Waypoint search: 

Log entries for Petling am Pilgerweg    Found 49x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 18 January 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 17 January 2014 GaiaTeam has disabled the cache

... Wartungsarbeiten sind nötig.

Found 27 August 2013, 19:45 Gaborcito found the geocache

Ein schneller Abendcache auf der MTB-Runde, Danke fürs verstecken!

Found 17 August 2013 dsrt99 found the geocache

Unser erster Cache heute auf dem Weg zu "Auf dem Hochen". Eine schöne Biene hat GeoTimII und mir schnell weiter geholfen.

TFTC! Lächelnd

Found 05 May 2013, 21:00 aukue found the geocache

Ich hatte gleich auf das richtige Objekt getippt und wollte gerade anfangen, alles abzusuchen, als mein Blick auf eine brütende, ängstlich aus dem Nest blickende Amsel fiell! Na so etwas - diese Vogelwohnung ist aber sehr ungünstig platziert! - Direkt beim Cache!

Sofortiger Rückzug - und Fotolog (Siehe Log von GpsGambler)


Gruß aukue


P.S. Hier sollte niemand mehr suchen - Mama und Papa Amsel brauchen Ruhe!

Found 07 April 2013 Mutschelsucher found the geocache

Das Dösle haben wir schnell gefunden, aber ein Plätzchen für den Logeintrag war nicht so einfach, weil das Logbuch ziemlich voll ist.
DFDC sagen die Mutschelsucher

Found 23 April 2012 Schätzlesfinder found the geocache

Schnell gefunden, nach dem loggen noch die schöne Aussicht von der Bank nebenan genossen. Waren hier früher schon öfters spazieren, jetzt eben aufs Neue zum Caches finden, Danke fürs erneute herlocken! Die Sicht auf die Alb war wunderbar, ein schöner Platz!

Found 18 January 2012 tofal found the geocache

Der allererste Cache in meinem Leben, dabei steuere ich auf das halbe Jahrhundert zu. Und dann ist es gleich auch noch einer, bei dem man auf eine Wildbiene stößt. Da ich Hobbyimker bin, finde ich das sehr sinnig. Danke für diese schöne Erlebnis!

Found 20 November 2011 Katzenohr found the geocache

Das war ein schneller Zugriff, nachdem der Cache davor so schwer war.<br>Hint war hilfreich und so musste ich in der späten Dämmerung nicht noch auffällig herumfunzeln. <br><br>TFTC, Katzenohr am Waldrand mit Álfadrottning

Found 19 September 2011 Rambo66 found the geocache

nach der Arbeit hier vorbeigekommen, und schnell gefunden,und sogar ein Bänkle in der Nähe zum gemütlich loggen.TFTC Rambo66

Found 26 March 2011 Albfahrer found the geocache

Cache ist noch da in einem runden Röhrchen. Allerdings nicht mehr im Haselnußstrauch sondern.....Danke fürs verstecken

 

Gruß Rüdiger mit Philipp

Found 04 March 2011 Dhomasle found the geocache

  New coordinates:  N 48° 37.414' E 009° 17.023', moved by 76 meters

Found 11 September 2010 steingesicht found the geocache

Heute auf unserer Runde haben wir das Dösle im Haselstrauch entdeckt, doch wie ich nun sehe wurden Koordinaten und Hinweisebereits geändert - da war der Ausleger wohl auch grad auf Wartungstour.

Neben dem Dösle haben wir einen schönen Kräutergarten, einen Wildrosenlehrpfad, einen Wildfrüchtelehrpfad und ein Topinamburfeld entdeckt. wirkliche sehenswerte Ecke.

 

Danke fürs Zeigen

Steingesicht

 

OUT: nicht schreibenden Kugelschreiber

IN: 3 Pins

 

Die Dose ist feucht und zerstört, das Logbuch macht es noch ein wenig, ich hab ihm eine trockene Tüte spendiert, doch sollte hier alsbald gewartet werden.

Pictures for this log entry:
PinBox am Pilgerweg PinBox am Pilgerweg
ArtischockeArtischocke
WildfrüchteWildfrüchte
ArtenvielfaltArtenvielfalt

Found 06 June 2010 reversi found the geocache

Wunderschöne Strecke, tolle Idee mit den pins! Danke!

Found 22 November 2009 4_Vs found the geocache

Ein feiner Cache, Wald, Ruhe, suchen, finden, loggen - so muss Geocaching sein.

OUT: GC Highly Addictive

TFTC.

Found 22 November 2009 Steppenwolf1967 found the geocache

Als Neu-Geocacher schnell gefunden

Found 25 October 2009 oskar24 found the geocache

schöner Weg, tolle Aussicht, Kinder waren glücklich und stolz - aber wir haben danach doch lieber unsere eigenen Kekse gegessen und nicht die, die irgendwer im Glas zu der schönen Box gelegt hat...

Found 08 August 2009 Phoonzang found the geocache

Ich habe hier eine kurze Anmarschvariante gewählt, da ich in dem Wäldchen noch ein bißchen unterwegs sein wollte und das Wetter eher zweifelhaft aussah. Die Dose war gut zu finden, Pins zum Tauschen hatte ich leider keine dabei...

DFDC Phoonzang

Found 30 July 2009 muegroe found the geocache

mit Hilfe der Hinweise schnell gefunden ! 

Found 13 July 2009 Porklander found the geocache

Netter Cache, zwar erst beim zweiten mal gefunden(durch eigene Blödheit).

Found 11 July 2009 WOTAN2004 found the geocache

Unser zweiter! Und dafür echt schnell gefunden.

Found 02 May 2009 apnt found the geocache

Haben heute die absolut schöne Box gefunden. Da lohnt sich das suchen.

APNT

Found 21 April 2009 Ruhrpott-Schwabe found the geocache

Heute mit den Hunden hier gelaufen. Das Dösle konnte sich nicht lange verstecken. Das ist mal etwas anderes als Tupperdosen und Lock und Lock Dosen. Schöne Idee.

Danke fürs zeigen.

Hans

Found 19 April 2009 WildeMeute found the geocache

Im Osterurlaub mit einem Teil der Familie und den Hunden geloggt.

Schöner Spaziergang mit Zwischenhalts bei diversen anderen Caches. Gut lösbar.

Eine sehr schicke "Dose". Vielen Dank für die schöne Idee.

 

Out: Anstecker "Stuttgart"

In: Button "Anastacia"

 

Die Wilde Meute

 

TFTC

Found 30 March 2009 ednilreg found the geocache

Wirklich ein schöner Wanderweg. Am letzten Tag meines Aufenthaltes hier, morgen geht es wieder zurück nach Hause an den Kieler Ostseestrand, bei strahlender Sonne und guter Aussicht zwischendurch an der Friedenseiche Rast gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden. Eine wirklich gepflegte und gute Box und ein interessantes Versteck. Danke dafür! Nix rin, nix rut....

ednilreg 

Note 31 December 2008 GaiaTeam wrote a note

Der Cache war gemuggelt worden. Heute in der Nähe an sicherer Stelle die neue PinBox versteckt.  O:)

  New coordinates:  N 48° 37.455' E 009° 17.027', moved by 38 meters

Found 12 October 2008 mpaichtal found the geocache

cache mit "Einflugschneise"; Inhalt sehr sehr feucht; Innenbehälter auch defekt; Achtung: rostige Nägel; no trade

Found 13 April 2008 Bursche found the geocache

Einer von 7 heute und sicher war dies nicht der merkwürdidigste.
Danke für das Kischtle
Bursche

Found 23 March 2008 Wolli found the geocache

Der Cache ist in dieser Jahreszeit kaum zu übersehen. No trade

Found 19 December 2007 aichfinder found the geocache

Meinen ersten Cache gefunden unweit meiner Heimat.

aichfinder

Found 17 September 2007 raphzahn found the geocache

Mit alxlaus vorbei geradelt und während der Himmel immer dunkler wurde schnell gefunden.
Sehr schade dass nix schönes in der Truhe war. Leute lasst das Traden sein wenn ihr nur Müll in den Cache werft.

In: mini Goldstück
Out: 2 tschechische? Geldstücke

Grüße + Dank, raphzahn

[This entry was edited by raphzahn on Tuesday, September 18, 2007 at 1:11:03 AM.]

Found 23 August 2007 CharLo found the geocache

hallo, das war unser erster Cache, wir sind mächtig stolz.

War zwar nicht soooooooo schwer, aber fürs Erstemal genau richtig

CharLo 

Found 17 June 2007 Nea found the geocache

Hallo, das war unser erster Cache und wir haben ihn sehr schnell entdeckt.

hat super spass gemacht.  

Found 12 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1321

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 11 May 2007 eightyone found the geocache

Mein erster Cache... bin direkt davor gestanden und hab ihn nicht gesehen: erst als ich fast drauf getreten bin.

Super wars. : )

 

PS: Wunderbare Strecke zum laufen....der Ausblick ist echt nice!

Found 11 May 2007 KTgang found the geocache

Hi,
schöne Gegend mit super Sonnenuntergang.
Den Cache schnell gefunden, nur sollte das Logbuch getauscht werden ist komplett voll.
no trade

Found 27 January 2007 CaLuMa found the geocache

Hallo,

mein erster Cache.

Prima gefunden.

Grüße,

 CaLuMa 

Found 20 January 2007 remasuri found the geocache

Eine nett zusammengezimmerte Schatzkiste mit prima Aussicht.

no trade

Es grüßen Remasuri & Listopad

Found 06 January 2007 Michael48Fil found the geocache

Da es unsere erste Schatzsuche war, waren wir von großem Ehrgeiz getrieben und haben es auch gefunden.

Eine wunderschöne Strecke entlang des Weges, mit großartiger Aussicht auf die Alb. Auch die Entfernung vom Parkplatz bis zum Schatz war mühelos (ohne Steigungen) zu bewältigen.

Ein sehr schöner Nachmittag.

Viele Grüße

Anja, Nina, Lena, Tamara und Michael 

Found 11 November 2006 Tempert found the geocache

Mein erster Cache habe ich heute gesucht und gefunden. War einfach zu finden wenn man weiß wie es geht und das GPS funktioniert....

Found 10 November 2006 Geoslighty found the geocache

Bei Dunkelheit haben wir diesen Cache schnell gefunden, das Versteck ist ja nicht zu übersehen wink Wir haben gleich mal einen TB dagelassen.

Danke für den Cache
Geoslighty

Found 17 April 2006 team-naseweiss found the geocache

Nach dem Besuch bei "Auf dem Hochen" noch schnell hier vorbei. Heute starke Muggelfrequenz, trotz Matsch-Wegen.
Trade: Out: Münzen, Smiley. In: Armkette, Murmeln.
Gruß, Team N.

Found 16 April 2006 N(a)chtfalke found the geocache

Schöne Gegend für einen Cache. Leider ist das Versteck selbst für Muggels problemlos zu erkennen. Wir haben den Geolutin 'der 100ste' hiergelassen in der Hoffnung, daß er schnell weiterreisen kann.

no trade

Viele Grüße aus Frankfurt/Main

Nachtfalke vom Team Flying Angels Ranch

Found 01 April 2006 Include found the geocache

Trotz eines enormen Muggelauflaufs (Bagger, LKW, Traktoren, Spaziergänger mit Dackel, Autofahrer, ...  ;-) doch noch irgendwie ohne Aufsehen zu erregen gehoben und wieder versteckt :-)

In: Edelstein
Out: Geocoin Minz

Found 30 March 2006 adrenalin found the geocache

Nachdem ich die Logs gelesen habe, habe ich mich mit Hammer und Nägeln auf den Weg gemacht.

Den Deckel habe ich wieder notdürftig gerichtet, aber so RICHTIG stabil ist es nicht (mehr).

Danke für die nette Idee, so bin ich hier ein zweites Mal hingekommen ("Auf dem Hochen" hatte ich schon früher mal gemacht)

IN: Coin
Out: TB

Found 10 February 2006 Zerber found the geocache

Found 15 January 2006 sun rise found the geocache

Ein schöner Spaziergang mit toller Aussicht. Zum loggen haben wir die Schatzkiste dann einige Meter in den Wald getragen, da beim Versteck reichlich 'Sonntagsverkehr' war.

Danke,
nix rein nix raus.

Found 04 December 2005 Flitzpiepe found the geocache

Boah, was für Hasengrill! Den sieht man ja schon fast vom Tal aus .
Die schöne Truhe hat schon ziemlich gelitten. Richtig ungestört konnte ich auch nicht loggen: nebenan stand ein herrenloses Fahrrad, dann kamen noch zwei Muggels vorbeigeradelt, die ziemlich komisch dreinschauten, was ich da in der Hecke zu schaffen hatte. Aber egal, ich konnte doch noch ein bissel Kleingeld tauschen...
Danke!

Found 10 November 2005 FriCa found the geocache

Prima Location. Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir das Versteck schnell entdecken. Um diese Zeit waren auch nichtmehr allzuviele Muggles unterwegs. Danke an GaiaTeam für den schönen Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

Found 05 November 2005 nagareboshi found the geocache

Vor ca. einem halben Jahr war gerade hier in der Nähe das diesjährige Bereichswochenende. Und bei dieser Gelegenheit hatte mich rkschlotte zum GC "Auf dem Hochen" mitgenommen und damit mich mit dem GC-Virus infiziert. Somit kannte ich die Gegend schon ein wenig. Aber auch im Herbst ist hier sehr schön. [:)] Als ich vorbeikam, waren die Waldarbeiter noch weit entfernt am arbeiten.

In: Münzen
Out: Geocoin

  Coordinates:  N 48° 37.443' E 009° 17.001'

Found 04 November 2005 bsterix found the geocache

Problemlos gefunden. Werktags sogar gut als "Drive In" zu machen.
Der Gold/Silber-Anteil des Inhalts war leider recht mager.

IN: echtes Gold (24K) + goldfarbene geocoin
OUT: TB + Lokführer-Pin

Viele Grüße
bsterix + csterix

Found 23 October 2005 geko999 found the geocache

Auf dem Rückweg von Nürtingen noch hier vorbeigeschaut. Da mussten wir ja gar nicht lange suchen, das Schätzkistchen lag schon nebenan bereit: gorgvomorg waren gerade am loggen Nach einem netten Plausch noch den schönen Sonnenuntergang genossen.

nrnr

Grüße und Danke für den Cache
geko999

Pictures for this log entry:
auf dem Nachhausewegauf dem Nachhauseweg

[Back to the geocache listing]