Waypoint search: 

Log entries for Wasserburg    Found 20x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 13 April 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 13 March 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalformel, Dosengröße, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 30 October 2015 bloslo found the geocache

Das ist bzw. wird ja ein richtiges Kleinod hier. Und voller Geschichte. DfdC!

This entry was edited by bloslo on Saturday, 31 October 2015 at 19:11:27 UTC.

Found 04 June 2015 Captain Crunch found the geocache

Ungeplant, ja fast zufällig, sind wir für eine Pause auf der Wasserburg gelandet und dank Smartphone konnte dieser Cache entdeckt werden. Für die Lösung noch ein bisschen umschauen, rechnen und ein kleiner Spaziergang um die Ecke zum unbeobachteten loggen.
Sehr schöne große Anlage. Danke, in diesem Fall zwar nicht fürs Herführen, aber fürs Legen!

Found 23 May 2015, 15:22 Team Lost&Found found the geocache

Ein schöner kleiner Multi. Alle Stationen waren super zu finden. Ein toller Ort, den wir gern nochmal besuchen werden

TFTC - flatter_man und cherelle

Found 12 May 2014, 11:43 helmut# found the geocache

Auch dieser blieb nicht im Verborgenen.
DFDC

Found 02 November 2013, 11:24 Tinju found the geocache

Als wir heute auf der Tour de Heldrungen waren sind wir auch an der Wasserburg vorbeigekommen und haben diesen Multi entdeckt. Alle Stationen waren gut zu lösen und das Final konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Note 25 November 2012 freiluftfan wrote a note

ACHTUNG: neues Versteck, neue Berechnung!!!

N 51° 17.(A+I) HB, E 11° 13.ECA

Found 19 March 2011 bodo93 found the geocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden, aber es war verdammt matschig...

 

TFTC Bodo93 & Freundin

in/out: -

Note 05 September 2010 freiluftfan wrote a note

habe die dose ausgetauscht, ein neues logbuch gesponsort und alles wieder gut versteckt. geokreta jonathan wartet auf den nächsten besucher.

Found 27 February 2010 mirabella found the geocache

Die Burg ist auf jedenfall einen Besuch wert und der Cach eine tolle Sache. Trotz Schmuddelwetter gut gefunden. Es gab viel zu entdecken für : Mirabella und Verstärkung. Danke an Rosenquartett!

in: alles mögliche / out: Neongeist

PS. Wir haben versuchten den Cach trocken zu legen, was nur bedingt gelang.

 

 

 

Found 23 June 2009 Werbert found the geocache

Vorsicht bin über ein Kaninchenbau gefallen

aber Gefunden :-)

Found 27 October 2008 nimmerklug found the geocache

Ich schließe mich LtThomson und wildblue an. War interessant und lustig...

Found 27 October 2008 wildblue&mildgreen found the geocache

Found 27 October 2008 LtThomson found the geocache

Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Haben auch den Ort inspiziert und natürlich dabei festgestellt, dass es sich um eine alte Wehr anlage mit viel Wasser drumherum handelt <:-). Wer auch im Dunkeln hier war, wird jetzt schmunzeln.

 Toller cache

Danke sagen LtThomson, Wildblue und der nachsdenkliche Mirko.

Found 31 August 2008 freiluftfan found the geocache

schnell gefunden, jetzt gehts zur thüringer bratwurst

Found Recommended 30 December 2007 skesjordan found the geocache

Es hat uns hier sehr gefallen. Diese Burg ist wirklich sehenswert.
Die kleinen Schatzsucher waren eifrig bei der Sache und haben den Schatz schnell gehoben.

#Gefunden: 12:15 Uhr

In: TB
Out: nix

TFTC skesjordan + Mum + Tante Maritta + Robin + Ricky

Found 12 March 2007 kyffpk found the geocache

Nachdem wir uns eine ganze Weile auf dem Burghof rumgetrieben haben kamen wir doch schnell zur Besinnung. Habens schließlich auch gefunden. Cache war in gutem Zustand. Weiter so!

Found 26 November 2006 Womo-Cache-Finder found the geocache

Waren gestern bei schönem Spätherbstwetter in Heldrungen.Am Wochenende war auf der Wasserburg eine geschlossene Veranstaltung (LARP). Die Hinweise zu dieser Veranstaltung waren mit Klebeband am Eingang genau auf dem Schild mit den Jahreszahlen angeklebt.Haben den Cache (nach einem Fehlversuch im Burghof) dann rasch gefunden. Feucht aber nicht durchnässt.Achtung Verletzungsgefahr! 2Meter oberhalb des Caches ist ein etwa 50cm tiefes Loch, welches mit Gras überwachsen ist. Es passt genau ein Fuß rein.No trade.Danke für die gute Beschreibung.Womo-Cache-Finder

Note 18 June 2006 Rosenquartett wrote a note

Heute Cache gewartet.
Alles wieder in Ordnung gebracht.
TB Singing Henry ist eingezogen und kann das muntere treiben auf der Burg beobachten.
Danach haben wir noch die Zwischenstationen kontrolliert.
Alles in Ordnung.
Happy hunting
wünscht das Rosenquartett

Found 14 April 2006 florian-40-1 found the geocache

Diese Wasserburg ist ja eine Pracht. Wir kannten sie nur vom Erzählen. Hat sich wirklich gelohnt. Aber der Behälter samt Inhalt war leider komplett durchnässt. Eventuell austauschen. Wir haben eine neue Tüte verwendet, die hilft aber auch nicht lange. Trotzdem vielen Dank.

Found 19 August 2005 bara68 found the geocache

Ich habe heute eine wunderschöne Burg, eine Hochzeit auf dem Burggelände und einen Zeltplatz mit vielen Kindern neben der Burg gesehen. Den Weg zum Cacheversteck habe ich nicht sofort gefunden. Den Cache selbst entdeckte ich dann ohne Tarnung, gut sichtbar, aber unversehrt. Ich habe ihn am Fundort wieder etwas getarnt, finde die Stelle aber nicht so ganz optimal. Bara68 notrade

Found 27 July 2005 GrT found the geocache

Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und nach einem Abendspaziergang den Cache dann schnell gefunden.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas

Found 17 October 2004 Mueckenfett found the geocache

schöne Burg,leider war die Information durch Urlaub nicht besetzt.Dachte schon,habe mich bei den Finalkoordinaten vertan,dann aber doch schnell gefunden.
out:TB Reggae
in :Geocoin
Tom aus MHL/Thür.

Found 16 September 2004 DerAlte found the geocache

Diesmal den Cache sofort gefunden (nachdem die Tomaten auf den Augen entfernt worden waren) und dann noch als Erster!
Danke an das Rosenquartett
In: 2 Micro NiCd-Akkus, Wasch-Gel
Out: Magnet
DerAlte & Team

[Back to the geocache listing]