wir sind schon süchtig geworden :-)) H I L F E

Dankeschön
Guido und Ralf

trovata 12. febbraio 2006 waschbaeren ha trovato la geocache

Vom "toten Baum" hierher vorbei und diesen Cache auch schnell gefunden. Leider zuerst das größere Behältniss gefunden und dort geloggt, erst später die kleinere Dose gesehen, wo auch noch Platz auf den Logzettelchen ist.[|)]
Ich hoffe, ist nicht zu schlimm! [;)]
Ach ja, wie haben früher die Loks durch das Tor gepasst??
[:D] [:D] [:D]

TFTC
die Waschbären
Andy&Petra (Andy heute allein unterwegs)

trovata 05. febbraio 2006 derfrank ha trovato la geocache

schnee und dornig aber lustig und erfolgreich

Nota 04. febbraio 2006 kohalas ha scritto una nota

Logbuch erneuert und Cachekontrolle. (Bitte zunächst die schwarze Dose zum loggen nutzen.)

trovata 02. febbraio 2006 hochohmich ha trovato la geocache

Cache nach nach einieger Zeit suchen gefunden um 23.00Uhr

War echt lustig .. DANKE

trovata 02. febbraio 2006 dreitagebart ha trovato la geocache

Bei frostigem und nebligen Wetter beim zweiten Anlauf um 23:00 gut gefunden. Danach schön mit Glühwein wieder aufgewärmt ;)

trovata 21. gennaio 2006 skulll ha trovato la geocache

Super! Das war unser 2.Cache an einem Tag und auch überhaupt bis jetzt!
Denke wir sind schon süchtig geworden :-)) H I L F E

Dankeschön
Guido und Ralf

trovata 21. gennaio 2006 G. Gans ha trovato la geocache

Super! Das war unser 2.Cache an einem Tag und auch überhaupt bis jetzt!
Denke wir sind schon süchtig geworden :-)) H I L F E

Dankeschön
Guido und Ralf

trovata 28. dicembre 2005 bärti ha trovato la geocache

Den Cache habe ich mir für den Winter aufgehoben. Der Mikro war auch schnell gefunden, aber das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen. Es ist vollkommen durchnässt und die bisherigen Einträge sind nicht mehr zu lesen.

Ich verstehe nicht, warum der Mikro an einem geschützteren Platz liegt. Davon gibt es hier schließlich genügend. z.B. unter der Brücke oder direkt an der Mauer. Denk mal drüber nach.

TFTC sagt Berti
# 202

trovata 11. dicembre 2005 morpheus1879 ha trovato la geocache

Mein zweiter Geocaching-Versuch und der erste erfolgreiche. Nach etwas Suchen hab ich den Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht!

Leider ist die Log-Rolle sehr feucht gewesen. Um sie nicht zu beschädigen, habe ich vorsichtshalber nichts eingetragen und sie behutsam zurückgetan. Bezweifele allerdings, dass sie so trocknen wird...

Danke für den Cache!

trovata 31. ottobre 2005 mrsandman ha trovato la geocache

Durch dickes Gestrüpp haben wir uns zum Cache durchgeschlagen und diesen auch gefunden, nachdem wir den Hint verstanden hatten.
Aber wir haben nicht verstanden, wieso man nicht durch ein unverschlossenes Tor ohne Verbotsschild gehen soll?
Für den Rückweg haben wir diesen Weg gewählt - doppelt so weit, doppelt so schnell und doppelt so schön.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

trovata 02. luglio 2005 TravellingJack ha trovato la geocache

Haloa.

Das Wetter war "so lala" - ein guter Tag für Schienen, dachte ich, denn Schotter + Dornenranken = Zecken.
Nature strikes back klang ja nicht soooo schlimm, aber als ich dann da stand - am Anfang quasi - ärgerte ich mich schon, den Freischneider nicht mitgenommen zu haben.

Wat mut, dat mut! Also durch, Zecken sammeln (~15), loggen, gleichen Weg zurück (!), nochmal Zecken sammeln (8) und fertig.

Danke für den Cache - da hätte ich gern den TB gelassen, aber die Dose war zu klein.

TJ.

trovata 28. maggio 2005 my_ ha trovato la geocache

Am Abend bei nachlassender Hitze gefunden - wir sind gar nicht durch Dickicht gekommen, war wohl der richtige Weg  ;-) Der Cache könnte gut ein Upgrade zum "normalen" Cache vertragen, da das Logbuch nur mit Gewalt wieder in die Dose zurück geht. Die Location scheint auch recht sicher zu sein.

Vielen Dank für diesen verkehrsgünstig gelegenen "lost place"!

TNLN

Peter & Sabine

trovata 21. aprile 2005 Nimrod 4711 ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden. Nach IQ 2,3,4 die 4. Station heut Nachmittag. Ein bischen laut hier, aber sonst eine interessante Location.

Gruß und Dank Marcus

trovata 12. aprile 2005 jensileinchen ha trovato la geocache

Nummer 3 für heute Nachmittag, auf dem Rückweg hier auch noch schnell gestoppt und dann mal leihweise mit Kai´s neuem 60cs gesucht .... genauigkeit am Cache war nicht so toll, aber da ich vorher schon in einigen Logs gelesen hatte war er nicht so schwierig zu finden.... Aber ... Leute Leute Leute, ... das "Logbuch" sieht ziemlich mitgenommen aus ............ !!! Hier sollte der Besitzer mal für Ersatz sorgen ... Ansonsten tolle Location, die Eisenbahnerherzen höher schlagen lässt.

trovata 17. marzo 2005 Meister Eder ha trovato la geocache

Gefunden [:)] Nachts ist es etwas schwierig, den Hint zu verstehen bzw ihn zu finden, tagsüber dürfte es deutlich einfacher sein. Und vielleicht hätte ich tagsüber auch verstanden, warum das Logbuch so platzsparend untergebracht werden mußte. Im Dunkeln blieb mir jedenfalls der Grund verborgen, Platz genug ist doch, und vor Muggles dürfte man auch sicher sein?!
Zuerst war es etwas gruselig im Wald, weil es überall um uns herum geraschelt hat sobald man mal weggeguckt (bzw weggeleuchtet) hat. Nach ein paar Minuten haben wir festgestellt, daß der ganze Wald voller riesiger Frösche war, die sich allerdings bestens auf dem Boden tarnen.
Hat Spaß gemacht [^]
Grüße,
Meister Eder

trovata 15. marzo 2005 delete_104010 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. aprile 2021

trovata 13. marzo 2005 Diefinder ha trovato la geocache

Durch die Log’s der Vorgänger gewarnt, haben wir uns dank Ortskenntnis für einen anderen Parkplatz entschieden und kamen so auf einen weniger dornigen Weg zum Cache. Das Logbuch leistete bei uns kaum Widerstand. Onkelbenz diesmal kurz verpasst. Solche Cache sollte es geben, doch um Luuhme (Lohmar) gibt es auch noch schönere Stellen.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 12. marzo 2005 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Gut gefunden und gut gefummelt (bis es dann endlich reinging). Im Sommer bestimmt höllisch!

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

trovata 10. marzo 2005 Landyman ha trovato la geocache

Schon toll, wie sich die Natur das Gebiet zurückholt! Wer solche Industrieruinen mag, dem kann ich auch folgende ruhigere Caches empfehlen: Tunnelblick und Totes Gleis

Danke für den kleinen Ausflug!
Landyman (Dirk)

trovata 10. marzo 2005 KeinAccount ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2005 roli_29 ha trovato la geocache

Und schon wieder ein schöner Cache der in der Mittagspause zu heben war. Vielen Dank für diesen "schnellen" Cache!

Gruß Roli

trovata 05. marzo 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Welch eine Freude und welch ein Event ?!
9 Cacher und 12(!) Pfoten zeitgleich am Cache-Parkplatz,
so macht Geocaching wirklich Spaß !!!!!!!!
Im großen Pulg haben wir uns durch die Brombeeren auf den Weg gemacht. Das Heben war reine Formsache und dann hieß es Schlangestehen zum Loggen.

Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen

[This entry was edited by he3000 on Saturday, March 05, 2005 at 11:19:24 PM.]

trovata 05. marzo 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Es war einmal ... vor langer , langer Zeit als Wünschen noch geholfen hat... Da sprach eine böse Fee einen Fluch und alles fiel in einen tiefen Schlaf ...der Küchenjunge , die Magdt und natürlich die Prinzessin.. 100 Jahre später versuchen verzweifelte Geocacher sich aus der meterhohen Dornenhecke zu befreien ....[}:)]...
Ein nicht bobtailtauglicher Cache [}:)]mit zunehmender Vegetation wird er wohl immer bobbyuntauglicher werden [}:)] Also ist es dann ganz gut , dass wir heute schon vor Ort waren.
Sehr nett war ,das wir auf diese Weise mal HE3000 kennengelernt haben- viele Grüße nochmal !!

Es grüßen Die Firlefanzis - heute mit bb, BB , Lappie und 12 Pfoten unterwegs[:)]

Nachtrag :
*ggg* HE3000 es sind echt 4 Pfoten an jedem Hund dran - habs bei Easy grad noch kontrolliert [:)] macht dann 12 *ggg* ich fall aber auch immer wieder drauf rein - denn auch Hundis sind ja nur Menschen *lol*

trovata 05. marzo 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Da wir gerade alle vom Naafbachtal II zurückkamen, bot es sich sich an, diesen Cache noch mitzunehmen. Lappie hatte praktischerweise den Ausdruck mitgebracht [^] und so quälte sich die ganze Horde durch die dornigen Büsche [:o)]bis zum Cache.

Kerstin & Marco unterwegs mit Bobi Bohne, Lappie und den Firlefanzis. Am Parkplatz stiess dann noch he3000 dazu.
Grüße an alle

trovata 05. marzo 2005 lappie ha trovato la geocache

Am Parkplatz wurde die Geburtstagstruppe bestehend aus Boby Bohne, Blinky Bill, Firlefanzis und klein Lappie noch durch die he3000's ergänzt. Und so blieb der Cache nicht lange alleine.

Gruß Lappie

trovata 05. marzo 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Welch eine Freude und welch ein Event ?!
9 Cacher und 12(!) Pfoten zeitgleich am Cache-Parkplatz,
so macht Geocaching wirklich Spaß !!!!!!!!
Im großen Pulg haben wir uns durch die Brombeeren auf den Weg gemacht. Das Heben war reine Formsache und dann hieß es Schlangestehen zum Loggen.

Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen

trovata 13. marzo 2004 The Freds ha trovato la geocache

Als Abschluß des heutigen Tages diesen "fast" Drive-In noch schnell erledigt. Nachdem man sich durch Gestrüpp und dem üblichen Autobahnmüll gekämpft hatte, konnte der Cache sich nicht lange verstecken. Interessante Lokation. Vielen Dank sagen die Freds.

No Trade

[Ritorna al listing della geocache]