Waypoint search: 

Log entries for S-Heimer Wiesencache    Found 50x Not found 5x Note 0x

Found Recommended 25 January 2024, 17:41 7wheels found the geocache

Die heutige Tour ging nach Schwanheim.
Hauptziel war dieser Multi.
Alle Stationen, bis auf 5. konnten gut gefunden werden.
Dies lag aber daran, dass ich mich am Geo$ Listing orientierte, welches dort einen Fehler enthält.

Die viele Rechnerei, bzw. Die Konvertierung der immer wieder gleichen Variablen und Änderungen der Formeln, hat hier länger gedauert, als Weg und ablesen zusammen, was schade ist. Denn dadurch ergab sich kein Fluss und auch einige Fehler in den Formeln. Irgendwann war aber alles drin und Zeh/gehO warf sinnvolle Koordinaten aus, wo ich wenig später auch fündig wurde.

Mit weniger Rechnerei, hätte es hier auch noch ein ✳️ gegeben.

Stages✅ Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC#

Found 09 May 2022, 17:24 nuens found the geocache

Ich habe den Multi mit dem Rad begonnen. Leider habe ich Stage 4 konsequent die Berechnung für Y ignoriert. Ich hatte aber eine Ahnung für Stage 6. So ging's heute zum Final, welches aufgrund einiger passender Objekte sich länger versteckt hielt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#17

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 February 2022 Feluko found the geocache

Heute Mittag ging es auf eine kleine Runde mit dem Fahrrad. Ziel waren die drei neuen Tradis im Wald bei Schwanheim sowie der alte Multi-Cache an den Schwanheimer Wiesen. Alle Caches wurden erfolgreich gefunden.

 

Hier musste ich am Final eine ganze Weile suchen. Irgendwie habe ich auch erst total übersehen, dass es einen Hinweis für das Final gab. Als ich den Hinweis und die Ergänzung von den Filouisten zu den Nadelbäumen sah ging es dann recht schnell. Ich hatte lange ein bisschen zu weit westlich gesucht.

 

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim

Feluko

Found 03 February 2022, 12:16 GeoSchubys found the geocache

Bei einem Besuch in der Gegend konnten wir der Versuchung nicht widerstehen und mussten natürlich einen Blick auf die Geocaching Karte werfen. Dabei wurde uns dieser Cache hier angezeigt. Wie so oft hatten wir noch ein wenig Zeit, also beschlossen wir noch „schnell“ diese Dose zu besuchen.

Alles Notwendige war dabei, so konnten wir dieses Icon auf der Karte in ein leuchtendes Smiley zu verwandeln. 

Nach erfolgreichem Fund konnten wir uns dann wieder dem „nicht-Caching“ widmen, weshalb wir auch ursprünglich hier waren.


Danke an uwewat für Idee,  Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC [:D]
**GeoSchubys**

Found 20 August 2021 dogs4walk found the geocache

Bei besten Wetterverhältnissen sind wir über die Schwanheimer Wiesen geschlendert, haben alle Stationen besucht und die notwendigen Infos eingeholt.

Zum guten Schluß ließ sich die finale Dose gut finden und somit haben wir diesen altehrwürdigen Cache endlich in einen lächelnden Smiley verwandelt.

TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 August 2021 Riedxela found the geocache

Diesen Multi habe ich vor vielen Jahren schon einmal gemacht, habe mich aber irgendwo verrechnet und dann ging es nicht weiter. Heute ging es mit dem Fahrrad zur Schwanheimer Wiese. Die Stationen waren gut zu finden bis auf das Final, wo ich auch etwas länger suchen musste. Dank dem Log der Filulisten hatte ich noch einen entscheidenden Hint. Genau davor saß ich und dann war die Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank für das Pflegen des alten Cache sagt Riedxela.

Found 21 July 2021 traumteddy found the geocache

Es war einmal vor langer Zeit. So quasi in den Anfängen unserer Dosensuche, da sind wir diesen schönen Weg schon einmal gegangen und fanden das Final nicht. Und es war auch nichts notiert. So gingen wir den Weg heute noch einmal, jede Station fein dokumentiert, so findet man auch die Dose. Die doch weiter im Wald ist als gedacht und erst einmal trocken gelegt werden musste.
Danke sagt traumteddy

Not found 21 June 2019 kleinfossil did not find the geoacache

Hi, leider haben wir den chache nicht gefunden. Wir müssten bei Stage 4 aufgeben. Wir haben zwar verstanden, was mit "Agenda" gemeint ist, aber es wurde leider nie in Verbindung mit einer Zahl genannt. Unsere Vermutung ist, daß dieses Schild abgefallen ist. Deswegen konnten wir Stage 5 nicht finden. Schade eigentlich, da Stage 1-4 echt schön waren. 

Not found 26 July 2016, 16:00 Schwupp22 did not find the geoacache

Das war mein 1. Cache überhaupt. Den Weg habe ich über die Stage gut gefunden. Nur der Zielbereich war total verdreckt. weitflächige Verschmutzung, Papier, Plastiktüten, Flaschen und mehr. Dazu haben die Wildschweine den Wald umgepflügt.

Den Schatz habe ich leider nicht gefunden.

Found 15 May 2016 freewillis found the geocache

Obwohl ich heute morgen gegen 07:30 Uhr mit diesem Cache begonnen hatte, wurde er erst nach zahlreichen Umwegen als letzter Cache des Tages gegen 15:00 Uhr geloggt. Das Final liegt wirklich sehr abgelegen und passt irgendwie nicht so richtig in die Runde. Auch sollten die Final-Koordnaten vielleicht nochmal neu bestimmt und die Rechenvorschrift an Station 6 angepasst werden. Das ist alle mal besser, als zu sagen, dass man von den Final-Koordinaten 10 m irgendwohin laufen soll. Auch der Hinweis passt nicht wirklich und Versteck-Möglichkeiten gibt es hier viel zu viele.

Aber ansonsten habe ich die gesamte Runde mit den vereinzelten Sonnenstrahlen heute sehr genossen. Am Ende kamen mit allen Caches rund 20,5 km zusammen. Außerdem stehe ich als erster im neuen Logbuch nach der Adoption des Caches durch Nane2703. Und so schlimm ist das mit dem Final auch nicht, da man den Rückweg anschließend durch den Kolbert-Zoo nehmen kann.

Trotz meines Gemeckers hat der Cache eindeutig einen Favoritenpunkt und das Prädikat "für Kinder geeignet" verdient.

DFDC, TFTC, MPLC

freewillis

Found 31 May 2015, 17:00 prussel found the geocache

Heute sind wir nach längerer Zeit mal wieder durch den Schwanheimer Wald geradelt um endlich diesen Cache zu finden. Vor 2 Jahren waren wir hier schon einmal auf der Suche, hatten uns aber zwischendrin verrechnet, dann doch die letzte Station gefunden. aber an den ermittelten Finalkoordinaten konnten wir nichts entdecken. Heute klappte es auf der Runde deutlich besser und nach ein bisschen Suchen fanden wir das Döschen Cool

Danke fürs Hegen und Pflegen dieses Oldies!

in: Geokrety / out: --

TFTC Jutta & Michael

Not found 14 September 2014 hanvog did not find the geoacache

Nach dem Besuch im Verkehrsmuseum den Multi angegangen.

alle Stationen sehr gut gefunden und es hat auch Spaß gemacht.

Am Final bin ich dann aber gescheitert. Von einem Cache keine Spur.

Hier haben Waldarbeiter, Wildschweine usw. ganze Arbeit geleistet.

Trotzdem schöne Runde. Danke!!

Not found 27 September 2013, 14:00 cycling.heinz did not find the geoacache

Wir haben am 27.09.2013 den Betriebsausflug mit diesem Cach gestaltet. Ich hatte die Zwischenstationen eine Woche vorher erkundet und auch die Zielkoordinaten gefunden. Den Cache zu suchen habe ich nach ca. 15 Minuten aufgegeben. Am 27.09. haben wir mit 15 Personen bei gleichen Final-Koordintaten den Cache ebenfalls nicht gefunden. Dafür eine leere Plastikbox in der Nähe ohne Deckel, die von der Größe her dem Cache ungefähr entsprechen könnte, daneben ein frisch gepflanzter Baum. Unsere Theorie: Waldarbeiter haben den Cache gefunden und geplündert. Die Tour durch die Wiesen hat allen bei schönem Wetter trotzdem gefallen.

Found 26 August 2013, 19:46 HaPuWaBä found the geocache

Vergangene Woche habe ich bei wunderschönem Sommerwetter alle Stages dieses schönen Multis  besucht, war aber, nachdem ich endlich das Final berechnet hatte, mit einem "Beleuchtungsproblem" konfrontiert.  Heute bin ich dann bei weniger schönem Wetter zum Final aufgebrochen, das ich dank Hint gut finden und dann ungestört loggen konnte. 

DfdC #475

Found 02 October 2012 60316 found the geocache

Wenn ich die Schwanheimer Wiesen nicht schon gekannt hätte, hätte ich sie bei dieser Runde auf jeden Fall kennengelernt. Ich muss aber zugeben, dass mir andererseits die gezeigten Besonderheiten nicht alle bekannt waren und so war's trotzdem noch lehrreich.
Bei der Berechnung der Stationen unterliefen mir einige schon peinliche Rechenfehler (naja, hat ja keiner mitgekriegt icon_smile_dissapprove.gif), dadruch wurde die Runde noch ein paar Meter länger. Einigermaßen schwierig zeigte sich dann aber das Final: bei wild hüpfenden Koordinaten musste ich bestimmt eine Viertelstunde suchen, bis ich die saubere Dose aus ihrem Versteck holen konnte; geklappt hat's auch nur mit dem Kompass, GPS konnte man heute echt vergessen.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1614 - 13:52

Found 27 September 2012 Määnzer found the geocache

Heute hier mal kurz ne Runde gedreht. Einmal kreuz und quer zur Dose ... icon_smile_big.gif

TFTC
ÄNZER

Found 08 June 2012 unbekannte77&KK found the geocache

Am Donnerstag diesen Cache angefangen und wurden leider an Stage 5 von einem heftigen Regen unterbrochen grrr ... Den Tag darauf dann endlich gehoben :) freu ...

Super schöne Runde um die Wiesen ... zu Fuss bissl weit (für ungeübte Spaziergänger wie uns haha), aber mit dem Rad eine schöne Tour :)

ps: durch die unterbrechung wegen dem regen, hab ich für mich festgestellt, einen cache an zwei, drei oder mehreren tagen zu machen is nix für mich :( da is irgendwie die spannung raus ..

trotzalledem ... tolle runde, schöne gegend und ein schöner cache :) DANKE!!

Found 01 July 2011 LIFT 117 found the geocache

Nachdem ich es heute endlich mal geschafft hatte mit dem Rad auf die Arbeit zu fahren, war nach Feierabend noch genug Zeit diesen etwas längeren Cache zu machen. Die Runde und ihre Stationen haben mir gut gefallen und zum Glück habe ich mich nur einmal kurz verrechnet, aber den Fehler dann schnell gefunden. Nur bei Stage 5 ist die Zahl für C nur noch sehr schwer zu erkennen, da muß man schon fast raten und viel Glück haben um richtig weiterzukommen. Auch ist der Plastikbeutel am Final schon sowas von durch - da würde man ohne besser loggen können.
T4TC
LIFT

Found 20 June 2011 michi1281 found the geocache

war wirklich eine schöne runde um die schwanheimer wiesen! die stages waren schnell gefunden auch wenn die koords teils 20m daneben lagen! das final war da schon schwieriger zu finden gewesen. Nach ca 20 min hab ich einfach mein gps ausgeschaltet und hab den such radius ein wenig erweitert konnte dann nach weiteren 20 min und ca 30m meter von den koords mich endlich ins logbuch eintragen!
dannoch danke für den schönen multi!

DFDC

#132#

Found 24 May 2011 Stefan60 found the geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

Found 13 November 2010 FlashCool found the geocache

Eine schöne Runde, die mir gut gefallen hat. Die Stationen waren allesamt gut zu finden - bis, ja auf das Final.
Hier war eine längere Suchaktion angesagt, aber schließlich konnte die gut getarnte Dose doch noch entdeckt werden.

Found 18 September 2010 purzel113 found the geocache

Mit Polizeischutz gut und schnell gefunden.

Out: TB

TFTC

Found 04 June 2010 petra-gabriel found the geocache

:grin:
Das war ja eine schöne, aber auch lange, Runde.
Aber irgendwo muss ich mich ein wenig verrechnet haben [:(!]. Bei den Stationen vor das zwar nicht weiter schlimm, aber da der Fehler ja bis zum Finale reicht müsste ich meinen Suchradius ein wenig vergrößern. Hat aber trotzdem geklappt.

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Found 25 June 2009 Prlwrlczkwsky found the geocache

Das war mein erster Cache, den ich mir als Anfänger unter Anleitung vorgenommen hatte. Wir haben eine Menge gelernt:

1.Achte auf das Vorzeichen. Daß wir nicht im Innern eines Vogelhäuschens gelandet sind mit unseren falschen Vorzeichen lag nur an der benutzerfreundlichen Topologie des Geländes.

2. Traue dem Gelände mehr als Deiner Rechnung.

3. Lass das Fahrrad draussen vor dem Dickicht stehen.

4. Wer sucht hat mehr vom Leben wenn er auch Dinge registriert, die er nicht gesucht hat. Ich werde dazu noch ein Theorem formulieren.

Leider haben wir am Endpunkt VOR dem "schönen Baum"  - nicht dem mit der abgestorbenen Krone daneben - nur einen braunen übelriechenden Haufen mit ein paar Tempotüchern gefunden - auch nach 1/2h Suchen nur eine leere Plastiktüte im Gebüsch. Der Punkt ist auch zu nahe an der Kreuzung von zwei Waldwegen. Unbeobachtetes Suchen ist so gut wie unmöglich.

Ansonsten eine schöne lehrreiche Tour. Vielen Dank!

----------------------------------------

Mit Hilfe doch noch gefunden - die letzten 5m waren die schwersten!

 

Found 13 April 2009 Ariya found the geocache

Als ersten Cache der heutigen Runde um 15:15 Uhr gelogged. Schöne Runde, sehr gut auch mit dem Rad zu machen. Jede Menge Muggels dort heute bei dem schönen Wetter. Trotzdem problemlos gehoben.

Out: Parfümprobe
In: Schlüsselanhänger

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

Found 01 February 2009 Radelhans found the geocache

Heute mit Yvi und Monimaus trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt alle Stationen abgeklappert.

Einige Km Umweg wegen schusseliger Koordinateneingabe gemacht, dann aber trotzdem gut gefunden.

In : Schlüsselband

out : Ü-Ei Figur

Danke fürs Verstecken

Found 06 January 2009 kadett11.oc found the geocache

der stand ja auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste. Schaffe is net weit entfernt, heute hat es dann zeitlich endlich mal geklappt und ich bin nach Schwanheim gedüst. Auf der Hauptstrasse beim Kem Tong kann man übrigens sehr gut Thai - essen.
Es war zwar ziemlich kalt aber irgendwann hielt ich dann das Final in der Hand welches auch ein wenig eingefroren war.
Schöne Runde, hier fahr ich immer mitm Rad lang zum schaffe.

TFTC Kadett11

Found 26 September 2008 Ralf W. found the geocache

Wir, die Jogger, die immer nur durch den S-Heimer Wald laufen, haben die Sportart, in Geojogging umgewandelt und am 18.09.2008 den Schatz/Cache gefunden. Die Stages waren sehr kniffelig, doch jeden einzelnen haben wir erfolgreich gelöst. Vielen Dank für den tollen S-Heimer Wiesencache. Hat uns allen sehr viel Freude bereitet. Zudem haben wir auch etwas hineingelegt, jedoch nichts herausgenommen.

Found 17 August 2008 Walldenser found the geocache

Am sonnigen Sonntag die schöne Runde in netter Begleitung gegangen. An Stage 5 war dann zwar extremer Muggelalarm aber das stellte kein großes Hinderniss dar.
Danke sagt

Walldenser

Found 27 July 2008 vozzik found the geocache

Wir hatten heute wirklich viel Spaß auf dieser Runde. Alle Stationen waren sehr gut zu finden und zum Glück konnten wir fast die ganze Zeit im Schatten bleiben. Vielen Dank für diesen netten Nachmittag, sagen

VozziK & wife & baby

in: Duracell pin
out: rote Nase (die kleine wollte sie nicht mehr hergeben)

Found 17 July 2008 Neffine found the geocache

Found 17 July 2008 Team Raven found the geocache

An einem schönen Ferientag haben wir uns mit Neffine auf den Weg gemacht. Begleitet von Grashüpfern und Krähen kamen wir des Rätsels Lösung auf die Spur. Und ganz, ohne uns zu verrechnen Smile

Es hat viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge gelernt.

Out: Grüne Tröte

In:    Ü-Ei-Hund

TFTC

Team Raven und Neffine

#19

Found 07 July 2008 Isebar found the geocache

12:30

Eine schöne Tour durch bereits bekanntes Gelände. Hat aber nicht viel genutzt, bei diesen detaillierten Fragen und dem Verfahren, auf dem letzten Punkt auf zu bauen.
Vielen Dank auch, dass der Schnaken verseuchte Teil der Schwanheimer Wiesen ausgelassen wurde!

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Found 30 May 2008 radelcacher found the geocache

14:45 Uhr Nach anfänglichen Startschwierigkeiten zusammen mit CHRBLA gefunden. Viel zu warm.
TFTC Reiner

Found 24 February 2008 olfplatsch found the geocache

Bei herrlichem Wetter eine sehr schöne Runde an den Wiesen. Im Team mit Alma3 fast ohne Rechenfehler das Final nach wenigen Sekunden erspäht. Die Box war etwas feucht, so dass wir erst einmal alles überflüssige Papier entfernt und Box samt Inhalt trocken gewischt haben.
Danke für den schönen Cache!
OlfPlatsch

Found 24 February 2008 Alma3 found the geocache

War eine wirklich schöne und erholsame Runde bei strahlendem Sonnenschein. Was die Dose angeht: Da ist dem Eintrag von Olfplatsch nichts hinzuzufügen.
Aus gegebenem Anlass nix getauscht.
Danke für den Cache. Hat Spaß gemacht.

Found 10 February 2008 ChemoCachers found the geocache

Schöner Sonntagspaziergang und alles gut gefunden. Super Runde um die Schwanherimer Wiesen.

Out: Airborn-Armband
In: Vogel

Found 12 January 2008 dorkan found the geocache

Sehr schöner Weg bei den Schwanheimer Wiesen. Den Cache haben Ikasawak und ich auch gleich gefunden. Leider ist er etwas feucht und müffelig.

Danke für's Verstecken!

Kein Tausch.

Found 12 January 2008 Ikasawak found the geocache

Sehr schöner, langer Spaziergang mit dorkan. Auf den Wiesen sind wir dem Geheimnis auf die Spur gekommen, weshalb die Wildschweine dort alles umwühlen - vermutlich eine Art von Bovisten.

Kein Tausch, vielen Dank für den Weg und den Cache!

Found 06 January 2008 kaepten_i found the geocache

Super Cache nach Spaziergang durch den Spadtwald. Final endlich Heute gefunden, nachdem wir hier schon einmal erfolglos gesucht hatten. Heute jedoch sofort gefunden, nachdem wir noch eine Herde Wildschweine in der Nähe aufgescheucht hatten.

In: Kinderring
Out: Spielfigur

kaepten_i

Found 16 December 2007 Abacus found the geocache

Bei sonnigem kalten Winterwetter die Runde um die Schwanheimer Wiesen gedreht. Bei Stage 3 das Radelcacherteam Sara+Richie getroffen. Leider war es zu kalt um mehr ein kurzes Schwätzchen zu halten - vielleicht beim nächsten Treffen. An dieser Stelle liebe Grüße Smile
Alle Stages gut gefunden, sobald wir erst einmal die richtigen Koordinaten ermittelt hatten. Wer rechnen und lesen kann ist klar im Vorteil Embarassed Am Final haben wir die Box in eine zusätzliche Plastiktüte gesteckt und gut verschlossen. Das Logbuch ist leider schon etwas feucht. Alles in allem ein wirklich schöner Spaziergang. Herzlichen Dank an den Owner.
IN: Plastiktüte + Verschluß
OUT: GC Movin' On Down

Found 14 September 2007 SkateScout found the geocache

Cache haben wir auf einer Schönen Runde gelöst.
Koordinaten waren ca 18 Meter off. Auserdem lag der Cache offen in der Nähe der Wurzel. Wir haben ihn nun gut getarnt auf der Wurzel plaziert. Es waren vermutlich Wildschweine am Werke.

Danke für die sehr schöne Runde, dieser Cache ist wirklich Empfehlenswert.

Found 28 June 2007 Don Cerebro found the geocache

Not found 30 April 2007 Donald_Duck did not find the geoacache

Also, kurz vor dem Ziel sind wir gescheitert. Wir haben es einfach nicht gefunden, obwohl wir wirklich gründlich unter zahlreichen Zielobjekten gesucht haben. Schade....

Frown

Found 29 April 2007 diweb found the geocache

Alles gut gefunden, aber ohne Rechner viel Kopfarbeit. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank

Found 11 March 2007 boerni found the geocache

Heute bei bestem Wetter erledigt. Eine schöne Tour mit zu viel Rechnerei.

Zwischendurch habe ich noch bei Obelix und im TravelBug-Hotel vorbeigeschaut. 

 Der Final lag in einer Kuhle völlig un-abgedeckt und war daher sofort zu sehen. Jetzt ist er wieder verborgen.

Danke für die schöne Gegend, boerni 

 

Found 25 February 2006 Schatzfinder found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein waren wir natürlich nicht die einzigen, die sich auf den Wiesen tummelten. Wir gehörten allerdings zur winzigen Randgruppe derjenigen, die keinen Hund dabei hatten. Die Stationen waren gut zu finden und die Aufgabe eindeutig zu lösen. Die Rechnerei dauerte meist länger als das Finden der Informationen (Halt, hier steht doch X nicht A, schau mal auf der Rückseite, blätter, blätter). Aber bei dem schönen Wetter kein Problem. Am Final paßten wir einen ruhigen Moment ab und bargen die Cachebox.

Rein: Wooden Coin, JeeperMTJs Geocoin
Raus: Nähset

Found 11 November 2005 PHerison found the geocache

Heute, nach 1 3/4 Std. und 5.3 km gefunden. Allerdings freiliegend im Wald. Habe ihn an dem naechstgelegenen Baum versteckt der dem Hint entsprach.
Sehr interessant auch der Waldlehrpfad dem man immer wieder begegnet! Danke fuer diesen schoenen Cache.
NT

Found 06 November 2005 greiol found the geocache

Found 28 August 2005 Pinzu found the geocache

Wirklich schöne Runde so bei Sonnenschein. Gerade auch mit Kindern geeignet, da ein Waldspielplatz und ein Minizoo am Wegesrand liegen. Wir haben 1,5h gebraucht und den Cache um 18:00 problemlos gefunden und geloggt. Die Muggledichte war heute nachmittag nicht so hoch, trotz des schönen Wetters.

Danke für den schönen Cache!

Found 31 July 2005 wmaaster and anderl found the geocache

Found 25 July 2005 Starglider found the geocache

Found 14 July 2005 flysepp found the geocache

zum glück mit dem bike diese schöne runde gefahren. bei der hitze heute war der fahrtwind angenehm und die strecke schnell bewältigt. alle stages waren eindeutig und gut zu finden. beeindruckend waren die reste der alten eiche und deren geschichte.

vielel dank für den schönen cache und liebe grüße.

flysepp

out: TB Duke Nukem
in: ledermäppchen

Found 01 June 2005 camelot und ossizicke found the geocache

Um sich zu verirren braucht man nicht unbedingt einen veralteten Ausdruck. Auch mit einen aktuellen haben wir es geschafft, uns zu verlaufen. Das lag aber ausschließlich daran, dass wir beim Berechnen der nächsten Stage eine plus mit einem Minus verwechselt hatten.
Aber der zusätzliche Kilometer war nicht schlimm. Im Gegenteil. So durften wir noch ein wenig länger die schöne Wiese genießen.
IN: Taschenkalender
OUT: TB Redrace.

Found 27 May 2005 safri found the geocache

Das war vielleicht eine Sucherei an Stage 5. Da wir einen Ausdruck der ersten Stunde dabei hatten, wurde der Punkt noch anders berechnet und lag mitten im Wald. Das war mehr ein Fahrrad tragen als fahren und die Luftpumpe verloren wir auch noch dabei .
Also gaben wir auf und machten uns auf den Heimweg. Doch plötzlich standen wir doch noch an der gesuchten Wegkreuzung. Es wäre schön gewesen, wenn der Owner auf die veränderte Rechenformel auch durch einen Logeintrag hingewiesen hätte. Es wurde nur ein - durch ein + ausgetauscht und das fällt beim oberflächlichen kontrollieren der Beschreibung nicht weiter auf.
Sonst war es ein überraschend schöner Weg mit einem nicht allzu schwierigen Finalversteck.


[Back to the geocache listing]