Waypoint-zoeken: 

Logs van WaLaLu 6    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 23. april 2007 Tupper Teddy heeft een notitie geschreven

Der Cache ist abgebaut und kann ins Archive.


...dat Teddy

Opmerking 23. april 2007 ocler heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Gevonden 08. april 2006 Füchse heeft de cache gevonden

Ideen hast du ja genug, Das muß man dir ( Tupper Teddy)lassen!Tolle Sache wieder mal.

IN : Magnet - Banane
OUT: NIX

gruß von den Füchsen

Gevonden 30. mei 2005 wilde-maus heeft de cache gevonden

Das war ein richtiger Tüddelcache. Schwer ‚heben’ braucht man hier gar nicht.
Liebe Grüße, Karen

[Terug naar de cachebeschrijving]