Waypoint-zoeken: 

Logs van Izarro - Feierabendbier*****Version 2    Gevonden 56x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNXEV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr geborgen werden kann, Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Fall auch den Hint überarbeiten.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 17. september 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier einen Mikro.

Yüsghatffpuyvgmr, yvaxr Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 30. juli 2016, 16:00 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Unauffällig auffällig! Cool

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2016 pjacobi heeft de cache gevonden

Gut gelöst, das Versteck finde ich perfekt zum Platz passend. Danke für das Legen und Pflegen!

Das verdiente Feierabendbier nach der Rad- und Cachetour haben fotix und ich dann woanders in Linden genossen.

Gevonden 06. december 2015 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event noch ein paar Dosen besucht.
Auch diese konnte sich nicht lange vor uns verstecken und nun stehen auch wir im Logbuch

Danke fürs legen


2750

Gevonden 09. mei 2015 DerChaostrupp heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Bummel durch Linden eingesammelt.

Vielen Dank.

Der Chaostrupp

Gevonden 20. april 2015, 22:24 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Zusammen mit LaVette96 unterwegs um ein wenig zu cachen.

LaVette96 hat sich die Dose gekrallt und wir konnten loggen.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

Gevonden 20. april 2015, 17:27 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 20. April 2015 17:27

Urlaub zusammen mit Mimic 96, na wenn da nicht ein paar Dosen zu grinsen anfangen.

Nicht einfach hier heimlich zu loggen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*129*

Gevonden 31. januari 2015 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Hannover kamen wir im Dämmerlicht auch hier zum Erfolg und hatten trotz widriger Wetterkapriolen viel Spass;-)

Vielen dank dafür und bis bald im Wald

Gevonden 16. september 2014 Schidmi heeft de cache gevonden

Zusammen mit hippli und Taaren gefunden

Gevonden 19. augustus 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Gevonden 07. juni 2013 Canilobo heeft de cache gevonden

Heute hat es im 2. Anlauf endlich geklappt. Wir haben uns beim ersten mal einfach zu sehr auf die Koos konzentriert und auch das Umfeld geradezu akribisch abgesucht.

Heute ist mir allerdings etwas aufgefallen, dessen Platz sehr ungewöhnlich ausgesucht ist.

Meine Skepsis sollte belohnt werden!
__________
DFDC & Beste Grüße 
~ Canilobo ~
Team SEG

Gevonden 07. juni 2013, 21:44 quirly25 heeft de cache gevonden

Nun war ich schon zum dritten Mal hier - doch jetzt erst kam mir die Erleuchtung und die Dose in die Finger. Dies auch nur dank Teampartner Canilobo.

 

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

Gevonden 21. februari 2013 urbannature heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

Gevonden 21. juli 2012 Robbbot heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim letzten mal nur die zerstörte alte Dose gefunden haben, dieses mal die Ersatzdose gefunden und geloggt. Danke fürs verstecken.

Niet gevonden 11. juli 2012 mamoja heeft de cache niet gevonden

Hier hatte schon lange keiner mehr geloggt. In der Mittagspause führte es mich heute her. Gefunden habe ich nichts, allerdings haben die Baustellen-Muggels die Suche nicht erleichtert.

Niet gevonden 15. juni 2012 Pablo96 heeft de cache niet gevonden

EM Unterbrechung wegen Gewitter und starken Regen(Ukraine:Frankreich) Zeit genutzt um einen Cache zu suchen. Leider ohne Erfolg. Keine "Feierabendlimo"- Bier sowieso nicht!!! Nichts gefunden trotz intensiver Suche mit Unterstützung. Ein Tipp wäre super. Oder hat das Baustellenzubehör den Blick verstellt?

Gevonden 12. maart 2012 gckan-go heeft de cache gevonden

Moin!

Soooo..... Auch mal hierher gefunden....

Bei GC schon in 2005 gefunden - jetzt mal hier nach getragen..

Gruß von Mitte Linden nach Mitte Linden!

Chris

Gevonden 17. mei 2011 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Hannovertages wenigstens diesen gefunden. Trotz der zentralen Lage mit Muggelaufkommen. ganz nett angebracht. Wer das liest, ist wirklich doof... 

Gevonden 04. mei 2011 LCK GROUP heeft de cache gevonden

Am späten Abend geloggt. Am Tag ist auch ein zu hohes Muggelaufkommen. Auch ohne GPS gefunden. Zwei gesunde Augen reichen hier aus.Zwinkernd

Gevonden 02. januari 2011 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf 1500-Tour in Hannover geloggt, vielen Dank!

Gevonden 07. december 2010 BlackIgel heeft de cache gevonden

im dunkeln ist gut cachen :) schnell gefunden, tolles Versteck!

Gevonden 07. december 2010 GeoCashew heeft de cache gevonden

Schnell bei Dunkelheit gefunden

Gevonden 16. november 2010 skrell heeft de cache gevonden

Feierabendbier habe ich keines bekommen (wäre auch eher ein Tagesstarter geworden), aber eine nette Dose gefunden [^]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 05. oktober 2010 dirkikki heeft de cache gevonden

Das mit den nicht Sehen war gar nicht so einfach, wimmelte es doch heute Abend immer wieder vor Muggels - vor allem bei diesem schönen Wetter vor dem Izarro. Aber dann habe ich eine günstige Minute abgewartet und dieses tolle Versteck gefunden und geloggt. Danke für die Idee
dirkikki

Gevonden 03. september 2010 eiendjee heeft de cache gevonden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Gevonden 22. augustus 2010 Stifler88 heeft de cache gevonden

Das war echt ein schöner cache!!!

 

Danke dafür

Gevonden 24. mei 2010 Geolex heeft de cache gevonden

LaughingSuper gemacht..Mit Antenne und so!!

DFDC Geolex.

Gevonden 07. april 2010 marko276 heeft de cache gevonden

Am späten Abend schnell zugegriffen und geloggt.
Schön gemacht.

Gevonden 05. december 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Den schönen Cache nach dem Event gleich noch besucht.

TFTC #515
Spline1

Gevonden 21. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden  mit ihcsu on tour

Gevonden 21. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

Mit Shawni Cache geloggt und gefunden.

Gevonden 18. juli 2009 winnetou heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gestern Nacht gefunden.

Es war nur noch ein Ersatz-Log-Zettel vorhanden mit nun 2 Einträgen.

Gevonden 13. juli 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

einfach nur schön - auch das ist möglich
vielen dank dafür

Gevonden 01. juli 2009 Stanley80 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juli 2009 Sydney1608 heeft de cache gevonden

Sehr nett, nicht zu lang gesucht und auch nicht zu schnell gefunden ;-) Legt mal zu, waren erst der dritte Log ;-)

Klasse Idee auf jeden Fall, danke für die netten Morgenstunden!

Gevonden 12. juni 2009 anemjo heeft de cache gevonden

Juchuh! Es ist vollbracht. LaughingDank Regenguss und Kleiner Hände nun endlich geloggt. Danke sagen anemjo

 

Gevonden 05. maart 2009 THB heeft de cache gevonden

Mit Unterstützung durch den Weltenbummler heute endlich mal auch diese Dose bergen können...
TFTC!

Die TürmchenhansBewohner

Gevonden 15. januari 2009 IAKA heeft de cache gevonden

21:30 IAKA was here. Im Team mit der kleinen Donnerstagsrunde sind wir auf unserem Streifzug durch Linden auch an dieser "Altlast" endlich fündig geworden.
Anschließend noch lautstark ein Bier 1m im Rücken des Owners an namensgebendem Ort.
So mag ich Stadt-Cachen!
DFDC

Gevonden 24. december 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Nachdem die Dose beim letzten Besuch "verschollen" war heute nach dem Trainigslager für die Magenmuskeln fix noch eingesammelt.

TFTC

und allen frohe Weihnachten und alles gute im nächsten Jahr.

Gevonden 20. november 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 02. november 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg im Familienrudel und prof.Bolz fix gefunden.
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Gevonden 28. september 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) dann mal geloggt.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 25. februari 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Ich stand Schmiere wärend GK die Dose barg.
DFDC ArthurK

Gevonden 22. december 2007 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute mit die_eine gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 27. oktober 2007 Batas heeft de cache gevonden

Im Team mit Nenetl und Devron schnell gefunden und geloggt.
TFTC

[This entry was edited by Batas77 on Sunday, October 28, 2007 at 11:40:29 AM.]

Gevonden 22. september 2007 fabila heeft de cache gevonden

*385*
Da will mach nur mal schnell was essen und trinken gehen uns irgendwer aus der Gruppe ruft, hier liegt noch ein Cache. Also suchen, sehen, greifen, schreiben, verstecken und dann das Kulinarische erledigen.

Gruß, fabila

Niet gevonden 18. september 2007 jopo heeft de cache niet gevonden

Ich war heute zum dritten mal vor Ort und trotz Verstärkung wieder nicht gefunden. :-( Jetzt brauche ich mal nen Tipp vom owner ...

Gruß

jopo 

Gevonden 24. juli 2007 Kellerkinder heeft de cache gevonden

Hi die Kellerkinder fanden das versteck gut..aber ein bisschen leicht!

Naja hat aber trotzdem spass gemacht.

An die anderen: passt auf dort sitzen sehr viele muggel rum. Also ganz

 ganz dolle aufpassen

schönen gruss... die Kellerkinder

Gevonden 05. juli 2007 fireman112 heeft de cache gevonden

Prima Cache, war garnicht so einfach, doch mit ein wenig Hilfe bei der Suche dann doch noch gefunden.

Gevonden 04. maart 2007 a.liens heeft de cache gevonden

Das war gar nicht so einfach, mein Gipi lenkte mich beharrlich zu einem anderen Objekt und Sonnenschein ist manchmal auch hinderlich. Hat dann aber doch geklappt.
Danke für den Cache und Gruß, a.liens

Gevonden 07. februari 2007 mel2001 heeft de cache gevonden

Erstmal rumgeirrt, dann aber doch zielsicher gefunden und geloggt!

Grüße vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Gevonden 01. januari 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Mit Hint jetzt gut gefunden!

schmitty & Chrissy

Gevonden 09. september 2006 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach einem Seminar der Erste in Linden für mich. Schnell gesichtet, eine muggelfreie Phase abgewartet, Zugriff und geloggt.
TFTC gruß wegaworld

Gevonden 03. mei 2006 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Die neue Version jetzt auch gefunden.
Danke an "DerStefan" für die Unterstützung und den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 15. maart 2006 tiefschnee-fan heeft de cache gevonden

Um 22:00 abends nach der Messe und *nach* dem Feierabendbier im Fischers gefunden. Glücklicherweise hatte ich meine kleine LED-Lampe dabei und auch sonst irgendwie den richtigen Riecher gehabt. Danke.

Kai (aka tiefschnee-fan)

Gevonden 28. januari 2006 schlumbum heeft de cache gevonden

Zum zweiten Mal gehoben.

Danke für den Cache!

schlumbum

Niet gevonden 24. december 2005 schmitty heeft de cache niet gevonden


Liste der DNF vom 24./25.12:

Izarro
Der Teufel und Hui
Nepomuks Winter Winter
Grab Schneller
Arschgeweih
Relikte
Kain A. Wilse
Steuerndieb
Toter Riese
Im Dialog mit ...

Aber gibt es was besseres als/wie Geocachen an diesem Abend???
schmittinger

Gevonden 01. december 2005 A-Towner heeft de cache gevonden

heut nach Event mit Team-Hildesheim schnell gefunden
Dank & Grüße,
Florian

Gevonden 01. december 2005 delta4 heeft de cache gevonden

Auch noch nach dem Event gefunden.

Gevonden 03. oktober 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juli 2005 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

Viel los war heute!

Gruß Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]