Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pferdeköpfe    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 02. mai 2021, 18:35 Lus_tiger trouvé la géocache

Zum Sonntag gemeinsam mit meiner kleinen Spürnase Big B. Slow und einem Floh hier diesen Cache besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 51

trouvé 25. mars 2016, 10:29 SilHani trouvé la géocache

Nach dem Earthcache besuchten wir noch die kleine Dose hier, das GPS spielte wirklich verrückt, aber die Spoilerbilder waren die Rettung. Das Logbuch ist voll, so signierten wir den beigefügten Zettel.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
10:29

trouvé 18. mars 2016, 12:15 noiram trouvé la géocache

Heute waren wir wieder auf den Spuren der Harzer Wandernadel unterwegs: unsere Ziele Nr. 210, 211 und 222. Wir parkten in der Nähe und besuchten den EC und diesen Schatz. Wir näherten uns von oben und entdeckten hübsche Frühjahrsblüher. Den Eingang erreichten wir über einen kleinen Umweg. Ich versuchte mich an das Spoilerbild zu erinnern, da hatte mein Gatte den Kleinen schon in der Hand. Ich war sehr überrascht! Hier waren wir noch nie, ein schönes Fleckchen. Nun wanderten wir die Kohlenstraße entlang über Meilerplatz zum Kunstteich. Die Sonne schien herrlich!!!
Danke & LG aus dem Ostharz

Les images pour ce log :
Frühjahrsblüher an den Pferdeköpfen entdecktFrühjahrsblüher an den Pferdeköpfen entdeckt

OC-Team Note La description de géocache est obsolète. 13. mars 2016 dogesu a écrit une note

Beachtet die genaueren Koordinaten im Listing! Außerdem ist die Dose auf einen Mikro geschrumpft und es gibt einen veränderten Hint:

vz abeqra va pn. 1,70 z uöur - xbzcnff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Sobald der Owner das Listing aktualisiert hat, so kann er diese Wartung selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log dokumentieren.


dogesu (OC-Support)

trouvé 28. février 2016 Cuddletoy trouvé la géocache

Nach dem EC machten wir uns natürlich noch auf die Suche nach dieser Dose, welche auch schnell u gut gefunden werden konnte :) TFTC!

trouvé 22. octobre 2015, 12:07 cori411 trouvé la géocache

Endlich wieder Urlaub im Harz! Und wenn man schob die Stempel sammelt, kann man die Döschen auch gleich suchen.

trouvé 24. juin 2015, 17:24 helmut# trouvé la géocache

Nach dem Cache Gonna Quelle auch diesen Kleinen gesucht und geloggt.

DFDC

38
mobil mit c:geo

DFDC helmut#

trouvé 02. avril 2014, 11:37 Tinju trouvé la géocache

Dank dieses Caches diesen schönen Steinbruch besucht. Danke für das Herführen!

trouvé 30. mars 2014 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Interessante Örtlichkeit. Kannten wir auch noch nicht. Danke fürs Zeigen.

pas trouvé 26. novembre 2011 richelieu1 n'a pas trouvé le géoacache

Am 26.11.11 gegen Mittag gesucht, aber nichts gefunden (ist evl. auch nicht nehr vorhanden??). Trotz ca. 1h Suche im Kessel: keine Chance. Allerdings befindet sich in dem Kessel der Jahreszeit entsprechend auch recht viel Laub und auch leider anderer Unrat, welches das Finden fast unmöglich machen könnte. Schade.

trouvé 18. avril 2010 Marion+Frank trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2009 Lichtmaler79 trouvé la géocache

Schon lustig was passiert wenn man einfach seinen kleinen gelben Helfer vertraut und einfach so losstampft - Schwups schon steht man auf einen der Köpfe. Naja aber nachdem ich dann den richtigen Weg gefunden hab sehr schnell gefunden.

Danke fürs zeigen

trouvé 28. février 2009 hallebiker trouvé la géocache

Der Zugang zum Kessel war recht matschig, aber am Final lag wie von Zauberhand noch hoher Schnee. Das Glas wurde schnell vom Junior entdeckt, hat uns gut gefallen hier. Wir würden nur gern wissen, wie der Cachename entstanden ist?

trouvé 05. octobre 2008 RedNomis trouvé la géocache

Wir haben den Cache (unseren Ersten überhaupt) schnell gefunden.

 

 

trouvé 26. juillet 2008 effi02 trouvé la géocache

Den Cache an einer sehr interessanten Stelle haben wir gut gefunden. Tip: Auch gegenüber solltet ihr mal schauen.

trouvé 04. juin 2008 freiluftfan trouvé la géocache

Ganz schön gesucht, Feuersalamander gesehen und schließlich den Cache auch gefunden. Nach durchregneter Nacht war´s ganz schön feucht auf dem Weg zum Versteck.

trouvé 22. mars 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Wir haben hier gleich den richtigen Weg gefunden, haben dafür aber etwas länger gesucht, weil wir den zweiten Teil des Hinweises nicht deuten konnten. Einfach mal weggelassen und dann doch noch den gut getarnten Cache gefunden.

Danke an Rosenquartett

trouvé 02. septembre 2006 infanta trouvé la géocache

Heute mit samt Oma und Opa unterwegs gewesen und den "Schatz" gehoben. Man glaubt gar nicht, was es doch für schöne Ecken es in unserer Region gibt. Gefunden, wie immer, der weibliche Teil unserer Crew.

Danke !

trouvé 17. juillet 2006 Polxs trouvé la géocache

Heute war schon jemand hier, ich weis aber leider nicht, wie weit vor mir der Besuch schon da war.
Ansonsten sind die Koords gut und der Cache war proplemlos zu finden.

POLXS

trouvé 19. avril 2006 DerAlte trouvé la géocache

Es sollte wie wie versprochen ein ?schnell zu findender Cache? werden aber nichts da! Wir haben fast 90 Minuten so ziemlich alles untersucht, was infrage kam ehe wir kurz vorm Resignieren doch noch fündig wurden.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

trouvé 26. février 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

schneller zugriff in herlicher gegend.aber was da alles so im wald rumrennt,und was die so alles suchen-nicht zu fassen.den cache haben die jedenfalls nicht gesucht obwohl
die auch mit karte und kompass unterwegs waren.ich beschloss den cache nicht zu suchen,wollte ersmal rausfinden was die so suchen.es waren mineralsucher und die waren auf kupfersuche????
also musste ich später nocheinmal hin und dann auch sehr schnell gefunden.
no trade
nikolausi_1 sagt dankeschön

pas trouvé 03. novembre 2005 wauwau n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden! GPS-Empfang war schlecht, teilweise gar nicht vorhanden.

Schade!

[Retour à la géocache]