Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freiburger GC-Stammtisch November 05    participation 9x sera présent 0x Note 7x

Note 26. novembre 2005 sinn42 a écrit une note

Und ab ins Archiv...

Grüsse & bis bald,
sinn42

trouvé 22. novembre 2005 sinn42 trouvé la géocache

Das war ja mal wieder ein richtig schöner Abend mit netten Gesprächen im Kreise der Schwarzwaldcacher bzw. des Köln-Cachers [8D].

Mittlerweile dürften sich auch die Mägen der Hardcore-Treckerreifengröße-Pizzabesteller wieder auf ein erträgliches Maß verkleinert haben. Da hätte ich euch wohl vorwarnen sollen [:I] - andererseits wird der wahre Cacher ja auch vor einer solchen Herausforderung nicht zurückschrecken.

Danke für die spaßigen Stunden und die positive Resonanz auf den Nach[|)]t[|)]cache!

Viele Grüsse,
sinn42

trouvé 19. novembre 2005 gagaa trouvé la géocache

Ja das war inklusive dem Nachcache ein sehr netter Event.

Danke an sinn42 für die Orga und den Cache, gagaa

trouvé 19. novembre 2005 Gonzoarts trouvé la géocache

Ja, das war wirklich eine grosse Pizza, die grosse....dachten zuerst die kleine wäre die grosse....
Wieder ein schöner Stammtisch in weiter gewachsener Runde.
Wird der nächste eigentlich wieder ein Wichtelstammtisch?!?

Wir waren ürigens nicht die ersten die nach dem Stammtisch zum Nachttischcache aufgebrochen sind, wir haben eine andere Richtung eingeschlagen... [;)]

Danke an Sinn42 für die Orga!

Grüsse Gonzoarts

Les images pour ce log :
BelustigendesBelustigendes (Spoiler)
AufmerksamAufmerksam (Spoiler)
Eine (grosse) Aufgabe...Eine (grosse) Aufgabe... (Spoiler)
EmpörungEmpörung (Spoiler)
EntspannendEntspannend (Spoiler)
Erfahrungsaustausch...Erfahrungsaustausch... (Spoiler)
Erklärungsversuche???Erklärungsversuche??? (Spoiler)
Fragende BlickeFragende Blicke (Spoiler)
lustige Themenlustige Themen (Spoiler)
Pizza grande (molto grande)Pizza grande (molto grande) (Spoiler)
VorarbeitVorarbeit (Spoiler)
rege Unterhaltungenrege Unterhaltungen (Spoiler)
ein Teil der Teilnehmerein Teil der Teilnehmer (Spoiler)
Vorarbeit_aVorarbeit_a (Spoiler)

trouvé 19. novembre 2005 dh1vwr trouvé la géocache

Netter Stammtisch mit gutem Essen!
Und der kleine Spaziergang danach war auch sehr schön!

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

trouvé 19. novembre 2005 B44 trouvé la géocache

Das war wieder ein geselliger Abend und bestimmt nicht mein letzter Stammtisch in Freiburg. Zum Glück war die Pizza nicht auch noch so dick, wie der Treckerreifen, der ja dann doch recht schnell verladen war.
Danke an sinn42 für die Organisation und den City-Nachtcache und viele Grüße an die anderen Teilnehmer.
B44

trouvé 19. novembre 2005 Nybbler trouvé la géocache

Klasse Event! So langsam sprengen wir mit unserer Anzahl jedes Restaurant, vorallem wenn als Höhepunkt noch ein alter Treckerreifen reingerollt wird. Ich glaube, da dürfen wir uns so schnell nicht mehr sehen lassen.
Danach ging's dann noch zu einem kleinen Nachtischcache. Von wegen klein! Ein ziemlich cooler Erstlingsundauchnochnachthammercache! Gut daß Mary das Restaurant noch erfolgreich decodiert hatte (Habba Habba), ohne sie hätten wir uns beim Nachtcache wohl noch länger die Zähne ausgebissen.

Vielen Dank für die Orga samt Nachtisch,
Nybbler

trouvé 19. novembre 2005 fogg&co trouvé la géocache

Das war ja wieder nett! Wieder viele neue Gesichter. Irgendwann bald müssen wir mal darüber nachdenken, ob wir nicht eine Aufnahmeprüfung einführen wollen [;)]. Nee, im Ernst - schön das es immer mehr werden. Und Dank nochmal an Nybbler für das etwas verspätete Geburtstagsgeschenk.

Vielen Dank für die Orga an sinn42 - fogg

[This entry was edited by fogg on Sunday, November 20, 2005 at 11:49:36 AM.]

participation 19. novembre 2005 Schokokekse a visité l'événement

War wieder mal ein richtig netter Abend, die Runde wird wirklich immer grösser (wie die Pizzen...) [;)]
Grossen Spass hatten wir auch bei sinn's Post-Stammtisch-Cache (Downtown Midnight Madness, oder wie hiess der nochmal? [;)])

Vielen Dank an sinn42 & viele Grüsse,
die Schokokekse

trouvé 19. novembre 2005 Tiger trouvé la géocache

FTLAO! (first to log at opencaching)

Wieder geht ein schöner Event zu ende. Langsam nehmen die Stammtische ziemliche Dimensionen an, bald werden nur noch Kneipen mit Saal in Frage kommen  ;-) Und wieder gab es die Chance, ein paar neue Cacher kennen zu lernen. Das essen in der Pizzeria ist ewas teurer geworden seit dem neuen Besitzer aber auch wesentlich besser. Ich war positiv überrascht. Nur die große Pizza sollte man lieber nur bestellen wenn man wirklich Hunger hat. Das ist keine Pizza mehr, das sind Wagenräder.

Tiger

Note 15. novembre 2005 Tiger a écrit une note

...bin auch dabei. Auch wenn ich mir da mal bei nem Essen mit verfaultem Schinken drin ne heftige Lebensmittelvergiftung geholt habe, aber das is Jahre her und war bei nem anderen Besitzer. Der jetzige soll seine faire Chance bekommen ;-)

Tiger

Note 15. novembre 2005 sinn42 a écrit une note

Wow, was für eine Resonanz (zumindest bei geocaching.com ;)), das wird sicher lustig !
Wir treffen uns übrigens "oben".

Bis bald, sinn42

Note 11. novembre 2005 Nybbler a écrit une note

Helau!
Also falls ich das Rätsel noch packe, werde ich auch erscheinen.

Note 04. novembre 2005 sinn42 a écrit une note

Es wird auch einen kleinen nach(t)cache geben ...

Note 04. novembre 2005 Gonzoarts a écrit une note

auch wir werden zu zweit teilnehmen....bis bald....gibt's eigentlich'n nach(t)cache??!?

Note 04. novembre 2005 sinn42 a écrit une note

Viel Spass beim Rätseln und bis bald...

Grüße,
sinn42

[Retour à la géocache]