Waypoint-zoeken: 

Logs van Promenadenmischung Münster (V 1.5)    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 22. april 2022 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit den Rädern den ganzen Tag Kreuz und quer durch Münster, einige Labs, Multis, Mysteries und Tradis machen. Wir hatten einen tollen Tag und danken allen Owner fürs Auslegen 😁

Diesen Multi entlang der Promenade konnten wir heute auch gut lösen. Die Fragen waren teilweise aber nicht so einfach zu lösen. Oftmals haben wir die Werte anhand der sehr einfachen Formel ermittelt da ja die Richtung in die es geht immer klar war.
Das Final konnten wir dann gut finden.

Gevonden 21. april 2022 Gnom heeft de cache gevonden

Bei bestem Cache🌤 eine Runde in Münster gedreht, um die noch übrig gebliebenen Dosen einzusammeln.
Das war eine schöne Runde.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten so unsere Namen im 📖 hinterlassen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

Gevonden 09. september 2020 joerg75 heeft de cache gevonden

Heute ging es, gemeinsam mit dem "M" (M7880) und Laforet11 auf kleine Runde um die Promenade. Hauptziel des Tages war dabei diese feine Promenadenmischung, von der wir alle drei zwar schon wussten, wo das Final liegt , wir uns die Runde um die Promenade aber natürlich nicht entgehen lassen wollten.
Wir trafen uns also pünktlich (zumindest die meisten von uns, nicht wahr? [:P] ) an den Startkoordinaten. Das M brachte mir noch einen fahrbaren Untersatz mit. Und wie gut wir vorbereitet waren wurde dann deutlich, als wir merkten, dass wir anders herum sollten, als wir uns vorher gedacht hatten. [:D]
Aber da es ja eh einmal komplett rum ging, war das egal. So ging es dann von Station zu Station. Bei Station 2 taten wir uns kurzzeitig etwas schwer, wurden dann aber fündig. Das Schild wurde leider beschmiert, die Jahreszahl ist aber noch soweit erkennbar, dass die Aufgabe lösbar ist.
An Station 3 fühlten wir uns, drei erwachsene Männer, leider etwas unwohl. Ähnlich erging es uns noch mal an Station 8.
Bei Station 4 suchten wir eine Weile nach dem Goldenen, ehe Laforet11 es erblickte. Leider ist hier die benötigte Jahreszahl auch nicht mehr ganz eindeutig zu erkennen. Aber wir haben sie wohl richtig entziffert.
Station 5 und 6 klappten problemlos. Station 6 hatte ich quasi schon gelöst, als wir bei Station 5 standen und die Koordinaten klar waren, dann die Beschreibung und das Bild, das konnte nur eines sein. [;)]
Bei Station 7 könnten wir schwören, dass das gesuchte Symbol zwischen Baum 9 und 10 kam, aber egal. Es war für uns eindeutig, so dass die Aufgabe fix gelöst war. Station 8 hatte ich ja bereits erwähnt, die 9 stellte ebenfalls kein Problem dar, so dass wir alsbald schon an der letzten Station vorm Final standen. Natürlich bekannt, nicht immer in positiver Erinnerung der Ort, aber wie dem auch sei, auf dieses Detail hab ich noch nie so genau geachtet.
Als diese Aufgabe ebenfalls gelöst und die Koordinaten im GPS waren, schauten wir, ob wir alles richtig hatten. Wir wussten ja, wo sich das Final befindet. Und die ermittelten Koordinaten sahen toll aus.
Also machten wir uns dorthin auf den Weg und konnten die Dose hier relativ fix bergen. Auch hier war Laforet11 schneller, als wir anderen. [;)]
Nun stehen wir drei hier auch im Logbuch. Und es war ein richtig schöner Nachmittag und hat insgesamt viel Spaß gemacht.
Schön, dass es dieses alte Schätzchen noch gibt! [:)]
Vielen Dank fürs am Leben halten und kümmern und ganz liebe Grüße an den Owner.
[;)]

Gevonden 08. april 2017 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute diese interessante Runde angegangen.
Alle Stationen bis auf 6 konnten ohne Probleme zu geordnet werden.
An Station 6 wird im Moment saniert und darduch ist der Blick durch eine Folie getrübt.
Aber man kann sie erahnen und somit war die Lösung findbar.
Wir haben unterwegs viel gesehen und uns unbekannte Ecken entdeckt.
Der kleine Spaziergang hat wirklich viel Spaß gemacht.
Das Finale war dann eine Punktlandung und wir haben uns ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Bis auf eine andere Finalberechnung entspricht das Listing hier dem auf GC.
in / out: nix

Gevonden 10. mei 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde habe ich in mehreren Etappen absolviert. Etwa 2/3 der Runde im Dunkeln. Gestern habe ich dann offenbar den gleichen Fehler gemacht wie meine Vorlogger: Verzählt! Heute dann mit dem richtigen Ergebnis ohne Probleme die Dose gefunden.
TFTC #716
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Friday, 11 May 2012 at 06:44:55 UTC.

Gevonden 30. oktober 2011 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Mit EngelRosine ein schönes Wochenende in Münster verbracht und einige Cache gehoben.
Dieser war auch dabei.
Danke sagt
HatschiHalef

Gevonden 06. oktober 2009 Die Mergles heeft de cache gevonden

Diesen Multi haben wir uns in Etappen erarbeitet. Bis auf das Final war alles schon länger erledigt. Hat auch so viel Spaß gemacht. Heute dann endlich im neuen Logbuch eingetragen. Ob die Dose da vor Kindermuggeln sicher ist? Hoffen wir es mal. Vielen Dank

Gevonden 13. juli 2009 Jaquelinchen heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Rundgang! Die Stationen waren nett gemacht, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Der Cache hat uns viel Spaß gemacht. Am meisten haben uns aber die vielen Kanninchen überall beeindruckt. Sogar auf dem großen Kreisel hoppelten sie rum.

in: Bit-Satz und "Bulgarian Mystic" Geocoin
out: Terracotta-Kaninchen (das ultimative Erinnerungsstück) undPacuso's France GCoin

TFTC sagt Jaquelinchen

Gevonden 21. april 2009 oidipos heeft de cache gevonden

21.04.2009 21:31 MESZ

Zwischen Uni und Sneak-Preview haben Anne, Martin+Lara und ich diese nette Runde auf dem Fahrrad absolviert. Da schon beim Aufbruch die Akku-leer-Lampe des GPSr blinkte, haben wir es erst kurz vor dem Final eingeschaltet und alle Stationen mit Topo-Karte und ortskundigem Gespür bestens gefunden.

Am Final dann Muggel-Spuren (Müll) und die neue Dose von sverri gefunden. Da wir nicht wussten, wie bekannt dieser Ort nun bei den Muggeln ist, haben wir darauf verzichtet, einen coin dazulassen.

no trade, TFTC

Gevonden 20. januari 2009 joker* heeft de cache gevonden

nette runde und 'ne stelle, die ich an der promenade noch nicht kannte.

danke!

joker* 

Gevonden 01. november 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour schnell gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

Gevonden 31. oktober 2008 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache mit Dark Elf schnell gefunden, klasse Runde.

TFTC

Mystic72

PS: Da wie leider nen deftigen zahlendreher drin hatten mußten wir bevor es zum Cache gehen konnte noch nen TJ ziehen.

Gevonden 27. september 2008 cooniecrew heeft de cache gevonden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Gevonden 01. augustus 2008 Serpens heeft de cache gevonden

TFTC! Heute morgen um 7:45 Uhr mit Myosotis geloggt  :) Gestern bin ich exakt an der Stelle vorbei ohne den Cache zu sehen. Er war aber auch gut getarnt  :) Es war heute früh auch wesentlich (!) angenehmer zu loggen als in der Hitze gestern (vergleiche 31°C mit 22°C *g*)...

Tolle Runde + weiter so :)

Out: nix
In: Rhein-Nahe Coin

Gevonden 25. juli 2008 00000 heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde um die Promenade konnte ich heute um 23:00 Uhr zuende bringen,ich habe sie in drei Etappen absolviert.Die meisten Stationen habe ich schon bei früheren Streifzügen um und durch Münster gesehen,aber auf dieser Runde genauer kennengelernt.
Das Final ist wieder Typisch für Münster "Mittendrinn und doch verschwiegen".
Nichts getauscht und da es dunkel war und ich im Schein meiner Fahradlampe geloggt habe konnte ich auch keine Coin oder TB entdecken.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

Gevonden 10. mei 2008 schnuckily heeft de cache gevonden

tolles wetter, nette runde, mit kleinem fehler, weil die zahlen mal nicht eindeutig waren, da ist man immer froh, wenn man die logeinträge dabei hat..... da hatten nämlich auch andere schon probleme....

sonst superschön. vielen dank 

schnuckily 

Gevonden 08. september 2007 Steffen Uphoff heeft de cache gevonden

Schöne Strecke nur etwas verwirrend bei den Jahreszahlen.

Gevonden 28. mei 2007 majestixx heeft de cache gevonden

Der letzte für heute.
Super Cache und mit dem Fahrrad in einer guten Zeit zu machen.
Leider sind wir einmal am Bahnhof gelandet, nach dem wir die falsche Jahreszahl für die 2. gehalten haben. vllt sollte man erwähnen, dass es die obere ist.
Cache am Final schnell gefunden, auch wenn es dort leider etwas schmutzig ist.

Out: TB

mfg majestixx
mit untersützung von mirco

Gevonden 14. april 2007 blueElephant heeft de cache gevonden

An einem sehr schönen Sommertag (>25° im April) die sehr schöne Promenadenrunde gemacht. Wir sind an unzähligen Grills vorbeigekommen (und haben dann hinterher auch selbst gegrillt :-)

Am Ziel war dann aber nichts los, auch der Wächter war abwesend. So konnt nach etwas suchen ohne Probleme geloggt werden.

 blueElephant 

Gevonden 08. november 2006 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Heute konnte ich das Döschen endlich heben, nachdem ein paar Problemchen aus der Welt geschafft wurden (Homer weiss wovon ich rede [;)]).
Insgesamt war die Runde sehr schön und ich hab auch noch ein bisschen was dazu gelernt. Am recht vermüllten Final durfte ich ganz ohne Wächter loggen, schade eigentlich [:D]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Out: TB The Travel Bug That Collects Keys!

Gevonden 07. oktober 2006 Sueggi heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachtrag, aber diese Runde war bei Nieselregen mit allen 4 Süggis und Oma und Opa ein toller Tag.

Danke Süggi 

Gevonden 06. augustus 2006 kauke heeft de cache gevonden

In großer Runde mit den 7 Zwergen gesucht, gerechnet, gefunden.  Keine Probleme mit dem weißen Wächter.

Danke, kauke, ludger, tobi, flo, sebi      

in: CITO-Coin 

Opmerking 28. februari 2006 West468 heeft een notitie geschreven

Heute mit Svotti noch mal kurz die neue Stelle angeschaut
und den Cache schnell gefunden (aber nicht gehoben).
Der weiße Wächter, der sich diesmal in der Ferne aufhielt,
interessierte sich gar nicht für uns...

Opmerking 19. februari 2006 West468 heeft een notitie geschreven

Heute mit lilu9902 auf ihrer Münsteraner Powercaching-Tour
diesen gestern schon begonnenen Cache noch mal bis zum
Finale abgelaufen, obwohl wir beide etwas fußlahm waren
nach den vielen Caches gestern (neun bzw. zehn)...
Leider ist beim Ausdruck der Beschreibung wohl eine Aufgabe
verschluckt worden, so dass unsere Final-Koordinaten
vermutlich nicht ganz stimmten.
Haben den Cache daher leider (allerdings als einzigen)
nicht gefunden.

Dafür konnten wir den heute wohl schlecht gelaunten weißen
Wächter bewundern, der anscheinend sehr gut zwischen
Cachern und Nichtcachern zu unterscheiden weiß. [}:)]
Er beobachtete genau jeden unserer Schritte und war immer
sofort zur Stelle, wenn wir suchen wollten. Als ich mich
gerade friedlich auf einer Bank niedergelassen hatte, ging
er sogar zum Angriff auf mich über. [B)] [:O]
Zwei weitere Nichtcacher in seiner Nähe hingegen ließ er in
Ruhe. Wirklich sehr schlecht gelaunt, dieser Zeitgenosse.

Werde bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen...

Viele Grüße von
lilu9902 und West468

Gevonden 15. januari 2006 kisi heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Cache schon im November angegangen war und dann nicht genug in der Erde herumgestochert habe, hatte ich letzte Woche einen neuen Versuch gestartet. Aber da ließ mich der Cachewächter nicht in Ruhe[:(!], so das ich heute das ganze noch mal mit meiner Frau im Team angegangen bin. Der Cachewächter hatte heute Probleme uns zu stören,[:D][:D] da es ihm heute zu glatt war[:P]. Somit konnte der Cache in Ruhe gesucht und geloggt werden. Insgesamt sehr schöner Rundgang und alle Stationen gut zu finden.

Gruß
Die Kisi´s

out: Schlüsselband
in: Trillerpfeife

Gevonden 04. november 2005 catweasled heeft de cache gevonden

Direkt nach Feierabend diese schöne grosse Runde angegangen, als Münsteraner an vielen bekannten Orten vorbeigekommen, aber auch Neues entdeckt, zB. an Station 8 musste uns auch erst ein Kind zeigen wo die Musik spielt.
Alles in allem eine schöne Runde, die im dunkeln doch recht schwierig ist, aber es ist ja auch kein Nachtcache.

In: KangarooJack TB
Out: TB Mc Sheep Jr. II

Grüsse vom catweasled Team + OPI.

Gevonden 04. november 2005 West468 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Svotti heute die Runde absolviert und den
Cache bei einbrechender Dunkelheit gehoben. Ich denke auch,
wir dürfen uns guten Gewissens als Erstfinder zählen, da
der "Beta-Test" ja schon drei Tage vor Veröffentlichung
stattfand ;-). Alles recht gut gefunden; wir haben uns
nicht sonderlich beeilt, haben aber auch mit dem Rad ca.
1:50 h gebraucht. Die Promenade ist eigentlich immer
einladend, vor allem im Sommer bei schönem Wetter.
Am besten gefallen hat mir der "Schnullerbaum", den kannte
ich noch gar nicht. Was es nicht alles gibt... :-D
No trade (der Cache ist aber ziemlich voll).

Gruß,
West468
(Fund 279: Fr, 04.11.2005, 17:20)

[Terug naar de cachebeschrijving]