Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Thyrn    gefunden 115x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 27. Juli 2017, 19:42 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Köpenick-/Müggeltour auch hier angehalten.
Ich muss schon zugeben ich nutze den Spoiler ziehen.
Aber dann konnte ich wenigstens Nummer 9 abhaken und loggen.
Schöne Idee hier.

Also auf geht's weiter zu Nummer 10....

TftC
PhiSchu1088

gefunden 14. Mai 2017, 14:46 Andoner hat den Geocache gefunden

Das war heute eine leichte Beute, und zwischen den Muggeln gab es immer Zeit zum unbeobachteten loggen und zurück legen
Dfdc sagt Andoner

28 am 14. Mai 2017

gefunden 17. April 2017, 22:38 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Heute mit Buell-Bruno eine schöne Ostermontagtour gemacht. Bei diesem tollen Cache sind wir dabei auch vorbei gekommen. Dank des Spoilerbildes dann schnell gefunden, da wir vorher bei den Koordinaten an eine ganz andere Stelle geführt wurden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 18. Februar 2017, 18:28 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach, die Spoilerbilder aus dem Sommer mit der grauen kahlen Realität abzugleichen, zumal mich die Koordinaten erst auf der anderen Seite des Weges suchen ließen. Aber dann war alles klar und ich konnte in Personalunion mit 8erwasser loggen. DFDC!

gefunden 16. Februar 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Heute gings nach dem Frühstück zum Müggelsee, das schöne Wetter mit einem Spaziergang krönen. Auf dem Weg liegen ja ein paar Dosen rum, diese wir dann schnell signiert und wieder versteckt haben. Danke fürs Herführen und Pflegen!

gefunden 11. September 2016 Propellerfisch hat den Geocache gefunden

Nach ein "bisschen" sucherei doch fündig geworden.

gefunden 23. Juni 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**18:42 Uhr**

Nach kurzem hin und her konnte ich diesen Cache heute finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Mai 2016, 16:21 Arindal hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Daudi007 und Kingcalli bei schönstem Wetter eine kleine Cacherunde gedreht und dabei auch diesen schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

gefunden 24. April 2016, 21:52 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Ich liebe diese alten Caches. So durfte dieser nicht fehlen, als es hier heute zur Seefahrt ging.
Das erste Mal am See war ich am 30.4.1990, wollten damals rund um den See laufen, um nach 3/4 der Strecke festzustellen, dass die kleine Fähre, die man über die Spree brauchte, erst ab 1.5. verkehrt. Also zu Fuss zurück ...
Es war eine inzwischen sehr dämmrig als ich hier ankam. Mein Gefühls-GPS führte mich zunächst auf die eine Seite, das Richtige dann auf die andere. Aber der Kerl wollte sich nicht zeigen. Erst das Spoilerbild brachte mich auf die richte Spur. Ganz schön tricki.
Danke für die jahrelange Pflege dieses Methusalems.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. März 2016 Papilio* hat den Geocache gefunden

Erst auf den Spielplatz und dann noch eine kleine Runde Schatzsuche - so hat es meiner Enkelin heute richtig Spaß gemacht. Der Thyrn wollte uns ein wenig necken doch wir konnten den armen Tropf dennoch entdecken. Leider hatte ich heute kein Logbuch dabei.

Danke fürs Legen und Pflegen über eine so lange Zeit.

gefunden 27. Januar 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Wahrhaftig auf der falsche Seite im falsche Baum Sehr schön hier, aber Logbuch durchweicht. Herzlichen Dank an Panke Peggy für die Idee und die Umsetzung!

nicht gefunden 28. Oktober 2015, 13:33 Erdmännchen79 hat den Geocache nicht gefunden

Er wurde vermutlich entwendet.
In der nähe befinden sich noch QR Codes, die auf anderen Portale zeigen.
Dort wird er ebenfalls als entwendet geführt.
 :,-(  :,-(  :,-(

Hinweis 29. September 2015, 15:48 Taxi76 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist denn der Thyron noch da?
Oder ist es der gleiche wie der andere Thyron was ja nicht sein kann.Lieber Besitzer schreib mal was.

gefunden 04. September 2015 n0name hat den Geocache gefunden

diesen Cach hatten wir bereits letztes jahr gemacht und vegessen zu loggen.

gefunden 23. August 2015, 15:20 uggula hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 19. August 2015 DJ1AD hat den Geocache gewartet

hab die Koordinaten korrigiert.

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.513' E 013° 38.886', verlegt um 33 Meter

gefunden 13. Juli 2014, 14:13 nikxx hat den Geocache gefunden

Na wenn jetzt auch als OC, dann wird der kleine noch schnell nachgeloggt. Gefunden vor nunmehr anderthalb Jahren ist die Gegend nachwievor genausoschön und immer einen Besuch wert! Auch hier: DfdC!

gefunden 08. Juni 2014 Urbex hat den Geocache gefunden

Nache einem super Badetag diesen Cache geloggt.

gefunden 28. April 2014, 08:36 cachingbeginner hat den Geocache gefunden

Haben Ihn schnell und einfach gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 17. April 2014, 10:02 PaulePanter hat den Geocache gefunden

Schwierig zu finden, dennoch gefunden.
Ein Dank geht an DJ1AD
von
PaulePanter

gefunden 16. November 2013, 21:18 TJBerlin hat den Geocache gefunden

Bilder habeb geholfen. Die Koordinaten nicht so.....

gefunden 12. September 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Dank den Beschreibungen und dem Spürsinn meines Sohnes doch noch gefunden. Danke

gefunden 10. September 2013, 17:00 dh7ts hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, dankeschön

gefunden 24. August 2013, 10:17 Ohrenbiedel hat den Geocache gefunden

War unser erster... Hat Spaß gemacht! Danke für den Cache!Lächelnd

gefunden 05. Mai 2013 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Einen günstigen, muggelfreien Moment abgewartet und schnell zugegriffen und geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 17. März 2013 lut hat den Geocache gefunden

Genau der richtige cache für uns als Neulinge. Gut zu finden.

gefunden 30. Dezember 2012 moppedmieze hat den Geocache gefunden

Haben den Cache an der "Muggelrennstrecke" bald gefunden- dank auch der sehr guten Beschreibung. Bei dem schönen Wetter waren zahlreiche  Muggel unterwegs und wir mussten eine ganze Weile die schöne Umgebung fotografieren, ehe wir zuschlagen konnten.

Vielen Dank für's Verstecken. Hat Spaß gemacht

Hinweis 11. August 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC gibt es andere Koordinaten:

http://ccord.info/GCR72C
N 52° 25.513 E 013° 38.869

gefunden 25. Juli 2012 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Mit Tante Eusebia und Hexe Lilli während unserer Rad-Bade-Tour um den Müggelsee schnell gefunden.

TFTC und 73 sagt das
tintenbrot aka DL1QT

gefunden 04. Juli 2012 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 18. Mai 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Nach dem uns das GPS erst ins Nass schicken wollte, wir uns aber dachten "nein, das passt irgendwie nicht" und wir uns den Hint anschauten, war alles klar.

In: Sticker

Out: /

TFTC

cuxxuc

gefunden 21. April 2012 Cybo0815 hat den Geocache gefunden

Heute Cache gefunden.

gefunden 07. Februar 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Mit den Schlittschuhen über den Müggelsee und den Cache mitgenommen.

gefunden 27. Dezember 2011 myotis_myotis hat den Geocache gefunden

Kleiner Schneller am Wegesrand und hier endlich auch keine Muggel mehr.

gefunden 22. Oktober 2011 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

14:32 Als Abschluss der Runde noch diesen netten, kleinen Cache mitgenommen.

Danke für's zeigen des Ortes!
Carnosaurus

gefunden 19. Oktober 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Bei bombigen Wetter gut gefunden... :)

gefunden 05. September 2011 harryhunger hat den Geocache gefunden

beim Spaziergang um den See gesucht und gefunden.

tftc

gefunden 20. August 2011 Woodworm hat den Geocache gefunden

haben ihn heute auf einem Morgenspaziergang mitgemachtLächelnd

und ihn schnell gefunden. Gute idee aber leider scheint die dose nicht richtig wasserfest zu sein. Es ist nicht einfach bei so viel verker ihn zu bergen also etwas zeit einplanen.

gefunden 18. August 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr
Zusammen mit dem Abenteurer6900 hier in meiner alten Heimat gestöbert. Den Thyrn kannte ich noch nicht, danke fürs zeigen.
TFTC

gefunden 13. August 2011 Kellu73 hat den Geocache gefunden

Töchterchen hatte ihn schon in der Hand während ich noch am gps fummelte. TFTC

gefunden 29. Juni 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#333, 08:36

Heute morgen bin ich in aller Frische zusammen mit einer befreundeten Halb-Mugglerin (sie kennt sich aus, geht aber nicht Cachen) zu einer seit 2 Jahren (!) geplanten großen Müggelseeradtour aufgebrochen. Bei der Hitze tagsüber liegt der Genuß eindeutig in den Morgenstunden. Die vielen Wildschweine unterwegs waren der gleichen Meinung. [;)]

Beherzt am Schwanz gepackt, ausgepackt, eingepackt, zurückgepackt. [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

gefunden 30. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

gefunden 27. Februar 2011 metin2gm hat den Geocache gefunden

bin neu ihr und will wießen ob er schwer istUnentschlossen

gefunden 12. Februar 2011, 11:45 rubkat hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Diesen hatten wir schnell gefunden.

 

gefunden 19. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 01. Oktober 2010 Carmen106 hat den Geocache gefunden

CoolGut gefunden hat Spaß gemacht !

Danke für den CacheSealed

gefunden 21. August 2010 Falcon109 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber etwas feucht. Der Inhalt war schon etwas angemodert. Viele Muggel unterwegs dort...

gefunden 11. Juli 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Runde in der Müggel Gegend hab ich auf dem Rückweg noch diesen Cache gesucht.
Schöner Platz. Danke für's Zeigen und den Cache
Reiner aka murmetier/2

gefunden 10. Juli 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

zum glück waren gerade keine muggel in der nähe, somit war das loggen ein leichtes. das versteck ist frech gewählt

TFTC

gefunden 12. Juni 2010 kangeroox hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wanderung mit Gastcacherin Anke um den Müggelsee war dieser der Zweite. Das ging wegen des heute sehr geringen Muggelaufkommens sehr schnell.
TFTC

gefunden 16. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Unterwegs nach Monkey Island fuhren Golgafinch und ich auf unseren Rädern hier vorbei. Plötzlich hielt er mit quietschenden Reifen, und dann piepste schon mein gps-Gerät. Ein Glück, daß wir hier halten durften, denn es ist eine wunderbare Stelle! TFTC!

gefunden 17. April 2010 Hobo2010 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, gut platzierter Cache, leicht zu finden.

DFDC

gefunden 08. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Bissfrei geloggt... :)

TFTC

gefunden 23. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch hier näherten wir uns von der Wasserseite, denn wer weiß wann sowas wieder möglich ist...
Das bergen und loggen wurde durch die vielen Langlaufmuggels erschwert, aber mit etwas Geduld klappte es.
tftc

gefunden 06. Dezember 2009 TeamWaldesruh hat den Geocache gefunden

Diesen auf unserer heutigen Hunderunde gut gefunden und um 12:40 geloggt.
Haben der Dose mal ne neue Tüte(schwarz) spendiert.

Danke für`s Herlocken.

gefunden 22. November 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Jepp, den kleinen haben wir gefunden, man war hier was los um nicht aufzufallen muss man hier auffallen. Ein Blick ein Griff. Das Dös`ken nach dem Loggen schnell wieder an seinen Platz verbracht.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 20. August 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden

gefunden 23. Juli 2009 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Fund möchte ich nun bei OC nachtragen:
Vielen Dank für diesen schönen Cache. Alles gut gefunden und nahezu muggelfrei geloggt. Team gnubbl

gefunden 01. Juli 2009 die Säcke hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache und ein tolles Versteck. Habe den Schatz bei nassem Wetter und nur geringem Muggelaufkommen ungestört heben können.

in/out: nix

Schöne Gegend, danke fürs zeigen sagen die Säcke.

gefunden 28. Juni 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Ein wirklich malerischer Anblick.

gefunden 18. Juni 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Heute war eine Fahrt mit dem Ausflugsdampfer von Treptow nach Rübezahl geplant icon_smile_blush.gif . Der Himmel war bedeckt, und früh an der Bushaltestelle fing es tatsächlich noch ein wenig an zu tröpfeln, trotzdem sind wir frohen Mutes gestartet und hatten natürlich einige Müggelsee-Caches mit im Gepäck icon_smile_clown.gif . Dieser hier sollte unser Erster für heute sein. Da das GPS-Gerät von der Anlegestelle bis zum Cache 1150 m anzeigte ( hin & zurück also 2300 m ), streikte mein Gastcacher gleich. In Anbetracht der Tatsache, daß er anschließend noch die 1900 m bis zum Speetunnel laufen müßte, nahm er im Biergarten Platz und ließ mich alleine losziehen icon_smile_dissapprove.gif. -
Vor Ort saßen bei meiner Ankunft unmittelbar neben dem Cache dann prompt zwei junge Mädels icon_smile_approve.gif . Sie genossen den schönen Ausblick, sodaß ich sie beinahe für Cacherinnen gehalten hätte. Gut daß mich eine innere Stimme warnte, sie lieber nicht auf dieses Thema anzusprechen, denn sie waren keine Fachschaft wie ich später anhand des Logbuches feststellen konnte icon_smile_shy.gif . -
Dank des Hints war der Cache gut zu finden und zu loggen. Da hast Du wirklich ein schönes lauschiges Plätzchen ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch icon_smile_cool.gif !!! Auch die Versteck-Idee gefiel mir gut icon_smile.gif .
TFTC und Danke für's Herlocken!
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 16. Juni 2009 henna hat den Geocache gefunden

schöne radtour durch die m.-berge,reichlich schätze gehoben.Viel spaß gehabt...  :)

gefunden 30. Mai 2009 freddyxp hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Schnell gefunden und gelogt. Dank an den Owner

gefunden 21. Mai 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Trotz heutigem Feiertag immer mal wieder eine Menschenlücke. Und dank des Sauwetters auch mal eine längere. Ich hoffe die Tüte hat die Regengüsse des Tages gut überstanden

gefunden 17. Mai 2009 LittleAlice hat den Geocache gefunden

trotz der vielen muggel schnell gefunden

gefunden 09. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier saßen erstmal ein paar Muggel (nein, genau genommen war es ein Paar )vor dem Cache. Aber mit ein wenig Geduld ließ sich der Cache dann doch noch loggen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 04. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Während unserer Deutschland - Runde beim Berlin-Besuch gefunden. Nette Versteck-Idee.

gefunden 02. Mai 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Der erste auf unserer kleinen Käsch-Tour am Müggelsee. Gut gefunden
und um 15:20 Uhr geloggt.

Mit dem Zurücklegen dauerte es dann allerdings fast eine Stunde, da
sich zwei Kaulquappen-Guck-Muggels die Schuhe auszogen und dann
genüsslich diniert haben.

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 11. April 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cacherunde am Müggelsee und in den Müggelbergen gut gefunden.
Danke fürs verstecken und grüße von der Ostsee

[#HSCA, C, 11:55, hike, 02]

gefunden 29. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 29. März 2009 waldmensch hat den Geocache gefunden

SmileHALLOSmile...

 

wir hatten einen gelben, tollen fund, also den cache: "DER THYRN"

Das ist ein gutes Versteck und der Tipp SCHRÄG HINTER DEM SCHWANZ DES

SALAMANDERS ist echt gut !

Der, der den Thyrn als nächstes findet hat  bei viel Glück etwas gewonnen !!!!!!!!!!!Surprised

Also "Sucht ihn und findet ihn !"

 

   waldmensch wünscht euch/dir viel glück!!!

gefunden 21. März 2009 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend! Danke fürs Verstecken!

gefunden 18. Februar 2009 daister hat den Geocache gefunden

Der war ja eigentlich nicht schwer, aber viele Spaziermuggels erschwerten das Herankommen erheblich. Als dann endlich mal alles ruhig war, mußte ich mich ganz schön strecken, um nicht auch noch unnötige Spuren in den Schnee zu stapfen. (So ganz ohne Spuren ging`s aber trotzdem nicht)
Danke sagt daister  :D

gefunden 01. Februar 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Hallo erstmal....

Nachdem ich heute schon 2mal den Triumph des Fundes an meine Mit-Cacherin abtreten musste -endlich wieder ein "Treffer" auf mein Konto ! Allerdings ganz schön was los hier- extreme Muggel-Gefahr (erstaunlich, daß dieser Cache immer noch da ist !)Foot in mouth

gefunden 24. Januar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter erst einen Spaziergang auf dem Müggelsee, dann durch den Thyrn. Bei so viel Publikumsverkehr gar nicht ohne!
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 14. Dezember 2008 DrCox hat den Geocache gefunden

 

da zeigt sich wieder wer lesen kann... der rennt nicht vorbei *g* so wie ich *heul* schon wieder war nicki schnell!!!

 

nettes plätzchen :)

bye DrCox

gefunden 14. Dezember 2008 Nicki & Friends hat den Geocache gefunden

 12:00

super cache und was für eine aussicht!

In:socke/out:pin

Gruß Nicki&Jenni

gefunden 21. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Netter Ort. Obendrein war dies der erste Cache, den Sohnemann ganz allein gefunden hat. [:)]

gefunden 16. November 2008 MaxED9 hat den Geocache gefunden

auch diesen auf unsere Müggelberge-Tour schnell gefunden

gefunden 16. November 2008 pitkus hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung, aber der Betrieb auf den Wegen (!) nichts fürs Wochenende!

gefunden 05. Oktober 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck, aber doch schnell gefunden. Und bei Regen waren auch keine Muggel unterwegs.

gefunden 25. August 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Der Dritte auf meiner kleinen Müggelsee-Tour. Da ich nur die Koords dabei hatte, suchten meine Freundin und ich erstmal eine Weile vergebens(die Koords lagen bei mir etwas abseits). Dann erinnerte ich mich an den Hint und der Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank

gefunden 15. Juni 2008 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Während Vater noch den Thyrn lichtbilddokumentarisch erfasste meldete Sohn schon den Fund. Während der alte Herr Schmiere stand griff der junge Hüpfer zu. Dritter Volltreffer heute! DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der ThyrnDer Thyrn
Der CacheDer Cache

gefunden 14. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

schöner Abendspaziergang. gefunden 18.44 Uhr

kkberlin1 

in:  Schlüsselanhänger

out: Daumenkino 

 

gefunden 23. März 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut und sicher geloggt

team hammti

gefunden 22. März 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir als heutiges Endziel bei unserem kleinen Spaziergang gewählt. Tolle kleine Stelle hier. Haben das fast trockene Wetter voll genossen. Um 12:58 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker vom Niederrhein

gefunden 27. Dezember 2007 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2007 Grashüpfer 2007 hat den Geocache gefunden

perfekter erster cache!

wollte kein Muggle mehr sein Smile

Grashüpfer

gefunden 16. September 2007 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Hab um 17:00 gelogt,
gut zu finden, danke.
Wotan 276

gefunden 05. September 2007 psp hat den Geocache gefunden

äh?!? Salamander? welcher Salamander? (schöner hint)

dann fällts aber wie schuppen vonne augen!
mit mugglern ist zu rechnen!

trade in: psp gimmick

danke schön 

mfg psp

gefunden 29. August 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug nach Feierabend zu einem der 16 Summits.

1. Rübezahl

2. Coepenick-Cache

3. Der Thyrn

Gerade als ich beginnen wollte, diesen Cache zu suchen, rief nagareboshi an. So wurde sie Ohrenzeugin, als ich um 18:17 Uhr die Dose fand. Ich habe ein auslaufendes Bonbon aus dem Cache entfernt.

4. Der Namenlose

5. Höchster Berg Berlins

6. Schoene Aussicht

7. Kanonenberge

rkschlotte

gefunden 11. August 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Super Muggelsee-Cache... kenne ich sonst nur von der See-seite her, was leider eigendlich verboten istFrown. (Der große Müggelsee darf nur innerhalb einer bestimmten Fahrrinne befahren werden) Aber zum Schutz des "Trinkwasserschutzgebiets" und auch dieses Biotopes habe ich dafür vollstes Verständnis. Geile Gegend - die wirklich totale Ruhe ausstrahlt. (Out-X / In-Eukalyptus) Freudi und SilkeSmile

gefunden 08. Juli 2007 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

Na das war ja ein niedliches Schwänzchen. Schöner Platz in unserer Natur.

Danke und Gruß Gartenmaus

gefunden 16. Juni 2007 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten großen Caching-Runde gleich mal den Thyrn ins Visier genommen und auch gut gefunden. Schöner Platz, sollte man öfter mal vorbeischauen.

no trade

TFTC und Grüße vom Grillmeister

gefunden 20. Mai 2007 Sky hat den Geocache gefunden

Auf unserer Müggelsee-Runde diesen netten Ort kurz zum Verweilen genutzt und Reiher beobachtet. Die Frösche quakten im Chor dazu. Auf jeden Fall einen Stopp wert. Die Tüte müsste erneuert werden, sie hat schon ein paar Löcher, aber der Cache an sich ist noch trocken.

IN: Futter für den Gekko (Biene)

Schöne Grüße
das Sky-Team

gefunden 21. April 2007 Luppe hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, gut beschrieben, schön gelgen. Da gehen am Wochenende sicher Hunderte dran vorbei. War mein zweiter Cache. Fängt an Spaß zu machen...

gefunden 15. April 2007 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden, aber um so schwieriger gestaltete sich das Loggen, da das Logbuch voll ist.

gefunden 06. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

klein, aber fein und endlich mal _keine_ Filmdose! Der ist etwas für Kinder!

rinraus: nix und vielen Dank sagen

Ingo & Moni um 12:35 Uhr. 

gefunden 27. Februar 2007 moenk hat den Geocache gefunden

Hübsche Versteck-Idee mit netter Geschichte dazu. Hier haben wir den Piesepampel getroffen und dann den Rest mit ihm zusammen gemacht. No trade.

gefunden 27. Februar 2007 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27.02.2007, 19:15 Uhr mit Moenk und Riechkolben.
Schönes Versteck und im Hellen sicher auch eine hübsche Ecke. Bei der Annäherung zum Cache sahen wir von weitem ein Licht in der Dunkelheit und machten uns so unsere Gedanken, wer sich wohl bei diesem Wetter nachts im Wald herumtreibt. Das klärte sich ganz schnell auf, als wir erkannten, dass da jemand genau an der Cachelocation eifrig in ein kleines Büchlein schrieb, der sich als Piesepampel vorstellte. Die Cacherehre gebot es, noch einen kleinen Spaziergang zu machen bis der Cache wieder versteckt war.

No Trade

Vielen Dank für den Cache
Chris

gefunden 04. Februar 2007 schildie hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund, noch ohne professionelle Hilfsmittel.

Beschreibung und Karte ausgedruckt und los.

Die Kinder waren begeistert. Wir haben ausgepackt und wieder eingepackt und wieder los.

Wir werden weiter suchen.

Felix Sebastian Kerstin und RenéSmile

gefunden 21. Januar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Heute mit Don-Dirk und Familie die Müggelberge / Müggelsee unsicher gemacht. kraxel1/Lara

Bilder für diesen Logeintrag:
Joung Cacherin bei der ArbeitJoung Cacherin bei der Arbeit

gefunden 10. Januar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln hat es der Cache in sich, da die Koords scheinbar etwas off sind, so suchten wir erst auf den anderen Seite den Wald ab. Sealed

Erst mit dem Hint konnte der erfolgreiche Zugriff gelingen.Smile

POLXS

gefunden 19. Dezember 2006 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Durch die nahe Baustelle befürchtete ich schon das Schlimmste...
Aber da war er, ganz frech versteckt.
Grüße von Runkel Cool

gefunden 19. September 2006 PeSchu hat den Geocache gefunden

Manchmal ist der kürzere Weg auch der gefährlichere.
Also liebe kleinen und großen Kinder, immer hübsch auf den Wegen bleiben!
Als ich vom Namenlosen kam, und, weil ich stur dem GPSr folgte, zwischenzeitlich bis zu den Knien im Schlamm steckte, kam ich zu der Erkenntnis, daß insbesondere in Ufernähe von Seen die festen Wege zu bevorzugen sind.
Auf den Schreck mußte ich erst mal einen kleinen Schatz finden Wink
Danke für dieses Abenteuer
sagt PeSchu

gefunden 10. September 2006 linksrechts hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Genau richtig für den Einstieg. 

gefunden 23. Juli 2006 andre_k hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden - die Muggel schauten schon recht seltsam, als ich intensiv suchend in der Gegend rumsprang... Gruß andre_k

gefunden 11. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Hübsche Ecke hier. Und vor Ort ist dann ja auch gleich klar, wohin man da gucken und greifen muss...
Um 19:45 habe ich geguckt, Gernot90 gegriffen und wir beide geloggt.
no trade

mity!

gefunden 07. Mai 2006 achill333 hat den Geocache gefunden

Heute um 9.15 Uhr gefunden, nichts getauscht.
Gruß achill333

gefunden 16. April 2006 vanguard hat den Geocache gefunden

Haben wir schnell gefunden, vielen Dank für diesen schön plazierten Cache.
vanguard #101

gefunden 12. April 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

18:25

gpm55 scheint heute die gleiche idee gehabt zu haben.

müllerelfe ganz alleine

  Koordinaten:  N 52° 25.524' E 013° 38.862'

gefunden 10. Februar 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Im Team mit Bayernfans schnell entdeckt.
Der Thyrn: klingt komisch, ist aber so! Geloggt um 16:40

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 19. Dezember 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#393 11.45 h
Der Waldweg war für uns leider nicht gefegt, janz schön matschig hier. Den Salamander schnell gesichtet und genauso schnell geloggt. Heute waren hier überhaupt keine Muggels in Sicht, wie denn auch, bei so einem sch... Wetter.

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 16. Dezember 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

...bei schönem Herbstwetter... - von wegen!
Bei Dunkelheit, guten 0° C., Sturm und gelegentlichen Schneeschauern - eben muggelfreiem Cachetourwetter.
Bei den Koordinaten sah es gleich vielversprechend aus, also fleißig gesucht. Hmmh, dann mal Beschreibung gelesen, weitergesucht. Inzwischen ging es mir wie Camillo - von wegen Verlandung, die Socken sind immer noch naß -, aber ich habe mich nicht darüber gefreut. Dann endlich Hint gelesen, - wie bitte? Bahnhof?
Na ja, beim Aufgeben dreht man ja oft noch eine Runde - und siehe da, da war doch was... :-)
19:15 Uhr gefunden, geloggt, zum Trost für den nassen Fuß Coin "Wanderer" mitgehen lassen. :-)
Hinterher ist immer alles klar, sogar der Name. ;-)
Kleiner Tipp für Nachtcacher ohne Fernlicht: N -9 mm, E +3 mm.
Danke für den hübschen kleinen Cache am stürmischen See.
Gruß, Wolfgang

gefunden 06. November 2005 icheben hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr gefunden
Da er fast auf dem Heimweg lag, und reizvoller Weise noch so frisch war, konnten wir nicht wiederstehen.
Leider war bei der Dunkelheit nicht mehr viel von der netten Umgebung zu sehen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 06. November 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

16:45 #366
Morgens um 11:00 am anderen Ende Berlins loggen? RESPEKT Peter... Da sind IchEben, wapfu und ich erst losgefahren. In der Dämmerung (und das kurz vor fünf... Frechheit) war dann der Cache schnell lokalisiert. Nur das Verstecken machte wegen der hohen Muggeldichte etwas Probleme.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 06. November 2005 wapfu hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit icheben und MPV, die beiden haben uns "Genußcacher" ganz schön durch die Stationen geschleift!

Da wir immer noch erschöpft sind bitte die Logs der beiden lesen ;-)

Carsten&Andrea

[Zurück zum Geocache]