Waypoint search: 

Log entries for Der Thyrn    Found 133x Not found 4x Note 3x

Not found 28 December 2023, 14:08 BadMantis did not find the geoacache

Leider nix gefunden

Note 07 August 2022 Ickeoke wrote a note

Bin gestern mal vorbei gefahren. Der alte Stamm ist scheinbar weg. die neue Dose seckt jetzt in einem alten Baumstumpf auch wieder links vom Thyrn.

Es ist ja erschreckend wie weit das Wasser gesunken ist. Der Thyrn besteht ja nur noch aus Schlamm.

 

Arno, ickeoke

Not found 18 March 2022, 10:10 ThSchr did not find the geoacache

Leider auch  nichts gefunden! Trotzdem vielen Dank fürs Herführen!

Not found 01 January 2022, 16:03 Uschigonga did not find the geoacache

Schade, da sind wir wohl zu unerfahren... Heute nicht gefunden, :(

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 December 2020 Trauerweide666 found the geocache

Im Team gemeinsam gesucht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 01 November 2020, 12:15 Conch81 found the geocache

Gefunden.

Found 26 April 2020, 15:40 kpfeiff found the geocache

Gar nicht so leicht

Found 18 April 2020, 16:05 martl found the geocache

Am 18. April 2020 um 16:05 als Cache 1249 gefunden. 

TFTC an DJ1AD :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Found 11 April 2020, 16:46 xxtine19 found the geocache

Dieser war schnell gefunden!

Found 10 April 2020, 17:15 Klaro3001 found the geocache

Danke an DJ1AD für's Legen und Pflegen des Caches "Der Thyrn". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 17:15 Uhr.

Viele Grüße aus Berlin-Niederschönhausen (Pankow)

Klaro3001
10. April 2020

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

Found 23 August 2019, 09:45 BudSidewinder found the geocache

Auch hier auf der Lieblingsplattform.... DFDC 🐍

Found 23 March 2019 guthkesucht found the geocache

Samstag, gutes Wetter.. Ab ans Wasser, ein paar Caches einsammeln. Am Müggelsee hab ich noch zu wenig Smileys, also eine kleine Runde ausgeguckt und los.
So kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig.

T4TC

Found 21 July 2018, 16:01 delphinboat found the geocache

Beim Spaziergang schnell mit eingesammelt. Logbuch ist voll, bedarf Wartung.
Vielen Dank für diesen Cache sagt
delphinboat
14

Found 08 July 2018 StephieLE found the geocache

Heute nahm meine Freundin am Berlin Thriathlon teil. Während sie sich im Wasser, auf dem Rad und zu Fuß sportlich betätigte, verbrachte ich die Wartezeit mit einem Spaziergang oder doch eher einer kleinen Wanderung 😊
Alle Dosen die ich suchte konnten sehr gut und zielsicher gefunden werden.
Danke für's legen u pflegen des Caches

Found 08 June 2018 mati16348 found the geocache

#3108/3
Es grünt so grün wenn Entengrütze blüht ... und die Mücken sind auch schon morgens da. TFTC.

Found 06 January 2018 Ickeoke found the geocache

gut gefunden

Found 27 July 2017, 19:42 PhiSchu1088 found the geocache

Auf der heutigen Köpenick-/Müggeltour auch hier angehalten.
Ich muss schon zugeben ich nutze den Spoiler ziehen.
Aber dann konnte ich wenigstens Nummer 9 abhaken und loggen.
Schöne Idee hier.

Also auf geht's weiter zu Nummer 10....

TftC
PhiSchu1088

Found 31 May 2017 golekin found the geocache

Heute am Müggelsee einige Cache eingesammelt. Auch dieser war dabei und konnte gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Found 14 May 2017, 14:46 Andoner found the geocache

Das war heute eine leichte Beute, und zwischen den Muggeln gab es immer Zeit zum unbeobachteten loggen und zurück legen
Dfdc sagt Andoner

28 am 14. Mai 2017

Found 13 May 2017, 09:20 klumpedumpe found the geocache

Bei der gemeinsamen Müggelseerunde mit jipprott wurden wir hier rasch fündig.

Found 13 May 2017, 01:57 jiprott found the geocache

Im Rahmen einer gemeinsamen Tour mit Klumpedumpe rund um den Müggelsee versuchten wir heute auch den ein oder anderen Cache am Weg zu finden. Am Thyrn hatten wir, auch dank der Bilder, recht schnell Erfolg. Danke für den Cache, und langes Leben für ihn an diesem Ort! jiprott.

Found 17 April 2017, 22:38 Florafreunde found the geocache

Heute mit Buell-Bruno eine schöne Ostermontagtour gemacht. Bei diesem tollen Cache sind wir dabei auch vorbei gekommen. Dank des Spoilerbildes dann schnell gefunden, da wir vorher bei den Koordinaten an eine ganz andere Stelle geführt wurden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 18 February 2017, 18:28 Kassena Tomat found the geocache

Gar nicht so einfach, die Spoilerbilder aus dem Sommer mit der grauen kahlen Realität abzugleichen, zumal mich die Koordinaten erst auf der anderen Seite des Weges suchen ließen. Aber dann war alles klar und ich konnte in Personalunion mit 8erwasser loggen. DFDC!

Found 16 February 2017 Wabant found the geocache

Heute gings nach dem Frühstück zum Müggelsee, das schöne Wetter mit einem Spaziergang krönen. Auf dem Weg liegen ja ein paar Dosen rum, diese wir dann schnell signiert und wieder versteckt haben. Danke fürs Herführen und Pflegen!

Found 11 September 2016 Propellerfisch found the geocache

Nach ein "bisschen" sucherei doch fündig geworden.

Found 23 June 2016 AndiOlli found the geocache

**18:42 Uhr**

Nach kurzem hin und her konnte ich diesen Cache heute finden. Vielen Dank für den Cache.

Found 08 May 2016, 16:21 Arindal found the geocache

Heute gemeinsam mit Daudi007 und Kingcalli bei schönstem Wetter eine kleine Cacherunde gedreht und dabei auch diesen schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

Found 24 April 2016, 21:52 bergsteigermaus found the geocache

Ich liebe diese alten Caches. So durfte dieser nicht fehlen, als es hier heute zur Seefahrt ging.
Das erste Mal am See war ich am 30.4.1990, wollten damals rund um den See laufen, um nach 3/4 der Strecke festzustellen, dass die kleine Fähre, die man über die Spree brauchte, erst ab 1.5. verkehrt. Also zu Fuss zurück ...
Es war eine inzwischen sehr dämmrig als ich hier ankam. Mein Gefühls-GPS führte mich zunächst auf die eine Seite, das Richtige dann auf die andere. Aber der Kerl wollte sich nicht zeigen. Erst das Spoilerbild brachte mich auf die richte Spur. Ganz schön tricki.
Danke für die jahrelange Pflege dieses Methusalems.

Found The geocache needs maintenance. 13 March 2016 Papilio* found the geocache

Erst auf den Spielplatz und dann noch eine kleine Runde Schatzsuche - so hat es meiner Enkelin heute richtig Spaß gemacht. Der Thyrn wollte uns ein wenig necken doch wir konnten den armen Tropf dennoch entdecken. Leider hatte ich heute kein Logbuch dabei.

Danke fürs Legen und Pflegen über eine so lange Zeit.

Found 27 January 2016 Rabarba found the geocache

Wahrhaftig auf der falsche Seite im falsche Baum Sehr schön hier, aber Logbuch durchweicht. Herzlichen Dank an Panke Peggy für die Idee und die Umsetzung!

Not found 28 October 2015, 13:33 Erdmännchen79 did not find the geoacache

Er wurde vermutlich entwendet.
In der nähe befinden sich noch QR Codes, die auf anderen Portale zeigen.
Dort wird er ebenfalls als entwendet geführt.
 :,-(  :,-(  :,-(

Note 29 September 2015, 15:48 Taxi76 wrote a note

Ist denn der Thyron noch da?
Oder ist es der gleiche wie der andere Thyron was ja nicht sein kann.Lieber Besitzer schreib mal was.

Found 04 September 2015 n0name found the geocache

diesen Cach hatten wir bereits letztes jahr gemacht und vegessen zu loggen.

Found 23 August 2015, 15:20 uggula found the geocache

Available 19 August 2015 DJ1AD has maintained the cache

hab die Koordinaten korrigiert.

  New coordinates:  N 52° 25.513' E 013° 38.886', moved by 33 meters

Found 13 July 2014, 14:13 nikxx found the geocache

Na wenn jetzt auch als OC, dann wird der kleine noch schnell nachgeloggt. Gefunden vor nunmehr anderthalb Jahren ist die Gegend nachwievor genausoschön und immer einen Besuch wert! Auch hier: DfdC!

Found 08 June 2014 Urbex found the geocache

Nache einem super Badetag diesen Cache geloggt.

Found 28 April 2014, 08:36 cachingbeginner found the geocache

Haben Ihn schnell und einfach gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Found 17 April 2014, 10:02 PaulePanter found the geocache

Schwierig zu finden, dennoch gefunden.
Ein Dank geht an DJ1AD
von
PaulePanter

Found 16 November 2013, 21:18 TJBerlin found the geocache

Bilder habeb geholfen. Die Koordinaten nicht so.....

Found 12 September 2013 pinguxyz found the geocache

Dank den Beschreibungen und dem Spürsinn meines Sohnes doch noch gefunden. Danke

Found 10 September 2013, 17:00 dh7ts found the geocache

schönes Versteck, dankeschön

Found 24 August 2013, 10:17 Ohrenbiedel found the geocache

War unser erster... Hat Spaß gemacht! Danke für den Cache!Lächelnd

Found 05 May 2013 ja-ma-to found the geocache

Einen günstigen, muggelfreien Moment abgewartet und schnell zugegriffen und geloggt.

Danke für den Cache.

Found 17 March 2013 lut found the geocache

Genau der richtige cache für uns als Neulinge. Gut zu finden.

Found 30 December 2012 moppedmieze found the geocache

Haben den Cache an der "Muggelrennstrecke" bald gefunden- dank auch der sehr guten Beschreibung. Bei dem schönen Wetter waren zahlreiche  Muggel unterwegs und wir mussten eine ganze Weile die schöne Umgebung fotografieren, ehe wir zuschlagen konnten.

Vielen Dank für's Verstecken. Hat Spaß gemacht

Note 11 August 2012 following wrote a note

Auf GC gibt es andere Koordinaten:

http://ccord.info/GCR72C
N 52° 25.513 E 013° 38.869

Found 25 July 2012 tintenbrot found the geocache

Mit Tante Eusebia und Hexe Lilli während unserer Rad-Bade-Tour um den Müggelsee schnell gefunden.

TFTC und 73 sagt das
tintenbrot aka DL1QT

Found 04 July 2012 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Found 18 May 2012 *cux* found the geocache

Nach dem uns das GPS erst ins Nass schicken wollte, wir uns aber dachten "nein, das passt irgendwie nicht" und wir uns den Hint anschauten, war alles klar.

In: Sticker

Out: /

TFTC

cuxxuc

Found 29 April 2012, 20:17 Geofinder45 found the geocache

Der war schnell und gut zu finden. Bei diesem hatten wir dann auch noch eine kurze Begegnung mit einer Ringelnatter. Allein dafuer wuerde ich einen Fav-Punkt geben wenn ich koennte. Aber das zeigen der schoenen Lokation war auch super.

TFTC!

Geofinder45!!!

Found 21 April 2012 Cybo0815 found the geocache

Heute Cache gefunden.

Found 07 February 2012 Machete&Schneckenpup found the geocache

Mit den Schlittschuhen über den Müggelsee und den Cache mitgenommen.

Found 27 December 2011 myotis_myotis found the geocache

Kleiner Schneller am Wegesrand und hier endlich auch keine Muggel mehr.

Found 22 October 2011 Carnosaurus found the geocache

14:32 Als Abschluss der Runde noch diesen netten, kleinen Cache mitgenommen.

Danke für's zeigen des Ortes!
Carnosaurus

Found 19 October 2011 der-michel found the geocache

Bei bombigen Wetter gut gefunden... :)

Found 05 September 2011 harryhunger found the geocache

beim Spaziergang um den See gesucht und gefunden.

tftc

Found 20 August 2011 Woodworm found the geocache

haben ihn heute auf einem Morgenspaziergang mitgemachtLächelnd

und ihn schnell gefunden. Gute idee aber leider scheint die dose nicht richtig wasserfest zu sein. Es ist nicht einfach bei so viel verker ihn zu bergen also etwas zeit einplanen.

Found 18 August 2011 Exil-Berliner found the geocache

17:00 Uhr
Zusammen mit dem Abenteurer6900 hier in meiner alten Heimat gestöbert. Den Thyrn kannte ich noch nicht, danke fürs zeigen.
TFTC

Found 13 August 2011 Kellu73 found the geocache

Töchterchen hatte ihn schon in der Hand während ich noch am gps fummelte. TFTC

Found 29 June 2011 Siggiiiiii found the geocache

#333, 08:36

Heute morgen bin ich in aller Frische zusammen mit einer befreundeten Halb-Mugglerin (sie kennt sich aus, geht aber nicht Cachen) zu einer seit 2 Jahren (!) geplanten großen Müggelseeradtour aufgebrochen. Bei der Hitze tagsüber liegt der Genuß eindeutig in den Morgenstunden. Die vielen Wildschweine unterwegs waren der gleichen Meinung. [;)]

Beherzt am Schwanz gepackt, ausgepackt, eingepackt, zurückgepackt. [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

Found 30 May 2011 Lumpinocchio found the geocache

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

Found 27 February 2011 metin2gm found the geocache

bin neu ihr und will wießen ob er schwer istUnentschlossen

Found 12 February 2011, 11:45 rubkat found the geocache

Nachlog von GC:

Diesen hatten wir schnell gefunden.

 

Found 19 November 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Found 01 October 2010 Carmen106 found the geocache

CoolGut gefunden hat Spaß gemacht !

Danke für den CacheSealed

Found 21 August 2010 Falcon109 found the geocache

Gutes Versteck, aber etwas feucht. Der Inhalt war schon etwas angemodert. Viele Muggel unterwegs dort...

Found 11 July 2010 murmeltier found the geocache

Nach einer längeren Runde in der Müggel Gegend hab ich auf dem Rückweg noch diesen Cache gesucht.
Schöner Platz. Danke für's Zeigen und den Cache
Reiner aka murmetier/2

Found 10 July 2010 geocaching-ger found the geocache

zum glück waren gerade keine muggel in der nähe, somit war das loggen ein leichtes. das versteck ist frech gewählt

TFTC

Found 07 July 2010, 20:25 Glubosch found the geocache

Am 07.07.2010 um 20:25 Uhr gefunden. Nachdem ich vom Rübezahl-Cache schon bis zum Coepenick-Cache gelaufen bin, waren die paar hundert Meter auch noch drin. Und mein Einsatz wurde auch schnell belohnt. Danke fürs Verstecken!

Found 12 June 2010 kangeroox found the geocache

Bei der heutigen Wanderung mit Gastcacherin Anke um den Müggelsee war dieser der Zweite. Das ging wegen des heute sehr geringen Muggelaufkommens sehr schnell.
TFTC

Found 16 May 2010 Muskratmarie found the geocache

Unterwegs nach Monkey Island fuhren Golgafinch und ich auf unseren Rädern hier vorbei. Plötzlich hielt er mit quietschenden Reifen, und dann piepste schon mein gps-Gerät. Ein Glück, daß wir hier halten durften, denn es ist eine wunderbare Stelle! TFTC!

Found 17 April 2010 Hobo2010 found the geocache

Schöne Gegend, gut platzierter Cache, leicht zu finden.

DFDC

Found 08 March 2010 weihnachtshasen found the geocache

Bissfrei geloggt... :)

TFTC

Found 23 January 2010 roamer_ge found the geocache

Auch hier näherten wir uns von der Wasserseite, denn wer weiß wann sowas wieder möglich ist...
Das bergen und loggen wurde durch die vielen Langlaufmuggels erschwert, aber mit etwas Geduld klappte es.
tftc

Found 06 December 2009 TeamWaldesruh found the geocache

Diesen auf unserer heutigen Hunderunde gut gefunden und um 12:40 geloggt.
Haben der Dose mal ne neue Tüte(schwarz) spendiert.

Danke für`s Herlocken.

Found 22 November 2009 schnaddel found the geocache

Jepp, den kleinen haben wir gefunden, man war hier was los um nicht aufzufallen muss man hier auffallen. Ein Blick ein Griff. Das Dös`ken nach dem Loggen schnell wieder an seinen Platz verbracht.

DFDC sagt Schnaddel

Found 20 August 2009 ElliBi found the geocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden

Found 23 July 2009 gnubbl found the geocache

Auch diesen Fund möchte ich nun bei OC nachtragen:
Vielen Dank für diesen schönen Cache. Alles gut gefunden und nahezu muggelfrei geloggt. Team gnubbl

Found 01 July 2009 die Säcke found the geocache

Ein sehr schöner Cache und ein tolles Versteck. Habe den Schatz bei nassem Wetter und nur geringem Muggelaufkommen ungestört heben können.

in/out: nix

Schöne Gegend, danke fürs zeigen sagen die Säcke.

Found 28 June 2009 joerg found the geocache

Ein wirklich malerischer Anblick.

Found 18 June 2009 Sweetwoodraspler found the geocache

Heute war eine Fahrt mit dem Ausflugsdampfer von Treptow nach Rübezahl geplant icon_smile_blush.gif . Der Himmel war bedeckt, und früh an der Bushaltestelle fing es tatsächlich noch ein wenig an zu tröpfeln, trotzdem sind wir frohen Mutes gestartet und hatten natürlich einige Müggelsee-Caches mit im Gepäck icon_smile_clown.gif . Dieser hier sollte unser Erster für heute sein. Da das GPS-Gerät von der Anlegestelle bis zum Cache 1150 m anzeigte ( hin & zurück also 2300 m ), streikte mein Gastcacher gleich. In Anbetracht der Tatsache, daß er anschließend noch die 1900 m bis zum Speetunnel laufen müßte, nahm er im Biergarten Platz und ließ mich alleine losziehen icon_smile_dissapprove.gif. -
Vor Ort saßen bei meiner Ankunft unmittelbar neben dem Cache dann prompt zwei junge Mädels icon_smile_approve.gif . Sie genossen den schönen Ausblick, sodaß ich sie beinahe für Cacherinnen gehalten hätte. Gut daß mich eine innere Stimme warnte, sie lieber nicht auf dieses Thema anzusprechen, denn sie waren keine Fachschaft wie ich später anhand des Logbuches feststellen konnte icon_smile_shy.gif . -
Dank des Hints war der Cache gut zu finden und zu loggen. Da hast Du wirklich ein schönes lauschiges Plätzchen ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch icon_smile_cool.gif !!! Auch die Versteck-Idee gefiel mir gut icon_smile.gif .
TFTC und Danke für's Herlocken!
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Found 16 June 2009 henna found the geocache

schöne radtour durch die m.-berge,reichlich schätze gehoben.Viel spaß gehabt...  :)

Found 30 May 2009 freddyxp found the geocache

Schöne Idee. Schnell gefunden und gelogt. Dank an den Owner

Found 21 May 2009 Golgafinch found the geocache

Trotz heutigem Feiertag immer mal wieder eine Menschenlücke. Und dank des Sauwetters auch mal eine längere. Ich hoffe die Tüte hat die Regengüsse des Tages gut überstanden

Found 17 May 2009 LittleAlice found the geocache

trotz der vielen muggel schnell gefunden

Found 09 May 2009 Luna500 found the geocache

Hier saßen erstmal ein paar Muggel (nein, genau genommen war es ein Paar )vor dem Cache. Aber mit ein wenig Geduld ließ sich der Cache dann doch noch loggen.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 04 May 2009 klausundelke found the geocache

Während unserer Deutschland - Runde beim Berlin-Besuch gefunden. Nette Versteck-Idee.

Found 02 May 2009 Procas found the geocache

Procas mit Schnuffel

Der erste auf unserer kleinen Käsch-Tour am Müggelsee. Gut gefunden
und um 15:20 Uhr geloggt.

Mit dem Zurücklegen dauerte es dann allerdings fast eine Stunde, da
sich zwei Kaulquappen-Guck-Muggels die Schuhe auszogen und dann
genüsslich diniert haben.

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

Found 11 April 2009 HSCA found the geocache

Auf unserer Cacherunde am Müggelsee und in den Müggelbergen gut gefunden.
Danke fürs verstecken und grüße von der Ostsee

[#HSCA, C, 11:55, hike, 02]

Found 29 March 2009 latasust found the geocache

Gut gefunden

Found 29 March 2009 waldmensch found the geocache

SmileHALLOSmile...

 

wir hatten einen gelben, tollen fund, also den cache: "DER THYRN"

Das ist ein gutes Versteck und der Tipp SCHRÄG HINTER DEM SCHWANZ DES

SALAMANDERS ist echt gut !

Der, der den Thyrn als nächstes findet hat  bei viel Glück etwas gewonnen !!!!!!!!!!!Surprised

Also "Sucht ihn und findet ihn !"

 

   waldmensch wünscht euch/dir viel glück!!!

Found 21 March 2009 DrFaNaTiC found the geocache

Schöne Gegend! Danke fürs Verstecken!

Found 18 February 2009 daister found the geocache

Der war ja eigentlich nicht schwer, aber viele Spaziermuggels erschwerten das Herankommen erheblich. Als dann endlich mal alles ruhig war, mußte ich mich ganz schön strecken, um nicht auch noch unnötige Spuren in den Schnee zu stapfen. (So ganz ohne Spuren ging`s aber trotzdem nicht)
Danke sagt daister  :D

Found 01 February 2009 Otto Normal found the geocache

Hallo erstmal....

Nachdem ich heute schon 2mal den Triumph des Fundes an meine Mit-Cacherin abtreten musste -endlich wieder ein "Treffer" auf mein Konto ! Allerdings ganz schön was los hier- extreme Muggel-Gefahr (erstaunlich, daß dieser Cache immer noch da ist !)Foot in mouth

Found 24 January 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 11 January 2009 ah_hoenow found the geocache

Bei schönstem Winterwetter erst einen Spaziergang auf dem Müggelsee, dann durch den Thyrn. Bei so viel Publikumsverkehr gar nicht ohne!
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 14 December 2008 DrCox found the geocache

 

da zeigt sich wieder wer lesen kann... der rennt nicht vorbei *g* so wie ich *heul* schon wieder war nicki schnell!!!

 

nettes plätzchen :)

bye DrCox

Found 14 December 2008 Nicki & Friends found the geocache

 12:00

super cache und was für eine aussicht!

In:socke/out:pin

Gruß Nicki&Jenni

Found 21 November 2008 Schrottie found the geocache

Netter Ort. Obendrein war dies der erste Cache, den Sohnemann ganz allein gefunden hat. [:)]

Found 16 November 2008 MaxED9 found the geocache

auch diesen auf unsere Müggelberge-Tour schnell gefunden

Found 16 November 2008 pitkus found the geocache

Eine schöne Wanderung, aber der Betrieb auf den Wegen (!) nichts fürs Wochenende!

Found 05 October 2008 Oszedo found the geocache

Interessantes Versteck, aber doch schnell gefunden. Und bei Regen waren auch keine Muggel unterwegs.

Found 25 August 2008 Seve found the geocache

Der Dritte auf meiner kleinen Müggelsee-Tour. Da ich nur die Koords dabei hatte, suchten meine Freundin und ich erstmal eine Weile vergebens(die Koords lagen bei mir etwas abseits). Dann erinnerte ich mich an den Hint und der Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank

Found 15 June 2008 Rongkong Coma found the geocache

Während Vater noch den Thyrn lichtbilddokumentarisch erfasste meldete Sohn schon den Fund. Während der alte Herr Schmiere stand griff der junge Hüpfer zu. Dritter Volltreffer heute! DFDC!

Pictures for this log entry:
Der ThyrnDer Thyrn
Der CacheDer Cache

Found 14 April 2008 kkberlin1 found the geocache

schöner Abendspaziergang. gefunden 18.44 Uhr

kkberlin1 

in:  Schlüsselanhänger

out: Daumenkino 

 

Found 23 March 2008 hammti found the geocache

gut und sicher geloggt

team hammti

Found 22 March 2008 Kartengucker found the geocache

Den Cache haben wir als heutiges Endziel bei unserem kleinen Spaziergang gewählt. Tolle kleine Stelle hier. Haben das fast trockene Wetter voll genossen. Um 12:58 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker vom Niederrhein

Found 27 December 2007 bellapieps found the geocache

Found 17 September 2007 Grashüpfer 2007 found the geocache

perfekter erster cache!

wollte kein Muggle mehr sein Smile

Grashüpfer

Found 16 September 2007 Wotan276 found the geocache

Hab um 17:00 gelogt,
gut zu finden, danke.
Wotan 276

Found 05 September 2007 psp found the geocache

äh?!? Salamander? welcher Salamander? (schöner hint)

dann fällts aber wie schuppen vonne augen!
mit mugglern ist zu rechnen!

trade in: psp gimmick

danke schön 

mfg psp

Found 29 August 2007 rkschlotte found the geocache

Fahrradausflug nach Feierabend zu einem der 16 Summits.

1. Rübezahl

2. Coepenick-Cache

3. Der Thyrn

Gerade als ich beginnen wollte, diesen Cache zu suchen, rief nagareboshi an. So wurde sie Ohrenzeugin, als ich um 18:17 Uhr die Dose fand. Ich habe ein auslaufendes Bonbon aus dem Cache entfernt.

4. Der Namenlose

5. Höchster Berg Berlins

6. Schoene Aussicht

7. Kanonenberge

rkschlotte

Found 11 August 2007 Freudi found the geocache

Super Muggelsee-Cache... kenne ich sonst nur von der See-seite her, was leider eigendlich verboten istFrown. (Der große Müggelsee darf nur innerhalb einer bestimmten Fahrrinne befahren werden) Aber zum Schutz des "Trinkwasserschutzgebiets" und auch dieses Biotopes habe ich dafür vollstes Verständnis. Geile Gegend - die wirklich totale Ruhe ausstrahlt. (Out-X / In-Eukalyptus) Freudi und SilkeSmile

Found 08 July 2007 Gartenmaus found the geocache

Na das war ja ein niedliches Schwänzchen. Schöner Platz in unserer Natur.

Danke und Gruß Gartenmaus

Found 16 June 2007 Grillmeister found the geocache

Auf meiner ersten großen Caching-Runde gleich mal den Thyrn ins Visier genommen und auch gut gefunden. Schöner Platz, sollte man öfter mal vorbeischauen.

no trade

TFTC und Grüße vom Grillmeister

Found 03 June 2007 anja4738 found the geocache

Heute habe ich auf einer Spazierrunde am Müggelsee entlang meine Freundin Ulrike in die Geheimnisse des Geocachens eingeweiht. Dieses war unser dritter gemeinsamer Cache - und der erste, den sie gefunden hat. Das verdächtig in der Nähe sitzende Liebespaar - das zweite heute - war wohl zu sehr mit sich beschäftigt, als daß sie hätten auf unser Tun achten können!

In: Parfumprobe (notfalls auch als Moskitoschutz...)
Out: Karabiner

Danke und Grüßle
Anja

Found 20 May 2007 Sky found the geocache

Auf unserer Müggelsee-Runde diesen netten Ort kurz zum Verweilen genutzt und Reiher beobachtet. Die Frösche quakten im Chor dazu. Auf jeden Fall einen Stopp wert. Die Tüte müsste erneuert werden, sie hat schon ein paar Löcher, aber der Cache an sich ist noch trocken.

IN: Futter für den Gekko (Biene)

Schöne Grüße
das Sky-Team

Found 21 April 2007 Luppe found the geocache

Schön versteckt, gut beschrieben, schön gelgen. Da gehen am Wochenende sicher Hunderte dran vorbei. War mein zweiter Cache. Fängt an Spaß zu machen...

Found 15 April 2007 derzuspaete found the geocache

Dieser Cache war schnell gefunden, aber um so schwieriger gestaltete sich das Loggen, da das Logbuch voll ist.

Found 06 April 2007 geocach.ingo found the geocache

klein, aber fein und endlich mal _keine_ Filmdose! Der ist etwas für Kinder!

rinraus: nix und vielen Dank sagen

Ingo & Moni um 12:35 Uhr. 

Found 27 February 2007 moenk found the geocache

Hübsche Versteck-Idee mit netter Geschichte dazu. Hier haben wir den Piesepampel getroffen und dann den Rest mit ihm zusammen gemacht. No trade.

Found 27 February 2007 geometer42 found the geocache

Gefunden am 27.02.2007, 19:15 Uhr mit Moenk und Riechkolben.
Schönes Versteck und im Hellen sicher auch eine hübsche Ecke. Bei der Annäherung zum Cache sahen wir von weitem ein Licht in der Dunkelheit und machten uns so unsere Gedanken, wer sich wohl bei diesem Wetter nachts im Wald herumtreibt. Das klärte sich ganz schnell auf, als wir erkannten, dass da jemand genau an der Cachelocation eifrig in ein kleines Büchlein schrieb, der sich als Piesepampel vorstellte. Die Cacherehre gebot es, noch einen kleinen Spaziergang zu machen bis der Cache wieder versteckt war.

No Trade

Vielen Dank für den Cache
Chris

Found 04 February 2007 schildie found the geocache

Unser erster Fund, noch ohne professionelle Hilfsmittel.

Beschreibung und Karte ausgedruckt und los.

Die Kinder waren begeistert. Wir haben ausgepackt und wieder eingepackt und wieder los.

Wir werden weiter suchen.

Felix Sebastian Kerstin und RenéSmile

Found 21 January 2007 Lara found the geocache

Heute mit Don-Dirk und Familie die Müggelberge / Müggelsee unsicher gemacht. kraxel1/Lara

Pictures for this log entry:
Joung Cacherin bei der ArbeitJoung Cacherin bei der Arbeit

Found 10 January 2007 Polxs found the geocache

Im Dunkeln hat es der Cache in sich, da die Koords scheinbar etwas off sind, so suchten wir erst auf den anderen Seite den Wald ab. Sealed

Erst mit dem Hint konnte der erfolgreiche Zugriff gelingen.Smile

POLXS

Found 19 December 2006 rikman found the geocache

Found 11 October 2006 Runkel found the geocache

Durch die nahe Baustelle befürchtete ich schon das Schlimmste...
Aber da war er, ganz frech versteckt.
Grüße von Runkel Cool

Found 19 September 2006 PeSchu found the geocache

Manchmal ist der kürzere Weg auch der gefährlichere.
Also liebe kleinen und großen Kinder, immer hübsch auf den Wegen bleiben!
Als ich vom Namenlosen kam, und, weil ich stur dem GPSr folgte, zwischenzeitlich bis zu den Knien im Schlamm steckte, kam ich zu der Erkenntnis, daß insbesondere in Ufernähe von Seen die festen Wege zu bevorzugen sind.
Auf den Schreck mußte ich erst mal einen kleinen Schatz finden Wink
Danke für dieses Abenteuer
sagt PeSchu

Found 10 September 2006 linksrechts found the geocache

Mein erster Cache! Genau richtig für den Einstieg. 

Found 23 July 2006 andre_k found the geocache

Rasch gefunden - die Muggel schauten schon recht seltsam, als ich intensiv suchend in der Gegend rumsprang... Gruß andre_k

Found 11 July 2006 mity found the geocache

Hübsche Ecke hier. Und vor Ort ist dann ja auch gleich klar, wohin man da gucken und greifen muss...
Um 19:45 habe ich geguckt, Gernot90 gegriffen und wir beide geloggt.
no trade

mity!

Found 07 May 2006 achill333 found the geocache

Heute um 9.15 Uhr gefunden, nichts getauscht.
Gruß achill333

Found 16 April 2006 vanguard found the geocache

Haben wir schnell gefunden, vielen Dank für diesen schön plazierten Cache.
vanguard #101

Found 12 April 2006 Los golfos de Berlin found the geocache

18:25

gpm55 scheint heute die gleiche idee gehabt zu haben.

müllerelfe ganz alleine

  Coordinates:  N 52° 25.524' E 013° 38.862'

Found 10 February 2006 tarozwo found the geocache

Im Team mit Bayernfans schnell entdeckt.
Der Thyrn: klingt komisch, ist aber so! Geloggt um 16:40

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 19 December 2005 BugsBunny&Co found the geocache

#393 11.45 h
Der Waldweg war für uns leider nicht gefegt, janz schön matschig hier. Den Salamander schnell gesichtet und genauso schnell geloggt. Heute waren hier überhaupt keine Muggels in Sicht, wie denn auch, bei so einem sch... Wetter.

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

Found 16 December 2005 Xylanthrop found the geocache

...bei schönem Herbstwetter... - von wegen!
Bei Dunkelheit, guten 0° C., Sturm und gelegentlichen Schneeschauern - eben muggelfreiem Cachetourwetter.
Bei den Koordinaten sah es gleich vielversprechend aus, also fleißig gesucht. Hmmh, dann mal Beschreibung gelesen, weitergesucht. Inzwischen ging es mir wie Camillo - von wegen Verlandung, die Socken sind immer noch naß -, aber ich habe mich nicht darüber gefreut. Dann endlich Hint gelesen, - wie bitte? Bahnhof?
Na ja, beim Aufgeben dreht man ja oft noch eine Runde - und siehe da, da war doch was... :-)
19:15 Uhr gefunden, geloggt, zum Trost für den nassen Fuß Coin "Wanderer" mitgehen lassen. :-)
Hinterher ist immer alles klar, sogar der Name. ;-)
Kleiner Tipp für Nachtcacher ohne Fernlicht: N -9 mm, E +3 mm.
Danke für den hübschen kleinen Cache am stürmischen See.
Gruß, Wolfgang

Found 06 November 2005 icheben found the geocache

16:45 Uhr gefunden
Da er fast auf dem Heimweg lag, und reizvoller Weise noch so frisch war, konnten wir nicht wiederstehen.
Leider war bei der Dunkelheit nicht mehr viel von der netten Umgebung zu sehen.
Dank und Gruß
Tom

Found 06 November 2005 delete_101932 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 06 November 2005 wapfu found the geocache

Auf Cachetour mit icheben und MPV, die beiden haben uns "Genußcacher" ganz schön durch die Stationen geschleift!

Da wir immer noch erschöpft sind bitte die Logs der beiden lesen ;-)

Carsten&Andrea

[Back to the geocache listing]