Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Overdamm    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. enero 2010 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 07. junio 2009 Trracer ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter sicherlich ein tolles Plätzchen zum Verweilen, wenn die Autos nicht wären [:O)]. So bei regnerischem Wetter konnten wir die Idylle nicht richtig genießen, so dass ein schneller Griff reichen musste. [:D]

encuentran 28. febrero 2009 fine_turtle ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Süderelbe-Treffen legten wir hier eine kurze Rast ein. Sie dauerte grad lange genug, um diese Dose zu fischen.

danke für diesen
die fine_turtle

no encontrado 06. febrero 2009 Die schlauen Füchse no han encontrado el geocaching

Hallo,

haben das "Grün" von oben bis unten auf beiden Seiten abgesucht! Leider kein Fund!

Schade Cry

encuentran 03. enero 2009 clondike7171 ha encontrado el geocache

Netter Cache, einfach bei ner Rast schnell mitgenommen,. Danke sagt clondike7171 dafür.

encuentran 29. noviembre 2008 powerpeanut ha encontrado el geocache

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)

Trotz dickem Nebel und Dunkelheit bestens gefunden :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

encuentran 25. octubre 2008 Banjo HH ha encontrado el geocache

Durch Zufall hier vorbeigefahren und geloggt.

Danke und Gruß Banjo HH

encuentran 17. agosto 2008 warrel ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radtour durchs Moor schnell gefunden

TFTC

warrel, warreline & warrel jun.

encuentran 09. junio 2008 Berni55 ha encontrado el geocache

Mal eben einen Abstecher in Richtung Over gemacht und auch sofort gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 26. abril 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Nach dem obligatorischen Samstagmorgenflühlingseinauf bei Obi schnell mitgenommen.

DfdC
Carsten

encuentran 08. marzo 2008 Kleiner Muck ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Danke für den cache

encuentran 04. marzo 2008 MaxSteel ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendtour gefunden. War ganz schön windig heute.

encuentran 16. diciembre 2007 roter-baron ha encontrado el geocache

Huch, hier hatte ich ein richtig starkes Déjà Vu. Dieses Versteck kam mir unheimlich bekannt vor - aber woher/von wem nur

TFTC Roter-Baron.

encuentran 12. noviembre 2007 kalo ha encontrado el geocache

Schneller drive in
tftc
 

  New coordinates:  N 53° 25.736' E 010° 05.102', moved by 46 meters

encuentran 15. julio 2007 theblacks ha encontrado el geocache

Nach steinigem Auftakt haben wir den Cache doch noch gefunden.

encuentran 14. mayo 2007 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Ein kleinen Abstecher mit dem Auto gemacht. Lauschiges Plätzchen dort, aber was für ein Verkehr. Spaziergehmuggles, wild gewordene Landwirte und Dauerparker machten diesen Ort zum Erlebnis.
Ach, ja bei den vielen Leben dort war es mir trotzdem möglich in einem unbeobachteten Moment zu Loggen ;-)
Vielen Dank für den Cache.

Besten Grüße Karsten

encuentran 24. diciembre 2006 Haagen ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf bei Tage gut gefunden. Unser 1. Cache und das zu Weihnachten, super. Geloggt als Anmar (habe den Namen geändert, da er bei Geocaching schon vergeben war).

encuentran 01. noviembre 2006 volki ha encontrado el geocache

schnell gefunden, danke fuer den
cache und die location.
gruss
volki

encuentran 16. agosto 2006 313 ha encontrado el geocache

Erst kamm einTrecker, dann ein Jogger, dann wieder der Trecker aber ich es doch geschafft.

 

Danke

encuentran 13. mayo 2006 Drohne ha encontrado el geocache

Nach langem suchen doch noch gefunden.

encuentran 23. abril 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

Nachdem ich <font color="blue">BlueLord</font> beschrieben habe, wo ich was gesucht habe bzw. meine, an welcher Stelle das Döschen hätte liegen müssen, hat er mir erlaubt, dies als Fund zu loggen.
Besten Dank für die Freigabe!
IN: Worte & Fottos
OUT: 1 Punkt
Gruß, [^]lli

encuentran 03. febrero 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 10. enero 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

Alles hat wie immer zwei Seiten. Das gilt auch für das Nachtcachen. Auf der einen Seite kann man sich nahezu muggelfrei voll konzentriert der Sucherrei widmen, zum anderen aber bekommt man von der Umgebung nur wenig mit. Hier bin ich mir gar nicht sicher, ob ich nun was verpasst habe oder nicht. Was ich jedoch nicht verpasst habe, war der Cache. Ein ungewöhnlicher Cachebehälter, aber für das Versteck äußerst passend. Hätte ich die Logs vorab etwas genauer gelesen, dann hätte ich mir vielleicht auch nicht die "Tretmine" eingefangen, mit der ich dann das ganze Auto kontaminiert habe. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 22. diciembre 2005 schiershark ha encontrado el geocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

encuentran 09. noviembre 2005 Sobo ha encontrado el geocache

Das Wetter lud zum cachen ein. Auf nach Over. Den Cache fand ich ziemlich tief unten, aber ich fand ihn.
Danke fuer den Cache.
Sobo

  Coordenadas:  N 53° 25.754' E 010° 05.073'

encuentran 27. octubre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Heute auch hier gewesen und ebenfalls Hunde und ein Bauer auf dem Feld. Da die Koords gut sind und der Deckel gut zu sehen war, den Cache schnell gefunden.
Achja, das Logbuch ist voll. Zumindestens die Vorgedruckten Log-Kästen. Vielleicht bringt einer der nächsten mal ein Logbuch mit, bis dahin gibt es ja noch die Rückseite.

Danke, Gruß Süffel

PS: Wo gibt es eigentlich diese Behälter? Hab ich schon öfters gesehen. Oder ist das Eigenbau??

encuentran 27. octubre 2005 Nullgravity ha encontrado el geocache

Nachdem sich mehrere Hundemuggels mit ihren riesigen Kälbern (Hunden) vom Parkplatz und Umgebung verzogen hatten habe ich nach sehr kurzer Suche den Cache gefunden.
Danke für den Cache.
15:45 gravity

encuentran 30. septiembre 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Gemuggelt wird der wohl eher nicht ;-)

Jörg

encuentran 27. septiembre 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Den Cache heute schnell gefunden. Leider scheint die nette kleine Ecke auch als Toilette beliebt zu sein. Jedenfalls lag da wenig appetitliches braun gestreiftes Papier.

Nils

encuentran 27. septiembre 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

gefunden auf einer Tour mit Alligateuse

12:00 pm - ---(2005-09-27, 19:46:51)---

[Volver a la lista de geocache]