Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Mittelpunkt am Ende der Welt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. August 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 31. März 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. Juni 2006 DieKiDis hat den Geocache gefunden

Found Cache, but no Box... 02.06.06 13:15Uhr
Jau, da fährt man den ganzen Weg zum Mittelpunkt der Welt um sich ein wenig auszuruhen. Und dann, bestes Wetter, toller Sonnenschein, super Plätzchen. Doch keine Dose mehr da!!! [}:)] Also kurze Rücksprache mit den Goldbären; die angenommene Stelle war die Richtige, doch leider keine Dose mehr. Schade...

Trotzdem, an diesem Cache ist "Niederrhein" so wie man ihn sich vorstellt. Fernglas ist Pflicht, Auto aus, Radio aus, Handy aus - Stille und hoffentlich auch etwas Sonne - geniessen.

Danke an die Goldbären für diesen Cache in wunderbarer Umgebung, den wir ohne Navigationssystem sicherlich nicht gefunden hätten [:D] denn hier gilt auf keinen Fall, "Ortskundige bitten wir den Bereich grossräumig zu umfahren", hehehe...

Grüsse DieKiDi's und Mara-Luna

Bilder für diesen Logeintrag:
Niederrhein so wie wir ihn mögen...Niederrhein so wie wir ihn mögen...

gefunden 06. Januar 2006 geoBONE hat den Geocache gefunden

Mann war das kalt auf'm Roller. Meine Finger sind immer noch ein wenig steiff :O So ist er halt, der Winter am Niederrhein, usselig und karg. Schönes Döschen im Irgenwo/Nirgendwo.

Beste Grüsse, Thomas

gefunden 18. Dezember 2005 Die fantastischen vier hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2005 Aldawen hat den Geocache gefunden

Das war ja wirklich Drive-In. Lag aber so schön an der Strecke zwischen zwei anderen Caches, da konnte ich nicht widerstehen. Also schnell raus aus dem Auto, kurz umgesehen, fix geloggt und schon weiter. Danke!

No trade.

Aldawen

gefunden 13. November 2005 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

Netter DriveIn-Micro
Schöne Stelle, leider keine Gänse da.
Wer zu Fuß kommen will sollte die Route vorher planen.
Thnx
BerniLux

[Zurück zum Geocache]