Recherche de Waypoint : 

Logs pour WaLaLu 3    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. juin 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. juin 2006 ImkeCaro trouvé la géocache

Jeah! Jeah! Nu hab ich endlich meinen ersten WaLaLu-Cache gefunden! *freu* *huepf* *strahl* Digitali war erst skeptisch, dann das hohe Gestruepp und die Brennnesseln. Doch dann tat sich ploetzlich ein richtiger Weg auf. Dann noch ein wenig umher geirrt. Koordinaten zeigten auf den pieksigen Busch direkt neben dem Cache. Dann den Reflektor entdeckt und schwub war auch der Cache in unserer Hand! Danke! War echt eine interessante Tour! :)

trouvé 13. novembre 2005 Baumsucher trouvé la géocache

Den Cachestandort hatte ich schon gleich bei der Cachelegung im Internet gesucht und gefunden. Heute aber erst angegangen, wir sind über die Felder, über einen kleinen Steg durchs abgeerntete Maisfeld, dann durch eine Tanneschonung zur Cache gelangt, was habe ich jetzt im November noch geschwitzt. Cache war gut getarnt zu finden.
Out: TB
In: Microcache
G & G

trouvé 02. juin 2005 wilde-maus trouvé la géocache

Gestern endlich mal ausgiebig eine HP kennengelernt und dann bin ich bei dem vier Tage alten Cache auch noch erster. Hätt ich das gewußt hätt ich eine Woche gewartet. Für Nachts ist das Verseck aber verdammt gut getarnt. Bei uns war es noch bischen hell.
Liebe Grüße, Karen

[Retour à la géocache]