Waypoint search: 

Log entries for Wildrosenpfad    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 January 2017 Cuddletoy found the geocache

Bei herrlichstem Winterwetter wurde heute dieser kleine Multi in Angriff genommen. Die Stationen wurden gut gefunden u so war das Final schnell berechnet. Im Zielgebiet hatten wir echt Glück u so reichte trotz Schnee ein Griff u wir hielten das Finaldöschen in den Händen :)

Danke fürs herloggen! Hier wäre ich ohne Cache wohl niemals hergekommen u hätte diesen Wahnsinnsblick verpasst ;) TFTC!

 

 

Pictures for this log entry:
WinterwonderlandWinterwonderland

OC-Team Archived 13 April 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 13 March 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und die andere Finalformel auf geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr über dieses Listing zu finden ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 31 July 2014, 10:56 helmut# found the geocache

11
War erst der Meinung, ich habe mich verrechnet.
Dem GPS aber doch gefolgt.

Gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC
helmut#

Found 14 May 2011 Marion+Frank found the geocache

schön, dass er wieder da ist.

Found 23 May 2009 Team-Samweis found the geocache

WOW! Ich danke nicht nur für den schönen Cache, sondern auch für die schöne Aussicht.

IN: Geocoin

TFTC


Note 01 April 2009 freiluftfan wrote a note

wollte am we dem rosenquartett unter die arme greifen und das döschen erneuern, da sah ich doch heute den herausfordernden log von hattrik 09 (der neue wilde in sgh. und umgebung) und hab mich sofort erbarmt. also, alles wieder trocken, aber ein bischen kleiner.
out: coin telefonzelle.

Found 28 March 2009 skesjordan found the geocache

Dieser Schatz hat mir und meiner Mum vor etwa 1 1/2 Jahren als Cachenovizen richtig zu schaffen gemacht. Bloß warum nur? Keine Ahnung? Heute jedenfalls ging die Suche recht fix und die Dose war schnell gefunden. Leider ist das Logbuch nur völlig durchnässt. Schade.

#Gefunden: 12:17 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Found 28 February 2009 hallebiker found the geocache


Die Zufahrt zum Pfad ist ja schon recht abenteuerlich, zumindest ohne Allrad, die Ermittlung der Finalkoords war wie Lotto, da der dichte Nebel keine Sicht auf die zu zählenden Halden ermöglichte, aber mit etwas Cacherintuition haben das Glas entdeckt, das Logbuch ist aber zum Auswringen naß und muß dringend erneurt werden. Danke für die schöne Aussicht können wir heute leider nicht sagen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht!

Found 02 September 2008 nikolausi_1 found the geocache

oft genug bin ich ja da schon vorbeigefahren und habe mich gefragt was es wohl mit dem pfad auf sich hat.nun weiss ich es.

ich habe es nicht bereut die herrlich aussicht auf sangerhausen.am final war ich überrascht das es so etwas noch gibt.

sehr gefährlich

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 11 July 2008 effi02 found the geocache

Ein schöner Pfad mit toller Aussicht. Eigentlich ist es peinlich, dass ich als Einheimischer hier noch nie entlang ging.

Wer hier wirklich mit dem Rad herauf will, sollte unbedingt von der richtigen Seite kommen oder ein gut tragbares Rad haben :D.

TFTC

Found 15 June 2008 freiluftfan found the geocache

Hätt ich mich doch bei den Halden beinah verzählt - da war ja noch eine ganz große vor meiner Nase. Naja, ist ja noch mal gut gegangen.
 

Found 07 January 2007 DasO found the geocache

Zusammen mit ballon94 gefunden. Danke ans Rosenquartett.

Team DasO

Found 08 August 2006 magn8 found the geocache

War mein 1. Cache und die Software auf meinem PDA ist nicht besonders zum cachen geeignet.
Kurz vor dem Ziel hat dann alles gestreikt, sind aber am Abend (kurz vor Dunkelheit, 21Uhr) nach Fehlerdiagnose nochmal hin und haben den Cache auf etwas umständliche Weise doch noch gefunden.
Da lernt man Orte von Sangerhausen kennen, die man noch nie vorher gesehen hat.
Auf der Halde waren sogar ein Paar Menschen ;-)

Found 17 July 2006 Polxs found the geocache

Wat für ne Ackerei denn Berg hinauf. Bei der direkte Sonneneinstrahlung brauchte ich einen Moment im schattigen Pavillion um die Körpertemperatur wieder auf ein erträgliches Mass zu senken.
Die weiteren Aufgaben waren schnell gelöst und auch der Cache problemlos zu finden.

POLXS

Found 19 April 2006 DerAlte found the geocache

Dies war ein rechter Abenteuer-Cache. Wir sind mit dem Auto bis zur ?Aussicht? gefahren, teilweise übers Feld.Dort angekommen, war im Dunst fast nichts zu erkennen. Also haben wir alle Möglichkeiten durchgerechnet und nach Murphy wurden wir dann auch beim letzten Punkt fündig. Auf der Rückfahrt klarte es auf und wurde sonnig mit guter Fernsicht! Besten Dank an den ?Schatzmeister? für diesen schönen Cache. Die Wildrosen sind momentan alle gerodet, siehe Foto.
In/out: Käfer/DOMAL-Päckchen.
DerAlte & Frau

Pictures for this log entry:
WildrosenpfadWildrosenpfad

[Back to the geocache listing]