Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rathaus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. mayo 2014 madmaxhh has archived the cache

encuentran 10. junio 2011 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Heute bei dem schoenen Wetter einen Spaziergang durch Herrsching gemacht. Zweifelte schon ob ich die Platte finden wuerde, da gerade gebaut wird am Rathaus - war aber alles da.

Breite ist halt nicht gleicht Breite - stellt man das richtige System ein, so kommt auch die richtige Breite raus Lächelnd

Danke fuers Zeigen Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Rathaus HerrschingRathaus Herrsching

encuentran 19. noviembre 2010 michimc ha encontrado el geocache

In der Mittagspause erledigt, schön diese Information über Herrsching auf diesem Weg bekommen zu haben.

Danke schön!!!

 

TFTC Michi mc

encuentran 04. septiembre 2010 LoganCrystalEye ha encontrado el geocache

Das war mein Erster gefundender cach!

Nach langem Fußmarsch schnell gefunden! Smile

und die steinplatte ist auch "Fast" am 48sten breitengrad.

(CA 100m)

 

Danke für den schönen Virtuellen Cach! war ein schöner Ausflug!

Imagen para el log de entrada
Geo RathausGeo Rathaus (Spoiler)

encuentran 06. enero 2010 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund Nr.6 auf einer kalten Feiertagsrunde mit dem Sohn!

Im Schnee haben wir die Platte sogar ein paar Minuten suchen müssen. Wie man am 2. Bild sieht, liegt sie aber keineswegs genau auf dem 48. Breitengrad Wink! Danke für den schönen "Virtual Cache" Smile.

Imagen para el log de entrada
Die Tafel mit eTrexDie Tafel mit eTrex
_Fast_ am 48. Breitengrad ;-)_Fast_ am 48. Breitengrad ;-)

encuentran 21. julio 2009 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

Bei einem Herrsching Rundgang mitgenommen. So tief "vergraben" hatte ich die Dose bei der Difficulty nicht erwartet, aber genau diese "&#xDC;berraschungen" machen ja den Spa&#xDF; aus.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Auslegen!

encuentran 11. octubre 2008 Tüller ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöner und einfacher Einstieg ins Geocaching-Leben :)

Gruß, Timo

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden (Spoiler)

encuentran 27. septiembre 2008 RaiFu ha encontrado el geocache

Hallo!

Hab den Cache als Startpunkt wie beschrieben zum Kientalcache und zum Ochsengrabencache genutzt auf dem Weg nach Andechs!

Sobald ich dem Handy das Foto entlockt hab, werd ich es mailen!

Schön, diesen Ort mit der Linie rund um die Welt gesehen zu haben!

RaiFU

encuentran 03. agosto 2008 mobotter ha encontrado el geocache

TFTC

Imagen para el log de entrada
Rathaus HerrschingRathaus Herrsching (Spoiler)

encuentran 05. agosto 2007 Samuel ha encontrado el geocache

2 ter

 

encuentran 01. julio 2007 dani*matthias ha encontrado el geocache

Schnell gefunden... schöner Cache..

Tftc dani*matthias

Imagen para el log de entrada
gpsgps

encuentran 28. febrero 2004 SaRa ha encontrado el geocache

Juhu! Erster!!! :-))) Klar dass einen echten GCer diese spezielle Stelle zu einem Cache verleitet! Witzig fanden wir auch die diversen Ortsangaben auf dem "speziellen Objekt"...:-) Danke für den Cache und gaaaaanz viele Grüße an die Mäxe!!! Bis demnächst mal wieder ;-)
SaRa - Sabine + Rainer

[Volver a la lista de geocache]