Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lichter - Mehr    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. März 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 04. November 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Der zweite oder eigentlich dritte bei der Nachtfortbildung der Cacherschmiede.
Wie die Vorredner schon sagten, tagsüber wirklich absolut keine Chance!
Nacht ist das Teil einfach nur klasse!
Liebevoll ausgearbeitete Details, aber ich will hier ja nichts verraten...

Dank an die Schmiede für diese kurzweilige Nacht!
Und großen Dank an den Owner, der uns dann vom Finale zu den Fahrzeugen begleitet hat!

Gruß
schlumbum

[Zurück zum Geocache]