Waypoint search: 

Log entries for erste Sangerhäuser Webcam    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 18 October 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 16 June 2013 following wrote a note

Die Webcam ist schon lange nicht mehr aktiv, aber da die Kamera immer noch an Ort und stelle hängt ist es inzwischen üblich, diesen Cache als "Reverse Webcam" zu machen, siehe GC: Logge in Foto von dir und der Cam!

Es wäre nett wenn der Owner hier noch den Cachetyp in "Virtuell" ändern könnte.

Found 27 July 2011 D1k74 found the geocache

Ach da ist ja die kleine Webcam wir konnten sie auf jedenfall schneller sehen als sie uns und das zum Glück noch bevor es dunkler wurde! Autogas gab es in Sangerhausen zwar keines für´s Cachemobil aber dafür konnten wir uns hier verewigen.

Danke für den letzten Cache unserer Tour
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Found 09 July 2009 beatle60 found the geocache

Leider keine Person zu Hause am Computer zu sitzen. Da mußte die Frau eben das Foto schießen. Danke für's herlocken.
Roland

Pictures for this log entry:
Sangerhausen Sangerhausen

Found 23 May 2009 Team-Samweis found the geocache

Also bei uns gab es keine Probleme mit der Technik, es lief alles wunderbar, jedoch nur mit einem bescheidenen Ergebnis :P

Danke nocheinmal an Team-ToSa an die wirklich schöne Tour


Pictures for this log entry:
SGH WebcamSGH Webcam

Found 19 January 2009 freiluftfan found the geocache

in der mittagspause schnell mal knipsen lassen

Found 27 March 2008 millimeterfuchser found the geocache

Da fährt man jahrelang an SGH vorbei und schafft es einfach nicht mal anzuhalten und ein Foto von sich schiessen zu lassen! Naja, heute hat es endlich geklappt und ich habe die Schulpause gleich genutzt um gut getarnt ein Foto zu machen! Dank GPRS und nem PDA kein Problem!

DFDC und schöne Grüße aus QFT!

Pictures for this log entry:
Der, der da am Fahrrad steht!!Der, der da am Fahrrad steht!!

Found 25 December 2007 Mueckenfett found the geocache

Heute nun waren wir erfolgreich.
Tom

Found 14 April 2007 willimax found the geocache

Nach einer "längeren" Stadtrundfahrt - das hübsche Innenstädtchen hat nur Einbahnstraßen - doch noch den Weg heraus gefunden und gerade noch etwas Helligkeit für's Foto erhascht.

Dankeschön vom Team Willimax


Pictures for this log entry:
20:36 Uhr20:36 Uhr
20:37 Uhr20:37 Uhr
20:38 Uhr20:38 Uhr
20:39 Uhr20:39 Uhr

Found 20 October 2006 tingeltangelbob found the geocache

In der Vergangenheit auf gc geloggt.
Danke und Gruß Tingeltangelbob

Found 26 August 2006 Polxs found the geocache

Gut das hier noch kein grosser Betrieb ist, so konnte ich an aller Ruhe die Fotos von mir machen. 

POLXS

Pictures for this log entry:
AnkunftAnkunft
etwas näheretwas näher

Found 19 April 2006 DerAlte found the geocache

Den Stellplatz für die Kamera hatten wir schnell gefunden; etwas klein und recht unscharf ist das Bild und die Räder gehören auch nicht zu uns. Die Webcam aktualisiert sich in 5-Minuten-Intervallen.
DerAlte & Frau

Pictures for this log entry:
DerAlte & FrauDerAlte & Frau

[Back to the geocache listing]