Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blocklandcache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

Na endlich!Der stand auch schon lange auf unserer Liste.
Wir waren schon sehr Früh am Morgen im Dunkeln dort.Ist ja direkt unheimlich.
Hier ein wenig geplätscher,dort geflatter und zwischendurch noch mal gekrächtze.
Aber wir haben es überlebt.

IN : NIX
OUT: NIX

gruß von den Füchsen

gefunden 19. Juli 2006 schoa022 hat den Geocache gefunden

Während einer klassischen Blocklandradtour gehoben. Nichts getauscht.
Danke für den Cache
Andree aus Mainz (schoa022)
& Gastcacher Enno aus Bremen

view details

Blockland am Abend

gefunden Empfohlen 18. Juni 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, auch wenn mein GPS mich in eine andere Ecke locken wollte.
Beim loggen musste ich mich dann doch etwas beeilen, sonst währe ich wahrscheinlich von den Mücken aufgefressen worden.

In: TB "Cachers Finest - Der Schatz" >>>NOMLI<<<
Out: nix

Danke für den Cache.
Moorteufel
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 27. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


5/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Von diesem Cache hatte ich gar keine Beschreibung dabei, ich habe nur den Wegpunkt auf der GPS-Karte in der Nähe gesehen. Zum Glück war es kein Mikro, sonst hätte ich wohl ewig gesucht  :-)

gefunden 08. Oktober 2005 mohr11 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour im Blockland gehoben. Wie gut, wenn Kinder dabei sind, die Tarnung gegen Muggels ist perfekt.
Vielen Dank sagt

das familyteam mohr11

out:Tasche, Schlüsselanhänger, Anstecker
in: Wachsmalstifte, Bilderrahmen, Schlüsselanhänger

gefunden 04. Oktober 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Dann denkt man, man kann die Cachertrampelpfade lesen. Naja, wahrscheinlich sind alles welche. Kreuz und quer um sämtliche Bäume (komischer Weise stimmte überall die Koordinate) bis hin zum Cache. Beim Cache war diese trotzdem am genauesten.
Endlich mal wieder ein vernümpftiger Cache mit Krimskrams und einer wo man TBs tauschen kann? ....deswegen in/out: TB

Liebe Grüße, Karen

gefunden 29. September 2005 dg9bbv hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour aus Walle und dem "hoechsten Berg Bremens" gleich weiter mit dem Radl zu diesem schoenen Cache. Klasse Gegend, und noch FTF geschafft.
Vielen Dank
Freddy

[Zurück zum Geocache]