Waypoint search: 

Log entries for Overdamm    Found 28x Not found 1x Note 1x

Note 22 January 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 07 June 2009 Trracer found the geocache

Bei schönem Wetter sicherlich ein tolles Plätzchen zum Verweilen, wenn die Autos nicht wären [:O)]. So bei regnerischem Wetter konnten wir die Idylle nicht richtig genießen, so dass ein schneller Griff reichen musste. [:D]

Found 28 February 2009 fine_turtle found the geocache

Auf dem Weg zum Süderelbe-Treffen legten wir hier eine kurze Rast ein. Sie dauerte grad lange genug, um diese Dose zu fischen.

danke für diesen
die fine_turtle

Not found 06 February 2009 Die schlauen Füchse did not find the geoacache

Hallo,

haben das "Grün" von oben bis unten auf beiden Seiten abgesucht! Leider kein Fund!

Schade Cry

Found 03 January 2009 clondike7171 found the geocache

Netter Cache, einfach bei ner Rast schnell mitgenommen,. Danke sagt clondike7171 dafür.

Found 29 November 2008 powerpeanut found the geocache

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)

Trotz dickem Nebel und Dunkelheit bestens gefunden :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Found 25 October 2008 Banjo HH found the geocache

Durch Zufall hier vorbeigefahren und geloggt.

Danke und Gruß Banjo HH

Found 17 August 2008 warrel found the geocache

Auf kleiner Radtour durchs Moor schnell gefunden

TFTC

warrel, warreline & warrel jun.

Found 09 June 2008 Berni55 found the geocache

Mal eben einen Abstecher in Richtung Over gemacht und auch sofort gefunden.
Danke für den Cache.

Found 26 April 2008 CoCaSteWi found the geocache

Nach dem obligatorischen Samstagmorgenflühlingseinauf bei Obi schnell mitgenommen.

DfdC
Carsten

Found 08 March 2008 Kleiner Muck found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Danke für den cache

Found 04 March 2008 MaxSteel found the geocache

Auf kleiner Feierabendtour gefunden. War ganz schön windig heute.

Found 16 December 2007 roter-baron found the geocache

Huch, hier hatte ich ein richtig starkes Déjà Vu. Dieses Versteck kam mir unheimlich bekannt vor - aber woher/von wem nur

TFTC Roter-Baron.

Found 12 November 2007 kalo found the geocache

Schneller drive in
tftc
 

  New coordinates:  N 53° 25.736' E 010° 05.102', moved by 46 meters

Found 15 July 2007 theblacks found the geocache

Nach steinigem Auftakt haben wir den Cache doch noch gefunden.

Found 14 May 2007 Rollsplittkalle found the geocache

Ein kleinen Abstecher mit dem Auto gemacht. Lauschiges Plätzchen dort, aber was für ein Verkehr. Spaziergehmuggles, wild gewordene Landwirte und Dauerparker machten diesen Ort zum Erlebnis.
Ach, ja bei den vielen Leben dort war es mir trotzdem möglich in einem unbeobachteten Moment zu Loggen ;-)
Vielen Dank für den Cache.

Besten Grüße Karsten

Found 24 December 2006 Haagen found the geocache

Im 2. Anlauf bei Tage gut gefunden. Unser 1. Cache und das zu Weihnachten, super. Geloggt als Anmar (habe den Namen geändert, da er bei Geocaching schon vergeben war).

Found 01 November 2006 volki found the geocache

schnell gefunden, danke fuer den
cache und die location.
gruss
volki

Found 16 August 2006 313 found the geocache

Erst kamm einTrecker, dann ein Jogger, dann wieder der Trecker aber ich es doch geschafft.

 

Danke

Found 13 May 2006 Drohne found the geocache

Nach langem suchen doch noch gefunden.

Found 23 April 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

Nachdem ich <font color="blue">BlueLord</font> beschrieben habe, wo ich was gesucht habe bzw. meine, an welcher Stelle das Döschen hätte liegen müssen, hat er mir erlaubt, dies als Fund zu loggen.
Besten Dank für die Freigabe!
IN: Worte & Fottos
OUT: 1 Punkt
Gruß, [^]lli

Found 03 February 2006 NDR found the geocache

Found 10 January 2006 Mystphi found the geocache

Alles hat wie immer zwei Seiten. Das gilt auch für das Nachtcachen. Auf der einen Seite kann man sich nahezu muggelfrei voll konzentriert der Sucherrei widmen, zum anderen aber bekommt man von der Umgebung nur wenig mit. Hier bin ich mir gar nicht sicher, ob ich nun was verpasst habe oder nicht. Was ich jedoch nicht verpasst habe, war der Cache. Ein ungewöhnlicher Cachebehälter, aber für das Versteck äußerst passend. Hätte ich die Logs vorab etwas genauer gelesen, dann hätte ich mir vielleicht auch nicht die "Tretmine" eingefangen, mit der ich dann das ganze Auto kontaminiert habe. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Found 22 December 2005 schiershark found the geocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

Found 09 November 2005 Sobo found the geocache

Das Wetter lud zum cachen ein. Auf nach Over. Den Cache fand ich ziemlich tief unten, aber ich fand ihn.
Danke fuer den Cache.
Sobo

  Coordinates:  N 53° 25.754' E 010° 05.073'

Found 27 October 2005 Sueffel found the geocache

Heute auch hier gewesen und ebenfalls Hunde und ein Bauer auf dem Feld. Da die Koords gut sind und der Deckel gut zu sehen war, den Cache schnell gefunden.
Achja, das Logbuch ist voll. Zumindestens die Vorgedruckten Log-Kästen. Vielleicht bringt einer der nächsten mal ein Logbuch mit, bis dahin gibt es ja noch die Rückseite.

Danke, Gruß Süffel

PS: Wo gibt es eigentlich diese Behälter? Hab ich schon öfters gesehen. Oder ist das Eigenbau??

Found 27 October 2005 Nullgravity found the geocache

Nachdem sich mehrere Hundemuggels mit ihren riesigen Kälbern (Hunden) vom Parkplatz und Umgebung verzogen hatten habe ich nach sehr kurzer Suche den Cache gefunden.
Danke für den Cache.
15:45 gravity

Found 30 September 2005 D-Buddi found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Gemuggelt wird der wohl eher nicht ;-)

Jörg

Found 27 September 2005 nilsk found the geocache

Den Cache heute schnell gefunden. Leider scheint die nette kleine Ecke auch als Toilette beliebt zu sein. Jedenfalls lag da wenig appetitliches braun gestreiftes Papier.

Nils

Found 27 September 2005 m.zielinski found the geocache

gefunden auf einer Tour mit Alligateuse

12:00 pm - ---(2005-09-27, 19:46:51)---

[Back to the geocache listing]