Ricerca waypoint: 

Log per A Walk In The Park    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x

Nota 23. aprile 2007 ocler ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

non trovata 17. settembre 2006 billi_rubin non ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang bei bestem Spätsommerwetter wurde leider nicht mit dem Cachelog belohnt.
Im Prinzip kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Die Koordinaten liegen teilweise bis zu 60 m neben der eigentlichen Station, bei Station 5 wohnt zwar jemand, dessen Haunummer passt aber nicht zu der Hintangabe (eine Passende Wohnung ist aber etwa 30 m entfernt). Station 6 ist unglücklich, denn der Vorname ist sehr schlecht zu erkennen, Ortskundige könnten ihn aber wissen und einsetzen, was dann aber zu einem falschen Ergebnis führt; hier also nur den lesbaren Nachnamen verwednen!
Letztlich haben wir mit etwas Überlegen eine sinnvolle Koordinate erhalten, an deren Stelle aber nichts zu finden war. Auf der anderen Straßenseite war eine wirklich verlockende Versteckmöglichkeit, die auch prima zum Hint gepasst hätte, nur leider war darin kein Cache versteckt. Ich gehe mal davon aus, dass unsere Berechnungen richtig waren und vermute mal auf Grund der Lage des Verstecks, dass der Cache weg ist.

Servus Rainer

trovata 08. maggio 2006 kohalas ha trovato la geocache

#087@22:00
Schöne Runde an den Sehenswürdigkeiten der Stadt entlang.
Vielen Dank für die Hilfe am Brunnen sowie den Gesamt-Support.
Leider kann auch ich die Abweichung bestätigen.

trovata 22. aprile 2006 headless ha trovato la geocache

Nach 2-stündigem Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein kurz vor`m kapitulieren gefunden. Nette Runde ... allerdings leicht verschobene Angaben!

in: Metalllesezeichen "Notenschlüssel", Edelstein
out: Sternzeichen "Amulett", TB Penny

thx, headless & sunrain

trovata 19. aprile 2006 such Bär ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang durch den Würzburger Grüngürtel von dem ich bisher noch garnichts wußte.
Leider waren die meisten Koords inkl. dem Final ca 30m im off (ich hatte Genauigkeit 5m). Was zu teilweiße recht nervigen "im Kreis such Aktionen" geführt hat. Und bei Stage 5 gehört 2te Teil des Hints eigentlich in die Beschreibung, den in den obligatorischen 30m Umgebung um die Koords gibts einige möglichkeiten.
Trotzdem ein schöner Cache, im Moment blühen die Büsche, Blumen und Bäume :)

In: TB to NY
Out: Nix

such Bär +Katha

non trovata 05. novembre 2005 EW-Andy non ha trovato la geocache

In Park habe ich einen wunderbaren Tag verbracht, auch bei der Suche im angrenzenden Residenz-Garten.
Da ich Station 5 nicht finden und 6 nicht entziffern konnte, mußte ich mehrere mögliche Finals absuchen, habe aber den Cache letztendlich nicht gefunden. Schade.
Bitte mal genauere Koordinaten posten. Teilweise waren die Abweichungen bei supersonnigem Wetter und Empfangsgenauigkeit unter 8m so groß, daß ich z.B. bei Station 3 auf der falschen Straßenseite gesucht habe.
Dann die 3 aufgegeben und sie auf dem Weg zur 4 doch noch gefunden.
Danke für den netten Spaziergang!
Viele Grüße aus Bielefeld, EW-Andy

trovata 10. giugno 2005 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 13. febbraio 2005 alpen_wasser ha trovato la geocache

13:15
Am Faschingsdienstag hatte ich hier schon meine Runde gemacht, scheiterte aber am "Offset" der Koordinaten, so daß ich zwar bis auf 100 m an den Final herankam, ihn aber nicht fand. Ich brach die weitere Suche am Dienstag auch wegen der vielen Menschen, die hier zu den üblichen Geschäftszeiten unterwegs sind, ab. Der Final soll ja nicht "verbrennen". Nach Rückversicherung beim Owner startete ich heute einen neuen Anlauf und fand den Final auch schnell.
Jetzt wohne ich schon seit 1998 im Raum Würzburg und bin zum Einkaufen ab und zu in der Innenstadt. Erst mit der Suche nach diesem Cache habe ich mir den Grüngürtel näher angesehen, der durchaus sehenswert ist.

[Ritorna al listing della geocache]